Beiträge von Highlindner

Zitat von MiniGP

bist ja selbst schwerstvorbelastet..........

auf entzug ?????????

HMMMMSAgSCHON

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Seitdem meine Ex-Frau ihren Inno abgemeldet hat, den ich mehr als sie gefahren habe, vermisse ich die Knutschkugeln seeeehr.
    Die Ersatzdroge Rover 114 ist zwar geil, aber ein Mini ist durch nichts zu ersetzen...

hmmmm

Zitat von joerghag

Bist du dir sicher?
    Die kurzen GAZ sind auf jeden Fall kürzer als die Seriendämpfer!

Gruß Jörg

Bei Spax bin ich mir 100%ig sicher...wir haben früher immer nur gekürzte Spax vertrieben, weil man damit beides machen konnte (Std. und tiefer).
    Und ich habe es auch oft genug den Leuten am ausgebauten Spax vorgeführt.
    Was die bei GAZ machen, weiß ich nicht, dafür bin ich auch zu lange nicht mehr aktiv .

gruß
    Jürgen

Zitat von rechtslenker

hmmmm... wo de räschdd hasst - "hasserääääschdd" (frei nach Kylie Hmminogue)
    ...nehmm alten Trapper in die Flinte pinköln - geht nüschd ;)

...dann werd ich mir die Bilders auch hmmal reinziehen.

jau, ich hab euch ja auch verhmmißt, aber noch hmmehr vermisse ich die freien Minuten, die ich früher hatte uhmm ungezwungen ruhmmzuhängen...

Das Murmeltier grüsst täglich, aber Freitags "grüßt" es immer unfreundlich...
    Die "lieben" Kollegen eben....

*edith sagt - nöö auch wenns der Anton iss, das war evtl. doch zu harter tobak - geh maaa wieder an die Hydraulik Schüppe...

N dann hau ma rein...ach so ein 1000er mit Stage one Kit wäre eigentlich genau richtig für den Winter...schön presiwert...habe eben mal so Interesse halber im Net geguckt, bei Mobile usw....mein Gott sind die teuer geworden....da werd isch ja nackisch...die spinnen die Mini-Fahrer:D

hmmm

Zitat von MiniGP

warum denn kurze dämpfer bei standart trompeten ????

sind die kurzen spax nicht sogar eher für extrem tiefe autos ??

Eigentlich ja, aber wie gesagt, da sie ja sich eigentlich nur weiter zusammen schieben lassen, ansonsten aber gleich sind, spielt das eigentlich keine Rolle.
    Sollte man nun später mal Hilos verbauen wollen und das Auto recht tief fahren wollen, dann kann man diese Spax weiterverwenden.

Von daher eigentlich egol

Zitat von joerghag

... war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?:confused:
    Da es kurze sind, kannst du sie natürlich nicht soweit herausziehen.
    Sie sind für tiefere Autos gedacht.

Gruß Jörg

Kürzere Spax lassen sich dank geändertem Innenleben weiter zusammenschieben, sind aber ausgezogen genauso lang!!!!
    Da ist dir bestimmt beim zusammenstecken der Kugelkopf oder der Gummibalg verrutscht. Oder aber du hast die Dämpfer nicht auf Null stehen, so daß deshalb die Dinger nicht weit genug auseinander gehen.

Also noch mal gucken!!

Gruß
    Jürgen

Zitat von rechtslenker

hmmmoin hmmädelzz...

wegen versagerhmmotor.. 87 gab doch nur Literbüxxsen, neee neee Kadda hatn Bleifuss, datt iss nix ferr Sie...

*

..aber schee iss et schoooo :D

Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig ;)

Im übrigen: hab dich schon ein bisserl vermißt hier...schön das du wieder da bist...

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmidach

*sabber* der gefällt mir glatt besser als hmmuschibilder :eek:

link

hätt der nit vor nem jahr verkaufen können? *hmmpf*

Stibimmt...sind nett aus, gut das ich z.Zt. kein Geld habe..Herne iss nämmich umme Ecke quasi :D

So bäck from meeting, war ganz luschtich...getz ersma italienisches Doping-Pulver einschmeißen, damit die Schmerzen inne Schulter aufhören und dann mampfen gehen...hmmmmmmmmmmmm

Zitat von fanny81

jaaa des habsch mir verdient..
    .....was gibts denn da so hämisch zu grinsen:eek:

..hmmm sonne kommt hier raus:cool: :D

Ach..nur so *flöt* bin halt ein fröhlicher Mensch

hmm

Zitat von sfxellen

isch hab hier was neues für chris' Powershop:

Zündfinken! :D

hmm...

Liiiiiindiiiiiiiiiiiii, Schnuffi - wie lange müssen wir noch auf Muschibilder warten? :(

Mein Sahnebällecken, ich hoffe ich komm am WE dazu Pildchen zu machen..so schnell wachsen die Viecher auch nu wieder nicht...hmmm

Zitat von Opelschrauber

Unter dieser Adresse wirst Du auch nichts anderes finden :headshk:

Hmmmmm.

Heute geht´s zum Friseur...Metrohicksfrisur machen lassen? :)
    Besser nicht...zu gewagt! :D :D

Opelschrauber

Modell "Abgedrehte Murmel"???

Dafür willse zum Friseur?

Kannse auch selber machen, oder?

hmmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle !

Eierfabend und Ochenwende ! :D

Hmmmmmm....das sorgt aber nu doch für ein wenig Spekulationen und mehr Andrang im Wettbüro...*flitz*

:D

Zitat von Mr. Grease

... war dat auf hmmmich gemünzt?

Die Show hier ist mir in den letzten Tagen zu depressiv geworden, beinahe hätte ich geschrieben, dass diejenigen, welchen es hier nicht passt, sich zum Fidel oder in den Gulag nach Nordkorea ver.pissen können oder einfach beim Onkel Doc oder bei Smith&Wesson sich was passendes gegen Depressionen verpassen lassen ... aber das darf man hier ja nicht schreiben .... :rolleyes:

Nachtrag: Ein Muschibild: http://www.fun4race.de/bilder/funpics/muschi.jpg

Ja Du warst gemeint!!! Who else??
    Ja, da sind manche glaub ich ins Sommerloch gefallen, but who cares?
    Vielleicht liegt es daran, das nach der großen Hitze (mit der damit verbundenen Freizügigkeit des weibl. Geschlechtes) dann mit dem Regen die große Depri-Welle kam? Ist doch auch egal, wobei meiner einer auch ein wenig Sinn-Krise hatte/hat.
    Aber ich empfand es vor ein paar Monaten hier schlimmer, deshalb hatte ich mich unter anderem auch ein wenig rar gemacht....

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm :p

hab isch dem post krass gesehn, ey - aber jetz bisse ja wohl zu hause und ready for taking pictures, hmm? ;) ach, ihr wollt sie ja doch alle behalten... :p

wuschisch wird in euren regionen wohl so ziemlich das selbe bedeuten wie hier auch ;)

Nöö bin @ Wörk noch, fur genau *uuuups* schon 3 Minuten zu lang....
    ja, wenn ich dann gegen 23:00 Uhr da eintreff und noch Lust dazu habe, dann werde ich das mal machen...

Na, wenne weißt was "wuschig" ist, dann weißte ja auch bestimmt, wie man da Abhilfe schafft *grins*

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei....:D

Bin jetzt wech....und ich wünsch dir eine schöne entspannende Nacht.....und daher ggfs. besser nicht die Finger auffe Decke, sondern.......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmm???

sach mal - wo sind eigentlich die muschibilder? bin mittlerweile auch schon ganz wuschelich *tuff*

Guckssu Seite 734 oder "Mahlzeit Süße, da Charmaine heute morgen früh zu ihrem Papa nach Ibiza geflogen ist und dummerdings ihre Kamera mitgenommen hat, sind jetzt alle Fotos auffe Insel . Dann muß ich da wohl mal neue machen...kann dauern, da Spätdienst heute..sorry, aber ich habs ihr gestern extra noch gesagt, aber was soll ich sagen: WEIBER halt...

hmmm"

TUt mich leid....und für "wuschige" Kaddas sind doch andere zuständig, oder?;)

hmmm..weissu was "wuschig" in unseren Regionen eigentlich heißt???? Ich glaub du möchtest das gar nicht wissen hi hi hi

hmm

Zitat von Minimaniest

Hallo Herr Highlindner!
    ich denke in Deutschland besteht die freie Meinungsäußerung und wenn sie nicht wissen warum ich solch eine ihnen subjektive aber mir objektiv erscheinende Behauptung aufstelle,dann bitte ich doch um Zurückhaltung ihrerseits u. wie sie unteranderem mit dem erwähnten Teilehänder stehen tangiert mich recht peripher.
    Es darf jeder verbauen was er möchte und auch kompetenz annehmen die im plausibel erscheint.Es darf auch jeder einen kleinen Anspruch auf Kundenfreundlichkeit bezüglich seinen Preisen stellen...wurdest du freundlich und auch deinen Preisen entsprechend behandelt,hab ich damit kein problem!
    Nur in Themen reinzuinterpretieren wo ich eigentlich eine ausenstehende Person bin,ist und war noch nie mein Fall! Vondaher entschuldigen sie mich bitte ,dass ich sie unabsichtlich animiert habe !
    Gruß einer der weiss wovon er spricht

Danke für die wohlformulierte Erklärung, war aber meinerseits nicht böse, sondern eher gut gemeint. Wenn DU oder auch Sie, wie immer gewünscht, hier mal länger diverse Themen durchgeackert hast/haben (oder wie auch immer), dann wirst Du merken, das wir in der Vergangenheit sehr viel Streß untereinander hatten, und zwar durch die Bank, und es teils bis zur Drohung von Schließung usw. hier ging. Daher mein freundlicher, nicht belehrender Hinweis. Und sicherlich darf hier jeder frei seine Meinung äußern, nur sollte man dies ggfs. ein wenig diplomatischer tun. Wenn Du mit der Art/Behandlung/Preisgebung eines gewissen Händlers nicht zufrieden bist, dann teile es ihm bitte direkt selber mit und nicht so.
    Nimm dir die Zeit, benutze die Suchfunktion und les einfach mal so durch ein paar Threads und du wirst sehen was ich meine.
    Du könntest dir, ohne es direkt zu wollen, ein paar Türen verschließen, was ja bestimmt nicht in deinem Sinne war.
    Aber Recht hast du, den Nachsatz hätte ich mir sparen können, da ich aber gesehen hatte, das du noch Recht neu hier bist, dachte ich ich kläre das mal besser.

Von einem der ganz bestimmt auch weiß wovon er redet, da reichlich lange schon unterwegs und lange genug mit der Materie Mini verbunden.

So long

aus dem Bergischen