Beiträge von Highlindner

Zitat von baumschubser

hmm,

ich weiß gar nix, nur so ne Vermutung.

Mini-Racer hatte deutlich mehr Rechtschreibfehler...

Ansonsten deckt sich mein Wunschdenken mit eurem. :D :rolleyes: :D

...vielleicht hat der ja nen Ghostwriter oder die Forums-Software 12.3 mit Rechtschreibprüfung.....???!!! :rolleyes:

letzteres würde ich übrigens auch diversen Hormongestörten Jungspunden empfehlen :D :D

*puuuuuuuahhhh schmeiß-mich-wech*

unn danach Sekt an Quote...*duck-und-ganz-schnell-renn*

hmmmm

Zitat von Metroholics

muß noch schnell Bierschen holen
    ..de Mini_racer sucht en Bananen Renner
    Hmm :D

Prost....

da du kleiner Klug-Scheixxer......

Your message did not reach some or all of the intended recipients.

Subject: FW: Rallye Österreich
    Sent: 26.04.2005 21:07

The following recipient(s) could not be reached:

koenigmotorsport@wtal.de on 26.04.2005 21:08
    The e-mail system was unable to deliver the message, but did not report a specific reason. Check the address and try again. If it still fails, contact your system administrator.
    < uucp.pce.de #5.0.0 X-Postfix; message size 7640038 exceeds size limit 7500000 of server mail.wtal.de[195.8.224.4]>

Zitat von suki

hehehe :D :D :D

hmmmmm

Manche Sachen kommen immer wieder....und täglich grüßt das Murmeltier :D :D

Erdnüsse, Popcorn, Chips...Eis......alles nur 1 Euro!!

Zitat von Metroholics

haben sein hätten wir auch gern getutet aber getrautet haben wir uns net ? :confused:
    Hmm

hammama un hattata?? ;)

ich schick getz mal die Mehl noch mal, habe das ganze auch auf CD (teils sogar mit OE-Sound!)

Hmmmm....coole Sache, Büro iss leer und ich hör mir den Soundfile 6R4 jagt Quattro an, volle Pulle :D :D

Zitat von redcooper85

Ja, das ist wahre Bruderliebe..... :D :D

lenk nicht vom Thema ab..... :D :D

Rechnungswesen ist doch gaaanz einfach....

SOLL ist das was ich HABEN müßte...oder so ähnlich :D

hmmm.....verdammt lang her verdammt lang

du

*****!

da, jetzt haben die Seggls wieder zensiert...egol,

EI HÄFF ÄÄH HAI_TEG KOMMPJUTA, der merkt sich datt automatisch und dann setzt der datt von alleine ein.

Un da steht eindeutig koenig!!!

der noch viel schlauere....hmmm

Zitat von redcooper85

:scream: :scream: :scream: :scream:

hhhhhhhmmmmmmmmmm............

Ja ja erwischt erwischt.....komm steh dazu.... :D :D

wohl fleißig bei Zuckers/Metroholics Freitagsplausch anwesend gewesen.....

hmmm hmmm hmmm

Zitat von redcooper85

Nicht mit Quote, da gibts nur Sekt :D :D

Bier wird mit dem MÄNNLICHEN nachbar getrunken.....

Ja ja, bißken Bi schadet nie.....und danach auch noch Sekt-Spielchen mit de Quote..Junge Junge Junge...unsere Jugend führt ein Lotter-Leben, datt jittet doch ja nett....

hmmm..wenn da mal nicht noch Natur vor dem Sekt war :D

Aha ***** wird ****, aber so diverse andere Sachen nicht....ts ts ts

Zitat von redcooper85

Schnautze Suki..... :scream: :scream: :D :D

Siehse, kaum *****-voll toll, wird er ausfallend, ganz klarer Fall von Allohol-Mißbrauch.....und Pisa-Studie läßt grüßen :D :D

MODÄRATOOOOR hier ist ein pöbelnder schwer alkoholisierter Jungspund am Werk!!!! :D :D :D

Zitat von redcooper85

Nix Getarnter Engländer, ich habe das Bier ja auch nicht alleine Getrunken..... :D :D

Ja nee klar, das sagen sie alle...

gleich behauptet der noch die Quote hätte ihm geholfen

Zitat von redcooper85

Lecker Baguette mit Meerettich und Cocktail Sauce..... :D :D

Baaaaaahhhh, du hast die 68 Pullen wirklich vor nicht all zu langer Zeit leer gemacht....pfui-deibel....watt ne Mischung.....

hmmm...ist bestimmt ein getarnter Engländer

Zitat von Metroholics

hihihihihihihihihi! :) :D
    ..hab ne Idee
    sach ich abba net !
    neues Projekt ! hab doch wieder bißle mehr Zeit !
    Hmmm Metro

Du Pappnase mußt mal deine Mehlbox aufräumen, da du sonst keine PN´s mehr kriegen kannst.....und dann schreibse mal deinem lieben Bruder watt du nu wieder ausheckst.....

hmmm.....und die Mehl-Adresse klappt auch nicht, habe die ganzen schönen 6R4 Bilder retour gekriegt. Ist übrigens lustig. Die haben im RH-Lenker ein LHD-Armaturenbrett verbaut um LH die ganzen Zusatzinstrumente einzubauen...die schpinnen die Engländer.. :rolleyes:

Zitat von Hoellenhund

hmmm nabend hmmm Hunger hmmmm tschüß hmmmm

hmmmm...endlich mal ein geistreicher, hoch interlektuell ansprechender Artikel.

Hölle Hölle Hölle

Zitat von redcooper85

Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (2 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    redcooper85

Zähl ich schon Doppelt??????

:confused: :confused: :rolleyes:

Nee aber siehst doppelt, wenn die ganzen leeren Pullen WASTI und Co. waren :D :D

hmmm...prost

Genau und dann bietest du ihm an, die Erde für nen Freundschaftskurs zu entsorgen, kippst die dann irgendwo in die undra (fällt eh keinem auf) und lieferst im dann noch für einen guten Kurs neuen Mutterboden (aus Tschernobyl). Wenn das hinkriegst, biste echt gut drauf :D :D

hmmm....ich habe wohl doch so einiges an krimineller Energie in mich

Wenn es sich lohnt ist es doch okay. Ansonsten habe ich es noch nicht ganz so oft bereut nicht mehr selbstständig zu sein.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Zitat von Hoellenhund

Vom einkaufen zurück, da hat mir doch so nen Ar*ch ne Delle in die Seite geschlagen, sach mal gehts noch??? :mad: :scream: :madgo: :madgo: :mad:
    Und dann nichtmal nen Zettel an die Windschutzscheibe geklebt oder so, einfach abgehauen die Sau hmmm :mad: :madgo:

hmmm...das ist übel....leider aber irgendwie schon so üblich geworden, das das Tag täglich passiert. Habe am MR2 auch am WE erste Spuren entdeckt.
    Wenn man doch bloß mal einen dabei erwischen würde.. :madgo: