Beiträge von Highlindner

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

mitlerweile schon, muß er halt abnehmen und sich nicht mit Süßigkeiten vollstopfen wenn er Sie nicht verträgt. :D

Zucker

?? Hab auch keine Ahnung, aber alles ab ein Gramm ist Sch****! :D

Mein Gott, hast nen neuen Mitstreiter bekommen...Strubix....

hmmm...the Aufmisch-Brothers.... :D

he he he

weißte wie schwer ein Furz ist?

hmmmm....

Zitat von Zucker

Hallo Higher Lindner :D

Wie gehts

Zucker :D

Gut es gehen mir, an Kotelett und Bratkartoffeln mich gesättigt ich habe.
    Hmmm..ich spüre eine Erschütterung der Macht...ach je nee, war nur nee Blähung :D :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

die Herren Asphalt und Suki kennen sich in der Materie verbotener Sustanzen ja ganz gut aus. :D

Zucker

Materien sie oft selbst gebrauchen, verboten sie sind. Regelmäßig sie fahren in die Stadt, mit dunkler Macht durchzogen sie ist....hmmmmm.....

Zitat von Asphalt

:p:p:p

Hmmmmm ....

Hmmmm...suuuuuper, kaum ist der eine weg, ein neuer Verbal-Erotiker.....der hat sich bestimmt (der Herr H) klonen lassen....

Zucker:

FASS

Hast Du zu lange am Auspuff geschnüffelt oder heimlich gekifft??? (Wohl eher un-heimlich)...

Mann Mann Mann, da sind so viele Worte bei, die ich mein Lebtag noch nicht gehört geschweige den gelesen habe....

hmmmm......

du auf schmalen Pfaden wanderst, nicht in tiefe Abgründe du fallen, du aufpassen wirst müssen...

Zitat von Veit

Den Eindruck hatte ich auch schon, aber in echt ! :D

Hmm - geh jetzt pennen...

Na dann bild ich mir das doch nicht ein :D
    Da sollte ich auch damals Mitglied werden, wollte Hohls aber nicht, oder ich hätte nix mehr gegen ihn sagen dürfen. Da bin ich halt draußen geblieben.

Schlaf gut, mußt ja schließlich auch ab Montag wieder schaffen.

hmmm...mein zweibeiniger Mini ist vom Bellen des 4beinigen Maxi aufgewacht :madgo: :madgo: Papa muß getz Nachtlieder brummen
    Schlaf gut.

Na für mich klang es so, frag lieber noch mal den Zucker.
    Ja Ahnung hat er schon, aber nicht von allem und die Art und Weise wie er es rüberbringt ist nicht okay. Und...ach lassen wir das. Da käme ne Menge raus jetzt, muß aber nu nicht sein, wo wir doch jetzt Mai haben.

hmmm..gibt eigentlich noch das Mini Register von Deutschland e.V.???

Das ist so wie UMC nur in Real :D

Zitat von redcooper85

Und erster, aber jetzt endgültig im Bett....

Nacht alle, viel Spass beim lesen Fips...... :D :D

Gn8 Junior, finger auffe Decke und nicht soviel "Mütze_Glatze_mütze" spielen :D

hmmm...wie kriegt man eigentlich mit nem Schnitzel ne Heizung dicht?

Zitat von redcooper85

Renn du Sau..... :D :D :D

Nein, die ist so treu wie ich.... :D :D

Oh je....teilt ihr euch jetzt die Heizung?
    Hast ihr gesagt, das die Heizung leckt, jetzt sitzt sie immer drauf, was?

hmmm

Zitat von Muelleb7

Also, zum Spassen ist es mir im Moment eben nicht ganz. Ich suche brauchbare Lösungen. Offensichtlich ist der Bypass nicht ein Muss. Das Heizungsventil und dessen Wasseranschluss muss ich wohl aufbohren.
    Vielen Dank für die Tipy, Gruss, Bruno

Wenn du das dann alles gemacht hast, dann erklärste bitte bei der Gelegenheit dann mal den Nichtwissenden hier (zu denen zähle ich mich ) was ein VULGO ist?

Und wenn du dicken Hals hast wegen ggfs. Mehrarbeit oder Angst vor Fehlkauf, dann laß es draußen, weil wir da ja nu nix für können.

Hier wird schnelle Hilfe geboten, allerdings schon mal auch mit ein wenig Witz, denn diese Forum soll auch Spaß bringen, das Leben ist Ernst genug.

Und es hilft immer, wenn man sein Profil ausfüllt, dann kann es nämlich vorkommen, das Leute aus deiner Umgebung dich eher kontaktieren und dir direkte und nicht nur virtuelle Hilfe anbieten.

Schönes WE noch

hmmmm....

Zitat von suki

hey, ich bin seit heute morgen um 8 uhr vorm rechner und hab versucht meinen pc zum laufen zu bekommen (und dann 40 Hz und ne auflösung von 640 x 480 auf 19"........)

hmmm und nun aber wech

Gute Gründe du haben mußt um verlassen Stätte der Freude. Doch langer Tage es war, es dir verziehen sein. Möge die Nacht mit dir sein.

hmmmm...könnte mir ja noch die 3 Teile Star Wars jetzt rein tun...keine schlechte Idee

Zitat von redcooper85

Aha, hatteste Sex oder willste noch??? Und schön den kleinen Schnippel putzen und dabei die Kaputze ganz weit zurück.
    Aber nur einmal und nicht öfter, sonst hat sich das mit dem noch wollen erledigt!
    Oder wenn die QUote ins Bad kommt, kannste sagen: Na und ich wasch mich so schnell wie ich will!!

Weder noch,

Quote ist in Disco.... :scream: :scream:

Erst wieder morgen mittag.... :D :D

Na dann hat die ja wenigstens SEX heute nacht *duck-un-renn*

Zitat von redcooper85

Ja,

Aber ich geh jetzt glaube ich mal duschen.... :D :D

Aha, hatteste Sex oder willste noch??? Und schön den kleinen Schnippel putzen und dabei die Kaputze ganz weit zurück.
    Aber nur einmal und nicht öfter, sonst hat sich das mit dem noch wollen erledigt! :D
    Oder wenn die QUote ins Bad kommt, kannste sagen: Na und ich wasch mich so schnell wie ich will!!

Hmmm...

Zitat von suki

hmm, HF (und lass die finger von der Heizung)

hmmm, bin auch mal wech...

huhu highlindner...

hmmm...

Huhu Suki, RotPopper und Co.

Wie jetzt? Jetzt bin ich mal am WE online, da verpißt ihr euch.

KAMERADENSCHWEINE

hmmm

Zitat von redcooper85

Asphalt 2102
    redcooper85 1922

Denn Asphalt bekomm ich noch..... :D :D

Den Hohls-dir-woanders auch, denn lt. seinem Geschreibsel wird er sich ja wohl aus dem Forum zrückziehen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Hmmm..uuuups, jetzt hab ich gepetzt....

By the way:

ZUCKER VOR PRÄSIDENT!!!

:D :D

Zitat von Mini-Lars

Danke für die Antworten.
    Habe bei der Suche ein Programm gefunden.
    Das sagt mir das ich eine ABY brauche, oder wenn die nicht passt eine AAU oder AAA. Werde mir mal eine ABY zulegen. Die AAC ist auf jeden fall nicht passend.

Lars

Dann beziehe auch die AAB mit ein in deine Überlegungen. Vorausgesetzt du montierst auch einen K+N (was du tun solltest).
    Meine Erfahrung: AAB, K+N (welchen auch immer), LCB, RC40 oder ähnl., Zündung bei 8-10° v. OT bei 1000 U/min m.abgeklemmten U-Druck, CO bei 3 - 3,5%, U-Druckschlauch danach direkt von Verteiler auf Vergaser gelegt und.......

wooooooaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmm

:D :D

Zitat von sfxellen

hmm...
    korrigiere mich.
    Wohl eher die Verarsche eines Vereins playboylesender, alter, fettbierbäuchiger, rotgesichtiger Glatzköpfe mit potenziell zu viel Geld.
    :D
    is ja fast lustig... :D

na, wie spricht denn die Dame des Hauses über den präsi??!! :D
    So alt ist der doch nicht, und Glatze ist das auch nicht, da sind noch ein paar Haare, allerdings hellblond, die sieht man nix gut :D
    Rotgesichtig kommt entweder vom Playboy lesen oder vom bücken um die Schuhe zu zu binden (nennt man da glaub ich Aerobik).
    Ja ist die (jetzt hätt ich doch gern persiflage geschrieben, aber das stimmt so bestimmt nicht :D ) Parodie auf einen Club elitärer, vor Geld stinkender, dekadenter Super machos.
    Ob das immer lustig ist, tja weiß ich nicht, da das Verhalten mancher Mitglieder leider nicht parodiert ist, sondern real.

Boooahhh eyyy so viele Fremdwort habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt.

hmmmm....wie sachte schon mein papa: er hat sieben Silvester stukadiert auffe unität und zwar Poppologie und Lochkunde! :D