Beiträge von Highlindner

Hmmmmmm....????!!!!!!!

Irgendwie hat das was.....eigentlich nicht mein Geschmack aber doch irgendwie ausgefallen und gut. Hatte eigentlich auch mit nix anderem bei dir gerechnet.....

hmmm....haste noch mehr Pildschen?

Zitat von Metroholics

da hat der doch tatsächlich sone Sche** RC Firsich gekauft :headshk:
    das Frontrohr von Bastuck passt so , dann machste beim 998er den Seitenschalldämpfer dranne un fertich .

Genau unn den Übergang von Basthuch auf Muffär Topf machste mit de Rezudierungs-Vermuffelung, die es domols zu kaufen gab! Datt bringt richtich satt Dreh-Moment (ja im Magen, da der sich vor Lachen auf Links dreht) und braune Streifen (nitt aufm Teer aber inne Buxe wegens auf Verdrehung folgenden Kackreiz).. :D :D

Die Rezidüsungs-Muffel-Gedöhns war echt das Größte, von 52 mm Drm. auf irgendwatt inne 30 mm, aber voll aus Edelstahl. Damit man den Bast-Rock an ne orignol 1000er Wasserkran-Auspuff bäschteln konnte.....

hatte Satten Klang........

hmmmöööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhmmmm :D

Noch schlimmer als ne Vespa-Roller........

Glüüüühstrumpf, da haste ja Weihnachten im Mai am Sonntag! :D

Datt hört sich ja nicht soooo verkehrt an.

hmmm...könnt man ja glatt neidisch werden......

Zitat von Highlindner

Wer ist denn der Neue? Klär mich mal auf....

NEIN ich will nix vom POPPEN wissen und auch nix vonne HEIZUNG. :D

hmmm

Schon gut, hatte dein Posting verpaßt.....

Schick mal ein paar Bilder....

und mehr Info....

wo und für wieviel haste datt Ding geschossen?

Haste Oma und Opa dafür in Zahlung gegeben?

Quote bei Ebay verschachert?

Heizungsbilder im Fetisch-Forum vertickert?

EDEKA beklaut??

Freundin auffen.....äääähhmmmm gegen Entgeld überlassen?

Banküberfall??

Endlich mal das Pfandgut umgetauscht?

Uralt-Quote auffe Heitzung zu Tode ge****lt und jetzt geerbt?

Rundel alte Omas inne Unterführung überfallen und ausgeraubt????

Ach nee, denen als Spanner aufgelauert und als du den Mantel geöffnet hast haben die dich bedauert und dir ihre komplette Mai Rente gespendet für OP???

hmmmmm...sach schon, woher die Kohle? :D

Zitat von redcooper85

Der "neue" Hat ne Metrobremse, und 13er Schlurfen von smoor....

Poliert.... :D :D

Ich klaube, es gibt bald einen neuen 13 Zoll fahrer :D

Wer ist denn der Neue? Klär mich mal auf....

NEIN ich will nix vom POPPEN wissen und auch nix vonne HEIZUNG. :D

hmmm

...der Knick im Vorderrohr sollte so verlegt werden, das das Rohr schön um das Schaltgestänge herum geht. Es gibt Spezies die lassen den Knick nach unten laufen, dann klapperts schön am Gestänge und Bodenfreiheit ist endgültich wech.

Ach ja, un schön vorher guckssu machen, denn zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz!! :D

Aber du machst datt schon....

ansonsten

GELBE SEITEN

hmm

Zitat von Asphalt

Aha! Good piece of information! :)
    hat jemand nen Cooper S oder Inno-Krümmer?? Ich bin zu Faul i nden keller zu Laufen und de Flex zu holen ... :rolleyes::D

Hmmmmmm ...

lar, du hast ja auch gerne undichte Gordische Knoten. Der S-Krümmer reißt auch immer....Spitzen-tausch.
    Schick mir deinen neuen LCB und die Mini-Sport Brücke und du kriegst von mir nen 1a dreifach geschweißten gutabgehangenen S-Krümmer mit Patina!

hmmm.... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Y-Stück auf verbindungsrohr RC40 ... Rohr is genau so dick wie Y-Stück ... Und annersrum passts auch nich ... :confused:
    Is aber glaub eh zuz lang ... Un isch hab Flex innen Keller ... Und leider ÜBERHAUPT keine Lust, da rann zu gehen ... :D:scream:

Hmmmmm ... Egal ...

DU mußt die RC40 vorne immer mit Flex oder Säge kürzen, denn die ist für den Original-Cooper S oder Inno-Cooper Krümmer designed und paßt da so drauf.
    Wenn du vorne gekürzst hast, dann paßt das a) mitte Länge, unn b) die Rohre ineinander....

hmmmm

Zitat von Metroholics

klasse , un ich hab wieder Hunger ! :eek:
    Hmm Metroholics

sach mal Veit ? kennst den Witz mit Gyros und der Beschneidung ? :D
    wünsche Guten Appetit :p

Isch kenn nur den:

35.000 Männliche Griechen im Fußballstadion, was fehlt??

Ca. 50 Kilo Vorhaut! :D

hmmmm

Nur der Vollständigkeit halber.....

der Special hat ein Diagonal-Bremssystem, leicht zu erkennen an den zwei Bremsleitungen die am Fahrzeugboden nach hinten verlaufen.

Ihr habt bis jetzt nur Specials ab 1979 aufgezählt (die mit den Tachoblock hinterm Lenkrad), es gab aber auch welche von 1977 bis 1978 und die hatten noch Tacho-Ei und auch eine komplett schwarze Innenausstattung.

Leider haben viele Specials nicht überlebt, da die Rostvorsorge noch schlechter war als bei den in England gefertigten Kollegen.
    Viele Special haben auch sehr früh ihr Vinyldach verloren, weil es mit Wasser unterwandert wurde (darunter war dann meistens nur grundiertes Blech) und somit der der Einzige Mini war, der auch ohne Probleme auf dem Dach durchrostete. Genauso verhielt es sich mit der Regenrinne, die lustig unter der Kunststoff-Leiste wegrottete.

Mein erster Mini war ein 1977 Special, hellblau Metallic.

Gruß aus Köln

hmmmm...

Nööö brauchssu nicht. Das machen die TK´s schon da vor Ort.

Es sei den du wolltest offiziellen Lizens-Sport betreiben und einen Wagen-Paß benötigen, dann muß man das Auto einem Prüfer (Liste der Prüfer gibts beim DMSB) vorführen....

hmmmmm...

Zitat von Hoellenhund

hmmmm bin dann wieder zum zweiten Teil des Testes. hmmmm
    Was sagte ein weiser Mann als er im neuen Gtm beim Rollout saß .... Ich bin ja so aufgeregt :)
    hmmm bis später

Viel Erfolg und toi toi toi....

Wer war denn der weise Mann???? Iss mir keiner bekannt, der jemals im GTM saß. :D

hmmmmm....ach ja mein Kaffee...*schlüüüüürf*

@ Himmel-Wuffi und Elli....
    ..irgendwie nix los hier die letzten Tage.....

Hoffe euch gehts gut.....

hmmmmmmmal Kaffee holen.....*gäääähn*

und noch T-310 (ächz)

Zitat von Metroholics

dann wärs ja ein Asphaltschwab ? :confused:
    isch dagegen kenne aber nur "Asphaltschwalben " *grunz* :D :p
    Hmm Metro

hmmm....waren das nich BORDSTEIN-SCHWALBEN??!! :rolleyes: *hechel*

Zitat von Metroholics

Dat möcht ich auch mal .....
    .....2 Stunden Tutti Frutti gucken un dann noch Knete dafür :eek: :headshk:
    Projekt ?
    .....isch sach nix :D :p
    Hmm Metroholics

Inne F1 gibbet doch keine Erdbären und sonstige Früchtchen, Mensch!

Tja, wie heißt ett doch immer so schööön hier: hättse mal watt gscheites gelernt, waa eyh? :D

Paaah, dann behalts für dich....... ;)

@Sue-Ellen : wie jetzt Wunderflitz? Wie kommse denn nu darauf? Ts ts ts alle versaubeuteln meinen Nick, ist der sooooo schlecht??? :confused:

hmmmm..... :D

heute nur bis 20:30, war nämlich um 12:00 schon hier unn muß noch später den E-Spatze zusammen baschteln :madgo:

Zitat von Metroholics

Hallo Highkleiner !

Hmm Metro

Hallo Metrognomix :D

Wie geit datt? Welches Projekt?
    Datt BCT oder datt GTM Projekt?

Habe mit Herbie in 4 Stunden Zahnriemen getauscht, wobei halbe Stunde für nicht abgehende Riemenscheibe auf Kuwe und gut nochmal 15 Min. für abgerissene Schraube an Wapu-Riemenscheibe draufgegangen sind. Nicht ganz so schlecht, denke ich mal.

Und damit ich in Schwung bleib direkt Sonntag noch Hinterrad-Bremse Espace die 2te (Beläge RH runter, schon wieder => zwischendurch hat Kolben mal gehangen..) und Fahrrad für Noah gebastelt (Bremse vorne, Schaltung von 1 Gang auf zumindest 3 Gang gebracht-fehlende 2 Gänge geht nicht weil Zug nimmer so doll).

hmmmmmm...ach ja und mal eben noch 700 Euronen brutto für Fernsehgucken eingeheimst :D

Zitat von sfxellen

Nuja, mein Ex versteht sich auch mit Jan bestens.... waren gestern erst zusammen essen... :)
    Schuhe! und Handtaschen! :D
    und...

hmm...
    apropos Kreditkarte: muss noch einkaufen, sonst gibts nichts zu essen heute abend...

Hmmmm....Schuhe...ah ja.....hätte ich auch selbst drauf kommen können :D

Und was kaufste dafür??? Da bin ich aber jetzt mal auf die Auflistung gespannt???!! :rolleyes:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

den sollst Du ja auch nicht mit den Zähnen fangen

Zuchero

pwar ja pquaffi ungewollt.....föne feiffe :D

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMM

So wie Johnny Rotten :D

Zucker

Der hatte vergammelte Zähne, ich hab dritte :D

hmmm...peienpanpiff paupend pupauer im eifftadion unn per priept pen puck inne schfnaupe? Ifff!!! :D

hmmm