Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

......ach wat ! .....hatte nur eben wieder die alte Fotokiste inne Hand :D

Hmm Metro

Oooh je..und jetzt läuft schon seit ner Stunde der Scanner bzw. das Mufu warm, was??? *Grrrrrr* ich will auch Chatten können tun...

Du Säckel

hmmmm

Zitat von Metroholics

....bzw : heut Abend lustige Mufu Runde im Hmm ?

wie wäre das Thema ....." Geschwister und ihre besten Schnappschüsse ! " :D :D

;)

hmmm...soillte mir das zu denken geben??? :confused: :mad:

Zitat von Metroholics

....ich bin jung ....ich brauche das Geld ! :rolleyes:

:

Mensch, der Pappa hat dir doch verboten immer an der Verdünnung zu schnüffeln...datt petz ich.... :D

hmmm

..die zwei können aber auch ganz nett spachteln... ;)

Zitat von Metroholics

.....wo issen der FG ? ......Graben schaufeln ? :D ....na wahrscheinlich kann der sich net entscheiden ob er linksrum oder rechtsrum schüppen soll ? :confused:

Hmm Metro

...schpachteln fettisch ....nü kömmt der Lackaufbau ! :eek:

HMmm...und bei seiner Entschlußfreudigkeit wird er wohl noch 4 Tage darüber brüten und hier posten bevor er den ersten Spatenstich macht... :D

Na da biste ja mal wieder voll in deinem Element....an was spachtelste denn grad rum?

hmmm

Zitat von C&A

hmm....jetzt ermsa Kaffee schlürfen gehen....

Gute Idee, mach ich jetzt auch...dazu ein Stückchen Kuchen und danach ein Kippchen...hmmmm

Zitat von Udo

Junge Junge,komm mal wieder runter.
    DAS Thema hatten wir doch schon mal.Hatte gedacht,Du hättest daraus gelernt.Ich dachte,Konflikte löst Du anders.
    hhmm

So,muss los.Mal wieder die Company................ne,meinen Arxch retten!

Ich habe kein Problem mit Alk, nur ohne.. :D

Hey Udo, das war ein Scherz, weil es mir wirklich egal war ob ich Rechtschreibefehler habe oder nicht...ich sitze in Köln und mach wie immer das Unmögliche möglich, soweit das geht...also NO PANIK.

hmm

Zitat von sfxellen

das, was du auch seit kurzem bist:
    ein RuinenBesitzer... :D

is das erblich? *duck*

hmm...

Hmmm...bin eigentlich zuversichtlich, das ich ein BHB (Bauernhausbewohner) demnächst bin und keinen RB brauche.
    Achim ist allerdings zur Zeit ein RB (Ruinenbewohner)..leider, der arme Kerl....hmmm :headshk:

Und du sei nicht so frech, sonst darfste dein Hottahü bei mir nicht parken...

[QUOTE=svenismk2]Den Besten "Stunt" habe ich vor 3-4 Jahren, in meiner Alten Firma gebracht.Bei "Uns" wurden Stossfänger für VW,Opel,Audi ect. am Band Lackiert(Sprich alle54 Sekunden Liefen 3 Stossfänger Fertig lackiert aus der Anlage). Das sich dort der Einsatz von Becher, Pistolen nicht Wirklich eignet dürfte Klar sein. Deswegen standen vor den Kabinen Jeweils 6 Pumpen mit 25kg Fassungsvermögen,die Die Farbe zu Festanschlüssen in der Kabine befördern. Die Pumpen haben Jeweils 8-9 Bar druck,und leiten die Farbe durch 6 mm ,grosse schläuche zu den Anschlüssen. Soweit so Gut,eines Tages war einer der Anschlüsse der Meinung etwas zu Tropfen. Kam auf die Goldige Idee,mir mal die Sache aus der Nähe anzusehen :rolleyes: Um zu entscheiden,ob ich die Produktion Stoppe,oder Warte bis das Nächste Produkt bzw. Farbe kommt. Ich gehe in Die Hocke,und bin ca. 5 cm mit dem Gesicht vom Anschluss entfernt,als dieser der Meinung war das es nun soweit ist ENDGÜLTIG Feierabend zu machen. :scream: Es Schossen mit 8-9 Bar druck ein "Wunderschönner" Basislack (Black Magic von VW) auf mich zu. Verdünnter Basislack Brennt erst mal ganz Gut in Den Augen,und Schmeckt nicht Wirklich! :eastgrin: Nach so ca. 3 Stündigem Duschen Kam dan auch mal wieder sowas wie Haut zum Vorschein Zumindest an den Füssen.[/QUOTE

Da warste quasi der GELACKMEIERTE *pruuuuust* sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...]

Als noch DREAMER schaffe ich nun erst mal die richtigen Voraussetzungen:

Haus gekauft, Scheune dabei, im August spätestens alles umgezogen und dann noch die Teile-Träger beim Achim wieder einsammeln und dann langsam beginnen....derweil jede Menge überlegungen und Connections geknüpft...
    wann ich womit fertig bin? keine Ahnung, aber ich setz mir auch kein Zeitlimit..

..und bis jetzt hab ich noch jedes Mini-Projekt fertiggestellt....
    daher bekennender DREAMER....

Piep piep piep wir hamm uns alle lieb :D

Okay, ich geb dann auch noch zwei zum besten. Einer von mich:

beim Losschrauben von ich-weiß-nicht-mehr-genau abgerutscht und kurz über dem Handgelenk an der Unterseite einer Originool Rover V2A Stoßstange hängengeblieben...tat erstmal weh wegen dem Stoß, dann hab ich erst gesehen das ich da mit meine Haut auf einer Fläche von 2 x 3 cm verschoben hatte und mich rohes Fleisch anguckte, was aber komischerweise nicht großartig geblutet hat und auch gar nicht weh tat. Als Kollega kam, seines Zeichens Metzger, und ich ihm das gezeigt habe, meinte der nur "Ab ins Krankenhaus zum Nähen" . Im Krankenhaus hab ich den Doc dann mal gefragt, was das für komische braune Kügelchen sind, die ich da sehe, worauf er antwortete: "Das sind ihre Fettzellen" Hmmm...sprachs und fing ohne auf die Wirkung der Betäubung zu warten mal ein wenig an mich wieder zusammen zu nähen. Das tat dann auch nicht zu weh, sah nur ein wenig ekelig aus. Also bis zu dem Punkt wäre ich noch locker arbeiten gegangen, doch dann kam die ScheiX Tetanus-Spritze, die der Sack mir anscheinend in einen Muskel falsch gepumpt hat. Die hat mich dann 2 Tage flach gelegt :rolleyes:

Die andere recht lustige war mit Achim:

Achim K. vormals L. aus W. hatte gerade Motor aus seinem Mini gerufft und der hing so schön noch am Kran. Dachte sich A.:"Jetzt mach ich schnell den Ölfilter ab, dann brauch ich mich nett bücken tun". Sprachs und legte das Spannband (das gute vom Obi) um denselbigen und fing an zu reißen - nüscht passierte. Dann mit einer Hand und mehr Kraft gerissen und mit der anderen den Motor in die Gegenrichtung gedrückt. Immer noch nichts. Gut, dann eben mit noch ein wenig mehr Kraft.
    "Hmmmmpppppffff"....."Zack"..."Uuumpf"....

Übersetzt: "Hmmmpf" grober Einsatz aller vorhandener Kräfte von A.
    "Zack" das Geräusch von reißendem Textilband des Ölfilterspannbandes
    "Uuumpf" Aufstöhnen von A. als Zylinderkopf in Höhe Oberlippe im Gesicht einschlägt...denn da die Kraft am Spannband abrupt abriss, war die Kraft die den Motor in Gegenrichtung drückt nun wesentlich größer, was den Motor somit zu einer noch viel abrupteren Drehung in Richtung A.s Kopf veranliss und somit ein Zusammenprall nicht mehr zu verhindern war.....

Wirkung: Lippe schwoll in Sekundenschnelle an, hatte dazu noch einen schönen dicken Dreckfleck....

Ich bin dann mal lieber gucken gegangen und habe gefragt was los sei, worauf A. gedämpft antwortete: "Iff hab mir gerade den Motor in die Freffe gehauen". Ich mußte spontan anfangen zu lachen und konnte gerade noch dem fliegenden Werkzeug ausweichen... :D

Zitat von Metroholics

....aber ist das alles nötig ? ....warum versucht den auch jeder dem anderen in die Tasche piXXen zu wollen ? ....es gibt ja bald gar nichts mehr , was einfach normal und ehrlich abgehandelt wird ! :madgo: ....ich denk da nur an meinem RB hier :scream:

Hmm Metro

.....Vormieter bezahlte 150 € weniger Miete :mad:

Watt is denn ein RB nu wieder? Tja, ich denke auch immer das sowas nicht Not tut und habe auch in der Vergangenheit solche Sachen immer auf dem kleinen Dienstweg abgehandelt, die Erfahrung zeigt mir aber, das sowas nicht gut ist...leider....
    Was mich am meisten daran ärgert, ist die Tatsache, das einer von unseren Steinchenschiebern (Projekt-Planern) immer mit in diesem Meeting sitzt und das Ganze auch noch dokumentiert (oder besser: sollte), das aber unterlassen hat. Die gleiche Person sitzt an auch in dem sogenannten: TF106 Review-Meeting, wo die ganzen *****s sitzen, wie z.B. Mike Gascoyne und Co.. Da hat der gute auch nix gesagt, genausowenig wie mein Cheffe, der Erklärbär. Das ist ja auch nicht so angenehme anscheinendz, sich dann mit dem kleinen Bullterrier auseinandersetzen zu müssen. Da hält man lieber die Schnauze und hofft es geht gut....um dann nachher uns wieder zu predigen: "Ihr müßt sowas immer direkt kommunizieren" :rolleyes:

Am aller meisten hat mich dann aber geärgert, das dieser Steinchenschieber, seines Zeichen auch noch SchluchtenscheiXer mit dem Chspitznamen Prosecco versehen, derjenige war, der mir dann ins Gesicht gesagt hat: "Das hättest du früher bekannt geben müssen"..da ist mir fast der Sack geplatzt....nächstes mal schmier ich ihm direkt eine, die feige hinterhältige Ratte....

Aber was solls, neben Politik machen wir hier auch ab und an ein wenig Motorspocht....

....haben vorgestern einen LKW nach Paul Ricard geschickt, Inhalt ein F1-Renner mit Teilen und gestern ein Testteam hinterher per Flieger. Sollten heute Shakedown (FUnktionstest über 50 km) fahren um ggfs. noch ein paar Daten nach Malaysia zu schicken (TC-Updates, Launch-Daten, Schaltstrategien). Nur die in PR lassen die nicht fahren....warum? Nun ja, in der Woche eines GP´s dürfen nur Shakedowns vor dem Scruteneering gefahren werden, danach verboten. Scruteneering ist normalerweise Do. nachmittags....hätte noch gepaßt.....wenn...ja wenn nicht diese dumme Zeitverschiebung in Malaysia wäre.....die ist da übrigend soweit ich informiert bin schon ein wenig länger und nicht erst diese Jahr :scream: :madgo:
    Ich würde den Vollidioten der das geplant hat mal sofort entsorgen...ich möchte gar nicht wissen, was der Spaß jetzt kostet...so wird das nie was mt dem Hoshin für die Budget-Kürzung.....da kann ich mir meine 10.000 Euronen, die ich gestern dem vermalledeiten Spaghetti-Fresser aus dem Kreuz gelaiert habe auch grad vergessen....

Mir stets irgendwie gestrichen im Hals....

@ Metro-Hol-für-zwei-fix: ist der T2 eigentlich noch zu haben??? Ich komme aus dem Grübeln nimmer raus, bräuchte ja eigentlich einen Transporter für Baumaterial......und am besten mit Haken dran...und natürlich mit eingebautem Spaßfaktor... :D

Eidt meint, ich sollte mal langsamer tippen wegens der RSF, aber ich scheixxe auf RSF. Allohol macht gleichgültig! Iss mir doch egal...

Edit meckert auch noch das ***** anscheinend ein Schimpfwort ist und deshalb mit ge-***t wird...hmmm :confused:

Schön ist auch, wenn die Schweißperle oben in die etwas weitere Latzhose reinfällt und sich dann über die Brust seinen Weg in den Lendenbereich ebnet, um dortens dann genüßlich im oberen Schambereich auszukühlen :o :mad: :scream: :madgo:

Oder man liegt unterm Auto und der runterrieselnde Dreck löst einen akuten Niesanfall aus, der natürlich auf Grund der Platzverhältnisse direkt Folgen hat....

"Hatschii"    

"Boing" :madgo:

Jo Mann, aber das ist ja erst seit gut einem Jahr bekannt, nur leider nicht in der Abteilung, die für den Rohmaterial-Einkauf zuständig ist :scream:
    Also übernehme ich im Augenblick diese Funktion teilweise auch, in dem ich überall und nirgends irgendwelche Restbestände zusammenkaufe, für atemberaubende Preise (z.B. 1 kg Ti-11 kostete letztes Jahr 70 Euronen, heuer 260,--).....oder ich sprech mit unseren Inschies, das sie anstatt dem Material was anderes nehmen...geht nicht immer und selten gut, aber irgendwie dann doch...dumm ist auch, das ich das seit 3 Monate in jedem Meeting erwähne...und letzte Woche dann erstaunte Gesichter vor mir hatte, als ich sagte, die und die Teile gibbet nitt aus dem dem und dem Material, sondern nur aus dem und dem.....Frage aus der Runde: " Warum hast du das denn nicht eher kommuniziert?" :rolleyes: :( :mad: ...mit geballter Faust, hochrotem Kopf und kurz vorm Platzen habe ich dann gaaanz leise gesagt: " Das habe ich, ihr wolltet es aber nicht hören..."

hmmmm...

Zitat von Jediette

:soupson: :soupson: :soupson:

In meinem Zustand bückt man sich garantiert nach keiner Seife...

Hmmm...

Wie jetzt, auch noch Schwanger??? *flitz*

Ich meinte eher, das die Rückenschmerzen eine Folge des Bückens nach der Seife war.... :rolleyes: :D

@A+P : das weckt was in dir steckt *pruuuust*

hmmm

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, das wir mit unserem B-Auto gerade Teile-mäßig in die nächste Katastrophe laufen :madgo:
    Grad hat ein Lieferant angerufen, der die vorderen Hubs voraussichtlich mal eben versemmelt hat... :headshk: ein bißken die Kontur verdreht...*grrmmmbl*

Und Disc Bells gibbet auch nicht genügend Rohteile, jetzt wird gerade eine Alternativ-Lösung aus Titan-aus-dem-vollem-gefräst durchdacht....die ganze Karre besteht jetzt schon aus 50% Notlösungen und Backup-Lösungen, weil die angedachten Rohmaterialien nicht an den Start kommen...Airbus sei dank....TITAN hat teilweise zur Zeit 72 Wochen Lieferzeit :eek:

Hmmm...

Zitat von Jediette

Melde mich gehorsamst wieder sitzend... Laufen kann ich auch schon fast wieder... Und draussen tut's fast so als ob es schneit...
    Und der Hund will raus... Mist.

Hmmm... :rolleyes:

Jetzt wird mir manches klar....nächstes mal, wenn dir die Seife runterfällt:

vorher gucken ob der Klamotten-Juppe in der Nähe ist :D :D

hmmm

Zitat von C&A

Wegen? Haben wir auch machen dürfen.... :rolleyes:
    Ist vielleicht für Zivis 'ne besondere Herausforderung.... :p :D

Hmm....

Was denn? Das was man da auf dem Foto sieht???? :D

Also Achim und ich haben auch Ersatzdienst geleistet, aber sowas stand bei uns nicht auffem Programm...... :rolleyes: ;)

Ich sach nur:

Macht nen Kreis, macht nen Kreis

Zitat von Udo

Nanana,ich hoffe,Du meintest.......................................................................................

Deinen Bruder! :D

Jepp, denn sonst hätte ich ja Puck die Stubenfliege geschrieben :D

oder:

der kleine Dicke mit der Kahlen Platte *flitz*

Zitat von austin-mini.de

22:00 ist Standart, muss hhmman nur vorher wisen, damit man sich nachher nich ärgert.
    Am kürzesten hat Iggy Pop gespielt, 42 Min. - die Drecksau - seit dem hat der bei mir ausgeschixxen.
    Noch cooler Bob Dylan(da war ich nicht), der erstmal ALLE Kameras hat einsammeln lassen, weil er nicht fotografiert werden wollte :soupson: :soupson:

hmmmm...wäre ja nicht schlimm gewesen, nur durch die grottenschlechte japanesische Vorband war nur noch anderthalb Stunden Ärzte drin und das war selbst denen zu wenig...in der Gruga in Essen haben die satte 3 Stunden gespielt, das war mega geil...da hat man gemerkt, das denen das Ganze auch richtig Spaß macht und die nicht nur wegens der Kohle auftreten..die waren mindestens genauso fix und alle wie ich.... :D

hmm

Zitat von chris

KLUGSCHEIXXER ! :D:p

auch nett : schweissflöhe im ohr , schön wenn man das ohrenschmalz hört *bruzzel* :scream:

Das kenn ich..zur Genüge......hoffentlich entdeckt der dicke Pfannekuchen diesen Thread nicht, dann plaudert der bestimmt wieder aussem Nähkästchen.... :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

@Highrocker
    Ich fahr (heimlich) mit meinem Hollandrad dahin *schäm* - ist von hier nur 10 Minuten :D

chris
    ...natürlich in Bonn (7.7.) , seitdem die Kölner sich eine bekloppte Veranstaltungsteuer ausgedacht haben, kommen viele Bands nach Bonn zum Open-Air auf der Museumsmeile :p (schon gesehen: Iggy Pop, James Brown, Erykah Badu, usw. usw. ...)

Mt dem Hollandrad...ne wie doll...

Auf der Bonner Museumsmeile hab ich die Ärzte live gesehen, das war goil, aber leider viel zu kurz..machen die immer noch da um 22:00 Zapfenstreich???

Oder ist das im WM-Jahr auch anders??

hmm