Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

..... neee ! ..... Du passts besser inne Ecke , bists kantiger ! :D :p

Hmm Metro

.... habs doch keine Fantasien :rolleyes:

Tja, ich bin wenigstens ein Typ mit Ecken und Kanten...
    Bleib mal schön da mit deinen frauenfeindlichen -Straps-Fantasien...

hmmm

Zitat von Metroholics

...... kannst wieder rein inne Ecke ! ;)

Hmm Metro

*heimlich ausse Ecke verschwind* :D :D

Nee nee..bleib mal schön da wo du hingehörst...und laß ein wenig Platz für all die anderen Typen, die hier immer so schlimme Sachen posten...wird bestimmt sehr kuschelig eure MÄNNER-Runde......."mach enn Kreis..."

;)

Zitat von Metroholics

..... von Strapse habs nix gsacht :headshk: ..... bins doch net dat Bruderluder ! :D

Hmm Metro

Nix da.....steh mal zu deinen Fantasien und laß mich mal außen vor...

hmmm...

Zitat von fanny81

.. und jetzt denkste mal über dein Alter nach und ob du das dann überhaupt noch verkraftest.:scream: :p
    Aaaaalso brauch ma gar nimmer weiterreden, :rolleyes:

und im übrigen ab ins Eck SCHÄMEN :D

..hmmmm

EBen..iss ja jetzt Platz inne Ecke, bin ja wieder daraus....;)

hmm

Zitat von redcooper85

Hilos zum Ausseinander Drehen das der Radstand Länger wird???

hhmmm *gg* :D :D :D

Neeee, das geht doch gar nicht...:D Mensch, Du....
    Der Typ hat mir damals super-leichte Hilos für meinen 24 Stundenrenner gemacht, leider hatte er die Schraube zu lang gemacht, so das man die nicht weit genug zusammendrehen konnte, sondern nur Höherlegen...:D

Aber waren trotzdem absolut geniale Teile..

hmm

Zitat von Metroholics

..... hmmm ? :confused: ..... keine Schimpfe ?

.... dann kann ich ja weitermachen ! :D

Hmm Metro

..... ich dacht da an son kurzes Röckchen :rolleyes: ..... geschnitten wie en Blaumann ! :cool: .... das wär was ! :)

Könntest du bitte diese sexuellen Anspielungen lassen, das ist ja anzüglich und das gehört sich hier nicht...;)

hmmmm....immer dieselben....

Ich war übrigens gestern auf der PROFESSIONAL MOTORSPORT EXPO hier in Cologne...war zwar klein, aber fein...habe da einen alten Bekannten getroffen, der auch hier für Toyota gearbeitet hat. Hat unter anderem den Zentralverschluß mit Tüv erfunden, sowie die Twister 3Teiligen Felgen und hat nen patentierten Zentralverschluß fürs Lenkrad.
    Der hat sich auch zu wenig um die Bücher gekümmert und hat das seiner Frau überlassen :eek: Die hat ihn mal richtig beschixxen...aber mal so was von richtig...der hat fast alles verloren....ist aber ein Steh-Auf-Männchen...langsam gehts wieder aufwärts...ich glaub da wirds bald mal ein paar ganz interessante High-Tech-Sachen für den Mini geben...und diesmal keine Hilos nur zum höherlegen :D

hmmm

Zitat von fanny81

baoh als ob es nicht reichen würde, das ich nun schon fast Buchhalter bin, NEINNNNN nun muss ich auch noch Jurist werden oder wie?
    #Himmelhergottnochmal# wer denkt sich den so n Mist aus...

....hmmmmmm:madgo:

Oh steigste beim Achim im Laden ein?? ;)

hmmmmm

Zitat von sfxellen

jupp - Brief brauchste, wirst aber spätestens beim wieder anmelden neue Papiere kriegen... ;) Da is Saison vermutlich auch günstiger, wennde das eh regelmässig zelebrieren willst.

So - ich krabbel dann mal ins Heiabettchen...

Gute Besserung auch von mir...hmmm

Zitat von Keziah

hmmm, halbes jahr.. und ps hat er 45 (wegen versicherung) :rolleyes:

Hey Kadda, wenn der nicht gleich auseinanderfällt, dann ist der Preis okay. Wenn du noch irgendwo günstig einen Satz Winterreifen schießen kannst..ich würd den nehmen, kannste eigentlich nix falsch machen..und wenn du den wegschmeißt wenn er Tüv abgelaufen ist, ist das auch okay.

hmmm

Zitat von FG YB 52

logisch ;)

wo isse denne?? :confused:

St. Martin...so nen nerviger Kram... :soupson: naja, hier ist nix los... am Freitag bin ich eh schon im Osten...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gabs das bei euch nicht?:confused:

hmmm...für die Kiddies isset doch ganz nett. Bei uns ist das glaub ich am Samstag, und ja, auffem Dorf ist das wie beim Schubbsi..et gibt für die Großen auch immer was "Kleines"....ich krieg da aber nie watt von mit, da ich dann immer am malochen bin..und jetzt Samstag auch :madgo:
    Obwohl, Sa. ist Martins Zug und Määten-Singen ist glaub ich am Freitag..aber egal, das ist zu früh für mich...

Austin Power: na da muß der Achim aber bestimmt noch ein paar PS mehr finden, wenn der Wamst jetzt noch dicker wird...

hmmm...war das jetzt menschlich so okay:confused: :D

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Frechheit!:p
    Habt ihr die Hohe Linde justiert?
    Gut so, denn nicht alles was hinter der Stirn ist gehört auch auf die Tastatur. (Auch nicht das hinter redcoopers Stirn);) :) :p

Wenn ich das in die Tasten kloppen würde, was mir eben so alles durch den Kopf gegangen ist, wäre ich jetzt gesperrt, comprende? ;)

Aber auch diesen Tip gebe ich gerne weiter...:D

hmmm

Zitat von FG YB 52

eben... und genau deshalb sollte man sich eben den einen oder anderen Spruch verkneifen, im hmm ;)

kapische oder doch lieber nochmal auf westerwald-timbuktuisch? :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ja ja..danke für den freundlichen Hinweis..ich werd dich und mich gerne daran errinnern zur gegebenen Zeit..;)

hmmmm

Zitat von Metroholics

..... isch bins lieb ! :cool:

Hmm Metro

.... frags Fanny ! :p

Ja ja..aber warst auch nicht gemeint..und das nächste mal wenn ich zu dir fahr bring ich Wileda-Wischmopp mit...damit ich den Schleim aufnehmen kann, bevor ich drauf ausrutsche :D ..iss ja ekelisch ;)

hmmmm

Zitat von Metroholics

... na dann drück mal bei Dir den Resetknopp ..... un sei mal das liebe kleine Brüderschen ! ;)

Hmm Metro

Den hatte ich schon lange betätigt..;) ....ich geb den Ball mal gerne weiter :D

hmmm

Zitat von Metroholics

.... ach was ! ..... das Image wasts hier hasts , hasts Dir selber mühevoll aufgebaut ! :D .... also nörgel net rum ! :p :p

Hmm Metro

...... ich un die anneren allerdings auch ;)

..... kann man das nu als menschlich OK un sachlogisch richtich so stehen lassen ? :D ;)

Sachlogisch schon..menschlich okay auch...allerdings ist das mit dem Aufbau deines neuen Images ja noch nicht so lange her...und von daher muß man sich ja erstmal dran gewöhnen :D

hmmm

Siehste..und so wird man schnell falsch verstanden (zumindest hab ich gerade das Gefühl)...ich würde dich nie als SÄUFERIN oder so (was du auch immer gemeint hast) bezeichnen, titulieren oder wie auch immer...aber es könnte Leute geben, die sowas vermuten würden. Ich habe aber für eine Nürnberger Firma gearbeitet, und ja, für mich ist das normal..aber für jeden? Es könnte aber einem der Gedanke kommen, wenn man will. Und das meinte ich damit...

Und was mein Bruderluder Image ist, ja da war mal eine Zeit, na und? Ich steh dazu...Zeiten ändern sich...jetzt leb ich anders.....aber es war eine Zeit, für die ich mich mit Sicherheit nicht schäme, also, warum nicht darüber reden?
    ..ich habe damit keinem Beteiligten hier geschadet mit meinem damaligen Verhalten, also...who cares?

@Metro: das finde ich schön das papa das klasse findet, aber selbst wenn nicht, wäre es doch auch egal, oder?;)

hmm

Zitat von redcooper85

Änder das mal schnell bevors haue Gibt :cool:

hhmmmmm

Oooops..auch wenn das keiner glaubt..das war keine Absicht....das B liegt nun mal neben dem N auf der Tastatur..ich glaub ich such mir mal besser schon mal nen neuen Nick..

hmmmm

Zitat von Metroholics

.... also bei Dir wär ich mir da net so sicher :rolleyes:

Hmm Metro

..... bei dem Scheix den immer so anstellst :p

Ich bin mir aber dafür um so sicherer :D
    Dickerchen...ich könnt jetzt, aber tu ich nicht...

hmmmm....mann mann mann..was sich doch die Leutz mit der Zeit verändern...man sollte mal wirklich sich die Zeit nehmen, das Hmmm1 ausdrucken und dann die besten Textzeilen hier noch mal mit Verfasser posten...ich glaube da würden neben mir einige ziehmlich alt aussehen..

Zitat von Shorty

hhmmm - ich überlege gerade, ob ich meine GZSZ- und Marienhof- und Unter Uns-Abos endgültig kündige und hier abdrücke :D ist auf jeden Fall mal spannender und näher am Leben dran als die aufgesetzte Schei**e im Fernsehen :D

Aber an der angedrohten Zensur müssen wir noch arbeiten, andi? ;) :D

Shorty... dessen Inno 1001 auch nur Trommeln vorne hat - aber mit HBZ :D weil ist performanter... die BKV`s lege ich mir dazu vielleicht mal in den Kofferraum... zum Glück hat der Inno aber auch nur 10" - steht zwar nicht mit Filzstift drauf, aber erkenn ich auch so... jede andere aber wohl auch... :D

hmmmm:D ...deinen 1001 fährst du aber soweit ich weiß nicht täglich und wenn dann vorsichtig..der Goldie ist aber doch ein wenig anders im Einsatz (zumindest gewesen) und da würde ich meiner Freundin nicht so eine unperformante Bremse drin lassen (schon alleine deshalb, weil ich keinen Bock hätte, jede Woche die Sache nachzujustieren). Und das ist jetzt mit Sicherheit kein Zweifeln an weiblichen technischen Fähigkeiten.;)

hmmm