Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Alex64
Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.
Schliesslich haben sie ja auch hier im Forum die Chance, sich darüber zu outen, sich zu rechtfertigen und die Sache auszudiskutieren. Und wenn sie es nicht tun, dann weiss man in der Regel, was man von denen zu halten hat.Anprangern ist geil!
Good old times!Ja genau, Teeren und Federn auch gleich noch.....das gibt herrliche Endlos-Diskussionen, tolle neue Ausreden....suuuupi
Nee, mal ehrlich, was ist, wenn die betreffende Person das nicht gelesen hat, dann kann er/sie auch nicht Stellung nehmen.
Ich habe auch in meiner Zeit als Teile-Händler diverse schöne und teils auch teure Ausstellungs-Stücke angesammelt, die soooo dringend benötigt waren und doch nie abgeholt wurden....aber soll ich jetzt die Leute namentlich mit Adresse am besten hier erwähnen? Das bringt nix.
Name merken, schwarze Liste für sich anfertigen, und gut iss!
-
Zitat von Andy
.......ihr dürft mich HOSS nennen.......
@ chris, waads ab, wann isch disch verwische duu............
........dann tringke mer eener......
Wißt ihr übrigens warum es im Winter keine Schnecken gibt?
.........na wegen dem Streusalz, des vertragen die net......... :o
Hmmmm...gut datt du mir datt sachst.....ich such die jeden Winter total vergeblich....
Jippy-hey-hooooo
-
Zitat von Mini.Tracy
lololol.. das hoffe ich auch für dich
Ich glaube das mit dem "lostreten" passiert hier im Mini-Forum ziemlich schnell, oder? Minirobse, hoffe es war was nützliches für dich dabei
Das wird nie eintreten, denn die interessiert sich nicht für das Thema Mini
Ja lostreten können wir alle gut.....
Die meisten Probleme zwischen Mann und Frau entstehen eh nur durch mangelnde Kommunikation, bzw. durch das was im Kopf vorgeht = er/sie sagt was, der andere denkt/meint was anderes darin zu deuten als überhaupt gemient ist. Ganz schlimm wird das Ganze dann, sollten noch so unpersönliche Sachen, wie SMS oder E-Mail dazu kommen, wo man weder den Gegenüber sieht, noch hört. Das hat schon reichlich Potential für Mißverständnisse.
Ach was war das früher in der Schule einfach! Zettel schreiben: Willste mit mir gehen? Ja oder Nein, einfach ankreuzen, ganz eindeutig!
Mal gleich nen Zettel für heute abend schreiben...willse f**en? Ja oder Nein!
(das ist jetzt bloß nicht 1005ig Ernst zu nehmen) -
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmm ... schön lackierte und Polierte Firsat find ich naich gaaanz übel ... Wäre ne günstige alternative ...
ich kenn da zufällig jmanden, der geradec welche hat
:D
(Hab ich mich nämlich auch shcon überlegt ... Aber wie siehts da verbreiterungs-technsich aus?? Hab in erinnerung, das die auch ohne fahrbar wären??Hmmm ... *frag,aushorch*
Aber nich mit Scheibenbremse und nicht in 5 x 10. Die 4,5 x 10 gibts in zwei Einpreßtiefen. Einmal mit Tiefbett (dürfte auch nicht passen ohne Verbreiterun) und einmal die Standard Inno Cooper, was aber mit 165 auch nicht geht. Mit der Serienverbreiterung siehst ganz nett aus.
hmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmmmm ... was wäre denn dan in der hinnsicht ne GUTE 10" felge?? Revolution??
Hmmm..Revo nicht so doll, aber es gibt diverse Minilite (oder Minilight oder wie sie auch immer heißen)....oder FIRSAT 5 x 10 Stahl (jo Geschmack iss verschieden). Mußt du mal auf Treffen ein wenig forschen, meist wird sowas günstig angeboten, da ja eh nicht mehr so viele auf 10" abfahren..
hmmm
-
Zitat von Asphalt
Genau die! Hinten breite Trommeln, vorne (bald) Scheiben, 7,5" Cooper "S".
Ja, wurde ich jetzt schon des öfteren darauf hingewiesen ...
Aber geld is für bessere/andere felgen leider nich da ...Hmmmmmmmm ... udn viel Bremsen tu ich ja auch nich
:D
Nee schön, dann sollte aber wenigstens dann was passieren, oder?Also ich denke man kann gebrauchte ATS oder ähnl. schon für ne kleine Mack äääh Euro schießen....auf Dauer billiger als dauernd die Beläge vorne zu tauschen.....und sieht netter aus, da geringere Einpreßtiefe und somit bündiger zur Verbreiterung
-
-
Zitat von redcooper85
HHÄÄ???
an meinem Mini ist ja nicht ausgeschnitten, ist ein Originaler 12 Zoll...
Dann passen die ja eigentlich ohne dranrum zu biegen.....
Oder verstehe ich das Falsch???
Noch ja, aber wenne 5 x 12 Revos montieren willst, dann mussu schnibseln....deshalb macht das vorher dranbauen nicht wirklich Sinn, gelle?
hmmmm
-
Zitat von Asphalt
Ja, sind sie ... aber weist du ja jetzt schon
Sollte mit 5x10 und 165ern Gut aussehen, oder herr Lindner?
Hmm ...
Welche 5 x 10? Die Mayfair Serie? Und mit Trommeln ringsrum? Hinten schmale Trommeln mit Std. Spurverbreiterung oder breite Trommeln vom Scheiben-gebremsten? Kommt darauf an, kann nett aussehen, mit Scheibe, Breite Trommel und nicht Mayfair. Im übrigen, weiß nicht obs hierr schon erwähnt wurde, die Mayfair Felge ist nur bedingt für benutzung auf Scheibenbremse geeignet, da sie nicht genügend Kühlung an die Scheibe läßt und es dadurch sehr früh zu Fading bis ganz Ausfall kommen kann. Das ist nicht lustig und für so Heizer wie euch nicht empfehlenswert. Ehrlich jetzt und ohne irgendwelche spöttischen Hintergedanken....hmm
-
Zitat von redcooper85
Ja, ist halt so, Geld für andere Felgen muss halt erst mal irgendwoher kommen...
Aber kommt Zeit, komnmt Geld........
Na ja, kaufen ist ja okay, mußt sie ja nicht direkt anbauen....
Im übrigen solltest du gucken, es gab da mal eine aus Polypropi-hasse-nicht-gesehen, so wie die von Rover für den Silverbullet usw, mit der Form der W&P, die konnte man traumhaft toll dranbasteln. Die W&P ist m.W. aus GFK, und da du ja Kotflügel ausschneiden mußte und diese von unten angeschraubt wird, wird das durch den veränderten Radausschnitt nicht gerade einfach. Die flexible kann man dagegen sehr wohl in die passende Form modulieren...hmmmm -
-
-
Zitat von alter mann
der alte mann (regt sich auch gar nich mehr auf
)
datt iss auch nix für deine Pumpe....
-
-
[QUOTE=Mini.Tracy]Ach ihr seid blöööd
*Scherz*
Meine doch nicht Bier trinken und Fernsehen oder Schminken und Schuhe kaufe etc...
Welche zwei Sachen ich meine? Mmm.. z. B. die Freundin streicheln und gleichzeitig ein Buch lesen...
QUOTE]
Toll, und dann kriegt man(n) direkt einen reingewürgt, warum man nur einhändig streichelt..
außerdem sind das dann drei Sachen, denn die Gute erzählt einem dabei doch direkt was für schöne Schuhe sie gesehen hat und das heißt man muß auch zuhören!!!
Also ich könnte schon zwei Sachen gleichzeitig, nämlich meine Freundin und deren Freundin gleichzeitig streicheln...
(oh mann hoffentlich liest die hier nie im Forum..
)
-
Zitat von redcooper85
hhhhmmmmm
Schon eine Stunde nichts mehr geschrieben Hier....
hhhhhhmmmmmmmmm....
schreibt lieber wieder hier als im SRT......
Ist in beiden nix los.....Dann guck mal schön Star Wars...würde ich auch gerne jetzt
hmmmm....irgendwie komisch, kaum noch was los hier seit Veit arbeitet, Meister Sarasani auch selten hier, Metrobelix fängt echt das arbeiten an, Chris auch selten da, Vegetations-Umpflüger in Urlaub?, Alter Mann hört nur noch Mucke....Pat hat sich wohl selber in seiner Cargo-Hose verlaufen..
-
Zitat von Mr. Grease
... und dann noch ein 07er Kennzeichen und BOOOOMbastic Stehereoanlage ....
... from X to da C ..... pimpmyride ..... wird bestimmt eine lustige Runde hier ...:p
Häääääääääääätttttttttaaaaaaaaa, leech maa ein paar Püllekes nach, datt wird wirklich watt längeres. Unn geh mal bei ALDI unn kauf noch Chips!!!
"Jetzt gehts los, jetzt gehts los......"
Nehm noch Wetten an, wieviel Seiten wir diesmal verplempern
-
Zitat von tintifax
das ist ja wieder mal eine selten bescheuerte idee...
zur realisierung wurde eigentlich alles gesagt. ich würde das ding in den kofferraum bauen und durch ein kleines loch in der reserveradmulde ein rohr nach draußen führen. dürfte aber im kofferraum auch ziemlich heiß werden...ein anderes prinzip habe ich kürzlich im tv gesehen. da gibts so einen wahnsinnigen ami, der sich auf gepanzerte autos mit james-bond-features spezialisiert hat. der baut auch "nebelmaschinen". das prinzip ist total simpel. über ein kupferrohr spritzt eine pumpe frostschutzmittel in den auspuffkrümmer ein. das führt zu einer weißen wolke, für die man schon eine ordentliche nebelmaschine bräuchte.
vorteil: der rauch kommt richtig ausm auspuff. dürfte im prinzip nicht allzuschwierig zu realisieren sein (weiß aber nicht, was kat u. lambdasonde dazu sagen).das wär ja wieder mal supi für den ruf des minis. "schau mal, wie der raucht. ****** minis, immer kaputt..."
Du verstehst das nicht, der Qualm muß unters Auto, nicht hintenraus!!
Sieht doch dann total spacig aus, wie eine Rakete kurz vorm Start, erst kommt Qualm und dann gehts ab.Ich finde es viel schlimmer, das ich mir die Frage stellen muß, ob es für einige Forer hier nicht besser wäre ein Fahrzeug der Marken Ford, VW oder gar Opel zu fahren??!! Aber Geschmack ist halt verschieden....
Vorrausgesetzt das die Idee auch wirklich Ernst gemeint ist.........was ich vielleicht bezweifele....
Im übrigen denke ich werde ich jetzt schon mal Bier kalt stellen und Chips besorgen, das könnte was längeres werden..