Beiträge von Highlindner

Hmmmm...gerade Tip gekriegt, mal auf der Karriere Seite von BMW-Sauber zu gucken....die suchen Disponenten/Einkäufer der sich mit Fahrwerk, Hydraulic und Getriebe auskennt....paßt wie Faust auf Auge....*grüübel*

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

ich kann schon zwischen den Zeilen lesen... :rolleyes: ;) das heißt also, dass ich nich mit darf, wenn ihr nach Zandvoort fahrt... :(

hhhhhhhhhmmmmmm :rolleyes:

Neee wieso? Ganz davon ab das ich nur geäußert habe, das ich zu sowas mal wieder Lust hätte, aber die momentane lage es einfach nicht zu läßt, könnte ich mir das lustig vorstellen. Mit euch zwei Weiberhelden würde das bestimmt toootaaaal lustig. :D hmmm

Zitat von FG YB 52

was isn überhaupt in Zandvoort außer der Rennstrecke? Nix, oder?

Ein Coffee-Shop! :cool: Und Do. (wars glaub ich) in Strandbar Nr. ?? (75 wars glaub ich) ist Meiskes-Party...blonde junge wilde Frauen trinken zuviel Alkohol und feiern exzessiv.... ;) Aber das ist alles nix für so einen perfekten Ossi wie dich....hmmm

Wenn ich hier frei habe, dann werde ich mich wahrscheinlich um was im WW kümmern müssen, aber wer weiß das schon so genau. Frag besser nicht... :soupson:

hmmm

Stimmt gar nicht...war schon bei knapp 48 angekommen...... :soupson:

So so...ich war übrigens einmal mit die in Engelland (besser Wales), also da warste auch nicht braun...und in Zandvoort auch nicht... ;)

hmmm...das würde ich übrigens gerne wiederholen....Zandvoort mit der Caravelle mit Delle und auch Engelland..

hmmm

Paaaah, ich werde wenigstens braun (okay, ersma rot), währenddessen du nach 3 Wochen Malle nach Hause kamst, als wärste am Nordpol gewesen.. :D

Wo ich war?? Ich bin noch im Bahrain und TF106-B Streß!! Habe mal eben die 50-60 Stunden-Woche wieder eingeführt :madgo:

hmmm

Zitat von Udo

,ohne wie ein Michelinmännchen auszusehen, hhmm

hmmm...siehst du nicht auch im Sommer so aus???? :D
    Zumindest so weiß und mit mindestens genau sovielen Rölleckes am Bauch....*flitz*

:cool:

Leg den Schlauch vom Verteiler direkt auf den Vergaser, stell die Zündung auf 8-10 ° vor OT bei 1000 U/Min bei abgeklemmten Unterdruck, dann das CO auf max. 2,5 - 3,5 % und schon rennt der Mini wie die Wutz! :D Bei der AU wird eh nur bei deinem Mini das CO gemessen, das geht mit und auch ohne das Ventil und sollte der Mini nach der AU zu mager sein, dann eben nochmal ein wenig nachjustieren, bis er wieder ordentlich fährt.
    Einfach nur Schläuche umklemmen bringt nix, außer ein zu mageres Gemisch.

Gruß Jürgen

Zitat von compumate

hab schon dort bestellt und kann nicht klagen! der versand war aber auch bei wenigen artikeln recht teuer (dafür jedoch schnell) also keinen kleinkram bestellen.

Na da würde mich aber mal interessieren wie hoch die Ersparnis zu den Teilen von Kestel und co incl. Versand war und was für Teile das waren....

Zitat von FG YB 52

hhhmmm 13 Zoll... :soupson: .... Andi ich hab gedacht, Du hast Ahnung von Autos... :headshk:

wegen basteln... naja... ich hab ja zwei linke Pfoten... wird der Metro schon noch zu spüren kriegen... :D
    Mir gings um die geilen Karren von damals. Heute gibts nur noch Dreck ab Werk. :madgo:
    GTV ist auch son geiles Gerät... ein Glück, dass ich mir mit dem Metro auch ne geile Karre gesichert hab. Ich weiß nämlich jetzt, was mir fehlt... der Oppel ist zu langweilig.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ohhh, habe ich was verpaßt?? Welchen Metro hasse dir denn gesichert?? Den Roten oder den Lila-Brause?? *flitz*

hmmm

Also da gabs schon genug 13" und ich wußte damals schon, das auf einen Schiebefenster-Renner nur 10 gehören..vielleicht 12", aber 13" niemals!!!!!!
    AUf nem MK3 aufwärts okay, aber nix mit Aussenscharnieren!!!

Ampopo Schnee...hmmm...hier in Köln bleibt der Scheix schon liegen, wie mags dann wohl erst zu Hause aussehen??? :eek:
    War heute morgen mal eben im WW, da sahs genauso heftig wie in Radevrombusch aus..na ja..Remscheid bis Montabaur in gut 90 Minuten..und das am Tag und bei Schneefall und schlechter Sicht...not bad...

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmm
    nochn Schnauzbart dran und des Lenkrad woandershin.....
    hmmmmm

anton Hmmeinste? also "mir" fehlen da noch Knotenbleche und etwas probleme mit der U Scheibe und dem Gewinde oben auf dem (50er)Kantholz, ähhh Strangprofil....

Und von dehmm Gebihmmsel hmmmit den Schrauben da unten ganz abgesehen *brrrr*

Kann ja sein, das des Build in Progress ist aber so?

Nix Schnäuzer, den hatte ich doch schon.. :D

Datt iss ein MK2 und viel viel viel seltener als ein MK1!!!!

hmmmm..(im übrigen steht daneben noch ein MK2 von 1969, nämmich der vom Thomas Gaspers...)

GUte Nacht und gute Besserung...trink mal noch eine Hefe-Zische auf die Pillen, dann wirkt es besser :D

Okay, war ein Scherz....

hmmm

Zitat von Metroholics

...der rechte war mein erster Mini und der linke war Highlindys ...

Hmm Metro

hmmm...getz geste aber inne Vollen, waa?
    Achims erster "echter" Mini....mit Leihmotor vom Lindy...850 wilde Cubics, die Hemmungslos an den Vorderrädern reißen....weiße noch, mit uns beiden und Nicy drin die Cronenberger Str. mit ca. 30 im 2ten Gang hoch...bei 6000 U/min...pruuuust..aber der Motor war klasse, der hat sogar den Moke vom Robert überlebt... :D

Nee war datt ne scheene Zeit...

@Rechtsrumfürzweifix: ja, das ist der selbe Wagen wie auffe Techno...nur da war er noch ein 998er fast orschinoool..und in Assen wars nen 1275 mit Bumms vom feinsten....

hmmm

Oh feine Pildchen du postest....datt war ja Jüchen 1997...die Caravelle mit de Delle. :D Fünf iss trümpf! :cool: ..und am Abend als es dunkel war haben wir eifrig Party gemacht...zu Sisters Mucke usw....war des goil!!!
    Ich sag nur EXTREM-PIERCING!!! (mit Zeltnagel und Pavillion-Ringen! Pruuuuust...

hmmm...

...ich hatte ja schon schöne Minis... :)

Zitat von rostmini

einige teile sind billiger andere nicht !

es gibt noch sachen die mich interes.

wie bezahle ich dort?
    muss ich die märchensteuer in dt zahlen. ?

Nein, als Privatperson bezhalst du die MwSt. in England, also soweit ich weiß 17,5%. Dann bezahlst du in der Regel noch recht hohe Transportkosten, dann, wenn keine Euro-/Mastercard/American Express vorhanden, noch deftige Auslandsüberweisungs-Gebühren....und das alles im voraus....und sollte dann irgendwas nicht Gefallen, oder beschädigt sein, dann geht das Theater los....

Ob du da ein Schnäppchen machen kannst, wage ich zu bezweifeln.

D.h. jetzt aber bitte nicht, das Minisport in irgendeiner Form unseriös oder ähnl. ist.
    Ich habe jahrelang als Stützpunkthändler von Minisport gearbeitet und war zufrieden.

Aber die Mentalität der Engländer ist schon mal sehr gewöhnungsbedürftig und wie gesagt, ist Engelland auch ein Stück weit weg, da sollte man sich sowas gut überlegen.

Wenn du eh gerade auf Urlaub oder ähnl. bist, dann kann man so einen Einkauf mit Sicherheit gut heißen, ansonsten würde ich sagen, kaufst du bestimmt kostengünstiger bei den deutschen Händlern!

Und so einfach ist das nicht mit dem Preisvergleich anhand von Preislisten....
    es gibt verschiedene Qualitäten und das steht nicht in der Preisliste so drin.

Also Augen-AUF beim TEILE-KAUF! :cool:

Zitat von rostmini

und lohnt es dort zu bestellen :cool:

hmmm...damit du jetzt gleich nicht noch eine Antwort mit nur einem "JA" drin kriegst und dies der wortkargste Thread hier wird:

-was möchtest du dir denn zulegen?
    -was möchtest du ausgeben?
    -was erhoffst du dir für einen Vorteil davon, direkt in England einzukaufen als bei einem der deutschen Anbieter

-hast du schon in Deutschland nach den gleichen Teilen gefragt, und die waren dir zu teuer

Fragen über Fragen.....

Gruß Jürgen