Zitat von 1252erHighlindner:
Dein Alter zweifel ich stark an. Mit 38 muss man irgendwas im Kopf hängen geblieben sein. Rechtschreibung war es schonmal nicht. Nettique auch nicht. Sozialer Umgang ebensowenig. Selbst 19 ist da wohl schon zu viel.FG YB 52:
Wenn du schon bei deiner Logik von "jeder liebt ein sein Auto und daher gibts ein Forum" bist könntest du mehr nützliche Sachen schreiben.
Nützlicher wie "Du bist so jung, musst noch viel lernen" zumindest.
Dann zweifel mal schön. Lese mal meine Beiträge, dann weißt du was ich mache und das da sehr wohl was in dem Kopf hängen geblieben ist. Im Übrigen, wenn ich mir so dein Posting angucke, fällt mir nur eine Sache ein:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller b***en!"
Mag sein, das mir schon mal der nötige Ernst fehlt, um hier ganz sachlich auf Postings zu antworten. Aber ich denke dieses Forum soll auch Spaß bringen, und wer mich ernst fragt, kriegt auch ernste Antwort. Das ich mich der Umgangssprache oft nicht nur in Wort (was hier ja nicht viel bringt), sondern auch in Schrift bediene, ist ein Spleen von mir (im übrigen auch von vielen anderen => siehe "Hmmmm"), wenn es dich stört, ist mir das eigentlich ziehmlich bis ganz egal.
Was Nettique ist, müßte ich jetzt erst mal nachschlagen, da fehlt es mir wirklich an Allgemeinbildung wohl. Ich bin aber lieber gerade heraus (auch wenn es mal vielleicht zu direkt ist), als "hinterfotzig" (das ist übrigens bayrisch und hat nix mit dem Kraftausdruck zu tun )
Schönen Tag noch.