Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

So,und nu zu Dir.Jeder so wie er kann.Du konntest halt den Selbstständigen mit dem Duft der grossen,weiten Mini-Welt raushängen lassen.("Kein Thema,ich reparier Dir den Mini,über die Rechnung können wir später bei einem Kaffee reden.Keine Sorge,das wird schon nicht so teuer...")

:D :D

Alter Neider......komm..ich hab dir ja auch immer ein paar Kundinnen abgegeben...........

"Ja gehen sie bitte schon mal rückwärts auf die Bühne, PUCK kommt gleich zum flach...ääääh tieferlegen" :D :D

Zitat von Udo

Rigo haben wir aus dem Programm genommen.
    Da wir ja "Spanish Night" feiern,gibt´s Sangria nach Art des Landes.Über Feiglinge haben wir noch gar nicht geredet.Aber da lässt sich was machen.Bestimmt!

Ja Feigling haben sie genug...Udo, Arne, :D

So und nu Ruck-zuck mit Umweg über die Kuchenbefragung zurück anne Arbeit....sonst petz ich dem Alten Sack! :D

Zitat von Udo

Wat hab ich gemacht?Was ist das denn?
    Ich habe doch nur meinen natürlichen Charme rausgelassen.Bei weiblichen Wesen bin ich immer so.

Ganz eilige Privat Arbeit...

ja ja deinen Charme kenne ich zur Genüge :D Wirkt das mit dem Mutterkomplex erzeugen nicht mehr??? :D
    Ich meine, die drücken dich anne Brust und streicheln die Platte, weils sich wie ein Säugling anfühlt.... ;)

Kühler Trick!

Zitat von Udo

Was für eine Frage?Bist Du jemals auf unseren Events enttäuscht worden?
    Natürlich sind wir gut vorbereitet.Wir versuchen immer,Euch das Treffen so angenehm&spassig wie möglich zu gestalten.

Schööön....genug GEIPA gemacht...zurück anne Front, Drückeberger :D

Zitat von Shorty

Mahlzeit...

Auf den Bildern seht Ihr aus wie die üblichen Verdächtigen, die einem den Karren auf Pflastersteine stellen und die Felgen abmontieren :D

Shorty, der jetzt so ungefähr bei T-10 min. ist... das reicht auch... Sonntag Rufbereitschaft ist für`n Popo!

Paaah...es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird....warten wir es ersma ab....wenn ich meinen Job so machen würde, wie einige hohe Tiere hier, wäre ich schon bei Harz4 angestellt :madgo:

Wieso nicht vertrauens erweckend??? Versteh ich nich :D

Wir hatten (oder kleiner Dicker hat) eigentlich einen sehr seriösen Ruf.....
    zumindest ist uns nix anderes zu Ohren gekommen (und wenn....nun ja..............

Isch weiß wo dein Familie wohnt! Paß auf DU!!!

:D

Im übrigen, warum meinst Du eigentlich konnten wir immer so gute Preise auf Gebrauchtteil wie Felgen machen???!! :D

hmmm..

Zitat von Veit

Andy
    Du schufft !

Dann kannst Du ja heute Abend grillen, bist ja nicht ausgelastet...

T-2h50min mittag war zu lang ;) geburtstag von kollegen... weißwurst &bier *gähn*

hmm

Und watt war mit der Quote, sachtest doch gestern sowas, oder? Daher auch das Gel inne Haare und datt frische Hemd!!! :D Auch schön datt Männecken sauber gemacht? Auch unner der Kapuze? :D

hmmmm....

Zitat von Moosa

Ja, vergaser wär mir am liebsten!

Wäre ganz hilfreich, wenn du dein Profil ausfüllen würdest. Glaube kaum das jemand aus Hamburg unbedingt einem Südtiroler einen Motor anbieten muß :rolleyes: .
    Weiterhin wäre sinnvoll zu wissen, ob du A oder A+ Serie hast/brauchst und welche Anbauteil du hast (auch da z.B. beim Verteiler wichtig ob A/A+).

Dann werden sich bestimmt mehr Leute melden.

Gruß aus Köln

hmmmmmm

Zitat von redcooper85

Hört sich ja gut an.........

Müssen wir dann alle nach Wuppertal ziehen??? :rolleyes:

Gleich heute Abend mal Quote fragen..... :D :D

So, ich bin jetzt weg, auf Maloche...

Bis heute abend.........

Ich würd sagen so bald als möglich, oder? Ach nee, laßt mich noch ein bißken Geld hier sammeln...es läuft grad so gut und datt is Geld ohne wirkliche Gegenleistung zu erbringen (Fernseher an, zurücklehnen, *fuuuumpp* Chips *knurspel*) :D :D

hmmmm

Nix iss mit Post....hasse mit die Wurstfinger wahrscheinlich die Buchstaben verwuchselt......
    Ich habe am WE keinen Zugriff auf meine Mails im Augenblick, also dann besser noch an jemand anders schicken, da sonst bis Di. nix kommt.

Zitat von redcooper85

Den Asphalt, denn Schubbsi, das Bretönchen und so, müssen wir auch noch Unterbringen...... :D :D

Schubsi macht de Botanik,
    der Bretone, der eignetlich ein Bertone sein sollte, macht Verkauf Frankreich und Italien,

der Aspahlt?? Ja der......der.......der wird der RC40 Absäger...

hmm

Goooooile Idee und Aufteilung....machen wir doch ne AG und verkloppen die Aktien, sowie die Telecom....

Im übrigen: watt macht de Alte Hmmmann? Wird der Pressesprecher, da der der einzige ist, der halbwegs Deutsch kann? :D

Und wen haben wir noch vergessen?

Datt wär bestimmt coool, aber vielleicht doch ein wenig viel Personal...ach was, wir arbeiten ja Überregional, quasi Worldwide...

Genau, der Pat wird Chef vonne Kantine,
    der MToli macht die Web-site und den Web-Shop,

Hmmmming all over the world...and I like it, I like it, I like it, I like it, la la la like it, la la la like it, oooooooohhhhoooo Hmmming all over the world
    ........

:D

Zitat von C&A

Hmm....und wann beginnt der fröhliche Teil? ;)

Die Arme... :rolleyes:

Hmmmm.....da hat ja bestimmt der BALZ-Competition sofort eingesetzt......
    nicht zu beneiden die Gute..... :rolleyes:

Ampopo lady.....wer issen die DarkRed? Geht der Trend jetzt zum Dritt-Nick? RedPopper, Lady Shiva und DarkRed...alles ein und derselbe??? :D
    Der Vitaminoutsorcer hat sich ja auch richtig bedeckt gehalten.....völlig ungewöhnlich..........

Zitat von williams mpi

Highlindner
    Muß jetzt zum Friseur und dann mit dem 40th auff'e Rolle.

Daten dann auch später...

Jetzt gib mal nich so an. Das Erste kannse dir locker sparen und beim zweiten: um die Uhrziet iss im Ruhr-Pott schon watt los??? Mein Gott, was für ein Lotterleben :D

Zitat von Hoellenhund

hmmm nein ich war mit muttern cafe trinken, war aber anschließend noch bei dm und da war dieses schnuckelige Persönchen :D
    hmmm

Die Betonung liegt auf WAR.....

..schnie schna Schnappi.....*haps*.....jetzt ist sie weg und Wuffi iss wieder allein allein.....das ist Wahnsinn.....Hölle Hölle hölle....

könnt man nen Klasse Lied raus machen.... :D

Aber Wuffi, wenne jede Quote die du zum anbeißen findest direkt verschnabulierst.....hasse aber auch nocht all zu oft Sex, oder? :D

hmmmm.....wieviel Tote und Vermißte gab es denn dann nach dem Kestel-Treffen??

Paaaahhh, da waren wir nett cool, sonnern Sternhagel VOLL!!!
    Dat war da schon die ich glaub 2te Kiste Pilsetten, gemisch mit Sektschen......und nachher auffe party gabs zu Musik von POLICE noch 2 Paletten TUBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK......
    da hat der Kleine Dicke mit dem langen Dünnen auffe Tische getanzt (war wohl Spaziol-Konstruktion).....datt war ein Bild, von dem leider keins existiert....unn am nächsten Tag hatte der kleine Dicke mächtig Ausfallerscheinungen..... :D

War aber eines der besten IMM, die ich besucht habe...nur noch zu toppen von Rodenkirchen...

hmmmmm.... :cool:

Zitat von williams mpi

Bilder, Bilder....
    F****** Bilder, wenn mir einer haarklein erzählt wie es geht, gibt es auch Bilder. Bin zu blöd. Kamera ist voll.
    Also Hardware: Dell Inspiron 5150 3,1giga blubber-bläh /xp-prof., Kamera Exilim EX-S100, analoge Verbindung dritte Etage mit Balkon und Tiefgarage.
    So, alé-hopp, wat muß ich tun.

Hab momentan nur noch 15min, also...

Booooooeh eyyyyh..ich seh du hast genauso viel Kenne vom Compi wie meiner-einer-seiner.....schei* auf die Bilder, wir wissen alle wie ein Motor von außen aussieht....tu lieber was vernünftiges (ich weiß sowas fällt dir schwer :D )

Hasta luego Muchachos

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

wie bitte?

Zucker

He he he...hasse doch nich alles gelesen........

Höllenhund und Muffin bewachen das Grundstück. :D

und teilen sich ein Körbchen :D

dann musse Wauwi aber auch immer Nachts zu de Metro´s auffe Besucher-Ritze krabbeln.... :D

hmmm....

C+A und Veit nehmen wir dann als LAUF-Burschen (watt ein Wochtspiel) :D

den Chris als Moped-Kurier

den Zucker als Verhandlungspartner für den Vermieter (watt? Isch jibb dir Mieterhöhung *paaaafff*)

und für die anderen fällt mir auch noch watt ein.......

hmmmm....

ach ja....noch ein Pildschen von die ehemals Lindner-Brothers aufm IMM in Hagen (Jahr weiß ich nimmer, war aber wohl so Anfang 90 rum)