Beiträge von Highlindner

Zitat von redcooper85

Habe heute in der Schule erfahren, das eine aus meiner Klasse schwanger ist, und jetzt aufhört..... :scream: :scream:

ABER gleich zur Vorbeugung...

ICH WARS NICHT.... :D :D

Und warum dann :scream: :scream: ???

Haste gedacht kannste noch mal schnell ungeschützt dran, da ja eh nix mehr passieren kann???!!!! :D :D

hmmm....der geht aber auch definitiv an alles ran...dem sprießen ja wohl die Hormone schon ausse Ohren raus.....

Und gierig auch noch...3 Quoten vom Bahnhof holen...ts ts ts...
    das wird wohl ein Experiment für den Freitagsabend-Aufklär-Thread..Rudel-Poppen im Cooper, na kein Wunder das da das Nummernschild schief wird :D :D

neee, war auf den HS4 Vergaser-Öl Thread gemeint.
    hmmm

..und sollte dann nicht mehr JKD oder Quaiffe vertrauen, sondern zu der Firma gehen die alle DTM, Indy-Car, fast alle WRC Autos und ca. 80 % der F1 mit Zahnrädern ausrüstet, nämlich X-TRAC (waren gestern hier), sind zwar auch wie alle Engländer (teuer, unfähig irgendwas zum Termin zu liefern, das aber zu 95% vorhersehbar) aber deren Qualität stimmt zu 100%. Weiß leider nicht, ob die was für Mini im Programm haben, aber ich forsche mal nach.
    Eins ist aber sicher: datt wird nich billich!
    Werde mich auch mal mit dem Getriebe-Guru hier kurzschließen (wollte ich schon immer mal), der hat viel Erfahrung.
    hmmmm....

Zitat von redcooper85

Ich bin wieder weg......

Prüfung letzter Teil.....

Bis später..... :rolleyes: :rolleyes:

Dann mann TOI TOI TOI, Kleener, du machst datt schon...

hmmm....

Zitat von Metroholics

Shorty :
    wenn die Seitenwände ok sind liegt das wohl zwischen 2und 3 Tausend Eus
    ...würde aber das Ding so herrichten das was fürn Inno übrig bleibt
    Hmm Metro

Hi hi hi hab deinem Freund gerade geantwortet, mal gucken was passiert oder ob sich Faxe wieder einschaltet...

hmmmm.....laß die Finger von Mini-Mania, laß die Finger von....tralalala

Dann spar dir doch bitte den P.S., sonst gleitet es wirklich ab.
    Und da wir eh schon abgeglitten sind:

Die fehlenden Dämpfer haben mit Sicherheit ihren Grund und es wurden mit Sicherheit beide Varianten vorher ausprobiert und die Variante ohne Dämpfer hat einen Vorteil erbracht. Und die Kunden können mit Sicherheit weder über fehlende Performance klagen, noch das sie das technisch beurteilen könnten. Aber dafür gibts ja in jedem Fahrerlager immer genug "Experten" die immer alles besser, billiger und schöner machen.
    Aber wem sag ich das :rolleyes:

hmmm....

Tschöööööö Mädels und Möpse, bis morgen....

aber mehr verkraften meine Lachmuskeln nicht und außerdem haben die Japanesier sich gerade vermehrt und gucken jetzt schon zu zweit umme Ecke...die denken der hat sie nicht alle.....

richtig...denn der liest ja auch im Hmmmmm.... :D

Zitat von redcooper85

Sorry, habe das mit der Spätschicht zu spät gelessen... :rolleyes: :rolleyes:

Wo ist der Zucker????

Rollt der noch rum?? :D :D

der hat aus Versehen die Balkontür offen gehabt und macht gerade nun seinen etwas unfreiwilligen "Roll-Out"........wenn die Masse ins Rollen kommt, dann stoppt da nix mehr.. :D :D

hmmm...Rolling home...rolling home...und wenn er nicht unterm Tisch hängen geblieben ist dann rollt er noch heute........

ein sogenannter

ROLLMOPS

:D :D :D

Zitat von redcooper85

Ja, und zuhause sagen, man muss Überstunden machen..... :D :D

Tja, wenn das alle bei Doyoda machen würden, könntet ihr denn Renner schieben.... :D :D

Paaah, habe mein Pensum voll, und mein Cheffe sacht immer, Hauptsache die Arbeit ist erledigt..hmmmm..datt iss so

Zitat von alter mann

zitateraten:

na, von wem ist das zitat?

und welche nadel muss rein???? :D :D :D :D :D

der alte hhhhmmmmann

*leise-prust*
    wir haben anscheinend die gleichen Freunde.....

wenn es da mal nicht um rausgeschliffene Typen-Bezeichnungen geht....war glaub ich übrigens auch mal Lehrer...so einen Klug-Schei**er konnte keine Schule verkraften, seitdem macht er in Mini :D

Zitat von alter mann

hockste immer noch auffe arbeit? :soupson: :soupson:

der alte hhhmmann

Ja...Spätschicht...allerdings zur Zeit äußerst unproduktiv, da mir die Tränen vor Lachen die Sicht auf mein SAP erschweren...den Lohn von heute können die direkt SCHWUND an Kasse buchen... :D

Zitat von alter mann

schöner merksatz!!!! - darf ich den veröffentlichen? :D :D

kann sein - vielleicht is sie ja wieder ****! :rolleyes: :cool:

der alte hhhmmmann

Ja bitte, veröffentliche das Als Merksatz, das ist der Brüller...hi hi hi

Du meinst doch nicht etwa die Bummelbiene wäre ****?

hmm

*puuuuuuaaaaaaaaahhhhh*

ich mach mich gleich nass!

hmmm...kam grad so ein Schlitzi um die Ecke und hat mich ganz verstört angeguckt weil ich hier mit Tränen inne Augen lachend und auf den Tisch trommelnd sitze...Schei*** und ich dachte ich wär allein hier.... :eek:

Zitat von alter mann

dafür gibts jetzt den "spiegelthread" :D :D

hmmm - eben chips holen.............

he he he der alte Mann wieder...schade hab gleich Feierabend, jetzt wo es spannend wird.... :D

hmmm...hab ich morgen viel zu lesen

Zitat von Metroholics

??
    Hmm Metroholics
    ...un der doofe Zucker is en Spielverderber , hat alle vermassselt mittem racer !!

eeeh du Zitat-Verdreher :D

Der Zucker kann aber wirklich ein Spielverderber sein......Menno....

vielleicht ist es ja die Knaddel-Daddel-Brummelbiene unter neuem Nick.....
    :D

Zitat von Metroholics

sagte der Zugführer des Stosstrupps west Ortsgruppe Wuppertal
    *wegschmeiss *
    Hmm Metroholics

Paaah...das ist lange her..bin doch jetzt verantwortungsvoller Vater!!!!

hmmm

*bauchhalt-vor-lachen*

seh schon nächste Schlagzeile:

Alkoholisierter rot Gepoppter brachte EDEKA durch fehlende Buchführung ins Konkursverfahren :D :D

und warum hast du dann die Bilder und der Veit auch??? Hmmmm??? Hmmmm????

Nix da, datt kommt davon wenne nix anlegen tust und die Sparversion vom Mehl-Programm nimmst.....ts ts ts