Na ja, es sind fast noch alle da..... 
Also dann mal zu mich:
Pappe 1985
Mini 1100 Spezial 77 blau - leider von freundlichen Mitmenschen als Pogo-Tanzflächebenutzt, daher dann irgendwann Schrott
Mini 90L - umgebaut auf Detomato - Restauriert mit erstem Brumse-Motor, dann Totalschaden durch Bums von hinten, Schrott und Motor noch zweimal weiterverpflanzt
Inno 90 L John Player Special- Winterauto bis Tüv uns geschieden
Mini 1001 - mit Überrollbügel, geil, laut und leider sehr rostig
Mini 1000 mit Motor aus Detomato und 10" Scheibenbremse - Teilespender für Nacholger
Mini Estate 1300 orange - der geilste aller meiner Autos, Bergrenn und Rundstrecke erprobt und Begleiter auf vielen Mini-Treffen, mittlerweile in Restauration bei Mtolli (oder so)
Mini Cooper Vergaser Rot-Weiß 1991 - der einzige Neuwagen meines Lebens bis jetzt, irgendwann mit 1293ccm und Fünfgang (hat nicht gehalten), später 10" mit 1293 ccm MTS+LMT Motor, verbleib ungeklärt
Metro HLE (Jägerzaun-Jagdgeschwader
) rot, mit ihm hat leider ein ganz düsteres Kapitel in meiner Automobilkarriere begonnen, was in 17 Monaten Zwangspause geendet ist
Metro rot 5Türer (der berühmte, der noch bei Achim steht)
Mini 1000 12" Leila - Übergangs-Mini von Ex-Quote
Rover 111 - grau - geiles Ding, Zahnriemen gerissen, steht beim Metroholics; hat auch für 4 Woche Zwangspause gesorgt
Rover 35 (114 GTA) rot, wird gerade wiederbelebt, hat ein wenig Nerven gekostet
dann gabs noch ein Paar Fremdfabrikate:
BMW 323i 1985 - 1 Jahr gefahren, war ganz nett
Peugeot 205 Rallye weiß - goiles Gerät, leider nur nicht lange
VW Bus T3 mit 5 Zylinder blau, mittlerweile bei METROHOLICS im Bestand
BMW 325i - größter Fehlkauf meines Lebens mit größtem Verlust
Toyota MR2 AW11 MK1 1989 - Erbevon Schwiegermutter noch im Besitz und Sommer-Auto
dazu hatten der Metroholics und myself noch so ca. 60 Inno 90/120 usw und Minis über die Jahre hin gekauft und geschlachtet, verkauft usw., halt Businessas usual.......
ach ja...eine Suzuki Savage LS650 Neuteil war auch mal da...
..jetzt gibts nur noch einen echten Mini in Pflege von der Ex-Frau, Inno B39 1975 auf Retro MK1 umgebaut......ab und an darf ich mal....nicht an Frau aber an Mini 
Die akute Lebens-Abschnittspartnerin hat dazu:
Renault Espace V6 1992 - hoffentlich bald nicht mehr 
VW Passat Kombi 1989
VW Bonito 1972 Restaurations-Objekt....
Als Leihwagen gabs dann mal von einer Ex:
Mini Pickup 1976
Mini Cooper MPI 1997
So...das waren sie glaub ich....