Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMM
nix Steuerflüchtling, nur schlau.
![]()
Zucker
Ooooooder sooooo...
hmmmm....nach Quoten sabbernder pfffft.....nee danke....
die Quoten haben irgendwie fast ausnahmslos alle einen Hau....
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMM
nix Steuerflüchtling, nur schlau.
![]()
Zucker
Ooooooder sooooo...
hmmmm....nach Quoten sabbernder pfffft.....nee danke....
die Quoten haben irgendwie fast ausnahmslos alle einen Hau....
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMM
wenn es so wäre, dann würde ich Dir es nicht sagen.
![]()
Feind hört mit ( Finanzbehörden).Gehört alles meiner Frau
![]()
Meine Frau ist wie bereits vor einiger Zeit erwähnt russische Staatsbürgerin![]()
![]()
Zucker
Paaaah noch so ein Steuer-Flüchtling....ts ts ts
hmmmm...
Weiter so, Locke!!!!
Habe ne Katze und kann trotzdem lachen.
hmmmmm......die meisten der positiven Antworten waren von Hmmmm-Anhängern....was zumindest beweist das wir Humor haben!!!
Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
muß noch innen Toy´s R´us hoppeln, iss ja Ostern......
hmmmm-aximale Mini Grüße und häbbie Iester
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMM
UPS
Schlag mich, tret mich, peitsch mich, gib mir Tiernamen, aber laß mich nicht so unnütz rumliegen.
Zucker
du hast das wichtigste vergessen:
BENUTZ MICH!!!!
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMM
der kleine Dicke hat es geschafft sich aus dem Metro zu zwängen oder von der Coutch zu rollen.
![]()
Duck und ganz schnell wegrenn und dabei Hacken schlagen![]()
:p
Zucker
..während der große Dicke Sauige Fotos rumschickt die keine Sau freischaltet...
hmmmm...
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
stelle mir jetzt gerade so vor, wie der Herr Higlindner aufgrund der von mir Ihm zugesendeten Internetadresse rote Ohren bekommt.
![]()
Und wegen den nicht freigeschalteten Bildern immer ungeduldiger wird.![]()
Gelle Herr Highlindner
Zucker
pffft.....scho ganz nett die Bildschen. Haben hier so was ähnliches (nur nicht ganz so doll), nennt sich Matrix.....und Zwischenfall haben wir auch...da wo die Zillo-Sampler teils aufgenommen werden......
Wär ja noch ein Thema für Freitags: Sex mit einem Kilo Hackfleisch!!!
...hmmmm....okay, das war was für Szene-Kenner......
bin aber eigentlich auch mehr auf der PUNK-Schiene hängen geblieben und auch immer wieder zurück gekommen......
die Lady will Fotos mit mich machen, so mit Lackbuxe usw. hab ich ja noch....hi hi hi wenn datt man nur bei Photos bleibt *fg*
Zitat von ZuckerRed Du nicht übers Alter, werde Du erst mal so alt wie Du aussiehst in Deinem Konfermationsanzug.
Zucker
*rumblätter* da ich ja von einem anderen Forums-Mitglied zu mehr Beachtung der Rechtschreibung aufgefordert worden bin *blätter weiter* mochte ich bitte höflichst anmerken, das man das festliche Kleidungsstück *blätter und find* Konfirmationsanzug schreibt.....
hmmm...... he he he
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMM
und hier noch ein Bild von einer andern Lady.
He Highlindner nicht den Bildschirm und die Tastatur vollsabbern.
![]()
Zucker
Das würde ich ja gerne machen, aber ich kann ja nix sehen!!!!!!!!!
*gääääääääääähhhhnnnn* iss keiner der Mods da?? Wo bleibt die Freischaltung?????
Na ja, der Suki muß ja nett direkt Lack und Leder tragen, oder?
Außerdem: büschen BI schadet nie!
hmmmmm...ich hasse warten....
Zitat von FG YB 52Okay. Ich schreibe nur noch nützliche Sachen. Gut dass 1252er darauf aufpasst. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn das hier auch noch Spaß machen würde...
Aber: 1252er: ich passe jetzt auch auf...wehe es kommt ein sinnloser Beitrag von Dir. Dann kommt die Retourkutsche
Viele Grüße
Steffen Eibicht, der gedacht hat, dass das Mini-Forum auch Spaß machen sollte. Aber sich dabei wohl geirrt hat.
Willkommen im Keller, bin auch gerade da damit keiner mein Lachen hört und ich ungestört in meiner Rechtschreibfiebel für "Bergische und Niederrheiner" blättern kann...*rumkram*
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMM
LOGO, sonst klappt es ja nie mit der Nachbarin
Kollege Zucker
hmmm...hoffentlich haut er nicht wegen hormoneller Verstörung die Quote um und zerrte den Freund nach Haus.
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMM
Her High Lindner.
Wenn schon Leder und Lack dann richtig und nicht so ein Gedöns.
![]()
Zucker
FREISCHALTEN!!!!!!
und damit es sich lohnt, hier noch was:
hmmm...die Dame stellst diese Fotos selber in einer Community aus...also no Panik
Na ans Laufen kriegste den damit schon irgendwie.....
ja wofür issen die???
noch 3
Zitat von sukiAlles anzeigenhmmm, der nächste Mini hier ist 500 m wech, die hat aber von der Technik wohl 0 ahnung, der nächste Mini dann ist der von H.P.Baxter, der wird wohl auch keinen haben, dann Bomb, der wohl auch eher nicht...
hmmm, Gert könnte einen haben, aber ich will ja nur wissen ob der Motor läuft oder nicht, und falls ja wird er verkauft (und falls nicht evt auch
)
hmmmmmmm.....
hmm, wofür war noch die schaltfläche mit dem dreieck mit Ausrufezeichen
![]()
![]()
Na ans Laufen kriegste den damit schon irgendwie.....
ja wofür issen die???
hmmmmmmmmmmmm....noch 4 und ich habe Juppi-Läum!!!!!!!
Zitat von sukiAlles anzeigenoder passt nen 1300er Ducillier-Verteiler an nen 1000er, wenn ja, wie muss man den anbringen, damit der motor evt laufen könnte ???
hmmmmm, Fragen über fragen ....
Lima hab ich, riemen auch, schläuche und Kühler, Benzinpumpe, kabelbaum, Anlasser, Benzin, Öl, ventildeckel (denke ich mal), Vergaser auch, Ansaugbrücke und nen Krümmer .... hmmm fehlt was..........
mist, ne WaPu hab ich glaube ich auch net mehr .....
hmmm.....................
Ducellier iss kacke!!! Und mit 1300 Fliehkraftgewichten eh nix gut für 1000er, könnte von der Verstell-Kurve zu heavy werden.
Keiner der Kollegen nen guten alten 45 bzw. 59D4 Lucas Verteiler am rumliegen tun? ACHTUNG, jetzt kommt ein WEBEBLOCK:
" Ruf mich an!!!!" METROHOLICS TEILE UND PUSCHELBUDE "WIR MACHEN ES DIR!!!! DU BIST WILLICH UND WIR NICHT BILLICH!!!"
Werbeblock aus
Zitat von C&ADass die Krabbeltierchen immer an den interessanten Stellen rumbrebseln müssen...
hmm...
Tja, hier lesen doch auch Jugendliche mit.....
wolle Foto ohne krasse Spinnen-Getier kaufe?
hmmmmm
Zitat von ZuckerDein Herzblatt ist eine von den beiden Dicken auf dem linken Foto oder.
Zucker
Du bist nicht vielleicht ein wenig Seh-Geschädigt???? Das ist nur eine Dicke (ne sagen wir lieber griffige) und die steht links. Die Rechte ist äußerst schlank......auch wenn der die Airbags von der linken gut stehen würden
Ich hab da noch einmal Anschauungsmaterial...guckssu