Zitat von FG YB 52eigentlich ist es doch von vornherein klar, wie groß das Budget des 17 bis 20 jährigen Tuningsüchtigen ist, der den Motor auf mindestens 140 Ps tunen will.
Das kann man immer wieder nachlesen und ich kann die Anzahl solcher Threads gar nicht mehr zählen.
Das Ende ist immer das selbe: entweder schweigen im Walde oder es kam der Satz: "ach nee... ich wollte nur mal so hören was es so an Möglichkeiten gibt. Ich nehm dann erstmal einen K&N und einen dicken Auspuff"und ganz ehrlich: das nervt. Das nervt auch mich (obwohl ich meist nur mitlese). weil es sinnentleert ist.
Das hat auch nichts mit schlechtem Ton oder Unfreundlichkeit der User gegenüber neuen Leuten zu tun.
Ich kann mich noch daran erinnern, als Dougie das erste mal gefragt hat, auf was man beim Minikauf achten muss.
Da der Ton die Musik macht, hilft man bei entsprechender Ausdrucksweise gern weiter. Auch wenn man zum 99999999. mal das gleiche schreibt. Das war bei Dougie auch der Fall, aber da hat keiner was sinnlos-blödes geschrieben... komisch...Die Taktik vom austin-mini.de finde ich gut: beraten und ordentlich "Druck machen", um den "Hardcore Tuner" bei den Hörnern zu packen und ihnen den berühmten Abschlusssatz (siehe oben) schneller zu entlocken.
Volle Zustimmung von mir.
Werde demnächst erstmal direkt fragen was das Budget ist. Falls dann nichts konkretes kommt, direkt Thread abwürgen und von den Mods in die neu zu entstehende Gruppe: "Spinnereien und sonstige Tagträume" abheften lassen.