Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

hatte heut gar keine Lust zu arbeiten ...war aber heut morgen mit Muffin im Wald und hab mal ganz vorsichtig das Laufen anfgefangen :eek:

will schließlich nicht so aussehen wie der Veit ! :p ...oder kriegts der was kleines ? :D

Hallo?? Das bist nicht du, oder?

Wer hat meinen Bruder am Ring vertauscht????

Datt iss nicht Achim.......los, raus mit ihm, Erpressung sinnlos, da mittellos! :D

hmmm.....oder war er den ganzen Tag ohne Kopfschutz aufm Dach...das würde das ggfs auch erklären :rolleyes:

Zitat von mtoli

5. dat lindnersche? :D soll der mich erschrecken oder wat?

hmmmmm
    der oli

Ja datt soll er...Highlindy der Shrek-liche... :D

ich liebe diese Wortspiele...

hmmmmm...dann pack mal dein Loch schön ein und schmeiß es durch das Loch im Dach in deine Schwulette und düs los. Brauchst ja mit sonner Brause bald 2 Tage zum Ring.... :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

so, Kinners, gepackt is', fertig bin ich, jetzt fehlt nur noch der suki (dauert noch 'ne Stunde) und dann ist Abfahrt. :D :D :D

Bis nachher, fahrt vorsichtig. :)

Na dann gute Fahrt. Und laß dich nícht so zutexten vom Suki :D :D

hmmm...erster Platz Freies Training mit 20 kg Sprit.....na ja...die Hoffnung stirbt als letztes :D

Zitat von mtoli

hmmmm redest du von deinem zuhause? *duck & flitz*

"ladingsda" in krückenwagen noch nie gehoert :D
    kennst dich aber verdammt gut aus im umland... da biste bestimmt ein fan vom RPL :D in gevelsbersch

der oli

Im ROCK-POMMES-LAND war ich nicht soooo oft, aber dafür regelmäßig im DeJaVu (selbiges hat ich nach durchzechter Nacht ein paar mal morgens = Wo bin ich? Watt iss das für eine Tussi? Oooooh Goootttt *flitz*) :D

Gevelsbersch ist nicht mein Jagdrevier.. :cool:

Aber das "Kesselhaus" in Wipperfürth ist bestimmt dein Ding......den 15 Jährigen Landeiern kannst wenigstens noch mit deinem komischen Zebrafell-Armaturenbrett imponieren....... :D ........eng und petzt nicht ;)

hmmm

Zitat von mini35

von snow :) stimmts?
    oder die deutsche cover version... ich bin der farmer, bin geboren auf dem land und melke kühe... :D

BINGO...das wars!!! :D

hmmm....also auf Schnee hät meiner einer auch selber kommen können ;)

Warum bestellst du das Rep-Kit nicht bei Lomo?? Der gibt dir die Nummer, der schickt dir ne Explosionszeichnung und hat vielleicht das Ding am Lager. Und wenn der nicht, dann einer der anderen Händler....

Tut mir leid, aber das finde ich jetzt ziehmlich daneben. Und völlig blöde.

Ich finde, die Händler, die hier im Forum sich mit ihrer Erfahrung einbringen, Tips geben usw. sollten irgendwo auch mit entsprechenden Bestellungen belohnt werden. Auch wenns jetzt nur um ein paar Euro geht, oder glaubst du etwa einer von den Roverhändlern gibt dir einen Tip zum Thema Mini??? Und wenn kannste den eh grad vergessen.. :rolleyes:

Also die Erfahrung hättest du dir sparen können :headshk:

Zitat von PatK

The Housemartins...me and the farmer...Hmmm, ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!
    und nach diesem erfolgserlebnis verabschied ich mich ins weekend und morgen auf´n Ring :) :)
    Schönes Wöchenendle an die zuhause gebliebenen

FALSCH..die meinte ich nicht..ääääääääääääättttsch!!!

Du bist aber genauso schnell wie Mtolli....könnt ihr ja am WE ein Rennen bei ihm im 5Personen-Zelt machen...mal gucken wer als erster den chrilu kriegt :D

Viel Spaß am Ring...

hmmmmm....

Zitat von PatK

hmmmm, RS > W...hmmm, denk mal die ist auf der Flucht vor Highlindner...

hmmm...ne die ist auf dem Weg nach W über RS, weiß aber nicht, das ich eigentlich in GM lebe :D
    Laß sie mal noch ein wenig suchen.... ;)

Bei uns reiten die Mädels auch auf Besen...paßt gut...oller Schrubber auf Besen :D

Und wer jemals im "LaQuinta" in Hückeswagen war, der weiß, das kein Wort der Postings übertrieben ist :D

*schauder*

Isch bin ne Farmer..törödereödödö....     (frei nach "Informer" von weiß-ich-grad-nett)

hmm

Zitat von mtoli

ausnahme! :D

Na mit sonner Schwulette hat man doch auch Seitenscheitel und Föhnfrisur wie einst George Michael in den 80zigern, oder? Popper nannte man das....

hei ti tei

hmmm

Zitat von mtoli

ausnahme! :D

Paaah..deine Freundin hat mir gesteckt, das du immer schneller fertig bist *duck*

hmmmm...erster!.......Nacht......und? haste gestern noch lange gemacht?? :D

Zitat von PatK

hmhmmm...jetzt kann ich mir auch die Krankenwagen und Polizeiautos erklären die bei mir ständig die Straße lang düsen... :eek:

Nein..das kreischen ist kein Feuerwehrauto, das sind die willigen Landpomeranzen, die mich verfolgen, aber nicht kriegen, da ich ja einen Rover35 habe.. :cool:

Und ich kann bächtig möse werden...ganz bächtig :D

Zitat von mtoli

soweit ich weis, in letzter zeit nicht mehr soooooo haeufig :D *duck*

weibsvolk?? ah, schuhe!

hmmmm
    der oli

hmmm...auf jeden Fall noch oft genug..... :madgo:

Setz dich mal besser in deine Metrolette und laß das Dach zu, sonst ist die Föhn-Welle bis zum Ring im Popo, und dann wird das bei dir auch nix mit dem Klamotten runterreißen.... ;)

Zitat von PatK

Das Böse ist immer und überall!!!!!!!!!! :D :D

hmmmm....aus welchem Lied war das nochmal *grübel* :confused:

Wenne schon hier mitmischt, dann bitte das "hmmmm" nicht vergessen.. :D

Zitat von PatK

mtoli hm...da musst du mal Highlindner fragen, keine Ahnung wie oft er sich die Klamotten vom Leib reißen lässt

Ist hier irgendwelches Weibsvolk anwesend... :rolleyes:

Äääähhmmmm...kommt auf die Frau an... :D
    Da wir Bergischen ja sparsame und gescheite Leute sind, tret ich direkt nackt an, da ich mir so viele neue Anziehsachen nicht leisten kann :D

Jehova Jehova :D

Zitat von PatK

tja Laberbacke, die sich Weiberfastnacht auf Dorffesten rumtreibt und sich wundert das an so nem Tag die Mädels austickern :eek: (ich besteh darauf mich davon auszunehemn, trotz Kölsche-Mädsche hasse ich Karneval :headshk: ), du wirst einiges verpassen...oder Glück haben der Chose entgangen zu sein...Wünsch euch daheim gebliebenen ein schönes Wochenende und der Rest sieht sich am Ring

Aaaarrrrgh, welcher Depp hat die Tür offen gelassen???? Hat sich schon wieder ein Quote hier rein gedrängelt...... :soupson:

Da waren es schon drei......wenn das so weitergeht, haben wir hier bald auch nix mehr zu lachen :D

hmmmmenno ;)

Zitat von Asphalt

DEr Highelindner hat ja schon die 2000er grenze geknackt! :eek:

Schmmmerzlichen glühstrumpf!! :D
    So, ich log mich aus - und fahr dann mal gemütlich richtung Ring-Ring

Hmmmmmmmmmmmmmm! Mer sehen uns! ;)

Oooooops iss mir gar nicht aufgefallen. Bin ich jetzt auch sonne Laberbacke wie Suki und Rot-Popper? :D

Gute Fahrt und viel Spaß ahmmmmm Ring.....

und werf mal ein Auge auf den chrilu, der hat da nen Date mit patK und P-B-M, das könnte lustig werden :D

Und sauf nett soviel....

falscher Thread du Nase :D

hmmmmal schauen, werd auf der Weihnachtsfeier den Trulala mal beim Bierchen (ach nee der trinkt ja im Gegensatz zu Ralle nix) anhauen....

´Mich würde vor allen Dingen interessieren, was für Radbolzen du da nun hast? Hast du die gekauft und wenn, was für welche? Oder hast du die selbst angefertigt :confused: Wenn angefertigt, aus welchem Material? Welche Härte-Prozesse? Gewinde geschnitten? Gerollt? Im übrigen hat der RECHTSLENKER vollkommen Recht, das Fahrverhalten kann sich drastisch ändern, und das wohl zum negativen.
    Dann geh ich mal davon aus, das du hinten erst Recht eine Verbreiterung drauf hast, da es ja idR hinten noch weniger schön aussieht, da ja die Räder dort gar nicht die Verbreiterungen ausfüllen...
    Ich würde da eher sparen und auf 7" Felgen umrüsten (z.B. Smoor), das füllt schön aus und ist sicherer...

..aber ist halt Geschmacksache

Im übrigen finden die Herren von der Bullizei und auch die Götter in Grau (TÜV) selbstgemachte Spurverbreiterungen nicht besonders lustig.
    Wenn du erwischt wirst, wird es teuer. Und falls was passiert (Unfall), dann ist es vorbei mit Versicherungsschutz. Das solltest du zumindest bedenken.

Zitat von rellke

Uhhh über 400!!!!! Hab schon gedacht dass der Recht Leistung hat, aber soooo viel auch wieder nicht!
    Er hört sich auch seeeehr Aggressiv an. :D

Ohne Turbo? Dachte da etwas durch die Dreckige Rückscheibe gesehen zu haben...., aber in diesem Falle war es NICHT der Turbo.... : ;)

Gruess Stefan

Ist ein V6 Sauger (gekürzter V8), es gibt aber ein paar Verwegene, die haben einen Turbo dadrauf gebastelt und haben dann so um die 600-650 PS realisiert. Da das Ding mit dem kurzen Radstand und den noch nicht elektronisch geregelten Diffs mit 420 PS eh schon an der Grenze der Fahrbarkeit ist, waren die Ergebnisse auch entsprechend...absolut unfahrbar!

Welcher wars denn, den du gesehen hast? Wars der blau-weiße COMPUTERVISION? Oder der weiße CLARION?
    Der CLARION ist ein umgebauter Straßen 6R4 mit knapp 350 PS, der andere ein echter Werkswagen mit knapp 400 PS....