Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMM
ne habe was besseres
:p
Danke nochmal Achim für Speis und Trank und das andere, bitte Kontodaten schicken per PN.
Grüße an Frau König und Herrn Hund König.![]()
Zucker
SEX im Mini mit kleinem Dicken?
Hmmmmmmm....
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMM
ne habe was besseres
:p
Danke nochmal Achim für Speis und Trank und das andere, bitte Kontodaten schicken per PN.
Grüße an Frau König und Herrn Hund König.![]()
Zucker
SEX im Mini mit kleinem Dicken?
Hmmmmmmm....
Zitat von UdoJibbet dann auch Bilder?
Watt willse auf die Bilder denn sehen??
Wie ein Motor aussieht kannse doch bei dir unterm Deckel auch, oder?
Obwohl, als Presi vom UMC sind bestimmt alle Schrauben und Muttern mit Blattgold überzogen oder minimum aus Titan-eloxiert....Block aus MMC aus dem vollen gefräst......watt nix kost, datt iss auch nix...
@Willy MPI: da haste aber mal inne vollen gepackt....da bin ich aber mal auf weiteres gespannt....c.u.
Zitat von UdoJo,
mit Kippe inne Hand!
Schönes Wochenende Euch "HHHHMMMMMern",ich geh gleich erstmal Vergasernadel testen.Mal sehen,ob die Neusser Bude mir das richtige verkauft hat.
Ciao!!
Warum die Neusser Bude?????
Warum die Richtige?
Hattest doch von mir eine Empfählung
Watt iss getz drin? Wie steht Zündung?
Ohhh Hmmmmann, ich glaub isch muß wieder in Minis machen und mich beim METROBELIX einkaufen (wäre nur die Frage womit??)....
....könnte nen alten Passat, ein Bobby-Car, ein paar Lotus-Teile und mich einbringen.....
BtW:
habe zwei ECU Sportsitze (ähnl. RECARO) mit Laufschienen in Blau mit grauem Innenteil (Fotos folgen Anfang nächste Woche), suuuupi in Schuß.
Wär doch was für dich Zückerli, oder?
Meeting mit Teamleiter Gearbox saugt....noch T-7....kanns kaum erwarten
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenJammer net !
bis net allein
Big Brother watching you !
Hmm kein Feierabend in Sicht
![]()
kommt noch Cabrio mit ADAC ( hihi der zweite heut )40th steht auffem Hof
Starthilfe , Rostlöser , dengel dengel dengel ......Metroholics
Unn ich bin wech, da Kleene Fieber hat unn nich gut drauf...wieder ein Fall für:
SUPER-DADDY
unn tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!
Hallo Echo
Hallo Jüüürgen!!!
hmmmmm......ich bin so alleine *schnüff*
Zitat von C&AAlles anzeigenSEGGL!!!!
T+25!!!!![]()
![]()
![]()
Hmmpfff....
Booooah, datt gibt aber richtich Überstundengeld, oder? Das lohnt sich bestimmt richtig doll.
*duckundwech*
hmmm
Zitat von sfxellen
nee, Sanbitter.... legger
hmm... eben bestellt, bin mal gespannt, wie lange die brauchen, bisses ankommt...
Wo bestellt? Bisse im I-Net-Cafe, oder was?
hmmmm....
Zitat von sfxellensanbitter hätt' ich jetzt gern...
mit eis und zitronenscheibe...
hmm... legger...
Wasndass?
Meinst Sambuco?
Wie wärs mit Absint?
hmmmm...
Zitat von sfxellentach
hmm....
durst
Hmmm....darf ich dir nen Kaffee anbieten? Frisch gebrüht...
Oder lieber was kühles? Sektschen heute wieder möglich?
Hallo Elli und Peek+Cloppenburg!
unn wech
hmmmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenBin auch müde *gähn*
muß abba noch schaffe
Bremse hinten die ???? was weiß ich wievielte ?
achja .......wurde heute antelefonieziert ......BCT Serienahe ......8cm Bodenfreiheit ........will alles richtig machen ........LCB umgeschweißt ...
Willy , fallse dat liest : " gut gemacht ! "
Hmm Metroholics
Suuuuuupiii..dabei geht datt so einfach. Mussu nehmen 15" Felgen mit 70er Träcker-Reifen und 100er Lochkreis, dazu Radversatzmuttern von Wie-Tief-gehts-denn-noch, datt gibt minimum 15 cm Bodenfreiheit, da kannse sogar dat abgestimmte RC-40 Vorderrohr mit Knick unten einbauen (natürlich nur in Verbindung mit CUD100blau wegen der auf dem wassergebremsten vorverschimpften Gemischverwirbelungs Kriegs-Konzept), da schubbelt nix mehr. Außerdem kannse dann getrost die Hatzenbach runter stehen lassen und gerade und ungebremst durchs Veedol-Z gehen, datt gibt 0,5 sec per Runde! Quasi Mini-SUV ! Gooooooooooooooiiiiiiiiiillllllllllllllllllll!
hmmmm........muß watt tun fürn Endsieg
Bis later
Zitat von Hoellenhundhmmm Tschuldigung
![]()
So ich radel denn mal zur Arbeit bis später denn.
hmm jetzt leigt mir die Verkäuferin schwer im Magen
Böser Wauwi......dann sieh mal zu das du vorher schön Gassi machst......
hoffentlich gegen Tollwut geimpft.......
viel Spaß beim schwitzen...
hmmmm......die sind wahnsinnig hier....jetzt wollen die doch glatt Ernst machen mit dem Konstrukteurs-Titel.....große Ereignisse werfen ihre Schatten unter meine Augen.....viele viele Arbeit....
Zitat von redcooper85Au backe, ich muss jetzt Geschirr waschen, aufräumen und einkaufen, Quote kommt nachher her......
![]()
Au man, ich dachte sie kommt erst morgen......
*pruuust* hab mir gerade deine Fülligkeit in weißem Kittel mit Kopftuch und Staubwedel vorgestellt..
Unn schön die Heizung putzen, also die Vitamine entfernen, nitt datt da noch Leben drin ist und datt Quote zufällig schwanger wird...
hmmm
Zitat von ShortyAlles anzeigenMoin, Mini ist wieder ganz - also, die Klappe ist dicht, hat fast keine Beulen, der Rahmen bzw. die Strebe ist halbwegs gerade und mit Farbe bemalt worden
und ich kann wieder beruhigt fahren -
ist quasi jetzt nen gempimpter Mini
Ich finde es wirklich nicht schlecht aussehend - ist auch quasi standesgemäß ala Käptn Pat - lowbudget-repairing
Shorty, der jetzt überlegt, ob er nicht alle rostigen, vebeulten und zerkratzen Teile mit andersfarbigen Teilen austauscht - Patchwork-Mini hat was :D:D
Was sagen die Damen?
chris Siehst aus, als wenn du von unterwegs 6 Jacken und 15 andere Kleidungsstücke aufgesammelt hast...:D:D:D Respekt!
Dat nennt man Mini HARLEKIN (wie beim Polo)
Hi hi hi Chris hat sich wohl polnisch Vorfahren, hat sich die unterwegs gezockt.....
heut gestohlen, morgen in Polen!
Zitat von redcooper85Ist halt so, das Original Bild hab ich ja.........
![]()
Toyota Fährt formel 1 mit nem SUV????
Cool........
![]()
Wieso SUV? Den hatte Toyota bei den 24h Nürburgring....
hmmmmm.....müde bin..schnell noch nen Kaffee schlürpfen....
90C immer noch Ägypten, aber Testbench-Tussi, ihres Zeichen Triathletin nun bei uns in der Nähe sitzt....max 80B, aber strammer Popo und süßes Gesicht.....könnte man glatt mal nen Stoßdämpfertest mit durchführen
Zitat von redcooper85Eure arbeit mit Bildchen und so verschicken, hört sich ja an, wie bei uns in der Schule....
![]()
Zum Rest...
Stillschweigen.......
Gut, nitt datt der Verdübelungs-KOnstrukteur datt mitkriegt und was ausplabbert.....ooooh
Hallo Palomino! Alaska?
Watt macht SAP?
Haste eigentlich mit dem Screen-Shot von mir was anfangen können?
hmmmm
Zitat von redcooper85Habt ihr bei doyota nichts zu tun........
![]()
![]()
Doch, Witze per E-Mehl verteilen und lesen
F**k-Bildchen und Akt-Fotos per E-Mail verteilen
und nebenbei noch diverse Flügelchen, Querlenker und Lenkungen für MONACO designen, bestellen, zusammenbauen usw. Aber nur so nebenbei
Wollen ja nur dort das erste Mal gewinnen...aber pssst...nicht weiter sagen....und soll ich dir was sagen....es könnte sogar klappen!!
hmmm
Der letzte war speziell für unsere kleinen Naschkatzen Zucker und Metrognomix