Beiträge von Highlindner

Zitat von redcooper85

Ich fahre auch gern, aber wenn ich drinsitze, hat das kanu soviel Tiefgang...... :D :D

Na zumindest mal irgendwas wo bei dir Tiefgang herrscht... :D

Aber wieso? Weil du immer so viele Quoten mitnimmst????

Hmmmm

Zitat von Hoellenhund

Ich kann dir das ja beibringen Herr Schubsi. Ich habe das früher Leistungssportmäßig betrieben.
    hmmm

Im Wasser liegen??? :D

Hmmm....der Baumschubser nun Namensänderung macht in

KANU-UMSCHUBSER!!!

:D

Hallo, hatten dich schon vermißt....

hmmm.....gleich ersma freies Training in Kantine gucken......nachträglich noch ein bißken mehr Bonus-Geld bekommen wegens BAR....hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet (= Ausschluß). Da hätten 3 Ex-Kollegen Harz4 anmelden können). Na ja alles Politik, geht eh schon lange nicht mehr um den Sport. Nur Kohle. Egal, Hauptsache ich krieg einen Batzen davon ab... :D

Zitat von Shorty

hhhmmm Morgen zusammen.

Bin auch am arbeiten dran... so ein Mist - es gibt nicht viel Demotivierenderes, als ein fast leeres Gebäude, weil alle Leute zuhause sind und eine im Bett liegende Quote, die auch frei hat und einfach weiterpennen kann *grummel*

Wünsche trotzdem einen schönen Tag...

:D Sei froh dass Du keine langen Haare hast, die Du abschneiden musst :D sieht man bei Vertrieblern bestimmt nicht gerne, oder, Chris? :D:D:D

Moin Moin,

da haste Recht. Hier ist auch nicht viel los. Deshlab hab ich mal gleich aufm QUotenparkplatz geparkt, keine Lust so weit durch den Regen zu laufen. hi hi

Schönen Tach noch.

Veit - und dann gleich noch ein Bügeleisen kaufen, und Bügelkurs buchen..

hmmm....ich weiß schon warum ich damals keine Bank-Lehre angefangen habe, genau deshalb!! :D

Zitat von Metroholics

hast aber auch wieder richtich Stress auffe Maloche ? :D
    Hmm Metroholics

hmmm...hab heute schwer geschafft....nur der Schei*-Rechner brauch heute ewig...nur iNet geht halbwegs, kann schneller im Forum surfen während ich auf Exel und Co. warte...*gäääähn*

Samstag kriegt MR2 neuen Riemen auffe Orgel geschmissen.....und neue Klötze vorne...(wenn ich die im Keller wiederfind...*grins*)

Also schöne Grüße an die Metronome...ähh Metromone und Muffin...

wolle Hund haben? Isch meine Welpen, ganz kleines?

Nee ohne Schei*, wenne jemand weißt, ist doch besser als wenn die Dinger dann im Stall eingesperrt bleiben und dahin vegitieren.

Ich hab da nix von....nur den Hunden zu Liebe....

So getz aber endlich Tschööööööööö

Jo, dann bitte zwei Würstkes und ne Curry-Delle :D

hmmmmm..jetzt Feierabend mach....tschööööö

Zitat von käptn pat

hmmm
    dat petz ich, aber nur wegen der blagen von heute nachmittag! :D

der pat

paaah, Petze!!!!

*telefonier* "Ja hy, hömma kannst haben krass-konkrete Alarm-Anlage Evo2, weissu, mit nich 40 verschiedene Düdeldi, sondern Aaachzisch, äscht konkret okay, weissu? Kost nisch Vermögen, nimm alte, nei nicht deine Mutter, behlat die mal, isch mein alte Anlag in Zahlung, weissu? Mußt nur 10 Euronen draufzahlen. Ja okay, isch mach fertig, bis gleich. Tschööö" *telefonier ende*

:D :D

hmmm..

Zitat von Asphalt

Die andauernd verölende Kupplung ... und der Wunsch nach mehr leistung und zusammen gesehen ist wäre das jetzt ein guter grund :D:rolleyes:

Wobei ich eigetnlich, so rein steuer-technisch, doch lieber bei 998 bleiben würde ... hach, ich wees ja ooch nich ...

Glaub, ich geh nen Metro suchen ... :rolleyes:
    Der bekommt dann das 998er herz und dann verkauf ich ihn nach Wuppersdorf zur Pflege *gg* *duck*

Hmmmmmm ....

Also das Kupplungsproblem muß doch zu lösen sein, das kann nicht so schwer sein. Andersrum kann man nen 1300er fahren und nicht direkt eintragen (aber psssst). Wer soll denn den Unterschied erkennen? Die Bullizei bestimmt nicht, also musse schummeln. 1te Klasse fahren aber nur Economy zahlen.... :D

Zitat von Asphalt

Hmmm ... das`s ja doch recht viel ...

Scheibenbremse hab ich komplett hier Lagern ... Nur keinen BKV ...

Wäre ne option ... Aber muss man auch erst ma finden ... Gibt zwar anscheinen hier i nder nähe ienn zum Verkauf, aber den hat sich der redpopper schon gesichert ... Obwohl der ja eh schon ne Metro-motor drinne hat (vergaser-Cooper = Metro, oder??)

Hmmmmm ... Doof ... :(
    da hilft auch kein no-budget-tuning weiter ... :D:rolleyes:

Sorry, habe irgendwie den Grund für den Ausbau überlesen...Was ist das Problem? Wenn du doch a bisserl Zeit hast, dann kannste doch auffe Suche nach nem Metro gehen....
    hmmm...wenn dat der achim liest krieg ich Haue...

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm .... Wenn ich vom 998er Block auf den 1275er Block geh, was brauch`n ich da allet??

Nur ein paar Klenigkeiten, ein Primärrad, ne Kupplungseinheit, dicken Vergaser, anderen Kühler (ggfs.), Ölkühler (ggfs.), Verteiler....

Haste ne Scheibenbremse? Ich mein eine 7,5"? Und alles was dazu gehört?

hmmmm...vielleicht doch nen kompletten Metro kaufen und schlachten?

...also, so lang es nicht diese etwas zu groß geratenen, meist konischen, tütenförmigen Gebilde sind, die da im Auto geraucht werden, das ist ja eh verboten :D . Das würde ich jetzt nur auch noch auf die Beifahrer ausweiten, denn wie willste z.B. im Mini da als Fahrer "klar" bleiben?? :D

Ansonsten, vergessen den Shit ..ääääh Schei*!

Wo kann ich Mitglied der Mini-partei werden?? :D

Hätte auch nen Vorschlag für den Vorsitzenden und Kanzler-Kandidaten!

Unser ZUCKER, der ist so schön penetrant..... :D

hmmmmm

Zitat von vanden-plas

habe ich auch in meiner Werkzeugkiste. Bislang erst einmal gebraucht. Und dann hinterher in der Werkstatt eine neue Kupplung einbauen lassen müssen... :headshk:

Haynes Manual ist gut und recht, aber wenn die Erfahrung dazu fehlt, dann passieren Fehler. Sollte sowas mal gesehen haben. Deshalb befürchte ich eine Totalrevision wenn ich das zum Auseinandernehmen in die Werktstatt sende. Die liefern auch nur 100%ige Qualtität ab.

Warum Total-Revision? D.h. für mich Motor komplett zerlegt, und datt brauchse ja nicht.
    Da die Getriebe um 1989 Probleme mit der zweiteiligen Lagerbuchse im Rückwärtsgang hatten und ich jetzt mal davon ausgeh, das du die komplette Einheit des Metros genommen hast, würde ich sowieso das Getriebe prüfen, wo das Ganze doch schon mal neben dem Auto steht.
    Wäre doch blöd, alles einzubauen um dann nach ein paar km festzustellen, das jetzt alles wieder raus muß.
    Und wenn du dann eh gerade Motor von Kupplung und Getriebe getrennt hast, dann lassen sich die Teile auch wonderbra lackieren, gell?

hmmmm....

Zitat von Asphalt

man könnte sich natürlich auch ein Quick-Change-system Bauen ... Dann gehts im Notfall schneler mit dem Blech-wechsel :rolleyes:

Hmmmmmmm ...

Oder ganz wechlassen..iss dann Miglia-Like...iss ja eh nur wie ein Bremsfallschirm...gibt auffe Geraden bestimmt Summe X an Mehr-Km/h! :D

Hab ich es euch eigentlich schon gesagt?

SAP

iss

Schei*e ,

aber sowatt von....
    hmmm..

So muß getzt ma eben *pruuuust* 69 Positionen Fittings per SAP bestellen.......
    also tschüüüß bis Freitag *grmblfx*

hmm....ma eben....paaaah

Zitat von käptn pat

hmmmmm....

seit drei tagen ziehen irgendwelche kiddies ne autoalarmanlage auf'm anhänger durch die gegend und nerven alle hier mit den 40 verschiedenen alärmen©. :madgo:

haste schon in den briefkasten geschaut asphalt?

der pat

Gut das du mich dran erinnerst...sag dem Anführer ich kriege noch die Schlußrate von 5 Euronen dafür :D

hmmm....

*grmblfx* ich kenn Google trotz Nähe zum Neandertal und nicht all zu Großer Kenne am PC :madgo: :D

"Und als Pragmatiker handeln Sie natürlich praktisch. Früher hätte man Sie vielleicht "Otto-Normal" genannt. Natürlich haben sie 1,41421356 Kinder und leben mit Ihrem Lebensabschnittpartner noch zweieinhalb Jahre zusammen. "

Hmmmm......mal direkt meine Exen abklappern, wer von denen die 0,41421356 Kinder vor mir versteckt??? Oder besser nicht, sonst muß ich ja noch dem alten Türken (Ali Mente) Geld innen Rachen schmeißen.... :D

[QUOTE=Asphalt

aha! Der Pragmatiker!! :D:D:rolleyes:

Hmmmmmm ...[/QUOTE]

Watt is datt denn? Hoffe wenigstens watt versautes! :D

hmmmm....der Brüller der Woche! Kollege auf die Frage, womit er denkt?

Antwort:

I guess this little shaved piece of meat between my big toes. Not much of a d**k, but hard as a rock and fast as a Singer sewing machine.

Dem ist nix hinzu zufügen :D

Zitat von Highlindner

Hmmmm.... und hab ich euch schon gesagt daß ihr alles kleine Ä****e seit???? :madgo:

Ich habe noch T-50 bis Weekend :scream:

Und zwar T-50 STUNDEN!!

Zitat von chris

thank god its friday

hmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm.... und hab ich euch schon gesagt daß ihr alles kleine Ä****e seit???? :madgo:

Ich habe noch T-50 bis Weekend :scream: