...und das kam danach:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21065/display/973103
1.80m / 62 kg / ca. 1,0 m nur Beine *lechz*
hmmmm
...und das kam danach:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21065/display/973103
1.80m / 62 kg / ca. 1,0 m nur Beine *lechz*
hmmmm
Zitat von Metroholics...hast schon geschaut ?
Hmm Merto
Hmmm....nicht geschaut aber ich habe es gehört und auch gelesen (psssst).. ![]()
GREEN DAY: Bullet in a bible - LIVE das rooooockt
Zitat von MetroholicsSach ma Kleener ....wo hasse denn den Beisser aufgetan ?
Metroholics
....wird hier späters noch gechattet ?
Im DejaVu in Remscheid...also gebissen hat die mich nie
soweit simmer nich gekommen
iss ja verheiratet und hat zwei Kinder....damals war mir das zu blöd nur Geliebter zu sein..da wollt ich was Festes....außerdem habe ich ja da die Gabi kennengelernt, da war das Thema dann durch....schade eigentlich..
egol, wohnt jetzt eh nimmer in Remscheid
hmmmm
Zitat von MetroholicsDie alten Trompeten werden " rausgesägt " , die Ripspeeddinger passen so nicht rein weil die zusammengeschraubt immernoch zu lang sind
Metroholics
Damit dürfte das dann auch geklärt sein...und das hat mit Sicherheit nichts mit besserer Stbilität oder ähnl. zu tun..denn Adjusta Ride ist 24 Stunden-Rennen, BCT, British Rallye Championship, Mini Miglia usw erprobt....
Zitat von FG YB 52Alles anzeigennee ich mach da nix mehr. Ich hab die Faxen dicke.
Vielleicht starte ich mal was bei der Synchronring-Inschenööse. Ich hab so das Gefühl, dass das SK-Stöckeltier ne Nummer zu groß für mich ist. Aber da hat mich erst der rechtslenker-Jan drauf gebracht.
hhhhhmmmm
Highlindy: man dassde da immer gleich so aufplatzen musst
ich hab schon genug Selbstbewußtsein (denk ich
) ich hätte die Aktion auch bestimmt durchgezogen, mit dem SK-gerät, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten... bestimmt weil es paar Nummern zu groß für mich ist. Nicht das Gerät selber (ca. 1,65m) aber so, das Ganze halt eben..irgendwie
hhhhhhhhmmmmmm kann aber sein, dass ich es trotzdem einmal am Tag erwähne, dass das SK-gerät mir übern Weg gelaufen ist... nicht böse sein, deswegen...
Dann erwähne doch mal, das du der guten mal satt an den Arxxx gepackt hast, wenn sie dir über den Weg läuft... ![]()
Btw + ampopo: guckssu da: http://home.fotocommunity.de/abbarueb/index…10056&d=3923052
Das ist mal wirklich groß!! (nein, nicht nur die Hupen....die ist 1,90 m griß
) Da habe ich dann irgenwann mal meinen ganzen Mut zusammen gefaßt, und sie an der Theke meiner Stamm-Diss zu einem Tequilla eingeladen....und was war? Ab da an nette Gespräche, bißcken Spucke-Tauschen...und da ich aber nicht Mann Nr. 2 sein wollte halt mehr nicht, aber war trotzdem okay so.
Und watt meinste was passiert ist.....je öfter ich mit der irgendwo rumgestanden habe und getöttert habe, desto mehr andere Ladies ähnlichen Kalibers haben sich für einen interessiert...
Also nur Mut...
hmmm
mehr von Biggy: http://home.fotocommunity.de/abbarueb/index…10056&d=4596665
Zitat von MetroholicsHähähä !
....muß ja irgend einen Vorteil haben mit dem kleinen Scheixxer verwand zu sein .![]()
Es stieg einst ein junger Bursche in Belgien aus dem Bus , dem ersten ihm entgegenkommenden Mädel schmetterte er in einwandfreiem Französisch " wullä wu fixx fixx ? " entgegen
, wobei sie antwortete : " bisse blöd ? "
:p
:p
Hmm Metro
*grrrrrrrrr* da war ich fünfzehn und hatte ungefähr 1,2 Promille intus.....
und kann ich denn ahnen das ausgerechnet in Brüssel das erste was mir über den Weg läuft eine deutsche Schulklasse ist??
![]()
hmmmm...
Zitat von FG YB 52hhhmmm dann bin ich gewaltig "OUT"
nee ich lasses lieber... was solls. Ich hab da jetzt zuu lange drüber gebrütet. Jetzt ist schluss damit.
hhhhhhmmmm
Boooooh, gleich start ich ne Sammlung, damit wir dir nen ausgiebigen Besuch im PASCHA finanzieren können....
Mann, du gehst ja ein in Selbstmitleid und fehlendem Selbstbewußtsein...f**cking hell, biste Mann oder Memme??
Das macht mich echt wütend....so will dich bestimmt keine haben....Frauen wollen Typen an denen sie sich anlegen können, zu denen sie auch mal aufschauen können und nicht welche die vor ihnen rumkriechen oder deren Selbstbewußtsein so groß ist, das sie unterm Teppich Fallschirmspringen können....tut mir leid das ich so hart antworte, aber dieses ewige Rumgenöhle geht mir mit Verlaub gesagt auf den Sack, welcher mir bei weiterem Lesen solcher Jammerarien auch noch platzen könnte. ![]()
Was hast du eigentlich zu verlieren?? Hmmm? Nix, aber absolut gar nix...außer einen Korb kriegen kannste nix. na und? Und wenns von dem Stöckeltier ist - who cares? Die Kollegen, die dann lachen, denen kannste direkt das Maul stopfen: "Na und Ihr Maulhelden, ich habs wenigstens versucht, was ihr Jammerlappen euch nicht traut"
Weißt du wieviele Stöckeltiere rumlaufen, denen alle hinterher schmachten, aber keiner traut sich sie anzusprechen??? Und weißt du wieviele davon gerne mal angesprochen würden, aber langsam verzweifeln weil keiner sich traut??
Habe ich schon oft zu hören gekriegt..und mal aus eigener Erfahrung: ich habe zwar einige Körbe gesammelt, aber jeder hat mich noch mehr motiviert.
Und drei zusammenhängende stotterfreie Sätze wirste wohl hinkriegen...und möglichst dabei nicht auf die Hupen glotzen
. Und einer dieser drei Sätze sollte nicht unbedingt: "Willse fi**en?" sein ![]()
Nix für ungut.....tut mir leid so deutlich zu sein, aber das mußte mal raus...
hmmm
Zitat von MetroholicsTja , was soll man da sagen
![]()
Erfahrungsbericht aus fast 20 Jahre Mini Schrauben :
In der ersten Zeit habe ich fast nur Hilos von Minispeed verbaut , gehören eigentlich zur Low Budjet Klasse , Ausfälle hat es da nie gegeben sind höchstens mal festgegammelt was aber auch sicherlich an der Montage lag .
......dann kam die Zeit der Adjusta Ride , in meinen Augen ein Profi Teil .
Hier gab es auch nie ein Problem und ich verbaue sie noch heute in Strassen und Renn Minis ( sogar in gekürzter Form )
Dann habe ich letztens das erste mal Ripspeed Hilos verbaut , war das erste und letzte mal .Metroholics
....achja und dann hatte Highlindner mal welche gekauft , sahen super aus
....nur tieferlegen ging nicht ......nur höher
*pruuuust* joo Mann, die kommen dabei raus, wenn ein sehr talentierter Besitzer einer CNC-High-Tech-Bude Adjusta-Rides kopieren will, aber selber kein Mini-Fahrer ist....immerhin waren die aus dem edelsten Material, super-Finish, ultra-ultra-light! Optisch auf jeden Fall der Renner....was man so alles auf modernsten 5-Achs-Maschinen fertigen kann ![]()
Also ich habe auch nie Probleme mit den Adjusta-Rides gehabt, und wie auch bereits erwähnt kommt es immer auf die Erstmontage an...und den Schmiernippel könnte man sich wirklich schenken, egal wer sie anfertigt.
hmm
Zitat von MetroholicsIch weiß !
....wir sollen ja nicht
![]()
...aber" schau doch mal rein , eure Antonella "
http://www.koenigmotorsport.de
HUUUAAAUAUAUUAUUAUAUAUAU :pHmm Metro
![]()
hmmmm ????
Watt issen da anders? Versteh ich nicht.... ![]()
Highlindy...der gefühlsechte metro-treter ![]()
Zitat von VeitAlso gut, der Rohertrag muß steigen, wird aber meißt über höheren Umsatz erreicht.
Hmm - Andy
sag mir so nen 111ér oder 114ér für nen günstigen Preis.
Ich suche auch immer wieder nach nem GTI und leider dümpeln die meisten in Dunkeldeutschland rum..
Aber einen 75 PS Si oder GTA kriegste auch in unseren Breitengraden und meist unter 800 Euronen (wenn nicht sogar deutlich drunter).
Mit 75 Pesen und 860 kg Kampfgewicht ist man mehr als flott unterwegs, selbst 200 km/h sind kein Problem. Versicherung dürfte so zwischen 30 - 50 Euronen/Monat liegen, Steuern auch günstig, Spritverbrauch selten über 7,5 Liter (meist sogar nur 6,5) und Ersatzteile billig (falls dann mal was kaputt geht).
Also noch billiger kann man wirklich nicht individuell, schnell und sportlich unterwegs sein.
Und das bei 30-40 Tausend KM jährlich.
Denk mal drüber nach.....hmmmm
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Jörg war aber nicht da!
Kurt auch nicht.
hmmm...aber vielleicht:
Bäääärbeeellll
oder gar
Roooooolllfffff
![]()
Zitat von baumschubserhmmm,
noch knap 3 Wochen bis zum snowboarden *freu*
Hatte übrigens für übernäxxtes Wochenende 2 Karten fürs Depeche Mode Konzert in Düsseldorf, habe ich aber bei der Elektronikbucht wieder verkauft, man kriegt so gut wie kein Hotelzimmer an dem Wochenende (zumindest keins, das man auch bezahlen kann) und mitten in der Nacht wieder zurück ist auch net so mein Fall...
Fahre ich vielleicht im Sommer zum open-air, is eh besser
DU Träne...wie Udo schon sagt, Remscheid, Wuppertal, Rade..alles max. 30-35 km von D-Dorf entfernt..und Übernachtungen gibbet ab 30 Euro oder so....wenn nicht sogar noch billiger...(bei mir aufm Acker hättest auch für Umme Zelten können
)
hmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm vielleicht denkt der "grasse türkisch Kollega" ja, dass Autoscout so was wie "geile Karre.de" ist
wo man mit seine Prollschleuder rumposen kann.
hhhhhhhhmmmmmmmm
Schahrweinlich....hat Kollege beim suchen nach ner "Carlos Sainz Celica" gefunden...denke ist ein Fake....egol.
@Aspahlt: guck mal, da iss ein frischer ATS-Thread, nur so btw....welch Zufall....hmmm
..echt krasse türkisch Kollega hat schnelle Doyoda zu verkaufen...
guckssu:http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
hmm