Moin Moin, hier boxt der Pabst. Wie sollte es auch anders sein, die Inschies sind wie immer zu spät, jetzt kommt alles auf einmal, ich geh unter in Zeichnungen, Lieferanten sind fast alle Kazapitätsmäßig voll, heißt: jetzt ist mal wieder Improvisationstalent angesagt....Kollege sitzt in Engelland bei Lieferant und ich kann hier alles alleine managen. Und prompt schick ich nicht nur dem Klamotten-Juppe aus Versehen (Outlook sei dank) meine anfragen, nein, ich habe auch irgendwann verschlampt (oder wie auch immer) eine revidiertes Modell vom Radträger beim Lieferanten auf den Server zu legen, weshalb wir jetzt 4 Satz Radträger zum falschen Zeichnungsstand kriegen
..na ja, war nicht nur mein Fehler, haben alle anderen (Inschies und Lieferant) noch kräftig mitgeholfen, aber wird wohl auf mir sitzen bleiben
..na ja, zum Glück sind die Teile wenigstens verwendbar (sorgen sogar für bessere Kühlung, aber schlechtere Aerodynamik), denn sonst wäre das mal eben 80.000 Euronen Kernschrott geworden...
hmmmm..mal anne Schüppe wieder