Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigenhmmmm
@ lindi,.....hehe
frag doch mal bei den Stadtwerken nach die ham zu der orangenen Farbe evtl. auch noch nen Rennanzug in orange für dich.......:D
![]()
(noch nen orangenes Rundumlichtle und du hast allzeit freie Fahrt):Dja,..ja...bau dir nur Scharniere dranne die zuss. 7-10Kg. wiegen,....
Front nach oben ist absolut unstylish und sieht kaxxe aus (meine Meinung)Flipfront klassisch hat so aufzugehen wie beim E-TYPE
bin aber gespannt wie es bei dir wird....dass schaue ich mir dann auch gernegenau an.
rock on.
Ey, Orange war ja nur eine Alternative...das ist eher Mini-Ster´s Sache...
und so eine Warnweste hab ich schon (Kumpel ist bei der Stadt)...ich hoffe das ich Scharnier-technisch doch weit unter 7-10 Kilo bleibe..und wenn, egal muß ich die halt woanders einsparen..z.B. bei den Türen...;) ..also E-Type find ich schon nett, aber der hat ja auch nen längs eingebauten Motor und nicht Quer, und daher finde ich das eher unpraktisch...mal sehen...für vorne unten hab ich mir schon eine Lösung mit Pip-Pins ausgedacht und gesucht, die ist bei ISA im Katalog...unsere Grußße S MR2´s haben auch den halben Popo zum Klappen..und der geht auch nach oben auf...und der Mechanismus wiegt keine 10 kg.
Auf einer uralten MINI-Zeitung von 1984 war ein Kanadischer Renn-Mini, da ging die Haube nach oben auf, das hat mir gut gefallen, und so soll es auch werden...
hmmm