Beiträge von Highlindner

Endspurt in Sachen Völlerei 😂😂😂😂 Heute kommt Tochter mit Freund und es gibt einmal traditionelle Paella 🥘 mit meeresgetier und eine kleine für meine Freundin nur mit Fleisch 🍖. Da steht der olle Lindy heute lange in der Küche 😵‍💫🤯🤪 Aber dann ist aber auch Schluss mit fresserei 😅

Ich war so schön unter 100kg gerutscht, aber das Thema ist erstmal erledigt 😩.

Was wir Silvester essen, weiß ich noch nicht. Tendiere zu einem schönen Salat mit 🥖 😆

Was mag denn der Lupi und seine kulinarischen Exkursionen? 😳😳😳😳 Wird doch wohl nicht den Magen verdorben haben 🫣🫣🫣🫣 lupiter lebst du noch?????

Der Bestand der 90er Jahre Autos wurde aber durch die damalige Abwrackprämie schwer dezimiert, daher Angebot schon knapper. Auch andere Jahrgänge sind davon betroffen gewesen. Leider 😤😢

Stimmt. Sieht man schon beim Froschauge. Um 1990-2000 sündhaft teuer. Und heute im Vergleich zum Mini? Billig….bin immer wieder erstaunt auch für welche Kurse Spridgets angeboten werden…die haben eher Kursverfall im Vergleich zum Mini…

Ich werde meinen vermutlich veräußern, wenn ich ihn nicht mehr fahren kann und das Geld meiner Tochter geben. Sie selbst hat es nicht so mit dem Autofahren und in Köln eh schwierig. Und Unterhalt für sie dann auch zu teuer. Lauf der Dinge. Vermute eh, dass eher so die ältere Generation sich so ein Spielzeug leistet. Da ist David Mutschke wohl eine löbliche Ausnahme diese Tage. Oder ggfs familiär vorbelastet

Oh Mann….jeder sollte wissen, das teile, die zum Beispiel noch aus der Zeit vor 2000 sind, qualitativ um ein zigfaches besser sind, als der Kram der heute noch angeboten wird. Fängt bei Kondensatoren an, geht über Achsschenkelbolen, Radbremszylinder usw usw.

Ich habmeine kaum gebrauchten Achsschenkelbolzen aus 1997 bewusst nur nachgestellt, die Radlager nur gesäubert und nachgefettet usw. Gibt garantiert noch mehr Teile, auf die ich jetzt nicht komme.

Und richtig - bestell erst mal mit all dem verbundenen Ärger in 🇬🇧 und den ganzen Nebenkosten 😵‍💫🤯😤. Und dem Ärger, wenn es nicht passt.

Und gerade der Bernhard hat hier noch nie Mondpreise aufgerufen. Da gibt es ganz andere Experten .

Ganz speziell wenn es um Inno Teile geht 🙄 (und nicht nur hier)….da schau ich immer, wo die Blattgold Beschichtung geblieben ist 🤪

Im übrigen finde ich das schon sehr anmaßend einen Thread für sowas zu kapern.
    Kann man ja im OT einen eigenen Post aufmachen und sich da auskotzen. Meine 5 Cent hierzu.

Moin, also bei dem besagten Reifen/Felge war die optimalste Position mit der geringsten Unwucht eben nicht gelber Punkt am Ventil. Daher hat Tim das entsprechend anders montiert 😉 Er ist gelernter KFZ mechatroniker, macht aber seit rund 12 Jahren nur in Reifen umd Felgen. Hat auch zahlreiche Fortbildungen in dem Gebiet gemacht und gilt als sehr penibel (schon fast pedantisch 🙄). Also vertraue ich ihm mal und seiner Erfahrung. Den hat ja schon gestört, dass er überhaupt außen Gewichte anbringen musste, ließ sich aber nicht ganz verhindern.
    So, heute geht’s in die nächste Runde völlerei 🫣🫣🫣 2te Bonus Tochter mit Enkel kommt….morgen dann noch leibliche Tochter mit Anhang und dann ist Fasten angesagt. Sonst pass ich nicht mehr in die Bieffe sitze 😳🤪. Ich wüsste zwar direkt einen Abnehmer für selbige ( Mika ), aber neee, kommt nicht in die Tüte 😂😂😂😂

So, Raclette auch erledigt *börps* - Notiz an mich selbst: entweder abnehmen nach Silvester oder mehr Leistung einbauen und vermutlich neue Sitze besorgen 🤪😱😂😂😂😂

Motor kann ich mir jetzt auch von innen begucken und Vorderachse komplettieren, da zöllige Stopmuttern bekommen 😎

howlowcanyougo ja der Reifenmonteur wusste genau um die Punkte auf den Reifen und hat penibel drauf geachtet 😉

😂😂😂😂 ich hab Einlauf bekommen, weil ich den guten Lappen von ProWin zum Autoputzen genommen habe 🫣🫣🫣😂😂😂😂 🫣🫣🫣🫣

Ansonsten ist sie was Thema Autos angeht entspannt ….hier stehen Vitrinen mit Modellen, hängen jede Menge Bilder von Autos. Kommt auch noch dritte Vitrine. Der Mini wurde auch bedenkenlos mitfinanziert.
    Und in meinem Büro darf ich eh machen was ich will.
    Ich sorge aber auch immer für genügend Deko und Co mit Elefanten.🐘. Das gleicht es aus 😜