Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

*hihi* wie cool :D

Erinnert mich an unseren Grill im Frankreich-urlaub ... Wurde gen ende als Ablade-fläche für alle möglichen Flüssigen wie auch gfesten nahrungsmittel, Zahnputz-auswurf-reservoir und ... Zum schluss haste ne Wurst (von nem anderen gril) rein geworfen, nach nem hale tag war da nix mehr von über ,so agressiv war die brühe!! :eek:
    habn das dann samt grill in nem Französischen Steh-schei?-haus versenkt ... *würgsel*
    Stank nach schalchtfeld ... :eek::scream:

mmmmmmmmmmh ... scheusenlich!!

Hmmmmmmmmmm ... hab grad Linksbremsung versucht ... aber hat nich so dolle gefunktioniert ...

Und? Wie erklärste das jetzt deiner KFZ-Versicherung? Tja...ich hab nen Mini...und der Rauno Aaltonen....der hat damals auch.....sogar Rallye gewonnen.....

Mensch Du Nase, der Effekt beim Linksbremsen ist nur da:

wenn die Leistung deines Motors die Leistung deiner Vorderbremsen übersteigt und somit nur das Heck überbremst und ausbricht und damit das Untersteuern ausgleicht, die Vorderräder weiter ziehen und du somit zückig durch ne Kurve fährst.

Du gilst jetzt wahrscheinlich bei euch im Dörfli als freundlichster Mini-Fahrer (weil schön genickt) und brauchst ein neues Heckteil, was?

hmmmm... :D

Zitat von vanden-plas

Hier habe ich mal das nicht passende Oelabscheiderentlüftungsgehäuse oberhalb der Kupplung photographiert. Stört bei der Montage des Bremsservo und der oberen Motorhalterung.

Will nun wissen in welcher Art und Weise dieses Gehäuse umgearbeitet werden muss.
    Da ich noch nie einen Mini mit 1275-er Motor besessen habe, habe ich einfach keinen Anhaltspunkt.

Entschuldigung, das Ding ist noch nicht gestrahlt oder lackiert... :( So wie vom Motor abgebaut.

Oder gibt's das Teil noch neu? Mein Werkstattfreund will EUR 45.-- für das Umarbeiten haben. Ist wohl schwierig sowas zu schweissen/löten. Doch dazu muss ich wissen wie die Umarbeitung zu erfolgen hat.

In dem Teil ist ein Sieb drin, also ganz beonders gut beim Strahlen darauf achten, das da nichts reinkommt. Und nachher auch ganz besonders intensiv spülen! Habe in Zolder Renn-Kollegen gesehen, der hat das auch gründlich angeblich gemacht, aber anscheinend nicht gründlich genug! Dem ist das Strahlmedium schön durch die Lager gegangen....
    *knurspel*

Und meines Erachtens wäre die Anschaffung einer neuen Belüftung mit der Teile-Nr. LCC-hasse-nicht-gesehen einfach die beste, aber mußt du selber wissen was unterm Strich günstiger für dich ist.

Gruß aus Köln

Oder ein Kilo Hackfleisch....das kriegt so eine tolle Eigendynamik nach ein paar Tagen.....datt geht ab wie Schmitz Katze.... :D

Zitat von redcooper85

Ich hatte schon 4 Monate Mandarinen im Kühlschrank.....
    :D :D

und dann hat dir einer gesteckt, das die Dinger noch besser sind als Schnitzel??????

hmmm

Zitat von Metroholics

Mit Highlindners " Möhreneintopf " hätten wir den zweiten Weltkrieg net verloren ! :eek:
    ....mit Dauerwelle ! :D
    Hmm Metroholics

datt gildert nicht, den hat Papa innen Schrank gestellt und genauso wie ich vergessen......datt petz ich aber getz.. :D

hmmm..datt stank aber auch sowas von wie die Pest.....

Ich erzähl dann aber jetzt nix vonne Erdbeer-Torte, die die Mutti auffen Schlafzimmerschrank gestellt hat, damit die zwei Nachkatzen nich dran kommen und dann vergessen hat....und dann die Naschkatzen ne Woche später die dann doch entdeckt haben.....hmmmm...war die erste Erdbeer-Torte mit grün-schwarzen abstehenden Haaren....he he he

Na wenn ihr da auch immer Beinchen gehoben habt, datt kann auf Dauer kein Rasen ab..... :D

zumal es sich da ja bei der chemischen Zusammensetzung der Urinade mit Sicherheit zu 85% aus reinem WODKA handelte :D

hmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Kalle Gorleben, klinkt nach Atomkraftgegener.

Zucker

neee aber nach temporärer Zwischenlagerung.... :cool:

war schon damals ein Organisations-Schenie :D

bei mir wars die Werkstatt, beim Achim die Wohnung...aber psssssstttt

hmmm

Zitat von redcooper85

Es hat sich aber anderst angehört......
    :D :D

Da ist deine Bierflaschen-Sammlung aber Kinder-Kacke gegen..mit Verlaub gesagt.....

von dem Pfandgeld haben wir ne Party geschmissen.....

*juhu Zucker, ich komm zum zweiten mal vorbei*

Zitat von Metroholics

dieses Posting wird einfach übersehen !

Kalle Gorleben weilt unter uns !!!
    Hmm Metro :cool:

Was hab ich gesagt!!!! :rolleyes:

hmm

Zitat von redcooper85

Nein, nur bierflaschen..... :D :D

Jo aber nur damit du damit nach den kriechenden Schnitzeln schmeißen kannst.......hmmmm...ich kannte da mal einen, der hatte auch mal so eine geile Junggesellen-Bude ......mit so einem Spezial-Zimmer......aber ich nenn jetzt mal keine Namen... :D :D

..und ich kenn jetzt schon den Text einer der nächsten Postings......steht entweder was zum Verkauf an (gaaaanz billich....oder irgendwas mit Kalle..Gor...nee mehr verrat ich nicht, seht selbst :D )

Muss nur lang genug warten, dann laufen die Schnitzel von alleine aussem Zimmer....hmmmmm.......dann sind die auch am fluffigsten....gefühlsecht.......kann der RED BULL dann den Ernstfall üben.....*puuuuuuuuuuuuaaaaahhh*

Nein ich weiß das nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon mal ein überlagertes Schnitzel gesehen *würg*

Zitat von suki

wer ???

hmmmm :confused: :confused: :confused:

WAR EIN SCHERZ, damals ging es um die Ermahnung wegens dem Lernen bzw. Bewerbungen schreiben....iss scho recht......

ich bin schon mit einer sonner Kiste überfordert, wie macht der datt nur mit ner ganzen Batterie davon????? :eek:

Da wundert sich der Suzuki, das er Streß mit den Eltern hat,,,ts tst ts

hmmmm....

und ich dich gleich überrungde.... :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

hättest in der Schule besser aufpassen müssen und nicht immer die ganzen Pausenbrote während des Unterrichts aufessen sollen. :D

Unn nicht nur seine, auch die all seiner Klassen-Kameraden... :D :D

hmmmm..Zucker..platz da, ich überhol dich!! :D

Zitat von Metroholics

Das heißt das ich bis eben gearbeitet habe !
    jawohl!!
    Hmm Metroholics
    ...ganz nett geschafft , für heute

Uuuuuiiiiiiiii!!! VORSICHT! METROBELIX MACHT HEUTE WIEDER IN FREMDWORTE!!! :D :D

*duck und sowas von wechrenn*

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

jo, oder "ich nimm doch die Kleine, können sie die bitte als Geschenk verpacken....aber nicht vergessen den Preis abzumachen, bitte!" :D

hmmm

Zitat von Metroholics

Hmmmmmmm!!!!!!
    na hoffentlich nehmt Ihr nich noch zwei !

"Ohhhh , die sind ja so süüüüüüüß !"

Metroholics
    .....sitzt noch im Blauman hier :mad:

NEEEE ganz bestimmt nicht..... :madgo:

Wieso betonst du das mit dem Blaumann so? Hast du auch was anderes zum Anziehen??? :D :D

hmmm....die Sonne kommt raus, um Acht, nee doll...