Beiträge von Highlindner

Zitat von Veit

Hmmm Kaffee is keine schlechte Idee...
    hab grad nen hänger, Minizeitung ist gelesen,noch ne ausgabe running lesen, und die restlichen kapitel von diesem Minifahrer sind anders Buch...
    Dann hab ich die angefangenen Dinge fast erledigt...

watt sacht denn die Frauenwelt zu deinem Hänger?? *pruuust*

hmmm....wußt ichs doch, Mini-Zeitung hilft nicht bei Erektionsstörungen :D

Zitat von Asphalt

was will`n ich damit?? hab doch selba schon so`n edles Teil im Kella liegän ... :D:rolleyes:

So, und jetzt geh ich zum Spaß mal Gordischen knoten zerflexen :D:D

Hmmmmmmmm ...

Und warum gehste dann an den Knoten flexen???

hmmm

Zitat von chris

high-tei-tei-lindner :D

hmmmmmmmmmmmm

*pruuust*

Die Farbe aus meiner Restbestand Kiste stammt übrigens noch von der großzügigen Spende der Fa. FOLIA-TEC, anläßlich des 24 StundenRennen 1997, anstatt Geld für die Kindernothilfe Deutschland e.V. haben die Riemen so ein Schwuchtel-Schrott geschickt, tolle Firma!

hmmm

Zitat von Asphalt

Hast zuviel inne Klärgrube geschnüffelt, was?? :D:D

Hmmmm ....

Ooooh Gottchen, nein o nein, das wäre nix für mein gepudertes Näschen....
    hach ich hab ne Laufmasche, so ein Ärger

hmmm

Zitat von redcooper85

Warum Highlindner???

Nicht besser wie die Orischinal Versager Cooper Brücke??? :confused:

Ne, muss wirklich nicht sen... :D

Weil die voll und ganz reicht, und wenn die nicht mehr reichen sollte, dann kann man die immer noch bearbeiten....verklopp die andere, oder schenk sie dem Aschfahl

Huuuuhuuuu, na ihr kleinen Feder-Puuupen...aprico schreibt man aber apricot (ja iss fürn A****), hach, da könnte ich meine Stilettos mit nachfärben. Dann passen sie wieder zur Feder-Boa.
    Ihr süßen Schnuffels, ihr, schmeiß euch gleich mit rosa Wattebäuschchen.
    Tu Tu.

hmmmm...tschüüüüssschen bis später ihr Haasis :D

Zitat von redcooper85

Ich hab hier noch eine Mini Spares Brücke liegen...

Sollte ich auch mal drauftütteln..... :rolleyes: :rolleyes:

Wer trägt6 dir denn ein Asphalt????? :confused: :confused:

Datt mitte Brücke laß mal, außer Spesen nix gewesen...du hast ne gute drauf, wofür umbauen?

hmmm...

Zitat von chris

ICH HAB HUUUUUNGER !!!!!
      :scream:

hmmmmmmmmmmm

Ich vergaß den Nachtisch, frische Erdbeeren auf Vanille-Puddeling.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh

:D

@Chrisseggl komm vorbei, habe noch ein wenig Guthaben auffe Kantinen-Card, reicht vielleicht noch für ein belegtes Brötchen :D

Zitat von redcooper85

Ok.Ok.....

Klar, der Clown bekommt Gage.... :D :D :D

*ppprrruuussstttt*

ebend :D

hmmmmahlzeit gehabt....rinderfilet in Pfeffersauce mit spätzle (wenn man das so schreibt, ansonsten Entschuldigung an alle südlich von Köln :D )

PS: was macht denn eigentlich Frl. Ellen? Hoffe es geht gut und dem Knöchel besser....die Jungens waren brav, ich habs geprüft.

Zitat von redcooper85

Gut, dann sollte ich mal schauen, ob endlich mein Lohn eingedrüttelt ist... :scream: :scream:

Lohn? Ausbildungsvergütung nennt man das.....bei mir Gage :D :D

ääääähm...ich möchte ungern widersprechen und höfflichst auf die Suchfunktion hinweisen...zu diesem Thema gab es schon reichlich Diskussionen mit vielen verschiedenen Meinungen und Angeboten und Lösungsvorschlägen....

Ansonsten, der oft und gerne erwähnte "Mini-Händler deines Vertrauens" wird dich gerne beraten und die gewünschte Nadel empfehlen/verkaufen.
    Kleiner Hinweis noch am Rande: Nadeln sind mit einer 3 Buchstaben Kombination gekennzeichnet (im Fall des HS4 beginnend mit A..), das hilft bei der Anpassung, da man Anhand des Verhaltens/Co-Gehaltes in der SU-Nadelliste dann entsprechend eine Alternative (oder besser: die Passende) finden kann.

Gruß aus Köln

hmmmm

Zitat von Metroholics

Moin kleiner Sche**r !
    Lavasteine? Du bist Dir sicher das das ne Stinkegrube wird ? un nich en Grill? :confused:
    Hmmm Metroholics...hat Hunger auf Würstkes *schmatz* :rolleyes:

Ja LAVA-Steine, kein Grill, aber Bestandteil einer modernen Dreikammer-Kacke-Verklappungs-Grube mit selbstreinigender trinkwassergewinnender Schilfbewachselungs Fläche.....

Mensch, jetzt hab ich auch Hunger...wo isse Pat? Na da muß ich wohl inne Kantine stiefeln und ein Brötchen kaufen...nehmmmmmen wir Schnitzelbrötchen oder Leberkäse-Stulle?? Oder doch Mett?

Zitat von Metroholics

Moin moin Mädels !
    hier regnet es !
    und deshalb hab ich mir mit Muffin heut morgen auch schon en nassen Ars**geholt :mad:
    sieht aus als wenn ich heut mal ein bißchen ruhiger machen könnte i :)
    ...hab dann mehr Zeit fürs Forum :D
    Hmm Metroholics

MOin zsammn,

Sinflut artiger Regen macht Sch***-A1 unbefahrbar, 65 km/h hinter LKW = 1,5 Stunden Fahrzeit :madgo:
    Ansonsten war ja nix los hier, also nix verpaßt!
    Mal gucken watt heut so kommt. War gestern kurz bei Metrobelix (und natürlich geguckt watt ihr so treibt :D )

SO getz ma Kaffe trinken *schlüüüürf* und gaaaaanz langsam auffen Tach vorbereiten....ach ja, heut morgen kamm 40 Tonner mit ich-weiß-nicht-wieviel Tonnen Lava-Gestein für die 3Kammer Verklappungsanlage. Es geht voran, habe ich gedacht, aber Cheffe vonne Schwarzarbeiter polnischer Dings hat schon Veto eingeleitet, da Regen Boden aufgeweicht und sie Angst haben den Bagger gleich mit in der Grube zu versenken. Na dann müssen se halt mal ein bisserl weniger Wodka saufen, die Torfnasen.

hmmmm....

Zitat von Asphalt

ja neeeee, ich hät ja zu CUD100BLAU (<-- Blau ganz besonders wichtig :D ) gegriffen ... :rolleyes:

Achja ... Hmmm ... kauf mir LCB ... Koss nu 66öcken :rolleyes:

Hmmmmm .... *Gorbatschov-Biografie wechleg, Chipshol*

Brauchse nimmer holen.

Abbruch nach der ersten Runde durch technischen KO, Sieger Zucker!!!!

Preiset den Meister....

unn tschööö bis morgen...und laßt mir datt Ellen in Ruh, die brauch getz viel Pflege, ärgert mir die nich.....sonst gibt datt aber sowas von auffe :D :D

hmmmm

Zitat von Semmel

@highlindi: au noch wählerisch oder was?

ellen guck mal weg:innen sind se alle rosa 
    hmmm

Paaah, aber nicht so rosa.... :D

@Ellen....nix für ungut, egal welche Farbe und OW, du bist unser Cheerleader!!

Zitat von Semmel

popcorn is gut...

schade dass ich gehn muss....morgen hab ich wieder keine zeit zum nachlesen...menno! Aber euch allen noch viel Spaß! ;)

ZUCKER...ZUCKER....anfeuer... ;)

Ich setz mich dann grade mal neben des Cheer girl...bißchen lechz.... :p

äääähhh nee, die sitzt bei mich auf Schoß, Fingers wech

hmm

Zitat von sfxellen

hmmm... nö, bin ganz gemütlich losgetrabt... So, wie wir das im fechten immer zum aufwärmen machen...
    Wenn ich auf den Haxen nicht draufstehe (ihn belaste) ist überhaupt nix zu merken, auch nicht, wenn ich ihn bewege. Dick wirds auch nicht. Immer, wenn ich wieder losgelaufen bin, gings keine 100m und ich konnte nimmer drauftreten. :madgo:

najut, dann werd ich jetzt mal das Cheerleaderkostüm anziehen und den Kampf Hohl gegen Zücker anfeuern... :D

jemand Popcorn?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhhh bissu Whansinnig???? Das war Absicht, ich seh dein hämisches Grinsen! Mein Blutdruck ist getz auf 280...

Von mir: gute Besserung, laß dich pflegen....

hmmmm....das nächste mal bitte andere Hautfarbe :D

Zitat von Veit

Täusch Dich mal net, der kommt gerade wieder aus seiner Ecke und schaut auf den Ring ;)

Hmm

und keine Scrupel, Zucker, der sah schon vorher aus wie "10 Jahre Boxen ohne Deckung"... :D

hmmmm

Ja komm schreibs uns

CUD100blau

hmmm... coool mit eigenem Spion, da hilft sogar anonymus nix .

*knurspel-crunch-grunz*

wir melden uns Live aus dem Forumsdorfer Ring von der Party Zucker gegen AH.
    Runde 1 ist eröffnet....Zucker beginnt direkt mit einem seiner gefürchteten Linken Haken, die auch sofort ihr Ziel findet und die Deckung von H. umgeht. Dieser leicht irrietiert setzt seines Zeichens direkt mit einem Konter fort, der aber wie immer spektakulär aussieht, aber nichts dahinter stecken hat. Sofort reagiert Zucker mit dem Gegenschlag, diesmal heftig in Gürtelhöhe plaziert....und scho nist Runde eins vorbei....wir melden uns gleich wieder von der zweiten Runde....

WERBUNG

Hääääääättta, komm getz, ett geht gleich weidaa. Bring noch enn Püllecken Bier mit...