nö man kann auch nich alle über einen Kamm scheren. Aber es ist doch wirklich und unbestreitbar so: in jeder Gegend gibt es eine bestimmt Grund-Mentalität. Jeder, der in einer bestimmten Gegend wohnt, hat ungefähr die gleichen Grundzüge des Denkens, wie andere die dort wohnen. Das ist doch ganz normal und da ist auch nix dabei, da ist keiner Schuld dran und da mache ich auch niemandem einen Vorwurf.
Ich habe mir mein eigenes Bild gemacht, über alles hier. Und das ist eben nicht gut, weil mir manche Dinge gegen den Strich gehen, weil ich vieles nicht verstehe und auch nicht mehr verstehen will und kann. Und weil mich bestimmte Dinge einfach ankotzen - und das sind Dinge, die nicht sein müssen, die aber in vielen Leuten hier drinstecken. Ich sage extra immer "...in vielen Leuten..." weil ich es nicht verallgemeinern will und kann.
Das ganze summiert sich eben in dieser Ansicht/ Meinung.
hhmmm eigentlich habe ich hier eher so ne "kommste heut nich, kommste morgen"-Ansicht festgestellt. So viele faule Säcke wie hier hab ich noch nirgends gesehen. Kann aber auch am Firmenklima liegen.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
is ja ooch egal...
ampopo Klima: kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, wenn ne Vergaserkarre im warmgefahrenen Zustand, nicht wenn er kalt ist bei kalter Witterung (0 bis 3°C) beschixxener läuft als wenn es draußen 15°C sind? ??
Oder kann das ooch am undichten Choke liegen?? 
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm