Zitat von suki
nein, aber da du die notengebung an gymnasien ja scheinbar nicht kennst hier nochmal in voller länge:
15 pkt = 1+
14 pkt = 1
13 pkt = 1-
12 pkt = 2+
11 pkt = 2
10 pkt = 2-
9 pkt = 3+
8 pkt = 3
7 pkt = 3-
6 pkt = 4+
5 pkt = 4
4 pkt = 4-
3 pkt = 5+
2 pkt = 5
1 pkt = 5-
0 pkt = 6
und die 8 pkt sind eine steigerung meiner leistung im vergleich zum vorjahr um 8 !!! punkte !!!!
und den rest überlese ich jetzt !!!!!! (ausserdem bin ich nur in diesem forum aktiv)
hmm
Alles anzeigen
Nee, kenn noch nicht die Notengebung (meine Tochter ist erst gerade ins Fünfte gekommen), aber dann solltest du kein
dahinter setzen, dann wirds offensichtlicher, gelle??
Nix für ungut, dann schreibs nächste mal anders, denn wenn das ja eine 800%ige Steigerung zu letztes Jahr ist sollte da minimum ein
oder
stehen.
Da ich ja nur sporadisch im Forum lese, und über deine tägliche Postingflut stolper (und ja, ich lese sogar deine Posting) konnte man das sehr einfach folgern, you know? 
@dicker-fetter-Pfannekuchen:
nö ich war nicht gut, habe aber auch nie Internet gehabt (gabs da noch nicht), hatte aber bei weitem auch nicht die Fähigkeiten, die die Jungens hier in Sachen Compi und Co. an den Tag legen...deshalb bin ich auch nur Industriekaufmann geworden und nix stukafiziertes, was mich jetzt äußerst behindert...
Deshalb kann ich nur allen Jungspunden sagen, das sie sich gefälligst ein bisserl anstrengen sollen....
Ich habe mich damals lieber mit Punkrock, Drogen,Alkohol und Mädels beschäftigt, als in Bücher zu gucken........
....und das war goil, aber mindestens genauso blöde! 
hmmm