hhhmmm back from Mittach... gab Bratwurst mit Pommes.
ich hab heute meine Vertragsverlängerung unterschrieben... bis 31.1.2007
Naja - ist eigentlich scheixxe, aber was solls. Ich hab keinen Bock mehr auf den Job, aber besser als nix...
Dann hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Boss... der hat mir gesagt, dass nach Ablauf der Vertragsverlängerung meine Tage in dieser Abt. gezählt sein werden, weil: Sparzwang usw. - ist mir auch egal...
Er hat dann noch gesagt, dass ich mich in meinen Bemühungen um nen neuen Job zu 60% in anderen Firmen und 40% in der Getnix Fxxd Bude orientieren soll... denn das Management ist um jeden froh, der geht... obwohl der Laden schon am zusammenbrechen ist, weil vorne und hinten die Leute fehlen und die Arbeit nicht zu schaffen ist und alles liegenbleibt... ich kapiere es nich - anfang des Jahres sah es so gut aus und jetzt reiten diese Vollidioten alles in den Dreck
Naja - ich werde dann mal eine Bewerbung für eine Testingenieursstelle machen... wobei ich mir da keine Chancen ausrechne. Was solls - im Endeffekt kommts dann auf "Arbeitslos und Spaß dabei" raus.
Soviel zu der (in meinen Augen) überaus dämlichen Theorie "wenn man gute Arbeit macht und schon eingearbeitet ist, wird man nicht rausgeschmissen, weil Einarbeitung kostet ja so viel" hahahaha. das ich nich lache
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm