Zitat von FG YB 52
Wenn ich mir vorstelle: Mini inne Werkstatt = Privatinsolvenz. Und dann hat man immer noch die Garantie, dass die Penner nur scheixxe bauen.
Deswegen bin ich Mitglied bei den WERKSTATTPESSIMISTEN
hhhhhhhhhmmmmmmmmm 
Das kann ich aber nicht so stehen lassen. Es gibt auch Werkstätten, die nicht abziehen, nicht nur Murks machen usw., die gut beraten un die Leute vorwarnen. Ich hatte es in 14 Jahren mehr mit idiotischen Mini-Fahrern (sorry) zu tun, die Schäden konsequent ignoriert haben, Vorschläge gern in den Wind geschlagen haben, und lieber noch billiger beim Hinterhof-Polen (sorry2) haben verbasteln lassen.
SIcher haben viele Rover-Werkstätten zu Recht ihren schlechten Ruf gehabt, aber nicht alle Werkstätten (auch die freien dazu gerechnet) machen nur Murks.
Und mal ehrlich, ich kenn das Brimmborium noch aus Lotus Zeiten. Garantie-Schäden, die z.B. mit 4 Stundensätzen abgeglichen vom Werk werden, die aber definitv 12 Stunden brauchen, da bleibt irgendwann nix anderes übrig als zu pfuschen. Und wenn du Rover/Lotus vertrittst, dann hast du soviel Garantie-Schäden, das du keine Zeit mehr für normale Arbeit hast.
Na ja, es gibt immer zwei Seiten einer Medaillie, wobei ich zu meinen aktiven Zeiten gut von den schlechten Rover-Händlern profitiert habe 
hmmmm