Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Tommy3419
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
Was haltet ihr davon?
Was ich davon halte?
ABSTAND!!
-
Zitat von redcooper85
Welchen meinst du?=????
Na bei dir im Halsbereich zu finden, da du dich ja über die Brotpreise aufregst
(dicken Hals krieg, comprende?)
Bei uns großen, da ist das mehr unten zu finden, nämlich das Auffangbecken für das Blut, was dann in der Regel im Kopf abhanden gekommen ist
Na ja, und je nach Ausführung (XXS oder XXL) kann man dann Rückschlüße auf die Hirngröße ziehen (lt. Alice Schwarzer oder so)
hmmmm.....
-
Zitat von redcooper85
Doch, habe aber mit so sachen wenig zu tun....
Mache bestellungen, stell alles in den Laden und Verkäufe die Sachen...
Mit Ek VK hab ich nix zu tun.....
Ja, wenne verkaufen tust, dann mussu ja wissen was du dafür verlangst, oder? Merke: zum verkaufen mussu Preis kalkulieren, dazu brauchssu mindestens Einkaufspreis (EK), Aufschlag für Kosten+Gewinn und schon kommste zum Verkaufspreis (VK). Sowas macht ihr doch bestimmt inne Berufsschule, oder?
hmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
laut Stefan RAAb ist heute der Tag des Baumes.
Was wohl der Baumschubser dazu sagt
Zucker
Gar nix, der schmollt heute da er ja nicht schubsen darf
hmmm...
-
Zitat von Veit
Highlindner
vergiss die PN die ich gschrieben hab, liegt ja an Toyodaaa
kommt davon, wenn man zu schnell ließt...
@Zucker
klar, warum nicht.
will mir was billiges holen zum km drauf spulen.
Bei 25.000km Jährlich nur ins Geschäft, da ist mir selbst so n MPI zu schade.
für 7500 isser sofort wech... *Prust*
für 6500 bestimmt auch noch
für xxxx kann man auch drüber reden...
hmmmal stellenangebote weiter schauenHabe trotzdem nochmal geschickt. Kann ja eigentlich nicht sein, das da IT was mit zu tun hat. Der Zucker hats ja auch, und was mit Achims Homo-päetsch ist, keine Ahnung.
hmmmmm...aber nach betrachten der Bilder nicht zuviel Vitamine outsorcen, da du ja eh Probleme mit dem Blublublutdruck hast, gell!
Obwohl, kurzfristig regt das ja an, doch wenn dann die Entspannung kommt, bleibt bei dir bestimmt die Pumpe stehen, was? -
-
-
Zitat von redcooper85
Nix Reifere Semester....
Hab mich grad augeregt beim Bäcker..
500g Brot = 1,59 €
1 KG Brot = 1,99€???
Was soll der dreck???
Habe jetzt das grosse gekauft, und die hälfte iengefroren....
Clever Kerlchen....das hat was mit Produktionskosten und Los-Größen zu tun, weissu? *pruust*
-
Zitat von Veit
Ich denke ja, glaub irgendwelche Abdeckungen (statt hintere seitenfester??) fehlen glaub eh...
werde das nachher mal weitergeben.
Hmmm
hatte Döner, Küche im Hotel Mama war heute mittach nicht besetzt, bevor ich jetzt lang wegen mir allein was Koch... letztes Kleingeld zusammen gesucht und Dönertier gebucht...
@achim
Hör mir auf mit Rost...
ich sollte mal Scheibenrahmen....
So glaub ich dreh ne Extra Mini Runde, bevor ich den Alpine holen geh....
Hmm - bin gespannt, bei dem Verkäufer sollen diverse Sammlerobjekte in der Halle stehen, Ferarri und so Spielzeuch...Okay, werden bald den Keller räumen und dann weiß ich auch genau was da liegt und werde Bildschen knippsen. Wollte dir Mehl schicken, kam aber retour?????? Beim Ackmi auch...sind wohl wieder unsere IT-Heinis am Werk...suuupi...Zucker hats gekriegt....so ein Schiet-krom
Hmmmm...
-
Zitat von C&A
Vor allem das eigentlich ausklappbare aber leider verklebte Mittelteil des Hefts
hmm...*pruuuuuust*
und schön die Finger danach waschen
hmmmmm...
-
Zitat von Veit
suki
geniese die Schule, so lange es geht
metroman
Hmm... ich versuche mich gerade ans aufstehem zu gewöhnen, und Du sachst ich soll liegen bleiben
Heute mittach geh ich mit nem Clubkollegen nen Alpine holen, is glaub n 2,7Liter nett, so zum Slalom fahren...
chris
weißgar net, ob ich im geschrieben hab, das ich´s gut find das dein ekg in ordnung ist...
Also jetzt beim schreiben hab ich nen Puls von 55...
Ich geh jetzt aber mal mit 140-149touren ne Runde drehen.
Lohnt ja fast net, auf meim Plan steht 30min....
dann am Do. auch 30min.
sonntach 50 *brutal* *prust*
next week
Mo 30
Fr 30
sa 30
So TAG X ...
hmmmWenn es eine A310 ist, da hätte ich noch Teile, wie Türen, Schweller usw.
Wenn Interesse besteht, sonst gehts bald nach EBAY.hmmmm.....6R4 hat hier übernachtet, draußen auffem Hänger (nein Achim no Chance, direkt bei der Security, sonst hätte ich Bescheid gesagt). Wäre ja einfach gewesen, nur Hänger ankuppeln und ab nach Hause.
@Metrobelix....kriege ggfs. demnächst einen geheimen Untermieter....Hört auf den Namen 165. Aber nur vielleicht... -
Zitat von Metroholics
WAAAAAATTT ?????6R4?
HmmetroPssssssst.......jo.....6R4.......die haben angedeutet, das wenn sie kommen auch gerne einen Zwischenstopp einlegen......da könnte man ggfs. was draus machen....Visitenkarte + Handy-Nummer haben sie.....fanden das Klasse das es hier in Deutschland mindestens zwei Bekloppte Brüder gibt, die Metros klasse finden. In Irland sind dann übrigens so um die 6 bis 7 Metros am Start.... auf jeden Fall wars sehr interessant....hmmmmetro fahn iss wie wennse fliegen tust....
-
Zitat von Metroholics
psssst !
familie is wieda am leuern !
Hmmonza ( bin inkognito !)
Meinsse mich??? Habe die Kiwis vom Hof. Sind die drauf, ne ne ne....
einen Maserati verkloppt, damit Kohle für Rallye da ist. Einen Hänger bei Ebay in England gekauft, nen Epsace für einen Monat geleast, ne Hängerkupplung von "wo-weiß-ich-nicht-her"....abenteuerlich. Aber einen geilen 6R4!!!! Ein Traum. Am WE ist Rallye in Irland, da sind sie nochmal dabei.
Die haben echt die kompletten Zeichnungen von der Kiste um alle Teile nachzufertigen.
Wenn es klappt kommen die vielleicht nächstes Jahr zur Deutschland-Rallye, vielleicht ist dann was drin, um das Auto nach Tupperwal zu holen.Aber nix dem kleinen Dicken erzählen
-
Zitat von Zucker
DEN HIGHLINDNER, ach Du bist es der da kniet.
Habe Dich von hinten garnicht erkannt, haste Deine Toyotajacke nicht dabeigehabt.:p
Zucker
Hmmm neee, bin ja nicht so behaart wie Zucker-seiner-einer (bis auf die fleischfarbene Badekappe), da liegt eine Verwechselung dann wohl vor...außerdem hab ich ett anne Knie, vielleicht doch der Metrobelix, der kniet dann nicht, der steht!!!
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
geht nicht, da er dauernd vor dem PC hängt.
Zucker
Stimmt auch wieder....na dann als Internet-Dealer (oder heißt das dann dialer??!!)
Ach, die Kids von heute kann man aber auch zu nix gebrauchen, also ehrlich....nur die drei großen P im Kopp:
PC, poppen, Pommes
hmmmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMM
laß das mal den Metroholics hören.
Zucker
Äääähhhmmmm...meinte eigentlich den Kollegen vom Metrobelix
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
19 Jahre und Azubi bei EDEKA im 2. Lehrjahr.
Also mit 17 aus der Schule.
Dann Lehre bei Edeka, wenn Du fertig bist, fals Du die Prüfung schaffst mit 20
Jahren fertig.Dann Zivi oder BW.
Dann mit ca 22 wieder in den Beruf.
Einzelhandel, leider nicht gut bezahlt, da sonst dort geschulteres Personal.
Fazit,
Lerne, damit Du was wirst.
Forum rennt nicht weg, Kostbare Zeit schon.Zucker
Biet ihm doch nen Job als Drogen-Kurier an......
hmmm
-
-
..inne Stunde isser da ungefähr!!