Beiträge von Highlindner

Zitat

außerdem klickt am Hang nur der Anlasser, was er auffer Ebene nich tut. Hat ja ooch viel mitm Foahroar- äh Roadloachoar zu tun
    Naja, das mit dem Anlasser liegt bestimmt daran, dass ich den an das Waffentriebwerk rangebaut hab...

Das meinte ich...und deinen Ausführungen von letzte Woche folgend, ist WAFFE = Mini und METROWAFFE = Metro.
    Also les ich da, das es im Metro klickt, und du den Anlasser an den Mini gebaut hast:eek: :rolleyes: :confused:

Also, wer hat jetzt hier was nicht verstanden???

hmmm

Zitat von FG YB 52

das ist doch Grün, Du Nase! :p :D

also, nochmal langsam, auf Wessi-deutsch :D

wenn die Kiste ne Einspritzerkiste wäre, würde ich mal dran rumfriemeln, um zu versuchen, das Ding zu reparifizieren.
    Aber weil das ne Vergaserkarre ist, ist mir das zu heikel und zu kompliziert. Deshalb kann ich das nich. Weil dann vielleicht noch der Motor hochgeht.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm kapische? :D

Klasse Antwort..leider komplett an der Frage vorbei..6 Setzen...
    Ich habe deine Ausführung zum Anlasser nicht durchblickt...und nicht die mit dem friemeln, das war mein nächstes Post..comprende?

hmm

Zitat von FG YB 52

nö, anner Einspritzkarre würde ich das ja machen, aber anner Versagerkiste... nee, das ist mir zu kompliziert. Nachher geht noch das Triebwerk dabei flöten...

hhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes:

Nee klar sicher:rolleyes: :confused: :headshk:

Damit schreibste dir aber selbst gerade ein Armutszeugnis....:soupson:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

häh? die Karre steht doch längs am Berg!! :confused: Also Schnauze = oben, Heck = unten. Welches Loachoar wird denn dann hhmmmore belastet?

hhhhhhhmmmmmmmm außerdem klickt am Hang nur der Anlasser, was er auffer Ebene nich tut. Hat ja ooch viel mitm Foahroar- äh Roadloachoar zu tun :p :D
    Naja, das mit dem Anlasser liegt bestimmt daran, dass ich den an das Waffentriebwerk rangebaut hab... :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmm :D

Hä? Hast du den Motor aus dem Ruckelsprutzer im Metro? Ich versteh das gerade nicht...

hmmmm:rolleyes: :confused:

Und: schreib doch bitte nicht so oft in gelb, das können meine Augen nicht ab..;)

Zitat von Metroholics

... stell Dich net an ! ..... bißken Kloppe hat noch nie jemanden gschadet ! ;)

..eben..das sag ich dem Pappa jedes mal, das er dir mal ordentlich eine drüber hätt ziehen sollen....:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hat ja nix mitm Roadloachoar zu tun :p :D

hhhhhhhmmmmmmm

@HMMetro: nix da! Ich denk, die sind so verdammt robust und zuverlässig? :rolleyes: :p :D Also da muss doch noch was gehen, mit bissel dranrumfriemeln. Oder nich?? Dann kannste gleich 3 Striche auffe Versagerliste machen!! ;) :p

hhhhhhhhmmmmmmmmm

back frohmm hmmittach... gab Schmorsteak "Esterhazy" mit Reis :cool:

Probiers doch mit dem friemlen selbst...ist doch einfache Technik...geht doch eh am besten, wenn man dann Fahrversuche macht...

hmmm

Zitat von Metroholics

.... na Du wirsts doch wohl Kritik vertragen ! :)

Hmm Metro

.... also , das war net bös gmeint :rolleyes: .... einfach nur frei raus gequasselt ! ;) .... hasts halt en Händchen für son Scheix !

Kein Problem mit Kritik...und ja, ich habe schon mal ein Händchen für so Sachen, aber irgendwann muß auch mal was nicht in die Hose gehen. Und wenn ich es nicht probiere, dann werde ich auch nie feststellen, wenn was klappt.

hmmm

Danke für die Blumen ;)
    Da wir aber beide wissen, das ich den Passat ja eigentlich nur noch ein paar Tage fahren will und werde, habe ich auch ein wenig gegambelt...
    Und den Spruch mit dem alles in Grund und Boden fahren kannse dir klemmen...den plappert der FG schon immer nach...
    Ist schon gut, ich werde sowas dann auch nimmer berichten...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

nö, an meinen WAFFEN ist immer alles in Ordnung :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

Wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:
    Deshalb fährt der Mini auch...ja ja...

hmmmmm...

Zitat von FG YB 52

nö, ich bin eher arrogant unterwegs :rolleyes: :D kam das nich so rüber, also arrogant? hhmmm dann muss ich nochmal bissel was am Ausdruck ändern... :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

und wegen dem Roadloachoar: tja, ist eben nen Vauweh... hättste ja ooch mal eher wechseln können ;)

hhhhhhhmmmmmmmm

Ach so..arrogant..na dann gehts ja.

Ja, geh heute abend in den Garten und pflück mir eins von meinem Radlager-Baum..brauchste auch noch eins?

hmmmm

Zitat von Metroholics

.... oh bitte nich ! :D

Hmm Metro

andi : .... habs keine mehr ! :headshk:

..... wegens Radlager am VW ...... sach mal :rolleyes: ..... merkst noch was ? ..... Du brauchst Dein Auto um damit zur Firma zu kommen , dann hörsts Brummen vom Radlager un fährsts tagelang weiter damit , bis das dann alles im Arsxx is ! ..... äußerst Vernünftig ! :headshk:

Ich hatte es auseinander, habs gefettet. Konnte nix erkennen und hatte auch kein Spiel..hat halt ein wenig gebrummt.
    Komm mal runter wieder...wie seit ihr denn alle drauf?:eek:

Könnt ihr mir auch ein wenig netter beibringen, wenn ich hier nimmer posten soll;)

hmmm

Axo...das war jetzt eigentlich weder als Angriff oder anders gemeint, einfach interessenhalber.
    Und sicher, du darfst alles toll finden, hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
    Sach mal, simmer ein wenig aggressiv unterwegs, oder wie?:rolleyes:

hmmm...

Zitat von FG YB 52

also ich find den 25er cooler als den 200er :confused: aber noch cooler ist der MG ZS...

hhhhhhmmmmmmmm yeah :cool:

Den kriegste aber nicht für rund 2000 Euronen...
    Der 200er ist ein schönes Auto (für mich).

Samma, warum sind eigentlich deine Autos immer WAFFEN??:confused:
    Kannste mir das mal verraten. Hört und liest sich echt komisch...:confused: :eek: :rolleyes:

hmmm....
    Passat´s Radlager hinten links brummt jetzt nimmer, dafür knurspelt es...und eben bei 120 auffe Bahn hat es sich wohl überlegt mal endgültig aufzugeben und das Rad scheint nun irgendwie dahinten rumzueiern. Was den Passat dann zu einem waghalsigen Schlenker animiert hat, obwohl ich das Lenkrad geadeaus stehen hatte :eek: Zum Glück kamen dann 10km Stau, so daß ich eh nur V-Max 50 anlegen konnte. Suuupi...das fehlte noch.
    Heute abend ersma Firmen-Hure Avensis Automatik mit´nehmen und Car-Pool Manager anbetteln, das es ein Übergangsauto gibt.

I don´t like Mondays...

Ich habe mir das so gemerkt: die vordere Backe (also wenns davor sitzt die, die zur Front zeigt) muß das große Loch im Belagträger nach oben und die andere Backe umgedreht auf die andere Seite. Fettich iss die Laube.

hmmm

Moin Moin...bin schon in Cologne. Hat sich ja richtig für mich gelohnt, gestern abend überhaupt Heim zufahren...
    Schönen Tag auch.

chris: Felgenbreite 6 x 10 Minilite (Orschinooohl:eek: ) mit Dunlop Formula R 165/70-10 und 1,6 bar :D

hmmmm

Zsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...zsssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...zsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....zssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
    hmmmm:D

:D :D ..also die Wapu war nicht deine Schuld, sei beruhigt, das wäre jedem passiert...und das mit dem Öl war ja nur, um zu prüfen ob du auch immer pfleglich mit meinen Sachen umgehst....

Das mit dem 12" Fahrwerk nimmse zurück..."you only get what you pay for.." :D
    Kannst halt keine Brückensteine (warens doch bei dir, oder Dunlop ) 12" mit Yoko 10" vergleichen.....

Ja, ich liebe das Zusammenspiel von geradeverzahnten Zwischenrädern und Gangrädern und einer Semi-Helical EÜ....und das bei 8.000 U/Min....*sabber*

hmmmm....das kann dir auch kein Honda 16V geben..

:D
    Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:D

Ja ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..:eek:

Und durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts

Weisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*

hmmm