Dann hast du es zwischenzeitlich verkauft, aber okay
Beiträge von Highlindner
-
-
Dann schließe ich mich mal an und sage Prüfstelle wechseln. Wenn Abdeckubng und Freigängigkeit gegeben ist, dürfte der Rest lt. Gutachten kein Problem sein und bedarf auch gar keiner weiteren Angaben zu Festigkeit etc. Da ist ein ganz genauer am Werk, aber zu Unrecht.
-
Ihmmmerhi n hat kein Pleul den Weg in die Freiheit gesucht. Also alles machbar
-
Guck mal bei miniforfun bei Kleinanzeigen, zumindest 1 Stück im Angebot 😉
-
Wobei ja bei den Insulanern schon mal Vorsicht geboten ist, was deren Sorgfalt etc. bei solchen Teilen betrifft. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nie eine neue Lenkung auf sowas überprüft, sondern einfach eingebaut 🤷♂️ Immer ok gewesen
-
Bei Spares steht, dass neue Lenkungen „pre greased“ kommen, nicht „pre-oiled“ und bei den Manchetten war früher bei einigen immer Tube Fett dabei, und nicht Öl 😉
-
Das Phänomen ist auch erst bei Mini ab SPI so aufgetreten. Vorher war das eigentlich nie ein Thema.
-
Anderen bearbeiteten kopf nehmen 😉 Ansonsten eher nix machen…
-
Und wenn du den Kopf dann eh abgebaut hast, die Niete prüfen bzw. am besten direkt erneuern oder durch Madenschraube ersetzen. Einfacher kommt man da ja nicht dran sonst.
-
Ist der anders als bei der Limousine?🧐 Wenn nicht, der Mario Weber aka gti80 hier bzw. bei Kleinanzeigen hat einen 😉
-
Da sollte der TE zuschlagen 👍 A) sehr selten diese Tage B) passt dann direkt die bedüsung 😉 Das kann nämlich ordentlich ins Geld gehen, wenn man da bei 0 anfangen muss.
Ich hab damals das Kit auch gebraucht gekauft und das war definitiv Plug and Play. Nur Dtsndgas musste angepasst werden -
Na den Knochen tauschen bzw. Seine Gummis und damit der gleiche Akt wie Masse Band da erneuern prüfen, ist nun wirklich keine Raketen Wissenschaft und , ja, nicht wirklich was für grob motoriker, aber da hat so ein Mini doch weitaus schlimmeres zu bieten . Wenn das schon Mist ist, hmmm…dann ist der Mini ggfs. das falsche Betätigungsfeld. Sorry, nicht bös gemeint. Aber das ist gerade mal kreisklasse…was willst bei 1te Liga oder Champions league dann machen 🫣🫣🫣🫣 Echt nicht böse gemeint. Gewöhn dich an geschundene Finger, unmögliche Verrenkungen etc 🫣🫣🤣🤣🤣
-
Nehmer überholen kein Problem. Easy
-
Hat er bestimmt nur aus einem Zukauf ausgebaut, sein Motor war es nicht. Kann ja nicht sein.
-
Der Einzelkämpfer war gestern inne Bäckerei in Nauroth (unweit dem Tatort) , die Mädels haben ihn bedient, und danach bullerei gerufen. Bis die da waren, war er schon wieder verschwunden 🤷♂️ Saga geht weiter. 🙄 seit 5:00 auf den Beinen, jetzt mal „The last of us Staffel 1“ vorm tv schlafen 😴 🫣🤣🤣🤣
-
hmmmm
Echt jetzt 😳😳😳😳🥹🥹🥹🥹 schon wieder???? Was machst du ???
-
Und du bist umhhhh das Stellantis Homeoffice - Video-call drum rum gekommen...
Was ein ex?Arbeitgeber.
Ich war beim Distrigo Teile Dienst, jetzt bin ich direkt beim Hersteller. Geht um hauptsächlich Fiat Ducato, Marktführer . Knapp 60 % aller womo sind Fiat 😎. . Ja Telco ab morgen und Schulung. Teils in Ungarn und tschechien…
-
Eigentlich weniger, da steht ja auch MK2 und Rover 🤪🤪🤪 also früher gab das nie Probleme bei u f wurde eingetragen. Aber ggfs andere Probleme mit Abdeckung und freigängigkeit ??? Da vermute ich eher das Problem
-
Erster Tag neuer Job erledigt und zuhmmm Glück auch Verkleidung 🤪🤪🤪 gut das der Projekt Manager so klasse zugehört hat …Kunde hat es nicht interessiert. Sneaker gehen den am popo vorbei. Der will nur Leistung . Ich Krieg vermutlich auch ein so ein Diagnose Laptop um Probleme aus zu lesen …Gut das ich sogar nix weiß was ich damit machen muss 🤪🤪🤪🤪 Ich kann das höchstens zielgerichtet nach jemand werfen 🤣🤣🤣🤣 aber ich krieg Schulung. Ich hab aber gepunktet damit, dass ich weiß wie man iM system an teile kommt. Und bis jetzt sind Reklamationen eher nur Lack. Das krieg ich hin .
-
Basteln oder du findest einen auf Kleinanzeigen. Gerade tauchte einer auf FB auf… vielleicht finde ich einen link