Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Na ja, die gute hat wohl gehofft, das ihr bei dem Geruch keiner wirklich gerne unter den Rock gucken will.... :D *würg*

hmmmm.........war gerade mit der Fracht-Lady Kaffee schlürfen, da habe ich auch alles doppelt gesehen.....Links schöner als Rechts :D

"Augen auf..ich komme" dudelt hier gerade aufm PC....goooooilllll

Bei Kotflügeln, Dreiecksblechen, Türen, Hauben und Heckdeckeln gibts aus Qualitätsgründen nur eine Wahl : ORIGINOOOOL!
    Selbst erfahrene Belchtüfftler haben mit den Nachbau-Teilen dermaßene Anpassungsschwierigkeiten, das wenn du es nicht selber machst, die mehr ausgegebenen Euros für Original locker ein zigfaches Mal in Arbeitslohn investieren mußt.
    Schweller, Bodenbleche, ja selbst Heckschürzen lassen sich mit ein wenig guten Willen und geringen Mehraufwand reinzaubern, aber bei den anderen Teilen gibts eigentlich keine andere Wahl.

Gruß aus Köln

Zitat von Andy

.......soooooo ein Mist, jetz is die verflixte Batterie im Mopped schon nach 8 Jahren kaputt! :madgo: Keine Qualitääät mehr bei die Japaners (Herr Highlindner, sagen se wat dazu!), bei eBucht ne neue Batterie geschossen € 36,90 icl. allem (Haecker-Motorsport Weissach- Werbung aus) :rolleyes: - bei Louis € 69,95 + Versand........gibbtet dat? :headshk:

BTW --> Clockwise im engl. Orischinal heute eingetroffen - geh isch jetz angucken :D :p

Bis denne........hmmmmmmmmm..........

Pesch jehabbt sach ich da...TOYOOOOODDDAAAAAAAA baut keene Moppeds, sonst wär datt nich passiert... :D Die bauen nur kaputte Anlasser die nur 350 U/min drehen und merken das erst wenn se datt Auto anschmeißen wollen :mad: :scream: :madgo:
    Datt waren mal eben richtige Euronen durch die lappen wegens so nem ScheiX

Hmmmm....schade das ihr soweit wech seit, auf eine Ü30 hät ich auch mal wieder Bock....aber sach ma...watt iss datt für ein Schuppen das man da was "gebügeltes" braucht??
    Ist das Schicki-Micki-Techno-Tralala-Disse?? Hölle, Holle, Hölle!

Und datt nur, weil Schäferhunde schnell laufen können.... :cool:

hmmm...

Zitat von rechtslenker

Hi,
    bitte weiches Papier in den Drucker legen ;)

Gruss

*pruuust* meinst das man das Papier dann noch anderweitig nehmen kann, falls das Ergebnis für Popo ist? :D

Da ist nur ein Fehler, nämlich eine Möglichkeit zuviel...du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine Frau bei so einer Fülle von Auswahl, innerhalb eines Monats den Zettel zurück gibt????!!! :D

*ganz tief duck und vor den Damen in Sicherheit geh*

Zitat von Minirobse

Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!! :D
    Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
    Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt.... ;) :p

Ja hab ich, nehm aber einen extra großen, damit falls es nicht klappt und Haue gibt, wenigstens das Nasenbluten stoppen kannst :D :D

Zitat von sfxellen

es gibt im Baumarkt bei uns Pflanzen zu kaufen, die Katzen vergraulen sollen. Villeicht hast du ja aussen am Parkplatz nen Grünstreifen? Oder planz sowas in einen Topf und stells da unten hin? Gartenschlauch ist auch ne wirksame Methode, ich würde allerdings versuchen, sie zu erwischen, bevor sie aufm Mini sind. Mein Inno hat nämlich auch ein paar derbe Kratzer, die laut Vorbesitzer, von Katzen stammen. Pass aber mit dem Druck auf, nicht dass du eine verletzt. Villeicht mit der Blumenspritze probieren? Macht auch nass, tut aber nicht weh.

Ich sach nur: KÄRCHER und auf volle Pulle aufdrehen... :cool:

Dann hat das Vieh auch keine Zeit mehr die Spikes auszufahren :D

Zitat von Alex64

die sollten schon nach was aussehen.
    Habe aber null Idee, wie die überhaupt aussehen könnten.

Ich weiss nicht, ich scheue mich immer, Löcher in eine Karosserie zu bohren.
    Das tut mir mindestens genauso weh wie meinem Racker.
    Ausserdem:
    Die kommen oft genug viel zu früh von alleine! Nur immer an den falschen Stellen! :headshk:

Bei den einschlägigen Händler mit Internet-Präsenz wirste Foto schon finden. Denke Meister Hagedorn hat die bestimmt im Programm.

Das mit den Löchern stimmt...leider :D

Also am Kotflügel wird die Sicht wohl okay sein und wäre auch stilecht. Es gibt einen Torpedo mit TEX Fuß mittlerweile, da ist die Sicht i.O., aber dafür die Optik m.E. nach sowas von übel....aber wie gehabt, über Geschmack kann man streiten..

Zitat von Alex64

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die hier was taugen?
    Ich meine, sie sehen ja recht flott aus, aber irgendwas hindert mich daran, die zu kaufen.
    Passen die denn dran, ohne dass ich mir neue Löcher in die Tür bohren muss?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=4551360635

Wie der Rechtslenker schon sagt, ein neues Loch muß her.

Aber: es wäre von Vorteil die Dinger erst dranzuhalten und eine Probe zu machen, ob du dann überhaupt noch alles sehen kannst. Hatte mal so ein Ding mit den Spiegeln in der Werkstatt und die Spiegel saßen so nah an der Tür, das die Sicht nach hinten so dermaßen bescheiden war, das es wirklich nicht Sinn machte.

Zitat von tintifax

die diskussion gerät - wie so oft - zusehends außer kontrolle.

ich finde, man solte jene user anklagen, die threads in eine völlig andere richtung lenken.
    genauso wie jene, die durch off-topic-kommentare diesen trend auch noch unterstützen.
    da gibts nur eines: verbrennen!!

ach so, noch was: i'm not the messias! :D

Möge die Macht mit ihm sein, wenn Namen er nennen wird.

Im übrigen haben wir doch alles unter Kontrolle hier....Wurfmaterial-Versorgung klappt, Schuldige sind auch schon namentlich genannt, Art und Weise der Bestrafung so gut wie geregelt...wo ist das Problem?? :D

(zurück ich ziehe mich jetzt, spüren große Erschütterung der Macht ich)

Es gab da schon sowas wie eine Absprache zwischen zwei Händlern...aber die funzionierte nicht immer gut.....egal, vorbei ist vorbei...

Eigentlich haste Recht, aber wie gesagt, solange man nicht die genauen Beweggründe kennt, bin ich immer der Meinung: im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Es gibt immer zwei Seiten, und bevor nicht beide Meinungen und Aussagen gegenüber stehen und vergleichbar sind, sollten Aussenstehende auch weder ein Urteil abgeben, noch irgendwo jemand angeprangert werden!

So, genug von mich jetzt...muß noch ein paar Kiesel und ein paar Wackermänner holen....... :D

Chmeischt ten Purschen auf ten Pooden... :D

Paaah...Rübennase Rübennase... :D

Ich kenn nur das Recht des Stärkeren....*Keule-schwing*

Lindi, Mitglied der Judäischen Volksfront (oder wars die Volksfront von Judäa :confused: ) :D

Zitat von Stefan-Estate

der Grund fürs "rundbauen" war folgender...

Mit Clubmanschnauze sieht der Estate gar nicht mehr nach Mini aus.Weder vorne noch hinten..... ich wurde schon gefragt warum mein Lada Kombi rechtsgelenkt sei (im Kühlergrill steht ja auch noch das Leyland - "L").
    Man hörte auch oft daß der Estate kein "richtiger" Mini mehr sei.....

Gruß Stefan

Mag sein, ich habe auch gehört, das vielen die Schweißerei an den Aussen-Scharnier-Dreiecksblechen zu heftig war und deshalb ein Estate genommen wurde und direkt umgebaut wurde. Auch die höheren Blechteil-Preise des Clubman sind als Grund genommen worden.
    Na ja Geschmack ist halt verschieden....ich mag die Zwergnasen und das schon seit ich ein kleiner Bub war (hatte ein Quartett da waren 4 Minis drin...Clubbi, 1275 GT, 850 und 1000er...und weil der 1275 die höchste PS-Leistung hatte, war der mein Favorit...na ja man war halt klein :D )

Zitat von Semmel

naja...ich denk halt, wenn schon ein ausgefallenes Auto fahren, dann wenigstens richtig ;) und am besten auch noch selten... wegen der dummen Gesichter am Straßenrand... ;)

Eben...ich hatte meine Estate (in orange) mit roten Nummern eine Zeit über Deutschlands Pisten bewegt....das war so um 1989 als die Mauer fiel.....alle leute haben immer so nett gewunken, haben gedacht das wäre wohl so eine Ostzonale Renn-Pappe :D

Also ich finde alle Clubbis erhaltenswert. Der Estate gefällt mir als Fenster-Kombi am besten, da er ein viel harmonischeres Gesamterscheinungsbild hat, als die Runden Varianten.
    1275 GT ist richtig klasse und auch selten, daher schon erhaltenswert.
    Und mein absoluter Traum-Mini wurde leider nie hier angeboten/produziert. Es ist der 1275 SS aus Australien! Zwergnase mit Außenscharniere, Kurbelfenster, Dreiecksfenster und richtigen Türgriffen....*schwäääääärmmm*

Ich kann übrigens wirklich keinen verstehen, der nen Estate zum Runden macht...da sieht doch jeder direkt, das das nix Originoooles ist....
    allerdings kann ich die Beweggründe zu so was nachvollziehen.

Viva la differenzia....... :D

(ich finde auch Metros, Rover 111/114 und Bertone Innos klasse!!!

und steh dazu!)