Beiträge von Highlindner

Zitat von Keziah

hmmm

ich überwinde mich und geh doch kantinen - gehen genug mit um dem schwob ausm weg /ausser hörweite zu gehen.. :p

bis spädärn

WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN, WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN...
    :D :D

Junge Junge..Zicken-Alarm im Forum..ich schmeiß mich wech....:) Und meine kleiner großer dicker Bruder mittendrin....und das inne Badebutze....*pruuuust*
    Fehlt ja nur noch dat Chris(tel) mit die rosa Gehhülsen als Kampfrichterin.... *muuuah muuuah*

Scheix auf WM, das iss viiiieeeel besser.

Hmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm weißt doch als alter SchrauBÄR, das Hmmorepower auch hmmit hmmehr frühzündung erreicht wird....

Ps: flitzt du grad nach Braunschweig? Sieht hmman[n] dir da?

hmmm...das kann aber Umständen "klingeln"...Hells Bells :D

Neee du, ich flitz in den WW und renofizimier an meinem Häusle rum...no time for Minis...na ja, vielleicht zukünftig mehr, wer weiß das schon :eek: :rolleyes: ...

Ich sag nur: OHNE SIE kann man nicht, mit IHNEN auch nicht....wer das weibliche Volk erfunden hat, der hat sie echt nicht alle auf der Reihe gehabt....hmmmm

Zitat von Keziah

hmmm

PÖSER PURCHE!

Ich weiß ich weiß....and I love it....liepe Purschen kommen in den Himmel, pöse üperall hin...:D

..und wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott....hmmmm;)

Zitat von rechtslenker

Ps: Eierfabend, denn wer früh kohmmt darf auch früh gehen *gg*

hmmm..ach deshalb verbringt die Holde soviel Zeit im Hmmmm :D *flitz*

es waren zwei Königs-Kinder, die hatten in der Liebe Müh,

sie konnten nicht zusammen kommen,

denn er kam immer zu früh

Zitat von Mr.Dean

stimmt, ein super seven solls mal werden. Frau Zuhause Arbeit in München, jaja davon hat er dann auch ein Liedchen gesungen, nie Zeit, aber was schafft er auch im Ausland :D selbst schuld...

Die Felgen waren wirlich nett, hat er anfertigen lassen auf der Insel und das für wenig Geld, nur leider hatten die den falschen Lochkreis sonst hätt ich die gleich da behalten :D wäre auch die passende Größe gewesen:rolleyes:

hmm

Das ist halt noch die gute alte Konnektion aus den Ragun (?) - Motorsport Zeiten...ansonsten wären die auch mächtig teurer gewesen....der Seggl soll mir mal ein Bildchen schicken, werd ihm mal eben mailen, der sitzt gerade in Hohentann (Ausland:D ) und ist auch am schaffen....die Firma wo er schafft ist absolut geil....nur der Name ist ein wenig lustig in Verbindung mit dem Ort:

BLASIUS GERG in TUNTENHAUSEN...*pruuuuuuuuuuust*

Aber was die machen kann sich absolut sehen lassen....hmmm

außer das Batmobil was die da gerade bauen, das ist optisch für mich ziehmlich daneben, aber technisch und handwerklich ein Kronjuwel:eek:

Zitat von Mr.Dean

hmmm...

so verwirrt hat er nicht ausgesehen als ich ihn das letzte mal gesehen hatt...
    war zum Reifen montieren für sein ähmmm was fährt der nochmal :confused: keine Ahnung, aber es waren auf jeden fall schnuckelige Felgen die er sich da hat hmmachen lassen...;)

War ein Scherz....bisserl zerstreut isser schon mal...aber das sind wir ja alle:D
    Der möchte irgendwann mal ein orschinoool Super Seven fahren....aber das ist eine neverending Baustelle...und mit seinem Job in Bayern und Ehefrau in Stuttgart ist das sehr schwer zeitlich unter einen Hut zu kriegen.....deshalb sollte ja der beste Kollege von allen schon diverse Wochenenden in Stuggi-Town verbringen, aber der kann dank F1 und Rallye-Boliden auch nie.
    Von den Felgen hab ich bis jetzt nur gehört...hmmm

Zitat von Mr.Dean

die selben wollt ich dir auch noch ausrichten war mir nur nicht sicher ob du du bist und nicht dein Bruder :D weil der Ragnar wars nähmlich auch nicht...

Der langhaarige Bombenleger ist schon mal ein bisserl verwirrt ;) Iss ja aber auch schwer, den der Metro ist ja "König" von Deutschland und ich die Hohe Linde :D ...btw: Achim, wirste dann wieder Lindner:confused: :rolleyes: :)

hmmm

Zitat von Mr.Dean

Ich hoffe doch das ich nicht auch dazu gezählt werde dann ich schlage hmmich was das anbelangt auch auf die Seite vom Veit, lieber einhmmal zu oft duhmm gefragt als alles 2 mal hmmachen.

Ne, hmmal im Ernst. ich hab mir auch schon oft gedacht warum schließen wir den Bereich nicht, dort kommt es doch die ganze Zeit nur zu Stress.

Oder die Mods machen mehr admin arbeit...

bzw. die die was schreiben wollen brauchen ein Passwort oder so, ich denke dann würde es endlich klappen.

Das wäre eine Möglichkeit....im übrigen: schöne Grüße vom Raggy :D

hmmm

Zitat von dodo_z

hmm, highlindy kannst du mir mal sagen wieso eure Formen teilweise aus echt schönem Prepreg sind und teilweise aus billigstem grauenhaftem Polyestergepansche?
    Hmmmmm woher ich das weiß, hmmm :D

Hmetrobelix, was ist, wolltest dich noch mal melden, oder?

Keine Ahnung...ich mach doch kaum was mit Plaste....90% meiner Teile sind aus Alu, Titan und MMC..die paar Brackets und so....und die Wunschknochen, Push-Push-Rods, Track- und Steeringrods, die bearbeite ich nicht.....Kenn mich leider auch nicht so gut mit dem Plaste-Gedöhns aus...ja woher weißte denn das??? Warste bei Neuform spionieren?? Oder warste hier auf Betriebs-Besichtigung?
    Ist halt nicht immer alles Gold was glänzt....solange der Kram funzioniert ist mir das sooowas von Schippendale...und überhaupt: wenn die Teile eh direkt nach dem Backen in die Tonne wandern, who cares?:confused: ;)

So....getz noch ein Stündle und dann ist Eierfabend..hoffentlich hmmm

Moinsen...Runde 2 von: High-lindy und die Suche nach der verlorenen Sekunde....:D . Als Betreuer der Chaoten und Psychopathen-Truppe, kurz APG (advance-projects.group..oder Advnace-playground :) ) haben wir doch glatt was entwickelt, das mal ne schlappe Sekunde pro Runde gibt. Do. erstmals im Auto (allerdings im "Alten" TF106), Fr. kam Oberbosse zu mir: Das fahren wir nächste Woche in Silverstone!!!:eek: Fehlen aber diverse Sachen noch...nun: gestern mit einer handvoll Rennsport-Bekloppten bis 21:00 gefuckelt, gemuckelt und gestrickt, heute noch ein wenig und dann sollte es passen. Erstaunlich wenn man nur mit einer ca. 10 Leuten von 800 :eek: mehr schafft als mit dem Rest dabei. Getz noch ein büßschen Organifizimieren in Kölle und dann endlich Weekend. Wäre der Knaller wenn das reicht um Alfonso das Ärxxxken zu hauen, könnte aber klappen...
    Metrobelix: wenn ich hier fettich bin, komme ich auf Kaffee vorbei...mal schauen was der Psycho macht :) .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm....U2-Best of 1980-1990 drin...cooooool

Zitat von FG YB 52

@hohe Linde: sicher ist das komisch... aber auch schlimm genuch, dass Du mir dazu Anlass gegeben hast :p :D

Tja, der Metromotor fühlt sich eben nich wohl in der Hamsterarschbacken-Kiste. Kein Wunder, dass er nur wiederwillig seinen Job macht :p

hhhhmmm

ich könnte schon wieder ne Hasstirade gegen so eine "hochdynamische und sportliche Marke" loslassen. Dieses Verhalten von denen kotzt mich so dermaßen an... naja - ich lass es lieber... sicher ist, ich werde kein Kunde bei diesen Drecksäcken

hhhhhmmmmmmm

Das hatte die Marke aus Bawaria aber doch schon recht bald angekündigt, als sie damals Rover gekauft haben...das stand schon zur Debatte, als ich 2000 meinen Laden zugemacht habe....auch ein Grund damals: ich wollte keinen neuen Namen für meinen Schuppen suchen oder denen viel Kohle dafür abdrücken. Hat aber letzendlich lange gedauert und beschränkt sich nun wohl nur auf Domäinen und nicht auf ganze Firmierungen....
    Na ja, denk mir meinen Teil.....das gleiche haben sie im übrigen mit den ganzen 02er Leuten damals abgezogen....

hmmmm

Zitat von Metroholics

...ich soll mich nicht übern Tisch ziehen lassen !

Hmm Metro

Hmmm....also das übliche :)

Tja, auf jeden Fall ist damit die Familien-Tradition gewahrt...:rolleyes: ;)

Fg-Gedöhnsratshausen: hört sich irgendwie komisch an, wenn ein Ossi über Geschmacksirritationen sich äußert.....:D

Zitat von FG YB 52

wieviel sind denn das? Die hohe Linde und der Andy. Mehr doch auch nich... nö da machen wir lieber ne Metro Gang im realen Leben :D

hhhhhhmmmmmmm

Moin Moin....die hohe Linde ist aber mittlerweile wie bekannt unter die Passat Treter gegangen....aber irgendwann kommt auch wieder ein Metro oder 111/114 laufend dazu.....hab übrigens als ich beim F1-Rennen am Ring war auf dem Rückweg im Ahrtal gesehen, das diese Mini-Bude (wer war das noch gleich??) diverse Metro da stehen hatte..u.a. einen roten GTA, einen Turbo und noch so einiges....hmmmmm...so mal wieder anne Schippe....muß meinen neuen Kollegen weiter einarbeiten...kommt ausse DTM von HWA/AMG...hat nach nun 4 Wochen schon gecheckt, das hier so einiges anders läuft als im realen Motorsport:soupson: na ja....ich bekomme ein wenig anderes Aufgabenfeld.....bleibe beim Fahrwerk, kriege aber nur die kritischen Teile und die Race-Betreuung...der Kollege kriegt die einfacheren Sachen, da der wohl strukturierter als ich arbeite und ich mehr der Chaot für die eiligen Sachen bin, der sich im Chaos wohl fühlt und wenns brennt was aus dem Ärmel zaubern kann...wußte gar nicht, das die meine Mini-Bude noch kannten :D

..Metrö: watt sacht denn der Pappa so dazu???? Du weiß schon....

Gruß aus Köln vom Kalle Gorleben (insider):cool:

War heute kurz beim Achim...hmmmm..FG scheint ja Dauergast zu werden :D
    Aber was steht denn da für eine komische Fuckel-Muckel-Kiste in schwarz rum????? So mit lose Classic-Sitze, aufgesteckte Aufspieß-Kopfstützen (hatte mein Babba mal im Rekord C Kombi...lebensgefährlich, da sich die Haltestangen bei Treffer von hinten gerne schon mal in den Rücken des Fahrers bohren :confused: :eek: )..na Hauptsache Erstbesitz...*flitz*

Sooo...und auch schon wieder wech....Tschöööööööööööööö

hmmm

Zitat von mininiko

Danke für den Tipp. Werd heute NAchmittag mal anrufen und mich erkundigen, ob die mir dort helfen können.

Die Nadel, die momentan drin ist, müsste ne BBA sein. Bin nicht ganz sicher, aber kann euch am WE nochmal bescheid geben.

Leider sind die Teile immernoch nicht angekommen, obwohl die bei Minimotorsport sie am Dienstag losgeschickt haben wollen. Na ja, heißt es also noch etwas warten.

Wünsch auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende.

Also damit dürfte er 100 %ig zu mager sein. BCE oder BCF dürfte mehr funzen als Ausgangsbasis.

Viel Glück

Jürgen

Und welche Nadel ist denn nu verbaut????? Damit könnte man das Ganze ein wenig einkreisen, 2-3 Alternativen anbieten, und die Finale Lösung kann man dann auf dem Prüfstand finden. Wobei ja auch auf dem Prüfstand wohl kaum von der Seriennadel angefangen wird abzufeilen, sondern auch erstmal eine halbwegs passende rein muß, die man dann optimiert.

Schlecht wäre aber, wenn gar keine Bezeichnung auf der Nadel wäre, sprich jemand diese entfernt hätte.....ich sach nur: .....ne das sag ich jetzt nicht :D

Veytal-Motorsport,Thomas Böling, Mechernich-Obergartzem, Tel.: 02256 856
    ist nicht weit von Köln entfernt und der sollte das ganze auch mit SU abgestimmt kriegen (der macht das Auto vom Hans-Müller-Deck, Sieger 2005 BCT und hat auch den MTS 24-Stundenrenn-Mini gemacht).

Gruß aus Köln

Zitat von Andreas Hohls

Mein lieber H e r r H a g e d o r n,
    Sie irren ! Ein Bremssystem ist ein Bremssystem und nicht beeinflußt von Bastlern oder Nichtbastlern.

--ein diagonales Zweikreistrommelbremssystem hat ZKHBZ... mit hinteren Bremszylindern....!

Hmmm...muß ich das jetzt verstehen??? Was hat denn ein Mini, egal ob zweikreis oder Einkreis-Bremssystem denn sonst hinten??? Ich kenn eigentlich nur Straßen-Minis mit hinten Radbremszylindern, egal welches Bremssystem. :confused: :rolleyes: ;)

Und der H E R R H A G E D O R N hat Recht, wenns verbastelt ist, wird es nicht gerade besser, wenn man nur den richtigen HBZ einbaut. Denn wer weiß, was dann hinten für RBZ´s (herrlich diese Abkürzungen) verbaut sind???

Ich würde empfehlen, mal genau zu sondieren, welches System verbaut ist (Zweikreis, wenn ja, Vorne-Hinten-Teilung odoer Diagonal, oder Einkreis, ob mit Scheibe vorne oder Trommel-komplett-ringsrum) Dann Sicherheitshalber noch hinten die Kolben-Durchmesser ermitteln, welchen Typ Bremsdruckregler und dann mit dem Händler deines Vertrauens (möglichst in deiner Nähe und am besten mit Werkstatt ausgerüstet) das Ganze ggfs. gemeinsam anschauen um eine für dich sichere und ggfs. auch möglichst preiswerte Reparatur oder Restauration zu ermitteln.

Gruß aus Köln

Zitat von Keziah

hmmmmm

nuja, mach ma feierabend - und nein, diesen brief hmmmuss man nich verstehn... ;)

:D :D :D

Nööö..sind ja auch keinen Frauenversteher.......... :D

...da gibbet nämmich auch nix zu verstehen :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

ich tät ja mal nochmal ne blöde Fräge nach dem Zusammenhang zwischen Zündzeitpunkt und Gemischschraube stellen... :rolleyes:
    wegen:

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :confused:

Stellst du bei gleichbleibender Gemischschraubenstellung (poooah was für ein Wort) die Zündung früher, magert das Gemisch (bzw. das gemessene CO) ab, stellst du sie später, fettes das CO an.
    Deshalb immer nach der Verstellung von Zündung (Zeitpunkt oder Schließwinkel, was zwangsläufig auch eine Verstellung des Zeitpunktes mit sich führt) das Gemisch am besten via Abgastester überprüfen. Sonst kann es häßliche Löcher inne Kolben brennen. Aber ihr Ossies schweißt ja dann 5 Markstücke drauf und verkauft das direkt als High-Compression-Pistons *flitz*

Für die, die noch mit Kontakten im Verteiler fahren: wenn ihr neuen Kontakt reinmacht und den mit Fühlerlehre auf 0,4 einstellt, dann nicht wundern das die Karre nachher nimmer laufen tuut wie vorher, denn da ist 100%ig der Zündzeitpunkt verschoben.

hmmm...habe Mail von Zauber.....dauert noch 14 Tage, da sie noch ein paar Interviews mehr hatten....seit gestern ist übrigens mein alter Kumpel Jörg Zander da als Chefdesigner...der war vorher hier, dann bei BAR und zuletzt 6 Monate bei Williams...hatte aber die Schnauze voll von den Inselaffen, was ich gut nachvollziehen kann...