Zitat von sfxellenhmm... wieder da...
hab ich was verpasst?
Nee du...nicht wirklich..glaub ich zumindest ![]()
Und? Reichlich beschenkt worden?
hmmmm
Zitat von sfxellenhmm... wieder da...
hab ich was verpasst?
Nee du...nicht wirklich..glaub ich zumindest ![]()
Und? Reichlich beschenkt worden?
hmmmm
Zitat von mini-cooper-acSoooo - ich habe mal meine Foto-Alben durchforstet...
Einer von den Kölner Minis (Cologne Mini Club) hat einen OMP Käfig verbaut. Vielleicht kann er dir weiterhelfen...!
Gruß,
Dennis
Den habe ich damals da eingebaut (ist das Ex-Müller-Auto). Es ist sehr eng (auch wenn es ein SPI war), das Bohren der Befestigungslöcher ist nervig, aber es geht. Auch sind die Verstärküngsplatten, die Original beiliegen nicht richtig gebogen, um den Radius im Radkasten zu folgen, aber mit ein wenig basteln, biegen, dengeln usw. klappt das schon.
Ein Paar Spanngurte sind auch nicht schlecht, da man damit den Bügel entsprechend von den Standrohren zusammenziehen kann, damits dann ohne große Beschädigung in die Seitentaschen paßt.
Eine oder mehrere helfende Hände sind auch gut.
Aber wir haben das zu zweit an einem Nachmittag geschafft, ohne Hetze!
Viel Spaß
Gruß Jürgen
Zitat von MetroholicsMoin kleiner Scheixxer !
....bisse schön fleissig ?
Hmm Metro
Halöle...nee nicht wirklich fleißig... hi hi hi
Gab MEAT LOAF
mit Katöffelken und Soze...hmmmm
@ Pläten-Kuno...nett Lava...
Lovva Lovva....Mr. Boumbastic..
![]()
Zitat von UdoAlles anzeigenHhhhhmmmmoin @ all.
@FG
Wenn ich sowas lese,bekomme ich nen dicken Hals!
![]()
Sei doch froh,das Dich überhaupt mal ne Frau anquatscht.
Du hättest aus der Situation was machen sollen.Dich mit ihr verabreden zu was weiss ich was!
Du musst Lernen Frauen kennenzulernen!
Triff Dich mit Ihnen,rede mit Ihnen,bringe Sie zum Lachen,schau in Ihre Augen,versuche herauszufinden,was Sie bewegt,was Sie denken,wie Sie sich Ihr Leben vorstellen,was Sie von Männern erwarten,welche Art von Enttäuschungen Sie hinter sich haben,hör Ihnen zu oder was weiss ich,was Dich an einer Frau interessiert.
Auf jeden Fall musst Du Deine Hintergedanken,wie"ich muss schnell zur Sache kommen",ablegen.Das lässt Dich verkrampft wirken und das merken Frauen.
Sei einfach locker und entspannt.
Geh mit Ihnen aus,treff Dich mit Ihnen,verbringe Zeit mit Ihnen.Du wirst schnell merken,wo Dein Marktwert liegt.Lerne für Dich herauszufinden,was Du von einer Frau erwartest und ob Deine Ansprüche für eine Beziehung da nicht zu hoch sind.
Ausserdem hast Du in Deiner Freizeit dann mehr Verbredungen und hängst nicht nur in der Bude ab und bläst Trübsal.
Und was das Aussehen einer Frau betrifft:Jeder Mann möchte gerne eine Frau an seiner Seite,mit der er sich schmücken kann.Aber gerade dieses Schmuckstück wollen die anderen Dir dann abjagen.Also musst Du ständig kämpfen.Und es wird immer einen geben,der Dich dabei besiegt.
Ausserdem ist gutes Aussehen nicht alles.Was bringt es Dir eine gutaussehende Frau an Deiner Seite zu haben,Du Dich aber schämst,Sie mit zu Deinen Kumpels zu nehmen,weil Sie da nur rumzickt oder nicht fähig ist,sich vernünftig zu unterhalten,weil Sie eh schon Deinen geistigen Intellekt nicht herausfordert.
Geh erstmal mit der T-Punkt Frau aus.Lern Sie kennen.Alles kann,nichts muss!
Und wenn Du wieder zurück in der Company bist,gehst Du mit dem Tschechichen Wesen aus.Es muss nichts passieren.Aber eins ist klar:Die Kollegen,die am meisten über Dich ablästern,sind die,die auch am meisten neidisch darauf sind,das DU derjenige warst,der es geschafft hat,mit Ihr auszugehen.Scheixx auf das Gerede der anderen.Wenn Du Dir nix vorzuwerfen hast,kannst Du mit erhobenen Hauptes durch´s Büro gehen.
Du musst noch eine Menge lernen!
Also,ab zum T-Punkt!
Geniesse die Aufmerksamkeit dieser Frau!Und gib wenigstens etwas davon zurück!
Ansonsten noch einen schönen Tag!!!Mal sehen,ob die Paketdienste mich heute beliefern.
hhmm
hmmm....QUoten-Beratung von Dr. Dr. Udo Plätenhausen...*pruuust*
HOW TO MODIFY YOUR SEX_LIFE......
isch kann mich da so düster an was erinnern....aber nur so ganz düster....hi hi hi....na zum Glück hat es ja doch irgendwann mit der Irene geklappt.....
@METRO: du willst dem Vermieter die Heizung tunen? Da brauchste nen neuen Brenner, der mal locker 5000 Euronen + kostet.....willste dann keine Miete mehr bezahlen als Ausgleich?? hi hi hi....
Das wird der Linnhoff nämmich nie übernehmen..der alte Kniesbüggel....
hmmm...so getz ersma Mampfe einfahren gehen...ach nee..muß noch auf Kollegas warten..
Zitat von Metroholicsdie darf ja deinen Moke fahrn
![]()
![]()
Hmm Metro
*pruuuuust*
da bisse mir zuvor gekommen..hmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
so, wieder da, Kinder weg, Ding steht (noch)
Ohhhh..da wird sich die Holde aber freuen..nochmal 2 Minuten Spaß *so watt von wech flitz*
im übrigen: wenn schon , dann Gürjen!!! ![]()
hmmmm...jetzt bricht hier mal wieder auf den letzten Drücker Panik aus...alle 3 Getriebegehäuse gerissen
Alle an der Aufnahme für den Ballast am Boden....suuupi....und nur bei einem aufgefallen in QC... :o
Bei allen anderen hat das erst der Projektleiter im Workshop gemerkt..nachdem alles zusammen war....und die fucking Frenchmen haben nächste Woche zu, können also nicht geschweißt werden...ich habe mal Flüssigmetall vorgeschlagen ![]()
hmmmm..dann halt so
Paaaah...@Schubsi....da halt ich doch mal locker gegen ![]()
...und um das Nievau mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken:
..lieber auf Titten wippeln als nach Witten tippeln.... ![]()
hmmm
Zitat von rechtslenkerHmmm...70b bei 1.90 Metern sieht genauso blöd aus, wie 70B bei 1.30
Mmmmmmhhhh...hab mir gerade uss Elli mit 90 DD vorgestellt...die Ärmste.. ![]()
...wie du schon sagtest...Form und Rest müssen schon miteinander korrespondieren...oder so ähnl...
Highlindy..die kommunikative Kompetenz.*pruuuust* das war jetzt ein Toyota-Insider....den könnt ihr leider nicht verstehen und erklären würde zu lange dauern...hmmm
Zitat von sfxellenhmm...
das ist der Beweis: 70B ist die beste Selbstverteidigung...*prust*
Nööö..denn wenn ich dir jetzt erzähle, das 95 % meiner festen Beziehungen alle ungefähr in der Region lagen... ![]()
...okay..die Prozentzahl bei den anderen Geschichten lag da schon ein wenig anders...
Older Boys..bigger toys *pruuuuuuuust*
hmm
Zitat von UdoDanke Hailindi für den Hinweis,worauf es mir ankommt.
Wer im Glashaus sitzt...............
....sollte im Keller bumsen ![]()
hmmm....na ja bisse selber Schuld......erst fragste was wichtig ist und dann postest direkt die Dame darunter, die so gewaltige Hupen hat wie wenige...was soll ich denn sonst daraus schlußfolgern???
Aber iss ja okay..ich steh dazu.....ich finde dicke Möpse voll genial..je größer je besser..Hauptsache Natur... ![]()
hmmmm...und @Rechtherum: da kann man(n) nicht nur Hände drauf und zwischen legen ![]()
Gibt doch nix genitaleres als abends an so einem Prachtmops zu kuscheln...
wie sagte unsere Mutter immer: ich möcht an deinem Busen rasten wie die Kuh am Futterkasten! ![]()
Zitat von UdoAlles anzeigenWorauf kommt es Euch denn jatzt an?
Hirn?
Herz?
Hupen?
Dann schwärme ich für dieses zarte Wesen:
hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Womit zumindest klar wäre, worauf es dir ankommt.....
....*Möööp Möööp* ![]()
...hmmm..die finde ich auch mega-suuuper-klasse...die hat neben Riesen-Hupen auch Hirn und Humor...läggä
Zitat von rechtslenkerSaaaahmme Procedure as every year jahmmes *skollllll*
Hmmmir wär die Frier zu hmmmm...
Ich brauch n gegenpol und niehmmanden zum Hmmesen...
obwohl Gaudi gibts bei der bestihmmt hmmassenhaft...Hmm wenn schon so ne Ulknudel, dann doch lieber die da
oink oink...
*rrrrrrrrrrrrrrrr* mit der kann man bestimmt gut SCHWEINS-Kram machen
(Kalauer ich hör dir trappsen)
Die wäre beinahe 1997 unsere Schirmherrin beim 24 Stundenrennen geworden..leider hatte die NO TIME...oder besser zum Glück..denn dann hätt da keiner mehr an dem Mini was gemacht..
(unn de Teamchef ganz bestimmt nix!)
Die ist übrigens Mini-Fahrerin..bzw. war sie es 1997 zumindest....
als zweite Wahl war dann noch Veronika Ferres *sabber* (wenigstens ne richtige Frau mit ordentlich was dran), aber die hatte oooch keene Zeit...
hamm wir halt den Taxi-Fahrer ausse LINDENSTRAßE genommen...watt für ne Alternative ![]()
hmmm
btw: grad gabs Gamba-Spieße mit ordentlich Schlamucki ..hmmmm....
und nen Schoko-Puddeling zur Abwechselung mal oben drauf
ich sach nur..
*Bööööööööööööörrrppss*
btw2: @METRO, glaub ich hab auch die Familien-Krankheit...die Schildkröte spielt verrückt...werde mal die Tage zum Doc und nachsehen lassen....ständig dicken Hals und Druck auffe Luftröhre ist nicht wirklich schön...und diese Beschleunigung von 0 auf 100 unter 3 Sekunden bis zum Drehzahlbegrenzer ist auch nicht mehr normal...ausgeglichen ist irgendwie anders ![]()
An alle Kollegen.
Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manch eine/r gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel „Drecksau“ belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Weihnachtsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt. Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.
Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.
Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder??? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.
Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.
Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!
Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.
Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.
Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.
Euer Azubi
PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!
Zitat von Metroholics
" Gleich gibbet Kloppe ! "Udo :
und der Meister :
Hmm Metro
:p
*pruuuust* Udo Puck Görtz...he he he...
hmm