Zitat von C&AAlles anzeigenIn den Sommerferien suchen jede Menge Betriebe Ferienjobber. Gerade auch in der Vor-Urlaubszeit, wie jetzt bei dir.
Bei mir war es so, daß ich zwischen Abschlußprüfung 2x6 Wochen gejobbt hatte und dann noch insgesamt bestimmt 2 Wochen frei hatte, bis die Ausbildung anfing....
Hab mir damals davon Führerschein und 'n Teil vom Auto finanziert...
Glaub mir, es gibt wesentlich ungesündere Tiefschläge im Leben als eine Ehrenrunde auf der Schule.... In 10 Jahren lachste drüber...
Und wenn du glaubst, Freundschaften sind für die Ewigkeit, hast du dich gewaltig getäuscht. Freunde kommen und gehen, und wirklich wenige (die kannst du dir locker an wenigen Fingern mehrfach abzählen) bleiben über Jahre. Aber das weiß man auch erst, wenn man älter ist.
Wenn ich denke, meinen damaligen besten Freund zwischen 10 und ~15 (bis zur ersten Freundin), hab ich seit wir 15 waren nur 2 oder 3x gesehen. Und es ist egal. Man hat sich auseinander gelebt. Fertig.
Ich habe zum Schluß meiner Bauphase jeden Kontakt mit allen Freunden / Verwandten abgebrochen, um selber klar über die Situation zu werden.
Und weil es u.a. einfach Assi ist, eine heile Welt vorzuspielen, wo keine mehr ist.Und eins ist auch sicher, wie der große runde (nicht der kleine runde) Achim sagt:
Wir wollen dir nichts Schlechtes. Im Gegenteil. Warum auch?
Das bisschen Stichelei?! Witzlos. Da werfen wir uns in der Abteilung wesentlich schlimmere Sachen an den Kopp
Wir 'älteren' haben schon einiges mitgemacht und wollen einfach nur einen Rat geben. Daß die Jugend diesen nicht befolgt, wissen wir schon seit Aristoteles.Andi-------> rennt jetzt los, bevor ein Achim gerollt kommt
*Hmmmmwech*
Amen! Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen...
hmmmm....