Zitat von Minimaniest
Hallo Herr Highlindner!
ich denke in Deutschland besteht die freie Meinungsäußerung und wenn sie nicht wissen warum ich solch eine ihnen subjektive aber mir objektiv erscheinende Behauptung aufstelle,dann bitte ich doch um Zurückhaltung ihrerseits u. wie sie unteranderem mit dem erwähnten Teilehänder stehen tangiert mich recht peripher.
Es darf jeder verbauen was er möchte und auch kompetenz annehmen die im plausibel erscheint.Es darf auch jeder einen kleinen Anspruch auf Kundenfreundlichkeit bezüglich seinen Preisen stellen...wurdest du freundlich und auch deinen Preisen entsprechend behandelt,hab ich damit kein problem!
Nur in Themen reinzuinterpretieren wo ich eigentlich eine ausenstehende Person bin,ist und war noch nie mein Fall! Vondaher entschuldigen sie mich bitte ,dass ich sie unabsichtlich animiert habe !
Gruß einer der weiss wovon er spricht
Danke für die wohlformulierte Erklärung, war aber meinerseits nicht böse, sondern eher gut gemeint. Wenn DU oder auch Sie, wie immer gewünscht, hier mal länger diverse Themen durchgeackert hast/haben (oder wie auch immer), dann wirst Du merken, das wir in der Vergangenheit sehr viel Streß untereinander hatten, und zwar durch die Bank, und es teils bis zur Drohung von Schließung usw. hier ging. Daher mein freundlicher, nicht belehrender Hinweis. Und sicherlich darf hier jeder frei seine Meinung äußern, nur sollte man dies ggfs. ein wenig diplomatischer tun. Wenn Du mit der Art/Behandlung/Preisgebung eines gewissen Händlers nicht zufrieden bist, dann teile es ihm bitte direkt selber mit und nicht so.
Nimm dir die Zeit, benutze die Suchfunktion und les einfach mal so durch ein paar Threads und du wirst sehen was ich meine.
Du könntest dir, ohne es direkt zu wollen, ein paar Türen verschließen, was ja bestimmt nicht in deinem Sinne war.
Aber Recht hast du, den Nachsatz hätte ich mir sparen können, da ich aber gesehen hatte, das du noch Recht neu hier bist, dachte ich ich kläre das mal besser.
Von einem der ganz bestimmt auch weiß wovon er redet, da reichlich lange schon unterwegs und lange genug mit der Materie Mini verbunden.
So long
aus dem Bergischen