Beiträge von Highlindner

Ola Guappa,

bist du immer noch in Frankreich??!! :D

Nettes Pildschen in deiner Signatur....öfter mal was neues.

Schönen Urlaub weiterhin.....

hmmm

Moin Mädels,

hier scheint die Sonne (muß wohl am bevorstehenden Pabst-Besuch liegen),
    Rover35 schnurrt, Spritverbrauch dürfte wohl im gleichen Rahmen wie der 111er sein (ca. 8-10 l je nach Vollgasanteil).

Bis später hmmal

Zitat von suki

:p :p :p :p :p

ich wieß ja nicht ob selber rollen oder lackieren lassen und als normalen Mini wieder ausbauen und ich hab auch wieder Schule (und kein Geld)

hmm...

na dann surf nicht rum, sondern geh jobben!!!!!!

Alter Muschelschubbser :D

So...bis morgen dann mal....

hmm

Zitat von Asphalt

Nö! Brauch ICH nicht! (Is ja ungalubwürdig bei der tiefen karre... Obwhol, vom bordstein runtergeweht und auf`s dach getröpfelt??)
    Ich brauch auch keine 1275er Potenz-Krücke :D

Hmmmmmmmmmmmm

paaahh...das nenn ich Neid der Besitzlosen....im übrigen:

Männer wie wir - eins-komma-vier :D

hmmm...

Zitat von Asphalt

jaja, kaum gehts um Titten is der herr Highlindner wieder zur stelle :p:D

Hmmmmm.... Gibt auch Schlamm aus der Sprüh-Dose, für SUV-fahrer, die so tun wollen, als würden sie auch im gelände fahrn...

aha...du kennst dich ja aus...stehen wohl genau neben den Dosen die du immer kaufst, die mit dem Geräusch und dem Geruch von Minis mit Leistung unter der Haube... :D

hmmm...

@SUKI...wenn du mehr Zeit in/an/unter deinem Mini verbringen würdest anstatt hier zu spammen und auf Tuning Seiten zu verbringen, wäre die Karre wohl schon fertig.... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Nöööö..... brauchst auch net ! :headshk:

Hab hier noch den weissen Metro vom Käptn Pat ...da tüddeln wir ein paar Spoiler dran ....dicke Walzen ....Matsche vom Highlindner ( aber net den ScheiXX aussse Grube :madgo: ) und dann abba ab die Lucy........natürlich live im Forum :D

Hmm Metro

....hat immer so schicke Ideen :eek: :cool:

Okay....bißcken Kuh-Kacka dabei???!!! Iss so schön fluffig und gibt dem ganzen diesen fluffigen Touch.. :D

hmmm....

Zitat von rechtslenker

hmmm keiner mehr da alle in den Schlamm abgeduckt und wechgeflizzt???

hmmm... nöööö....bin nur gerade das Schlamm-Loch wässern gewesen.... :D

Zitat von Metroholics

....und so macht man das wieder gut lesbar ! :D

Hmm Metro .....ist aus erster Ehe :D

ja....und der Grund für die Scheidung.....weil man weiteres Unheil verhindern wollte...

hmmm...SACK :D

Zitat von Metroholics

...davor ?

Hmmm Metro *sabber*

Jooo coool....im Duett mit Elli.......Catch as catch can :D

hmmm.....Matsch gibbet bei mir in Rade genug, hat ja reichlich geregnet di4e Tage :D

Zitat von Meister-Mini

Dann mach mal vor deinem Mini und stell die Fotos ins Forum :p :D

Jau...her damit!!!

Datt Jogurettchen mit Fango-Packung....hmmmmm :D

lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen

:D

Zitat von Metroholics

Zielscheiben unter sich :

Hmm Metro

datt sach ich der Metroautonomen, datt du auf solchen "Schmuddelseiten" rumsürfst..hmmmmm :D

Zitat von sfxellen

hmm, hab ich schon erwaehnt, dass das Wetter auffer Insel momentan richtig gut ist?
    Warm, oft sonnig, seltenst regen (erst ein Tag). Selbst das Klischee vom schlechten Essen stimmt nicht mehr.... :D

Bissu noch in Frankreich???? :D

Nimm mal die Fähre....dann paßt alles wieder... ;)

hmmm.....viel Spaß weiterhin bei den Island-Monkeys.....

Hmmmmmahlzeit...Köln hat mich wieder...leider....Urlaub um und ich bin im Büro. Gerade ersma 450 Mails gelöscht....jetzt ma kurz im Forum Tach sagen und dann mal gaaaanz langsam anfangen :D

Heute erste Langstrecke mit Rover 35!!!!

6000 U/min = Tacho 190 km/h und dazu X-BLOXX aussen Boxen: "I´ve got the POWER" :D

na ja, aber nur ganz kurz mal.....ansonsten 4500 U/Min / knapp 140km/h so rum.....

heute abend ersma nach den Kerzen gucken, nicht das Zündung zu früh ist und ich demnächst mir 5 Markstücke auf die Kolben schweißen muß... :rolleyes:

SO ihr Spammer, bis läter

Hmmmm...hoffentlich lang..... :D
    Noch mal schönen Dank für die Möglichkeit zu schrauben....war schön....

Bis jetzt funzioniert wirklich alles und das Ding hat Dampf in allen Lebenslagen...habe gerade vollgetankt und jetzt schauen wir mal wo der Spritverbrauch liegt...im Gegensatz zum 111 braucht der nicht so viel Drehzahl, tja Hubraum iss durch nichts zu ersetzten...außer durch noch mehr Hubraum :D

Vielleicht können wr ja doch irgendwann mal das Projekt Estate Turbo oder 1,8 K-Serie starten....träumen darf man ja... ;)

Noch ganz vielen Dank ....die Kleine hat eben schon angerufen und gesagt se will mit mir Auto fahren.... :D (die kennt eigentlich nur den MR2 richtig, aber den Rover 35 wird sie auch mögen, da bin ich mir sicher..)

Seit gestern ist der ROVER 35 *grins* angemeldet und düst sehr flott durchs Oberbergische.....bißchen verändert.. :D

Für ne Wintermöhre sehr gut in Schuß. Irgendwas muß ja an ihm dran sein, denn sonst hättest ihn ja nicht vom Sören zurück geholt (übrignes auch ein alter Kunde von damals) :D

Gruß aus dem Bergischen...

Nachtrag 1... :D

ich vergaß drei wirkliche Highlights (muß an Uhrzeit, Erkältung und Medizin (sehr steifer Grog liegen ;) )

Mini Pickup 1976 weiß Englang Import - nie restauriert, einmal auf Treffen Schermbeck Gahlen benutzt und irgendwann an Mini-Kiste, Essen verkauft

Mini 998 CooperMK2 1969 surf-blue - aus Konkursmasse Rover-Händler gekauft, dann als Clurenner für CCR Zolder und HARC-Veranstaltungen als 1000er benutzt, später auf 1275 umgebaut und 3 Saison Youngtimer Trophy, mittlerweile bei Hans Müller-Deck als BCT-Renner im Einsatz...

und das beste zuletzt:

Mini Gruppe A/24 Stunden-Spezial 1997 auf neuer Rohkarosse aufgebaut, mit freundlicher Unterstützungvon Metroholics Firma und Mini-Sport und Kestel (Faxe) und diversen Mini-Begeisterten, Einsatz beim 24 Stundenrennen 1998 + 1999 durch MTS...dann verkauft an (Name entfallen) und als "Alter Sack" noch 1-2 mal beim 24 Stundenrennen gesichtet...weiterer Verbleib unbekannt....Technisch und leider auch finanziell war das das umfangreichste Projekt in Sachen Mini...wer jemals bei Koenig-Motorsport vorbeischaut, kann sich ja mal die Bilder anschauen....da steckt viel Arbeit und Liebe drin....*schnüff* na ja...vielleicht kommt es ja mal zu einer ähnl. Neuauflage in Form einer Metro Turbo (s. Metroholics Auflistung)

so...das wars glaub ich nun wirklich

Zitat von Metroholics

nöööööö!

leider nein :headshk:

...aber noch einige ;)

Metroholics

Na ja, es sind fast noch alle da..... :eek:

Also dann mal zu mich:

Pappe 1985

Mini 1100 Spezial 77 blau - leider von freundlichen Mitmenschen als Pogo-Tanzflächebenutzt, daher dann irgendwann Schrott

Mini 90L - umgebaut auf Detomato - Restauriert mit erstem Brumse-Motor, dann Totalschaden durch Bums von hinten, Schrott und Motor noch zweimal weiterverpflanzt

Inno 90 L John Player Special- Winterauto bis Tüv uns geschieden

Mini 1001 - mit Überrollbügel, geil, laut und leider sehr rostig

Mini 1000 mit Motor aus Detomato und 10" Scheibenbremse - Teilespender für Nacholger

Mini Estate 1300 orange - der geilste aller meiner Autos, Bergrenn und Rundstrecke erprobt und Begleiter auf vielen Mini-Treffen, mittlerweile in Restauration bei Mtolli (oder so)

Mini Cooper Vergaser Rot-Weiß 1991 - der einzige Neuwagen meines Lebens bis jetzt, irgendwann mit 1293ccm und Fünfgang (hat nicht gehalten), später 10" mit 1293 ccm MTS+LMT Motor, verbleib ungeklärt

Metro HLE (Jägerzaun-Jagdgeschwader :D ) rot, mit ihm hat leider ein ganz düsteres Kapitel in meiner Automobilkarriere begonnen, was in 17 Monaten Zwangspause geendet ist

Metro rot 5Türer (der berühmte, der noch bei Achim steht)

Mini 1000 12" Leila - Übergangs-Mini von Ex-Quote

Rover 111 - grau - geiles Ding, Zahnriemen gerissen, steht beim Metroholics; hat auch für 4 Woche Zwangspause gesorgt

Rover 35 (114 GTA) rot, wird gerade wiederbelebt, hat ein wenig Nerven gekostet

dann gabs noch ein Paar Fremdfabrikate:

BMW 323i 1985 - 1 Jahr gefahren, war ganz nett

Peugeot 205 Rallye weiß - goiles Gerät, leider nur nicht lange

VW Bus T3 mit 5 Zylinder blau, mittlerweile bei METROHOLICS im Bestand

BMW 325i - größter Fehlkauf meines Lebens mit größtem Verlust

Toyota MR2 AW11 MK1 1989 - Erbevon Schwiegermutter noch im Besitz und Sommer-Auto

dazu hatten der Metroholics und myself noch so ca. 60 Inno 90/120 usw und Minis über die Jahre hin gekauft und geschlachtet, verkauft usw., halt Businessas usual.......

ach ja...eine Suzuki Savage LS650 Neuteil war auch mal da...

..jetzt gibts nur noch einen echten Mini in Pflege von der Ex-Frau, Inno B39 1975 auf Retro MK1 umgebaut......ab und an darf ich mal....nicht an Frau aber an Mini :D

Die akute Lebens-Abschnittspartnerin hat dazu:

Renault Espace V6 1992 - hoffentlich bald nicht mehr :madgo:

VW Passat Kombi 1989

VW Bonito 1972 Restaurations-Objekt....

Als Leihwagen gabs dann mal von einer Ex:

Mini Pickup 1976
    Mini Cooper MPI 1997

So...das waren sie glaub ich....

Zitat von Metroholics

Guter Junge ....guter Junge ! :)

...dann kaufst Du den jetzt für 8500 € :rolleyes: ;)

Hmm Metro

hmmm warum so günstig?? ;)

sooo....Espace bremst......selbst ABS macht kein Problem...muß man nur mit Zündung an (oder lafend) entlüften, damit Regelventil freischaltet und die letzte Luft auch kommt....ma gucken watt jetzt kommt.... :confused:

dafür kein Fernseh mehr, da kein Signal von Schüssel kommt.. :madgo:

war jetzt ca. 40 mal auffem Dach, Kabel gecheckt, Anschluß 30 mal neu gemacht, Anschlüße getauscht....nix geht, aber der Große oben hat alles ganz normal.....geb auf....hab mir jetzt Bierchen auffe Tanke geholt und schlürf mir das genüßlich und schau was ihr Verrückten so macht.....

Bin auch schon völlig entspannt, so ein Urlaub wirkt doch Wunder.... :mad:

na ja zz (zelbst zuld)

Skol...

..trotz Pentium M und Hick-teck Läptop von Panasonic iss datt alles Grottenlangsam hier....scheix modem...

Zitat von austin-mini.de

hvbsdmakg!*
    Vielleicht kann ich ich deshalb nicht mehr so gut erinnern. :D

Christian

*hab vorhin beim schrauben die motorhaube aufn kopp gekriegt

Bisse dir sicher, das es nicht doch direkt der ganze Mini war??? *duck und flitz in Urlaub*

hmmm :D