Zitat von FG YB 52
ich denke mal, dass man mein Gehalt nicht als Maßstab nehmen kann. Denn ich arbeite in einer Firma, die eben überdurchschnittlich bezahlt. In anderen Firmen würde ich für den gleichen Job auch weniger kriegen. Ich sehe es aber als Schmerzensgeld und es könnte ruhig noch mehr Kohle sein, für das, was man hier erleben darf...
Hier wird der Sozialismus gelebt und das scheint auch gut so zu sein...

Das hat nix mit falschmachen zu tun. Überstunden werden übrigens auch nich bezahlt, sondern müssen abgefeiert werden... 
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Wer dich einstellt muß eigentlich Schmerzensgeld bekommen *flitz*
Überstunden abfeiern?? Cool...könnt ich ja oft zu hause bleiben....habe meinen Jahresurlaub jetzt stückeln müssen, weil sonst es nicht geklappt hätte, da ja Kollegen auch in Urlaub wollten und auch Geschäftreisen anstanden...so war ich gerade zwei Wochen Zuhause, arbeite jetzt 2 Wochen und geh dann wieder 2 Wochen in Urlaub...sehr sinnvoll..
Mein Chef hat mir ganz stolz erzählt, das er jetzt alle auf einem Niveau hätte, sprich finanziell gesehen...und deshalb bin ich ja so sauer geworden...hier hats welche, die gehen jeden Tag pünktlich durch die Tür, die müssen nicht eine Urlaubsvertretung machen. Ich mach drei davon, und kann dann auch noch die Test-Briefings machen, deren man morgens eins um 8:00 hat und ein weiteres am gleichen Tage abend um 18:30-19:00 (man kommt dann so gegen 20:00 frühestens hier raus). Wenns doch was mit der Qualifikation zu tun hätte, das man nicht höher bezahlt wird, warum müssen denn dann die höher Qualifizierten nicht diese Aufgaben machen? Müssen die geschont werden, weil die hohe Intelligenz nicht verheizt werden darf?????
Ne ne ne..ich reg mich schon wieder auf und das wollt ich doch nicht...
hmmmm