Beiträge von Highlindner

Amen! Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen...

hmmmm....

Zitat von alter mann

bei mir ist alles griffbereit *tätschel* :D :D

der alte hhhmmmann

Watt *tätschelst* denn da? Alte Frau? Alte Hund? Alte Bier? Alte Piephahn? :D

Zitat von rechtslenker

Ähhh Stick It Out ist doch auf Joes Garage....

Hab ich was verpasst...

So wars auch.....datt Ding staubt inne Garage voll...neben der Hersham Boys von SHAM69....und diversen anderen ollen Kamellen...

Zitat von Metroholics

neee so wars ?
    Hmm Metro ...........lang her !

Ich war dabei, Du Nase und war gerade inne Pistols, 999 usw. Ecke am stöbern, als das durch die Boxen kam und hab dich dann wild gestikulierend gesehen.... :D

Zitat von alter mann

wie jetz?????

wo war datt denn?

haste "zoot allures" als vinyl?

der alte zappamann :D

Wenn dann glaub ich habe ich die noch.....bin mir nix sicher...muß ich ma gucken....

Jooo ich kann mich an den Auftritt im Plattenladen errinnern.......
    Achim: "Habt ihr diese Scheibe von Zappa, ich kenn den Titel nicht geht aber so..
    Renn nenn nenn....

Verkäufer: Ach sie meinen das....*Boxen aufDreh*

"F**k misch du misserabler H*rensohn...."

Geilomat......war ihm das peinlich...hi hi hi

Un watt hat die Mutti geschimpft als er ihr das zu Hause vorgespielt hat.....erst fand sie es gut....und dann kam die Text-Passage...da wurd sie dann laut.... :D

Gut war auch als ich meine Sid Viscious "My Way" aufgelegt habe und Mama beim Intro schon reinkam und meinte: "Du ist der Plattenspieler kaputt? Der eiert so" :D

Stimmt, besoffen ist das schon mal schwierig :D

Ich glaub das weiß der gute auch, nu reitet nich immer so auf den Wunden rum....der wirds schon machen...und wahrscheinlich besser als wir alle zusammen.....

hmmmm :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

jetzt haste Ihn kalt erwischt Alter Punkmann. :D

Zucker

Nöööööö, wieso????

Mußte nicht unbedingt auf Konzert gehen um die Musik zu leben, oder?

hmmm :D

Zitat von alter mann

[QUOTE=Highlindner Auch aus kaputten Punx kann was werden, datt siehse wohl an mich[/COLOR]

nö - an MICH!

du punk? haste überhaupt jemals die ramones gesehen, wreckless eric, vibrators, 999?

der alte hhhmmmmann

Nee, ich war so kaputt, man hat mich nicht von zu Hause weg gelassen... :D

Als Mitglied der unteren Kaste war es mir vergönnt über die finanziellen Mittel zu verfügen um an solchen Festlichkeiten teilzunehmen...außerdem ist Tupperwal nicht gerade Austragungs-Stätte solch Musikalischer Highlights gewesen...dafür gabs das auf Vinyl....

ich sach nur:

Nooooooooooo ffffjjjjjjuuuutschäääääääärrrrr!

:D :D

Zitat von alter mann

mein lieber, der herr suki ist im team - ich muss mal ein bisschen drauf achten, dass aus dem nich ein kaputter punk wird, für den wir nachher alle sozialhilfe zahlen müssen :D :D

fürn tritt in den a.rsch wohnt er leider etwas zu weit weg :D

hhhhmmmmmmmm

Auch aus kaputten Punx kann was werden, datt siehse wohl an mich!!!!

:madgo: :scream: :mad:

Sach nix falsches... :D

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

ließt Du mal weiter vorne, da triffst Du auf den Keksessenden Alten HMMMMMMMMMMann.

Zucker

Ich weiß, aber irgendwie sah das komisch aus mit meinem Zitat

Zitat von Zucker

[QUOTE=Metroholics]...un Du wars der kleine Sche**er der durchen Saal gebrüllt hat "Achim fall da nich runter !"

HMMMMMMMMMMMM

da lag nicht zufällig nen Schoko Muffin auffen Boden vor der Bühne :D

Zucker :p

*pruuuuust*

ich hatte nur Angst um die Leute in den Reihen 1 bis 3........hmmmm....

wißt ihr eigentlich watt datt für ne Sauer-Ei gibt wenn so ein dicker-fetter-Pfannekuchen (so hieß das Stück glaub ich..he he he) vonne Bühne auffen Boden klatscht??? :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

das sagt gerade der keksvertilgende Teamleiter :D

Der SRT Fahrer

Du hast die Zitate verwuchselt.... :D

Ich hoffe du weißt wenigstens auffe Strecke wo vorne und hinten ist... :D

hmmmm

:D
    DU hast die Vorliebe für Schoko-Crossies vergessen

:D

hmmmm

Zitat von alter mann

:soupson: :headshk: :soupson: :headshk:

hhhhmmmmmmmmmmmm

Anstatt hier Lebensberatung für sprachlose Nordlichter zu machen, sollteste dich mal lieber aktiv um dein Renn-Team kümmern...hmmmm...(dem hab ich es aber gegeben) :D :D

Schule ist das, wo du die Hauptrolle in dem Theaterstück über den etwas zu groß und zu schwer geratenen Mehl-Bratling gespielt hast :D :D

hmmmm....un anne Ohren hat dir nie ein Lehrer gezogen weil sonst die Kotletts abgefallen wären, die Papa daran gebunden hat, damit wenigstens die Straßen-Köter mit dir spielen.....*duck und sowatt von schnell wechrenn*

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

das bildest Du Dir nur ein :D

Zucker :p

Da gibt es bei Männer so eine Selbstschutz-Funktion, die schaltet die Ohren auf komplett Durchzug, meistens bei Schimpftiraden wegen Zahnpasta-Tuben, Monologen zum Stehend-Pinkeln und wenns um Einbauküchen usw. geht. Sehr praktisch :D

hmmmm.....hat da jemand was gesagt?

Zitat von sfxellen

das ist doch das Problem... :D das Gurtschnappergedöns passt nicht in das Schloss vom Mini hinten.... :rolleyes:
    und ausserdem kann der Herr Köter Gurtschlösser problemlos öffnen, wenns ihm zu doof wird. Zu lang sind die Dinger auch, damit fliegt er genauso von hinten gegen die Sitze wie ohne....

hmmm....
     manchmal glaube ich, keiner hört mir zu....

Ohhh, hatte nicht alles gelesen...hmmmm...ganz schön faul er sein :D

Schlauer Wuff deiner einer seiner, dann ab in den Kofferraum mit die Töhle :D

Oder Kindersitz anschaffen, datt findet der bestimmt coolm, da sinde nämlisch Hosenträgergurte drin!! :D

Zitat von sfxellen

nuja... im Cabrio müsste ich meinen auch anbinden.... aber da tuts ja dann auch ne Leine am Überrollbügel oder am Verdeck...
    einfach, damit er eben nicht rausspringt...

hmm.....

Bin zurück. Gibt sogar ne Leine, die auf der einen Seite Karabiner für Halsband hat, und auf der anderen Schlaufe zum anpäcken und Gurtschnapper. Kann man also Problemlos anbringen. Allerdings trau ich nach den letzten drei zerrissenen Leiner eigentlich keiner mehr so recht. Aber liegt wahrscheinlich ein bißchen auch an dem Format meines Hundes.
    Im übrigen findet er MR2 offen fahren klasse, allerdings mit Seitenscheibe hoch und auf dem Sitz sitzend. Guckt faßt über die Windschutzscheibe raus. Sabbert allerdings wie die Sau alles voll, und das ist ganz schön ekelisch :madgo: