moin moin...gestern klemmte der Gaszug, habe versucht den unterwegs mit Hick-Teck Fett wieder gängig zu kriegen (1 kg = 480 Euronen
), hat aber nix gebracht. Zuhause schnell getauscht, wobei mal eben die Befestigung-Schrauben-Gedöhns in zwei Teile zerfallen ist
und natürlich kein Ersatz vorhanden. Eben halt aus ner Lüsterklemme neue Befestigung verfriemelt. Beim basteln am Pedal auch noch den Bremslichtschalter geschrottet (merke: 17 Jahre altes Plästick ist extrem brüchig). Egal, Gas geht wieder und heute morgen fix bei den LIMORAS vorbei (liegt ja auf dem Weg zur Firma) und schnell ge-shoppt. Auf dem Parkplatz eben den Bremslichtschalter reinverfriemelt und ab dafür
.
Hach, beim Passat hät ich mich jetzt wieder aufgeregt, nicht gewußt wie ich das hinkriege und für viel Kohle den Mist irgendwie reingebracht. Beim Mini gehts ohne Probleme und macht auch noch Spaß. Irgendwie ist meine Laune seit Samstag dermaßen gesteigert, so daß sogar zu Hause die Holde jetzt wieder sich richtig Mühe gibt
. Muß wohl an meiner gestiegenen Laune liegen...Hat wohl Angst, das sie jetzt nur noch Nummer DREI hinter Tochter und Mini ist
.
Eins ist auf jeden Fall sicher: mit so einem Grinsen bin ich schon lange nicht mehr in der Firma aufgeschlagen.
Die Limoras sind im übrigen wirklich sehr nett, allerdings haben die aber auch absolut keinen Plan..zumindest was den Mini angeht. Aber wofür gibt es denn auch ihren Katalog...Nummer rausgesucht, dann können selbst die nix mehr verkehrt machen.
Hmmm