Zitat von rechtslenker
Hmmmm lass dich nicht nerven, datt bringt auch nix 
Hmmmann liesst ja in der Zeitung, dieses Jahr solls bei euch ganz nach vorne - das hat mir vorher immer so gut bei dem Koyoten gefallen, wir sind neu - wir lernen noch....
Unn bei Dreckigs haben die auch schon viel hmmmmist gebaut....
Willste wirklich dahin ziehen? btw. dass wäre doch dann Schweiz oder doch München?
Beide Wohnorte arg teuer.......
Hier gehts im Augenblick mehr rückwärts....oder nicht?
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder gibts Sonntag richtig was auf die Kappe...und zwar mehr als uns allen lieb ist...oder, woran ich aber ein wenig arg zweifel, wir sind ganz weit vorn dabei...who knows? Liegt eigentlich alles am Reifen, und den bestimmen nicht wir....wenns regnet (in Bahrain äußerst unwahrscheinlich) dann simmer erster.
Wenn ginge es nach Hinwyl was bei Zürich ist. 540 km von Kölle entfernt. Hätte, wenn und aber steht erst zur Debatte, wenn man was unterschrieben hat, wovon ich zur Zeit weit entfernt bin.
Wenn ich eingebildet wäre, bin ich aber zum Glück nicht, dann kann ich nur erste Wahl für die sein, und dann kann ich auch eigentlich einen super Kurs rausschlagen, weil ich wirklich 100%ig in jedem Punkt zu deren Anforderungen passe. Ich habe jede der gewünschten Abteilungen Getriebe, Hydraulic, Fahrwerk geplant, disponiert und auch eingekauft.
Soviele Leute mit F1-Erfahrung (immerhin 5 Jahre) schwirren nicht auf dem Markt rum. Die dann auch noch SAP kennen und bedienen können, also besser geht es nicht. Plus noch Fürsprecher im Petto haben...nach ja, schauen wir mal..auf jeden Fall muß hier was passieren, ich habe definitiv die Faxen dicke, so dicke wie noch nie..Wie blöd muß man eigentlich sein um die 250-300 Leistungsträger dieser Firma (wenns soviele sind überhaupt), jedesmal aufs neue so dermaßen zu demotivieren, das es nicht mehr normal ist????
hmmm..so und nachdem ich jetzt schon wieder der einzige bin, der hier in meiner Abteilung rumhängt, werde ich diesen Umstand jetzt auch ändern...so long..have a nice evening....und schreibt nicht so viel, ich habe nämlich auch hier aufgegeben alles nachzulesen, das ist zu heftig und oft auch zu öde...sorry...
Und was heißt denn jetzt nun HST????