Zitat von Metroholics
....aber ist das alles nötig ? ....warum versucht den auch jeder dem anderen in die Tasche piXXen zu wollen ? ....es gibt ja bald gar nichts mehr , was einfach normal und ehrlich abgehandelt wird !
....ich denk da nur an meinem RB hier 
Hmm Metro
.....Vormieter bezahlte 150 € weniger Miete 
Watt is denn ein RB nu wieder? Tja, ich denke auch immer das sowas nicht Not tut und habe auch in der Vergangenheit solche Sachen immer auf dem kleinen Dienstweg abgehandelt, die Erfahrung zeigt mir aber, das sowas nicht gut ist...leider....
Was mich am meisten daran ärgert, ist die Tatsache, das einer von unseren Steinchenschiebern (Projekt-Planern) immer mit in diesem Meeting sitzt und das Ganze auch noch dokumentiert (oder besser: sollte), das aber unterlassen hat. Die gleiche Person sitzt an auch in dem sogenannten: TF106 Review-Meeting, wo die ganzen *****s sitzen, wie z.B. Mike Gascoyne und Co.. Da hat der gute auch nix gesagt, genausowenig wie mein Cheffe, der Erklärbär. Das ist ja auch nicht so angenehme anscheinendz, sich dann mit dem kleinen Bullterrier auseinandersetzen zu müssen. Da hält man lieber die Schnauze und hofft es geht gut....um dann nachher uns wieder zu predigen: "Ihr müßt sowas immer direkt kommunizieren" 
Am aller meisten hat mich dann aber geärgert, das dieser Steinchenschieber, seines Zeichen auch noch SchluchtenscheiXer mit dem Chspitznamen Prosecco versehen, derjenige war, der mir dann ins Gesicht gesagt hat: "Das hättest du früher bekannt geben müssen"..da ist mir fast der Sack geplatzt....nächstes mal schmier ich ihm direkt eine, die feige hinterhältige Ratte....
Aber was solls, neben Politik machen wir hier auch ab und an ein wenig Motorspocht....
....haben vorgestern einen LKW nach Paul Ricard geschickt, Inhalt ein F1-Renner mit Teilen und gestern ein Testteam hinterher per Flieger. Sollten heute Shakedown (FUnktionstest über 50 km) fahren um ggfs. noch ein paar Daten nach Malaysia zu schicken (TC-Updates, Launch-Daten, Schaltstrategien). Nur die in PR lassen die nicht fahren....warum? Nun ja, in der Woche eines GP´s dürfen nur Shakedowns vor dem Scruteneering gefahren werden, danach verboten. Scruteneering ist normalerweise Do. nachmittags....hätte noch gepaßt.....wenn...ja wenn nicht diese dumme Zeitverschiebung in Malaysia wäre.....die ist da übrigend soweit ich informiert bin schon ein wenig länger und nicht erst diese Jahr
Ich würde den Vollidioten der das geplant hat mal sofort entsorgen...ich möchte gar nicht wissen, was der Spaß jetzt kostet...so wird das nie was mt dem Hoshin für die Budget-Kürzung.....da kann ich mir meine 10.000 Euronen, die ich gestern dem vermalledeiten Spaghetti-Fresser aus dem Kreuz gelaiert habe auch grad vergessen....
Mir stets irgendwie gestrichen im Hals....
@ Metro-Hol-für-zwei-fix: ist der T2 eigentlich noch zu haben??? Ich komme aus dem Grübeln nimmer raus, bräuchte ja eigentlich einen Transporter für Baumaterial......und am besten mit Haken dran...und natürlich mit eingebautem Spaßfaktor... 
Eidt meint, ich sollte mal langsamer tippen wegens der RSF, aber ich scheixxe auf RSF. Allohol macht gleichgültig! Iss mir doch egal...
Edit meckert auch noch das ***** anscheinend ein Schimpfwort ist und deshalb mit ge-***t wird...hmmm