Beiträge von Highlindner

Nicht ganz SUV, aber so ähnl. :D

Tja, das kenn ich, da arbeiteste wochen- ach was sach ich, monate-lang an irgendwas, hast es fast oder gar komplett fertig, und dann kommt irgenein Depp daher und schmeißt alles um. Und will dann aber auch erste Ergebnisse am liebsten Morgen haben, denn man hat ja genug Zeit bereits verloren....

Dann heiz aber mal nicht ganz so schnell zum Frust abbauen, denn das könnte inne Hose gehen...

Hmmmmm

Hmmmmmmmmmmmmmmmaaaahlzeit Mädels und Senioren, Junioren und Dicke (he he he habe glaube ich alle damit angesprochen, manche direkt doppelt, gell?)

Hier hats über 20 Grad, Sonne, ein Wetter zum Helden zeugen....leider zickt Sabine die 90C-Quote, will nicht mitmachen :D :D

Hat was heroisches, ganz bewegendes, unter meinem Fenster bauen sich gerade die Trucks auf, die nach Imola ziehen....ist ein geiler Anblick, 3 40Tonner Sattelzüge und diverse kleinere 10 Tonner, alle funkeln frisch geputzt...und in allen Geischtern eine Zuversicht und ein strahlendes Lächeln....na ja, wenn das dann mal gut geht...bis jetzt gabs in Imola immer nur Kloppe vom aller feinsten.....aber haben gestern beim Testen was gefunden, was das Überfahren der Curbs wohl möglich macht, und das heißt schnell sein......

Ansonsten schon fast versucht die Mittagspause zu nutzen um mit dem MR2 offen eine Runde um den Block zu düsen, wenn, ja wenn da nicht die 2fach Krankheits- und Urlaubsvertretung wäre :madgo: :madgo:

Na ja, muß wieder was tun (nämlich den kleinen Dicken METROBELIX anrufen was in Oschersleben so los ist)

Viel Späßeken noch.....

Zitat von sham69

auf jeden fall ;) if the kids are united...das ganze punkrock-gedöns ist zwar mittlerweile vorbei, aber den namen schleppe ich schon seit jahren durch diverse foren :cool: mittlerweile bin ich zur etwas ruhigeren stromgitarrenmugge konvertiert. so skatepunk und snowboard-musi halt. :D

Na ja, Auto- und Nick-Wahl lassen zumindest auf guten Geschmack zurück schließen. :D

Auch von mir: herzlich willkommen, viel Spaß und

Punx not dead!

:cool:

Hallo Ihr Dicken und nicht Dicken. Guck nur mal eben rein, da Quote mich mal ans Läpptopp läßt. Freu mich auf Samstag, obwohl der 111 heute morgen den Riemen geschmissen hat und somit wohl erstmal auf das Schrottgleis kommt.
    Lese mich erst nächste Woche durch.
    Morgen ersma MR2 wieder zulassen. ALso c.u. Samstag oder auch nicht.

Also ich bin gelernter Industrie-Kaufmann und habe 14 Jahre Selbstständigkeit um und mit dem Mini hinter mir, habe ein Jahr lang als Lagerleiter bei einem Chevrolet/Lotus Autohaus gearbeitet und dabei reichlich Langsteckensport Erfahrung sammeln dürfen und bin seit 2001 bei Toyota-F1 in Köln, erst als Teile-Coordinator, was die Bedarfsplanung betrifft. Und seit 2003 technischer Einkäufer im Bereich Getriebe, Pit-Epuipment und Sonderentwicklungen. Ich hoffe du findest ein Autohaus, in dem du außer Teile-tauschen noch ein wenig mehr lernen kannst, denn da hapert es m.E. heute doch sehr dran. Viel Erfolg.

So Mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende, viel Sonne, viel Bier oder so und viele Quoten :D

Und nicht so viel lästern, bin nämlich morgen beim Metrobelix und da guck ich dann mal ins Hmmmmm....... :cool:

Und wenn meine Quote mich dann mal läßt (nein nicht das), ans LäppTopp mein ich, dann guck ich von zu Hause auch noch. Also schön artig sein, sonst gibts Kloppe am 9ten.

Cu Monday

Hmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm.....mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh!!!!!

Danke Teer für die Wegbeschreibung......brauch da auch noch so ein paar Klamotten, aber hier findeste ja nix auf dem Schrott..... :D :D

Zitat von redcooper85

Ich glaube, ich komm dann doch nicht, sind ja Komische sitten in Tupperwall.... :rolleyes: :rolleyes:

Ach was, so schlimm wirds schon nicht........

hmmmm

Zitat von redcooper85

Nein, hab WD 40, so ungefähr 12 Dosen...

hhmmm....

Oder Gleitgel...

hhhmmm...

Alles da.....

Das wirste auch brauchen, sonst fährste im Stehen nach Hause :D :D

Ach nee, hast ja kein Schiebedach.....

hmmmm

Zitat von Udo

Gibbet eigentlich für die Büchsen Reperaturbleche oder muss da der Blechschlosser an den hinteren Radläufen einen zaubern?
    Oder wird gleich auf 17 Zoll alá Rimp my Pipe umgeschnitten?

Gibt Bleche, aber wofür? Rost ist leichter als Blech, macht mich noch schneller. Fahr beim nächsten mal langsamer, wenn ich auf der 1 an dir vorbeizische, dann siehste, das wir da schon gebastelt haben :D .
    Wobei, der 111 mag nicht so langsam auf der Bahn fahren :D :D

So so, der Zucker ist zurück vom dinieren mit der Ehe-Quote, und kaum da, schon wieder an der Keule am polieren.....du bist im falschen Forum, Junge!!

Die Cam-Group für PC-Onanierer gibts bei YAHOO soweit ich gehört habe :D :D

Und da gibts auch was für Masos (meine wegen dem ewigen rumritzen an der Pfeife, tut doch Aua!)

@rot-cooper0815 dann schließ mal gut die Türen ab, sonst kommen der Notgeile Zucker und der Weißwal-Metro und zeigen dir wie Sex im Mini geht

:D :D :D

hmmmm.....Vaseline im Angebot, im handlichen Vorrats 10kg Eimer für nur €10,95...jemand Interesse??? :cool:

Zitat von Udo

At first:Es heisst BCT.
    2.)Die Innenkoti´s sind für meinen Bomber.

Stibimmt, BTC war die Serie wo nicht mit dem Hubraum gepfuscht wird :D :D

Ooooh für deinen Bomber, ja, sieht nach einem Jahr bestimmt besser aus, wenn man von oben durch die Löcher in den Kotflügeln auf Plastik guckt anstatt auf Reifen :D :D

*duck und wech*

Zitat von suki

genau, sowas darf man net unterstützen... ... :D :D

hmmmmmmm

Sooo, geh jetzt auch mal rauchen und einen Espresso mit dem Rallye-Herbie schlürfen...schreibt nett soviel...alter Mann nix D-Zug!

mmmmh hmmmm mmmh hmmmm mmmmh hmmmm

Zitat von redcooper85

hhhmmm.... das schloss erinnert mich an alte zeiten.... mit dem fahrrad hin geschunden, und mit Quoten oben aufm turm gefrühstückt, und morgens um 11 gleich bier und sangria geballert..... :D :p

Das waren noch zeiten....

Als ich noch Jung war..... :p :rolleyes: :rolleyes:

Na super...noch so ein Vertreter der Ballermann Fraktion, was?

Also mit dem Grill überleg ich langsam wirklich.. :D :D

hmmmm

Zitat von Udo

And Up with that Thread!!!
    Nun kommen zu meiner Suche auch noch Innenkotflügel von Camlo dazu.
    Wer hat sowas übrig und möchte dies veräussern?
    Bitte melden!!!!!
    Ansonsten noch einen schönen 1.April und dem dazugehörigen Wochenende!
    (Diese Suchanzeige ist kein Aprilscherz!!!! :soupson: )

Camlo Innenkotflügel an Thomas BTC-Renner?????? Sachen jibbet....ts ts ts :D

Zitat von suki

jo, ich hab den Tag vor der Klausur auch nix mehr gelernt, sondern bei leicht unter 0°C in der Sonne auf ner Lichtng im Waldgelegen und Musik gehört ...#

hmmmmmmmmmmmmmm

Warum legt ma sich denn bei so Temperaturen auf ne Lichtung?????
    Da holste dir doch den Tod.....Sachen gibbet...

hmmmmmmmmmmmm.......

Zitat von suki

hmmm, net noch nen X oder 2 vergessen?? ;) :D

hmmmmmmmm

Hmmm...weiß nicht, habe den Achim vor 2 Wochen das letzte mal gesehen, könnte sein :D :D