Beiträge von Highlindner

In den nächsten Jahren fällt der 6R4 aus der Homoligation für die englischen Clubrallyes, sprich die Dinger (und zwar echte, keine gefuckelten Straßenautos) werden verkauft werden und somit die Kurse wieder auf ein verträglicheres Maß gehen...(wird aber für die meisten von uns immer noch jenseits aller finanzieller Mittel sein..da hilft auch keine Großmutter verkaufen)

Also hoffen und weiter spinnen angesagt :D :D

@Metrobelix: hier schüttet es aus Eimern, deine Papp-Spoiler werden das wohl nicht überleben :D

Noch keine Nachricht von den Kiwis, haben wohl ihren Transporthänger nicht repariert gekriegt. Wollten doch glatt dann den Metro auf Achse hierhin fahren, um den Hänger zu schonen....die spinnen total

Zitat von redcooper85

Hallo an alle.... :D :D

Hallo an dich alleine und natürlich an die anderen auch. Was macht das Thema Grill eigentlich (nein Pat, du bist nicht angesprochen..es geht um nen Inno Grill). Habe leider meine Quellen durch, nix aufzutreiben.
    Tut mich traurig, bleib aber am Ball.

hmmmm...haben von den Dingern ich-weiß-nicht-wieviele entsorgt, weil sie nie einer haben wollte :mad:

Zitat von redcooper85

Solang er dann keine 5000€ Verlangt.... :D :D

Unter 10.000 Euronen läuft da nix, denn die Jungs habens ja reichlich :D :D

hmmmm.....hat eigentlich einer mal versucht einen Toyota 16V in den Mini zu bauen? Nicht das ich das unbedingt toll finde (steh mehr auf den original motor oder wenn dann stilecht K-Serie), aber mein 1.6-16V aus dem MR2 hat mächtig Schub, dreht wohl ohne Ende, und wenn der mich überlebt, dann ist der auch unverwüstlich :D

@Metroholhicks

bei see wee: der Passat-Schrauber (da auf dem Weg zur A46 Lh am Berg), weißt du was über den? Hat der Gebrauchtteile? Nur so, Interessenhalber halt.

hmmmm

Zitat von Metroholics

seh ich auch so ! ...hab ich mehr Zeit für andere Sachen *kicher*
    knuddel die Kleine
    Hmm Metroholics

Das mach ich, jeden Tag! Auch wenn sie schon mal richtig zicken kann (halt auch ne Quote), aber Papa ist ihr ein und alles (und andersrum erst recht).

Hmmm...grad noch was von dem englischen Kollegen bekommen:

http://www.bmc50.com

Da wird am 22 -24 July in Silverstone 50 Jahre BMC-Competition gefeiert, da würde ich gerne hin...*schwärm*

Paaah, ich schmück mich nich mit falsche Federn. Da bin ich am Steuer, so wie er bei mir war, und so und nicht anders bleibt er in meiner Errinnerung.
    Ja tröpfelt, kannst ja Frischhaltefolie drum wickeln :D

Ja, war zu erwarten, das der 208 irgendwo landet, na lieber beim Hans als beim F..... oder M...

Aber die kochen auch nur mit Wasser..und wenn die mal merken was das woanders kostet, kommen die ganz reumütig zurück.
    Ärger dich nicht, es bringt eh nix.

hmmmmm....

He he he, nee laß man stecken.
    Da nehm ich doch lieber den hier:

http://www.sperrer.at/dunloprallye/2…005/6/g/h10.jpg

da wo der war wächst kein Gras mehr, und in den Pfurchen kannste prima Kartoffeln pflanzen :D :D

Das ist übrigens der 6R4 aus Neuseeland

Pfffft, that´s racing. Wenn et auffe Strecke nicht klappt dann eben inne Boxengasse. Wenn der große Schumi datt macht sacht auch keiner was. Egol, wie gewonnen so zerronnen.

Tja, das mit dem in den Müll kicken kenn ich auch zur Genüge. Das ist in unserer schnell-lebigen Zeit halt so.

@altes Männecken: bring den Wein mit und dann trinken wir uns einen und dann noch mal wie beim Rollout eine Runde ummen Block drehen. Nur geringfügig schneller, da das Ding Full-Works-Spec ist, also so knapp 420 Pesen. Besorg schon mal zwei Tüten :D :D

Hmmmmm...habe Muskelkater vom Rasen-Mähen. Hat jemand nen Aufsitzmäher günstig abzugeben???

Hmmmmmahlzeit Mädels,

nach dem nicht ganz so erfolgreichen Imola-Wochenende gibts heute wenigstens ein Highlight hier. Herbie hat bei der Österreich Rallye zwei Jungens kennen gelernt, die einen frisch aufgebauten 6R4 aus Neuseeland am Start hatten, die haben es am WE mal richtig fliegen lassen. Und wenn alles klappt kommen die heute abend hier vorbei und machen Werksbeichtigung, während Herbie und ich den Metro inspizieren. Besorge gleich ersma Digi-Cam und hoffe das ich dann morgen Bilder einstellen kann.
    @Metrobelix: wenn es nicht so weit wech wäre, könnteste doch mal eben vorbei kommen... :)

Ansonsten allet beim alten,

Guuuts Nächtle, mein Mini (der 2 beinige Namens Naomi) hat gerade angerufen und lautstark verlangt, das Papa nach Hause kommt, was ich nun auch fix tun werde. Also schönen Abend noch, schöne Elli-Träume, aber Finger auffe Decke, sonst gibt datt Flecken inne Baumwolle! :D

hmmmmöge die Nacht mit euch sein...

Das mit dem Treten geht aber auch erst, seitdem da hinten z.B. ein Toyota (nein, nicht weil ich da arbeite) werkelt....selbst mein betagter 1,6-16V aus dem MR2 macht Laune, was muß dann erst der 1,8 TS Motor mit 190 Pesen machen??!! Allerdings brauchen die Dinger Drehzahl...aber wen störts wenns hält!
    Also wenn das Ding einmal richtig eingestellt ist, dann macht es Fun ohne Ende. Die Elli Mk1 ist und bleibt auf jeden Fall mein Top-Favorit, und für geföhnte Z3-Fahrer ist das nix, datt stimmt.

Nee, das es hier und da klappert, Spaltmaße wie Panzer usw. ist noch zu verkraften. Das aus Gewichtsgründen auf eingies verzichtet wird, who cares?? Wer so eine Elli kauft, erwartet glaub ich auch keinen Luxus. Das das Ding aber in alle Himmelsrichtungen zieht, das Fahrwerk so mal eben eingestellt ist, die Bremse eine Katastrophe ist, viele Teile wirklich absolut "billig" sind, das ist irgendwie nicht zu verstehen.

:D :D

Aber nu mal sachlich. Die Elli (ELISE) ist natürlich optisch ein sehr schönes Auto (wobei mir die MK1 besser gefällt), und auf dem Papier ist es zumindest eine reine Fahrmaschine. Wenn du aber wirklich mal finanziell in der Lage bist so ein Ding dein eigen zu nennen, dann wirst du dich wundern wie wenig Liebe und Perfektionismus in den Bau deines für sauer verdientes Geld erworbenen Objektes der Begierde gegangen ist. Es ist echt atembreaubend (und zwar negativ) was die Engländer da so zusammenschrauben.
    Am besten erstmal komplett zerlegen und besser wieder zusammenbauen. Quasi wie ein Mini, nur leider auf einem ganz anderen finanziellen Niveau.
    Wie gesagt, schön anzusehen ist sie schon, aber für das Geld kann man doch einiges mehr erwarten... schade eigentlich.....

und das es doch geht, haben wir 2001 gezeigt, 24 Stundenrennen Nürburgring Klassensieg mit Smudo und Mola....

hmmm....

Ne klar, sicher!
    Na ja, konnten ja auch mal einen kompletten Frontflügel bei EBAY ersteigern..nur dumm, das der vom aktuellen Auto war..... :soupson:

GT1 Teile waren letztens bei EBAY auch drin, sogar Anbieter aus Tupperwal, was meinste wieviel blöde Anrufe ich hier gekriegt habe :madgo: :madgo:

Das Getriebe dazu steht derzeit im Getriebewörkshop und wird überholt. Das ist ein Trümmer im Vergleich zur aktuellen Box....

Hmmmm.....ist ziehmlich aktuell das Foto, nicht? Wer denn da wohl eine Digi-Cam mit hatte??? Ist doch verboten...ts ts ts

das sieht aber schwer nach dem GT1 Motor aus???!!! Kann das sein?

Hmmm......

Hey Kopf hoch, du weißt doch, das Problem liegt selten am Auto, sondern eher an dem was sich zwischen Lenkrad und Sitzlehne befindet. Das Auto kann man richten, aber das Gequatsche und nach ein paar Bier das "ich kann dir das alles besser machen bla bla bla" kennst du doch schon....
    Es ist und bleibt ein undankbarer Job, der im Grunde nur immer viel Geld (und zwar das des Schraubers) kostet.
    Keiner von den Heinis hat die Eier in der Hose um zu sagen: Ja ich habs nicht so drauf, oder ja mag sein, das das jetzt ******e war, aber der Achim hat mir das auch für Nüsse gemacht, oder mal eben das Unmögliche Möglich gemacht usw.
    So wars damals bei mir auch, ob Youngtimer oder 24 Stundenrennen.

Sei froh, das du nicht noch zu Ohren kriegst (wie ich), das du dich daran bereicherst, oder Geld verdienst, und das von so Idioten, die seit Jahren dabei sind und wissen was Rennsport kostet.

Trink dir in Ruhe mit Frauchen und Hund ein paar Pilsetten und dann gehts aufwärts

Zitat von redcooper85

Ich geh dann mal nach Lahr, zur Theater aufführung meiner Quote...

Wenn ich zu spät komm, Macht sie nämlich theater.... :scream: :scream:

Naja, bis später....

Gruss Tim..

Der Mini macht schon wieder zicken, und ihr könnt noch Öfter fragen, und es steht jatzt auch schon in der Signatur, JA,MEIN NUMMERNSCHILD IST JETZT GRAD.... :D :D

By the way: ich konnte bis jetzt leider keinen Inno Grill auftreiben. Noch akut?

hmmm...

Zitat von Shorty

Sach mal, was hast Du denn für ne Arbeitszeit? fängst Du erst gegen Mittag an? :D

Ich fange jetzt gerade wieder an überminuten zu schieben... :headshk: und das am Freitag... *******e...

Schönes Wochenende schon mal und Grüsse und viel Erfolg an hhmm-gtm, thömmes und metrohix...:D

Mittach? Nee um 8:30. Und abend immer mit 18:30 oder länger...

hmmm.....

Paaah mich machste nich neidisch......

MICH NICHT!!!!!

:madgo: :scream:

Ich habe nämlich die 60 Stunden Woche, dafür aber dreifaches Gehalt!!!!

Und Bonus-Prämie!!!!!

Nä nä nä nä nä!!!

hmmmm