Beiträge von Highlindner

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

ne habe was besseres :D :p
    Danke nochmal Achim für Speis und Trank und das andere, bitte Kontodaten schicken per PN.
    Grüße an Frau König und Herrn Hund König. :D
    Zucker

:confused:

SEX im Mini mit kleinem Dicken?

:D :D

Hmmmmmmm....

Zitat von Udo

Jibbet dann auch Bilder?

Watt willse auf die Bilder denn sehen?? :rolleyes:
    Wie ein Motor aussieht kannse doch bei dir unterm Deckel auch, oder? :D

Obwohl, als Presi vom UMC sind bestimmt alle Schrauben und Muttern mit Blattgold überzogen oder minimum aus Titan-eloxiert....Block aus MMC aus dem vollen gefräst......watt nix kost, datt iss auch nix... :D

@Willy MPI: da haste aber mal inne vollen gepackt....da bin ich aber mal auf weiteres gespannt....c.u.

Zitat von Udo

Jo,
    mit Kippe inne Hand!
    Schönes Wochenende Euch "HHHHMMMMMern",ich geh gleich erstmal Vergasernadel testen.Mal sehen,ob die Neusser Bude mir das richtige verkauft hat.
    Ciao!!

Warum die Neusser Bude????? :confused:

Warum die Richtige? :confused:

Hattest doch von mir eine Empfählung :D

Watt iss getz drin? Wie steht Zündung?

Ohhh Hmmmmann, ich glaub isch muß wieder in Minis machen und mich beim METROBELIX einkaufen (wäre nur die Frage womit??)....

....könnte nen alten Passat, ein Bobby-Car, ein paar Lotus-Teile und mich einbringen..... :D

BtW:

habe zwei ECU Sportsitze (ähnl. RECARO) mit Laufschienen in Blau mit grauem Innenteil (Fotos folgen Anfang nächste Woche), suuuupi in Schuß.
    Wär doch was für dich Zückerli, oder?

Meeting mit Teamleiter Gearbox saugt....noch T-7....kanns kaum erwarten :madgo:

Unn ich bin wech, da Kleene Fieber hat unn nich gut drauf...wieder ein Fall für:

SUPER-DADDY

:D

unn tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!

Booooah, datt gibt aber richtich Überstundengeld, oder? Das lohnt sich bestimmt richtig doll.

*duckundwech*

hmmm

Zitat von sfxellen

nee, Sanbitter.... legger :D

hmm... eben bestellt, bin mal gespannt, wie lange die brauchen, bisses ankommt...

Wo bestellt? Bisse im I-Net-Cafe, oder was?

hmmmm....

Zitat von sfxellen

sanbitter hätt' ich jetzt gern...
    mit eis und zitronenscheibe...

hmm... legger...

Wasndass?
    Meinst Sambuco?

Wie wärs mit Absint?

hmmmm...

Zitat von sfxellen

tach :D

hmm....
    durst ;)

Hmmm....darf ich dir nen Kaffee anbieten? Frisch gebrüht...

Oder lieber was kühles? Sektschen heute wieder möglich? :D

Suuuuuupiii..dabei geht datt so einfach. Mussu nehmen 15" Felgen mit 70er Träcker-Reifen und 100er Lochkreis, dazu Radversatzmuttern von Wie-Tief-gehts-denn-noch, datt gibt minimum 15 cm Bodenfreiheit, da kannse sogar dat abgestimmte RC-40 Vorderrohr mit Knick unten einbauen (natürlich nur in Verbindung mit CUD100blau wegen der auf dem wassergebremsten vorverschimpften Gemischverwirbelungs Kriegs-Konzept), da schubbelt nix mehr. Außerdem kannse dann getrost die Hatzenbach runter stehen lassen und gerade und ungebremst durchs Veedol-Z gehen, datt gibt 0,5 sec per Runde! Quasi Mini-SUV ! Gooooooooooooooiiiiiiiiiillllllllllllllllllll! :D

hmmmm........muß watt tun fürn Endsieg :D

Bis later

Zitat von Hoellenhund

hmmm Tschuldigung :D
    So ich radel denn mal zur Arbeit bis später denn.
    hmm jetzt leigt mir die Verkäuferin schwer im Magen :D

Böser Wauwi......dann sieh mal zu das du vorher schön Gassi machst......

hoffentlich gegen Tollwut geimpft....... :D

viel Spaß beim schwitzen... :D

hmmmm......die sind wahnsinnig hier....jetzt wollen die doch glatt Ernst machen mit dem Konstrukteurs-Titel.....große Ereignisse werfen ihre Schatten unter meine Augen.....viele viele Arbeit.... :rolleyes:

Zitat von Hoellenhund

hmmm vom Kaffeetrinken mit Muttern zurückgekehrt. hmmm war lecker und die Vekäuferin bei dm auch :D

Was? Du hast ne ganze Verkäuferin zum Kaffee gegessen? Also wirklich, datt nennt man KANIBALISMUS....

AUS!!!

SITZ!!!!!!

hmmm... :D

Zitat von redcooper85

Au backe, ich muss jetzt Geschirr waschen, aufräumen und einkaufen, Quote kommt nachher her...... :eek: :eek:

Au man, ich dachte sie kommt erst morgen...... :D

*pruuust* hab mir gerade deine Fülligkeit in weißem Kittel mit Kopftuch und Staubwedel vorgestellt.. :D :D

Unn schön die Heizung putzen, also die Vitamine entfernen, nitt datt da noch Leben drin ist und datt Quote zufällig schwanger wird... :D

hmmm

Dat nennt man Mini HARLEKIN (wie beim Polo) :D

Hi hi hi Chris hat sich wohl polnisch Vorfahren, hat sich die unterwegs gezockt..... :D

heut gestohlen, morgen in Polen!

Zitat von redcooper85

Und dann die Frage beantworten, ob Koni, Spax oder GAZ.... :D :D

Wo wir grad dabei sind, wie wärs mit Bildern.... :D :D

BIlder geht nicht....hab doch keine Kamera....und die Bilder aus dem Infoserve kann man nicht downloaden.....

Nix Koni, Lindy!!!! :D

hmm

Zitat von redcooper85

Ist halt so, das Original Bild hab ich ja......... :D :D

Toyota Fährt formel 1 mit nem SUV????

Cool........ :D :D

Wieso SUV? Den hatte Toyota bei den 24h Nürburgring....

hmmmmm.....müde bin..schnell noch nen Kaffee schlürpfen....
    90C immer noch Ägypten, aber Testbench-Tussi, ihres Zeichen Triathletin nun bei uns in der Nähe sitzt....max 80B, aber strammer Popo und süßes Gesicht.....könnte man glatt mal nen Stoßdämpfertest mit durchführen :D

Zitat von redcooper85

Eure arbeit mit Bildchen und so verschicken, hört sich ja an, wie bei uns in der Schule.... :D :D

Zum Rest...

Stillschweigen....... :cool:

Gut, nitt datt der Verdübelungs-KOnstrukteur datt mitkriegt und was ausplabbert.....ooooh

Hallo Palomino! Alaska?

:D

Watt macht SAP?
    Haste eigentlich mit dem Screen-Shot von mir was anfangen können?

hmmmm

Zitat von redcooper85

Habt ihr bei doyota nichts zu tun........ :D :D :D

Doch, Witze per E-Mehl verteilen und lesen :D

F**k-Bildchen und Akt-Fotos per E-Mail verteilen

und nebenbei noch diverse Flügelchen, Querlenker und Lenkungen für MONACO designen, bestellen, zusammenbauen usw. Aber nur so nebenbei :D

Wollen ja nur dort das erste Mal gewinnen...aber pssst...nicht weiter sagen....und soll ich dir was sagen....es könnte sogar klappen!! :D

hmmm