Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von C&A
MOOOOOOMENT!!! Richtigstellung:
Ich bin nicht weggelaufen, sondern habe weglaufen lassen....
Das Nächste kriegt eins mit der Keule und wird dann hinterhergezogen... *UGA*
Hmm....UGA UGA......wir verstehn uns
Sollte es trotzdem nicht heißen: die Nächste und nicht Das Nächste!!??
Egal, Hauptsache Keule und ab inne Hölle....Hacki Hacki machen
Hmmm...immer diese komplizierte Schei* vorher...watt willste trinken...du hast so schöne Augen.......ich hab mich glaub ich verliebt......*sülz*......zu mir oder zu dir.....ob ich dich liebe?......wer macht Frühstück......
viel einfacher:
Bamm! *schleif* ************* un vor die Höhle geschmissen das Etwas....
Und fettich und wieder wichtigeren Sachen wie:
saufen, Playboy lesen, Nase bohren, essen, Mini fahren widmen
hmmm
-
Zitat von sfxellen
hmm...Hallo Ellen, wem galt jetzt das
??
Allgemein?Oder machst du dich gerade über die verschiedenen Anmach-Arten deiner Hmmmm-Männer lustich??
Erzähl mal, was wirkt (oder würgt, je nach dem) bei dir denn, oder was gefällt dir?
Jungens, schreibt euch nicht direkt die Finger wund, datt iss keine dumme Anmache, sondern ganz natürliche Wissens-Begierde!
hmmm.....
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMM
prust das sagt der richtige, der die Quoten immer mit seinem Standartspruch anlabert und sich wundert weenn er dann auffe Mütze bekommt und deshalb immer die "Schnellwechrennschuhe " trägt.
Highlindner sieht Quote:
Hey Keule willste fi...
Wechrenn
Zucker
Paaah..soooo viele Worte???
Datt geht rationeller:
Keule aufn Kopf hauen und anne Haare nach Hause schleifen.....
nix labern, handeln!
Nicht wie du alter Schleim-Schei**er:
Du, entschuldige mal, tat das eigentlich sehr weh, als du vom Himmel gefallen bist??
Worauf sie dann entgegnet:
Willse fi**en, oder watt???Verpiss Dich du Pfeife
hmmmm....
-
Zitat von redcooper85
Nein, nix Zweitqoute, eine Reicht.....
Ich weiss nicht mal eine Email adresse von ihr.......
Stimmt, dafür ist die Heizung auch zu kruz
Brauchste ja auch keine E-Mail schicken, wenn eh jede Nacht bei ihr unterm Balkon schmachtest und schiefe Lieder in den Mond trällerst
hmmmm...... bin müde und war nich im Kino und hab nicht gefummelt...weder an mir, anne Freundin, noch am Hund
Gut das morgen frei ist....den bekloppten Japanesiern die mit nem Hybrid-Lexus am 24h teilnehmen habe ich auch abgesagt...keinen Bock....ist Do. eh nur ein Versuch beim Castrol-Haugg-Cup, und wenn se pech haben, schießt die irgend so ein Idiot eh ab. Dann wars datt mit dem Wochenende.
Haben Schei**Wetter für Morgen angesagt, also erst recht ein Grund nicht um 4:30 aufzustehen -
Zitat von redcooper85
Bei mir, Im Inet Kaffee, in der Schule....
Bei ihrem Neuen Lover....
Seit Sonntag nicht mehr single......
Und jetzt ist sie deine Zweit-QUote, du Bigamist, was?
Deshalb auch dasund nicht ein
.
Alter Schwerenöter.
@Zucker...dann wären es ja charmante und liebreizende, frauenfruendliche und niveau-volle Mails
Und nicht so plumpe, mit der Tür-ins-Haus-Fall-Mails wie von dir
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
der Benutzer will keine Mails aus dem Forum entfangen, bei Fragen wenden Sie sich bitte.....
Zucker
weil die nicht von den ganzen Foren-Typen lüsterne E-Mails bekommen will....
hmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
Pöbel was wolle er, bedarf es eine Erklärung meinerseits, ?
Natürlich, wird das abgelassen, werde auch daneben stehenbleiben wenn der Mechaniker da rummacht, machte der was was ich oder der Kleine nicht mögen dann gibt es Haue.
Zucker
So so der feine Herr LÄßT wechseln...hmmmm....und dabei vonne Praktikantin saugen lassen....sag bloß nicht dem Hormon-Überspriesser und Vitamin -Outsorccer wo der Laden ist
-
Zitat von sfxellen
hmm... der Film lohnt sich
war ein richtig kompetenter Streifen und schön lustig
Fummeln fiel aus, war zu spannend... :p
hmm.............Soooooo spannend???? Spannender als fummeln???
Komm erzähl nix, das glaubt dir keinerhmmmm
-
Zitat von Zapata
Das ist ja ne ganz tolle Idee. Das das Betrug ist, ist dir wohl nicht nicht ganz klar. Und du bist warscheinlich der Erste der meckert, wenn Dinge teurer werden. Oder wenn deine Postaktien keine Dividende bringen. Oh mann wie kann man nur so... aber egal.
Das ist genauso wie 1,44 € mit der EC-Karte bezahlen wollen... Und sich dann noch beschweren. Find ich schlimm, aber genauso die ganzen jammer-mecker-diepostistdoofundallesalteweiberdiedaarbeiten-Beiträge.Arbeitest du bei der Post??
Spaß beiseite, die Idee von strubix find ich zwar cool, aber wenn das jeder so machen würde, würde die Post pleite gehen oder Briefe noch teurer.
Das ist auf Dauer auch keine Lösung.
Was allerdings richtig ist, das die an ihrem Service nun wirklich mal einiges ändern müssen. Und das sehr schnell, denn mittlerweile kann man sehr wohl auch andere Anbieter wählen, die allerdings noch zu teuer sind.
Wir wählen hier für fast die komplette Post (gerade für Zeichnungen usw) UPS-EXPRESS, da wir auch sicher gehen wollen, das die Klamotten nachvollziehbar ankommen.hmmm...außer für die Post zu Jordan, da nehmen wir die Post, iss ja Sponsor..ach nee auch nicht mehr...die waren ja noch langsamer....
-
Zitat von alter mann
ah - ölwechsel bei zuckers
für muckibudenjungs ganz einfach:
braucht man keinen wagenheber
in den linken kotflügel greifen, karosse etwas anheben, dann mit der linken hand ölablassschraube losdrehen+öl ablassen, ölfilter wechseln, ablassschraube wieder dran - dauert keine 5 minuten
*undrenn*
der alte hhmmann
da aber bei den Mucki-Buden-Fuzzis das Hirn überproportional zum Muskelwachstum schrumpft, mussu den erstmal erklären wo Links ist!
Ja ja...hab gestern auch noch mich nach ner Schachtel Zigaretten gebückt und die einarmig gerissen... *fg*
hmmm....stell mir gerade den Zucker in sonnem engen Body vor, mit dem netten Hüftgürtel....und dann zerrt er anne Stange und durch die Anspannung
*grmmmbllfx* kommt es zu Ormotischem Überdruck und
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttttund schon zerreißst den Body und die müssen inne Fitness-Bude die Wand neu kalken....
*losrenn*
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
Hallo.
habe so nen Wagenheber der auf 4 Rollen ist.
Dachte mir, vorne mittig runter und an nem geeigneten Punkt (? ) aufbocken.
Zucker
Nicht schlecht gedacht, aber da die Ablaßschraube ganz vorne ist, würde das Öl nicht komplett rauslaufen. Außerdem weiß ich nicht, wie gut deine Motorböckchen sind, die kanns bei so einer Aktion zerreißen (du hebst am Getriebe an, alles andere geht eh nicht mittig).
Du meinst einen Rangierwagenheber, das ist schon mal nicht verkehrt.Wie bereits gesagt, kommt auf den Tellerdrm. an. Wenns ein gängiger Typ ist, dann kannste die Zugstrebenaufnahme nehmen (vorne Links (Fahrerseite) das Öhrchen am Rahmen, von dem die Strebe zum Querlenker/Radträger geht)
Aber vorsichtig!hmmm.....bin mal gespannt, ob der Süßstoff nen Ölfilterschlüssel braucht, um datt Ding loszukriegen, oder ob seine Pranken das alleine schaffen
-
Zitat von redcooper85
Zu diesem Mittel, keine Ahnung, hab ich noch nie Probiert........
Und du säufst sonst alles was dir unter die Finger kommt...
Moin moin ersma....hier hats diese Nacht so gewittert, das kurzfristig der Strom wech war....ts ts ts.....@METROBELIX: Sam hat wohl unheimliches Potential. 10 (in Worten ZEHN) Welpen sind geschlüpft, 2 waren leider tot. Hälfte weiß und die anderen schwarz-weiß (nein Carmen und ich haben damit nix zu tun
)
Hmmm....hätte ihn doch nicht am Anfang immer im Schlafzimmer schlafen lassen sollen
hi hi hi
@ZÜckerli bisken hochbocken iss okay, meist paßt sonst keine Wanne drunter. Nimm die Fahrerseite, damit es besser abläuft. Entweder die Zugstrebenaufnahme am Rahmen vorne (aber vorsicht, nur mit kleinem Teller aufm Wagenhebär, sonst Zugstrebe krumm) oder am Bodenblech in der Verlängerung zur Original-Wagenhebär-Aufnahme. Kommt auch drauf an, was du für Hebär hast. Dat Zeug kann zwar nix schaden, aber bringen tuts auch nicht viel. Also wozu? Gibs lieber dem Heizungs-Schänder, der säuft eh alles!
hmmmmm
-
Zitat von suki
Goil unn alles auf Kosten der Steuerzahler...not bad....hmmm
so Mädels mein Mini zu Hause wartet auf Knuddel-Partner.
schreibst nett so viel..bis Morgen
hat der Achim es euch schon gesagt???
FInger vonn de Dinger!!!!!
-
Zitat von Schrott-Peter
wer den schonmal geöffnet hat weis das dort nur Korkscheiben den Luft/Öl-strom bremsen und eigendlich nicht verschleißen! Auch wenn orig. geschrieben wird das er zu tauschen sei ist das mE nur Geldschneiderei
das schwarze (glaube ich Nachbauteil) hat aber so Stalhlwolle drin, wie in der Motorbelüftungs-Dose. Aber komischerweise schreibt dei dem Ding auch keiner, das sie getauscht werden muß. Der Deckel hat aber auch nur eine ganz kleine Bohrung. Es sei denn, der Fahrer mißachtet vehement die Wassertemp-Anzeige, fährt bis nix mehr geht und der Deckel angeschmolzen ist und sein Innenleben (nämlich diese Stahlwolle) preis gibt, währenddessen der Kunststoff schön über die Kipphebel sich ergießt.
Dann ist da ganz viel Platz für Belüftung (so schon aus Auto ausgebaut)
-
Zitat von alter mann
äh - nix versteh!
kurbelgehäuseentlüftung wird bei mir zur schmierung der hilos verwendet - einfach schlauch an die durchbohrte rahmenschraube anschließen
hhmmmmm
Jo Männecken..ganz prima.....
aber da siehste mal, wollte ich doch eben dem Zückerli noch mal danken für die Vertreibung, da les ich doch das...ts ts ts
hmmm
-