Beiträge von Highlindner

Hmmmmmm....nach dem der Herr H. letztens mitte CUD100blau innen Krieg gezogen ist, macht der jetzt auf Polizei und verhaftet den Hauptverdächtigen namens Bremsdruckregulierventil....ts ts ts...der steht auf Uniformen und Rollenspiele. :D

Hmmmmmmmorgen mehr an dieser Stelle auf dieser Welle....

tschööööööööööööööööööööööö...hol mir gétz Kloppe beim kleinen dicken Bruder ab... he he he

Zitat von Metroholics

Ist auch gut so !
    ..denn sonst kommt der dicke Metro un kloppt Dir mal bißle anne Birne! :D
    appopo Birne
    wer will denn nach Bitteeinbitburg kommen ?
    ...mer sind noch am überlegen wegen de GTM ?
    Hmm Metroholics

Paaah, wenn von dem kleinen Luftanker noch watt übrigbleibt wenn ich mit dem fettich bin... :)

Elli - ne klar, renovier du mal im Bad noch ein bißken.......
    Du Strümpfli, du... :D

hmmm....@METROBELIX komm gleisch mit die Ragnar als Ballast vorbei....

datt wär ein Treffen geworden....Zucker, Metrogonmixbauchfürzweifix und Ragnar, der langhaarige Bombenleger mit der Werbetrommel vorne......da hättse glatt den Black Magic rausschieben müssen damit ihr drei vorne ein Pläuschken halten könntet...

Wochtschpiel => aaahsooooo, okee :D

Ja 3 Minuten ächt klasse, du wirst immer schneller....

Unverdient...na warte du Verdübeler du :madgo:

Elli : dat iss dat Ding watt der Jarno am Sonntag so gegen 16:15 vom Spanischen König inne Hand gedrückt gekriegt hat. Originol!

(Jarno Trulli = italienischer Rennfahrer in diensten von nix Möglich)

guckssu hier http://www.f1-total.com/bilder/2005/gp/0505spa/so/104.jpg

hmmm

Zitat von chris

na dann mal herzlichen glückwunsch zu 1000 (zumeist konstruktiven ;) ) beiträgen ! :D

hmmmmmmmmmmmm

datt mit dem konstruktiven hatte ich gar nich gesehen....wenn datt man nix versautes iss.... :D

*nachblätter* ne...datt iss falsch.....

datt waren minimum 920 nicht besonders konstruktive und da bin ich stolz drauf!!! :D

hmm

Zitat von chris

na dann mal herzlichen glückwunsch zu 1000 (zumeist konstruktiven ;) ) beiträgen ! :D

hmmmmmmmmmmmm

Danke...

hallo Elli, hallo Cooper16 und Rest......

Sektschen gefälligs?

hmmm

..geschafft!!!!!!!

Hmmm...keiner hier???

Na gut dann feier ich halt alleine....

*fffffuuuuummmpppp*

*Sekt spritzt*

PRooooost !!!!!

*Bööööööööörps*

ssexcuse meee.... *hick*

:D

Zitat von Metroholics

Isch hab alles gelesen ! :D
    Du kommst doch heut Abend ? :rolleyes: *mit dem Baseballschläger wink*
    Hmm Metroholics

*Uuuuuups* :eek:

hmmm....na ja, da du dich aber wahrscheinlich gleich mit samt der Kloschüüsel in die mittlere Umlaufbahn des Mondes katapultierst, wird ett wohl nicht ganz so schlimm..... :D

Zitat von baumschubser

hmmm, kann er den Donnerbalken im Garten benutzen

(aber den in Nachbar's Garten) :D

Datt wird wohl danach Aussehen wie nach dem Einschlag einer 200 kg Fliegerbombe :D

Na ja, kannste nachher aber prima Bagger-See raus machen :D

hmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle !
    der Zucker is nu unterwegs zum Baumschubser .
    der Käptn nach Hause auffem Mamageburzeltach

achja ....Frau Koenig hatte heut Mittach Chilli gemacht :D :p
    ich denk mal das die beiden nicht gerade "tolle" Luft im Auto haben ;)

dem Zucker haben wir den Mini mal so richtig "durch gepimmt " :eek:

sodelle muß jetzt aber arbeiten
    Hmm Metroholics

Datt gibt Ehe-Krise bei Zuckers, bei dem Geschockel auffe Bahn wird der Chilly so richtig umgerührt und entsprechend wird die Gasbildung gefördert. :D

Dem Zucker seine Buxe wird wohl in BS aussehen wie ne aufgeplatzte Sofa-Ecke....he he he....gut das die beiden nicht Rauchen..datt wäre lebens gefährlich......

hmmm...scheint, das die beiden Dicken nix im Forum gelesen haben....puuuuuh..Glück gehabt....gibbet weder Verkaufsanzeige noch Umweg über Köln nach BS.. :D

Zitat von chris

wo muss ich unterschreiben ;)
    was ist mit bewerbungsfotos ? (also nicht von mir sonden von miss 90C ? :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Die weigert sich beharrlich was rauszurücken...selbst Bestechungsversuche an den Kollegen, der ihr ein Urlaubsfoto aus Ägypten eingescannt hat, hat nix gebracht.....

Unterschreiben? Hier geht das per handschlag, da die Verträge die man hier bekommt eh gegen deutsches Arbeitsrecht verstossen und somit eh Null-und-Nichtig sind... :D

hmmm

Zitat von chris

*pruuuuuust*
    braucht ihr noch mitarbeiter ?
    der 90C dame in den ausschnitt starren und hmmmen kann ich , reicht das als qualifikation ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

klaro, komm rüber, kannst zumindest schon mal mehr als ich, denn 2001 wußte ich nicht was hmmmm ist!

Würde so 5000 Euronen brutto/monat als Anfangsgehalt vorschlagen, ist das okay? hmmm

Zitat von redcooper85

30€ und ne einladung zum essen habe ich bekommen....... :D :D

Nein, nix verbrannt,nur keinen bock mehr,auf 200 € nachzahlung........

ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt....

Zitat von Hoellenhund

Hmmm ich radl nun zur Arbeit ... endlich Wärme :D
    hmmm bis später

hmmm. habe hier am Platz so zwischen 19 bis 25°, Schei** Klima-Anlage, selbst wenn so warm, dann bläst dieses Schei* Gebläse, das man dauernd erkältet ist, oder zumindest Nackenschmerzen kriegt...Datt iss nich normal....
    nur schön, wenn man bei der 90C Quote die Temperatur direkt ablesen kann :D (if u no wott ei mien)....

Ich habe auf jeden Fall den geilsten Arbeitsplatz:

kriege den ganzen Tag einen Geblasen, hab ständig nen Steifen und kriege auch noch Geld dafür :D

hmmm

Zitat von redcooper85

Ja, eigentlich habe ich die Heizung ausgemacht, weil ich dachte, es wird sommer....

aber naja, Mit Pulli gehts auch so....... :D :D

Allet Lüge...hast dir den Schnippel-Wuttz verbrüht, deshalb ist die aus! :D

Mit Pulli? Stimmt, hält länger als ein Kotlett und kann man waschen! :D :D

Watt hat dat lady Shiva denn für den Cooper Grill abgedrückt? Oder hat sie in Naturalien bezahlt?

hmmm

Zitat von C&A

Jürgen, mach hier bloß keine FAXEn ;) :D

Hmm....

Hey, keine Sorge, ich kenn den Faxe sehr gut und persönlich und ich darf so einiges mehr als andere...kannst ihn gern fragen....

:D
    hmmm