Ja, das hatte der 1991 Vergaser Cooper serienmäßig hier in Deutschland. Du sägst halt den Schnorchel Stück und überbrückst zur Aufnahme in der Spritzwand mit einem elastischen Schlauch
Beiträge von Highlindner
-
-
Man kann bei Temu für ganz kleines Geld personalisierte Naben Aufkleber bestellen 😬😇😇😇😇 Also meine Wahl wären auch Bernhards 😎👍👍👍 Hab dummerweise Revos
-
-
Also 8-11 l in der Stadt erachte ich noch als normal 🤷♂️ Ist halt 50 Jahre alt…. Kriegt man bestimmt auf 7-8 l. Wie sehen denn die Kerzen aus? Was sagt die Zündung? Luftfilter sauber? Unterdruckverstellung arbeitet?
-
Wie hieß der nordische Gott der Ungeduld? Hammersbald 😅😅😅😅
-
Stimmt…Sprite und Special fängt beides mit „Sp“ an 😬
Und nun BTT….
-
Der Special war aber um 1989 rum und 998 Vergaser. Hier ist ein 1275 SPI. Wäre schon komisch, wenn jemand den komplett umgebaut hätte …zumindest der Aufkleber ist von dem alten Einsteigermodell
-
Jetzt wo du es sagst - stimmt 🤣
Das gute an dem Roten ist halt, dass der vom Händler ist und somit Gewährleistung auch da ist. Könnte auch bei Mini Corner oder ADAC gemacht worden sein, oder bei CF.
Ich war’s auf jeden Fall nicht 😬
-
Nein, leider nicht. Der Deckel den ich suche, ist größer im Durchmesser und gehört auf einen runden Vorratsbehälter. Trotzdem danke fürs nachschauen .
-
Uralter Verkäufer-Trick….der imaginäre andere Interessent..🥴
Optisch gibt der was her und so konnte man jetzt erstmal nix schlimmes sehen. Ist halt einiges dran, was nicht unbedingt jedem gefällt , sehr individuell. Sind die Umbauten eingetragen? Hab ich entweder überlesen oder es steht nicht da. Das wäre aber schon wichtig, da dies einige Euro verschlingen könnte.
Vielleicht kannst du ja noch eine große Inspektion aushandeln für umsonst 😉
-
Den ersten roten finde ich ok….der „braune“ ist nix. Da ist einiges an Schweißarbeiten an der Front nötig (mindestens rechter kotflügel und wenn der draußen ist vermutlich noch mehr) und somit auch lackieren….
-
Da stimme ich David zu 100% zu . 👍 Gerade wegen dem Loch hinter der Gummiballon Aufnahme und auch an der Verdtärkung an der Quertraverse.
-
Mir fällt gerade auf - wir versauen hier einen Teile Gesuche thread 😉🤭 Denke, das gehört in den: ich habe eine kurze Frage thread …
-
Der Gag war ja soweit ok, bis auf das mit dem „Sieg g…“. 🥴 Ist schon erstaunlich, was KI so kann. Das schlimme ist nur leider, dass es mittlerweile so dermaßen ausartet, dass man bei jeder Meldung dreimal gucken muss, ob es echt ist 😵💫🤬 Und die Zeit hat man gar nicht immer., und das wird leider von gewissen Leuten gnadenlos ausgenutzt. Was die Sache gefährlich macht.
-
Mach es aber nicht kaputt, soll Leute geben, die suchen sowas vom Vergaser Cooper…😉
-
Das tun wir auch so 🤣🤣🤣🤣 SCNR
-
Genau so habe ich eingestellt, erst fest, dann wieder lösen bis das Rad frei ist. Aber nun werde ich sie mal leicht schleifend einstellen.
Handbremse war vollständig gelöst.
Vorne zwei RBZ pro Seite, hinten natürlich einer pro Seite. Habe alle sechs vor 5 Jahren bei Limora gekauft.
Wobei vorne rechts musste ich vor wenigen Wochen einen erneuern, denn ein Gewinde war schon wieder durchgegammelt. Ebenfalls bei Limora bestellt.
Bernhard meinte eher, was für welche genau. Vorne ist klar, da gibt es nur eine Variante für das Baujahr. Aber hinten gibt es diverse Kolbendurchmesser, die man erstmal so nicht von außen unterscheiden kann. Da Limora keine OE Nummern anzieht, müssten wir deren Teilenummer haben - die kriegen wir dann umgeschlüsselt
-
Nein, die wurden immer dort befestigt
-
Ja, stell die mal leicht schleifend ein. Und zwar erstmal so, dass trommeln sich nicht mehr drehen können und dann leicht zurück. Den Stecker finde ich leider auch nix
-
Ein Panda ist hässlich, hat Camping Gestühl als Sitze, bescheidene Fahrleistungen und ein schlechtes Fahrwerk….. ein Bertone nicht. Dafür rostet der um so schneller 🫣🫣🫣