Beiträge von Highlindner

Hallo? Du hast mir doch ne Mail geschrieben, das ich den Achim für dich fragen soll. Obertranse :D :D

Laßt euch bloß nicht erwischen dabei!!!
    Seh schon die Schlagzeile inne BILD:

Schwuler Russischer Drogendealer hat Sex mit Weißwal in einem Mini vor Schuhgeschäft!

:D :D

Zitat von redcooper85

:scream: :scream: :scream: :scream:

WAS MEINST DU DENN WARUM ICH DAS KLEIN SCHREIBE, DU NASE??????

Hat doc eh schon jeder gelessen.... :rolleyes: :rolleyes:

Ach was :D :D :D

Der Herr Zucker hat ja auch schnell noch mal die Frage wiederholt.......

Zitat von redcooper85

Cool, habe irgendwo noch ein XXL Greenpeace t-schirt, die standen mal bei uns vor der Firma und wollten leute informieren....

Soll ich das dem Achim mitbringen??? :D :D

WAS MEINST DU DENN WARUM ICH DAS KLEIN SCHREIBE, DU NASE??????     :madgo: :madgo:

Den Grill kannste dir abschminken!!! :D :D

Herr Zucker läßt fragen ob du Lust hast mit ihm Sex im Mini zu haben??
    Wenn ja, kommt er wie immer zu früh. Wenn nicht, geht er mit seiner Frau essen!

Hmmmm.....oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden???

:D :D :D

So schnell wie ich lauf könnt ihr Tonnen nicht rollen...... :D

hmmm...wußtet ihr anderen eigentlich warum der Metrobelix immer nur im T-Shirt am Strand liegt?????

den haben mal Greenpeace Aktivisten für einen Weißwal gehalten und haben ihn versucht ins Meer zurück zu schubbeln, seit dem nie mehr oben ohne!!

Zitat von suki

gut, ich fing schon an mir sorgen zu machen, viel labern is für mich ungewöhnlich (wie man beim Tupperwal in Wuppertal sehen wird ...)

hmmmmmmmmm

da bin ich mal gespannt.....und nicht nur auf den Suki, sondern auch auf den ganzen anderen Haufen, und ganz speziell auf die Altherren Riege Zucker und alter Mann....mit Metrobelix dabei werden wir ja fast die 200 Jahre zusammenhaben (aber bestimmt auch knapp 400 kilo) :D :D

hmmmm.......

Wie jetzt? Die macht dir die Hausaufgaben und dafür darfste auch noch nach unten??? Na du bist mir ja ein ganz fauler Knochen :D :D

Der Zonta darf immer mehr drehen und hat unendlich Reifen zur Verfügung, daher immer schnell am Freitag!!!
    Aber sieht trotzdem noch mal nach einem bißchen Bonus-Geld aus :D

Hmmmm......

ja ja, das sagste jetzt nur so, da der Höllenhund hier spitzelt :D :D

hmmmm....

Nochmal: 1,80 m Größe mit knapp 80 Kilo ist mit Sicherheit nicht mopsig oder unbeweglich!!!!

Weil ich auf rassige schwarze Schönheiten mit drallen Rundungen stehe, oder noch lieber drunter liege :D :D

Muß auch nicht ganz dunkel sein, geht auch hellbraun, so Latina mäßig, wissu? :D Vertreibst du sowas auch in deinem Gemischtwarenladen??

hmmm...einmal dunkel, immer dunkel!

Zitat von C&A

Achso...Mund-zu-Mund Propaganda...? Hmm.... ;)

Hmm...

Mund-zu-Mund??? Ist das nicht eher Mund-zu-***(zensiert) -Propaganda :D :D

Bedarf? Immer, aber die haben glaub ich da nicht soviele wohlgerundete Schoko-Crossies, gell?

hmmmm......obwohl, griffich - willich! :D

So so, also in Drogen, Waffen usw. ts ts ts

Oder importierste die Schwester und Freundinnen deiner Frau *duck und wech*

hmmmm....schick mal Katalog....hätte ein wenig Bedarf gerade....aber nur eine die kein deutsch kann, die kann man so herrlich dabei ausschimpfen und die raffen es nicht :D :D

Junge Junge Junior, wo rohe Kräfte sinnlos walten :D :D

Das ist aber kein Ausgleichsbehälter, sondern der Vorratsbehälter für Bremsflüssigkeit. Müßte aber auch von dem Vorgänger Modell ohne Servo passen, vielleicht hat jemand den eher in der Ecke rumfliegen.
    Oder vom Metro/111 könnte auch passen, mußt du halt dann vergleichen.
    Habt doch bestimmt nen Schrottplatz bei euch, wo sowas rumfliegen könnte.
    Ansonsten nächsten Sa. in Tupperwal.

Schönen Gruß

ps: und wieviele Paar Schuhe hat die bessere Hälfte gekauft?

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

Was sagst Du kleiner Mops zu mir. :D

habe noch was gut bei Ihm und er braucht Kohle, und ich habe nicht die Räumlichkeiten.
    Müßte das Teil dann in den Keller bringen.
    Wohne in ner 4 Zimmerwohnung.

Zucker

Hmmmmmm......ich bin zwar der "kleine" Bruder, aber ca. 15-20 cm größer als der METROBELIX und gut 20 Kilo leichter...quasi die light-weight long version!
    Paps erzählt immer, das er für mich die letzten Tropfen zusammen gekrost hat :D :D

Nur 4 Zimmer, dachte du als Selbstständiger würdest in so einem Challet (schreibt man das so?), mal so richtig dekadent, wohnen......
    Paaah, da bin ich ja mit meinem 6 Zimmer Landhaus mit Garage im Haus und zweiter mit Dachboden separat und knapp 1500 qm Land ein richtiger Bonze :D :D (nur muß ich Miete zahlen und dir gehört wahrscheinlich der ganze Wohnblock :headshk: )

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

NE schlauer Sack. :D
    Hör auf hier rumzubellen :D
    Zucker

Ooooh....der feine Herr läßt schrauben......kannst dich wegen der dicken Plauze wohl nicht mehr so tief bücken, was? :D :D

hmmmm...

Zitat von redcooper85

Oh, der Herr Toyota ist auch wieder anwesend.... :D :D

hhhmmm....

Ist dieses Wk nicht wieder Formel `1?????

Ja Junior, gut aufgepaßt. Es wird in BAHRAIN im Kreis gefahren.....
    Und morgen kommen der beste Rallye-Mechaniker der Welt und meiner-einer zum METROBELIX und dann wird der GTM Spur vermessen usw.
    Da freu ich mich schon drauf.....

Laß dir mal deine Zündung fettich machen und komm nächste Woche, vielleicht haben wir bis dahin auch nen Inno Grill aufgetrieben...

So, bin noch mal unterwegs (@Metrobelix eben den Gourney für die Haube besorgen)....bis später

hmmmm

Zitat von C&A

Hmm.... andere EÜ als Serie gibt's doch eh gar nicht.... :rolleyes:

Ne ja sicher.....

Was ist denn so verkehrt an 15 € für einen Satz kerzen im Mini? Ist doch völlig okay und der Preis ist nahezu immer noch der gleiche seit 1996.
    (natürlich für NGK, das adnere Gelumpe bau ich nicht mehr ein)

hmmm

Zitat von C&A

:eek:

Ich dachte eigentlich (vorerst) an größtenteils Serie. :rolleyes:

Hmm....

Gut, dann darfste aber nix an der EÜ machen (offiziell) :rolleyes:

Hol dir erstmal das Reglement bzw. das Regelwerk für die entsprechende Gruppe in der du starten willst und les den Kram, oder bring ihn mit zu Metrobelix....nicht das das ein Schuß nach hinten wird....geht leider sehr schnell...

hmmm

Das ist wohl so der Bereich, wobei es auch Strecken wie z.B. Baarloo, Holland, wo angeblich das Tempo bis auf knapp 100 geht.
    Also rein gefühlsmäßig wäre eine 4,3 das ideale. Haste noch Geld für ein Straight-Cut Close-Ratio Kit? A) robuster B)noch enger gestuft C) da der Reibungsverlust im Vergleich zur Helical Ausführung um ca. 20 % geringer ist, sind das einfach und haltbar erzielte PSen an den Rädchen, und da kann man ja nie genug von haben :D

Was für eine Klasse peilst du denn an? Das beeinträchtigt ja auch die Auswahl der Teile. Früher (?) gabs da so Klassen wie G und F. Da darfste fast nix und somit auch wieder nix für Mini.

hmmmm

Zitat von Shorty

Also grundsätzlich bei steigender Drehzahl auch steigender Öldruck? Und dann bei 3000 U/min schon 60-65 von ca. 70?

hhmmm - wie hiess noch das Programm zur Berechnung der Drehzahl in einem bestimmten Gang bei einer bestimmten Geschwindigkeit???

Hochland-Edit:

Nein, ich glaube nicht, weil dafür gibt es einen "Blasebalg" im Fussraum :D

Okay, dann weiß ich leider auch nicht (vielleicht doch noch: Instrumenten-Beleuchtung, die kann man auch bei den späteren separat anschalten, falls der Lichtschalter nur einstufig ist)

Zitat von C&A

Schön wär's...die Telekomiker haben ja nach wie vor das Monopol auf dem Leitungsnetz.

Das heisst, wenn die keine Strippen ziehen wollen, dann gibbet auch kein DSL.

Grrrhmmpfff...

Merk ich mir :)

...ersma den Gearboxmanager rauskruschteln... :)

Da es beim Schlalom nur auf Beschleunigung ankommt, nimm 3,9:1. Alles andere funzt nett. Oder vielleicht sogar 4,1 oder 4,3. Der Achim könnte eine Möglichkeit noch haben.

hmmmm.....