Beiträge von Highlindner

Zitat von rovertuner

j nen schönen 2.2 turbo!!! dann nur noch nen anderen turbo drauf ladekürhler und paar andere kleinigkeiten und dann haste ne rakete!!!!

aber.... wer hat das geld!!!
    der umbau geht mit sicherheit in dir großen zahlen rein!!! kennt jemand von jemanden der das vielleicht machen würde!!!???

Na klaro, mich!

Überweis mal schnell 10.000 Euro, ach nee du wolltest ja große Zahlen

10.000 €

und dann bau ich dir das schon, denn wie heißt es so schön:

Nichts ist unmöglich, Toyotaaaaaaaaaaaaaaa!

So Scherz beiseite, wenn du wirklich mal eine ernsthafte Nachfrage hast, und auch die entsprechende Geldbörse die dazu gehört, dann kannste dich ja noch mal melden.
    Aber hier laufend nur Spinnereien oder Träumereien zu veröffentlichen, finde ich ehrlich gesagt ziehmlich daneben.
    Jeder von uns träumt bestimmt von irgendeinem Umbau usw. der finanziell oder auch technisch nicht realisierbar ist, doch müssen wir das unbedingt hier veröffentlichen?

Vielleicht sollte man eine neue Rubrik einrichten: Phantasialand! Home of the Dreamer...

hmmmm....träum auch mal davon Pamela Anderson zu *****, mal schnell Fred aufmachen, und fragen ob einer einen/eine kennt, der die kennt...

Gruß Tommy Lee :D :D

Zitat von Veit

Bin nur kurz da, nach Ventilbieberspielwert für hhkhw schauen, vergess das jedesmal...
    aber ich glaube bei S-Welle auch 0,3...

Hmmm

Sollte so 0,35 betragen, ich habe immer 0,40 genommen da fast immer auch ne scharfe Nocke mit dabei war. Lieber ein bisserl klappern als fest!

Zitat von Hoellenhund

hmmm sind das viele hmmm

Joooo, eindeutig zu viele!!!!

Hmmmm....jetzt schnell nach Hause fahr und die 1587 fehlenden Seiten des Märchen-Sammelbands durchblättern um die Bildungslücke zu schließen...

Hmmmmm.....watt geht denn jetzt hier ab????!!!! :eek:

Anfang zu privat-Unterricht in Sachen Sex-in-the-Mini???? :p

MITMACHEN WILL !!!!!!!!

Roncallihose iss datt nicht....aber mit irgendwas hat das Ähnlichkeit...weiß-blau gestreift....weit vorne ausgewölbt...seeeeehr weit....wie hieß noch mal der Typ der die Hinkelstein schleppt????
    Na ja, der Quervergleich hinkt, denn ansonsten hat der Achim die Figut von Asterix, gepaart mit dem Bauch von obelix.... :D :D

Zitat von Metroholics

Ausser durch Hubraum ! :D
    Hmmetro

.....oder so......

hmmmmmmmmmmmm....geh getz ersma Mokka schlürfen unne Kippe aufn Zahn schieben....kaum war das Ergebnis gut, siehste hier um die Uhrzeit nur noch Putzkräfte und ein paar einsame Gestalten..ts ts ts....sind wohl gerade alle dabei die Bonus-Kröten aufn Kopf zu haun...

Zitat von baumschubser

hmmmm, champ-cars im Oval sind aber auch nicht zu verachten :) :D :)

Marco, der zweimal beim champ-car-Rennen auf dem Lausitzring war und diese Rennserie wesentlich besser und interessanter findet als F1.

War bei der Eröffnung des Lausitzrings und habe da mit den Jungs von der ASCAR (Europäische Nascar) geschraubt und ich kann Euch sagen, das ist der Hammer. Wenn du da an der Boxenmauer stehst und die Dinger kommen vorbei mit ihren V8´s und nur einem Dicken Holley-Vergaser, offenes Flammrohr, das ist endgeil!!!
    Ein F1 mit 19.000 U/Min ist auch geil, aber der V8 mit knapp 7-8.000 Touren, das rockt.....
    Hatten hier mal ein Projekt mit einem Dragster-Auspuff, sprich jeder Zylinder eigenes Auspuffrohr, keim Sammler! Das hörte sich auch sehr dumpf an, hatte was.

Es gibt noch eine Steigerung zu einem Nascar. Das ist das Gebrüll eines CanAm-Supersports, vom Schlage eines McLaren M8F! V8, 8,2 ltr. Hubraum mit knapp 800-1000 PS. Die Trümmer sind noch beim Oldtimer-GP zu sehen. War damals mit Heino Kestel in Silverstone in der Box und das ist wirklich invernalisch.

Hmmmm.......Hubraum ist durch nix zu ersetzen... :D

Also hier gabs heute Gläschen Sekt beim De-Briefing und die Stimmung ist seit langem endlich wieder mal gut.....und am schönsten ist, das wir es aus eigener Kraft und ohne irgendwelche Ausfälle geschafft haben.
    Ansonsten wird dieser Sport wirklich systematisch kaputt gemacht und deshalb haben wir uns auch alle so sehr gefreut, das die Honda´s schon nach ein paar Runden geplatzt sind (und nicht weil es auch Jappsen sind). Da hat aufgeben in Melbourne nix gerbacht und doppelt peinlich, wenn dann so früh der Zauber vorbei ist :D :D
    DTM war doch auch zuletzt nix mehr, aber jetzt vielleicht wieder, da Rover an Bord ist. Da freue ich mich persönlich drauf. Und das der Alan McNish dabei ist (das ist nämlich mit Abstand der netteste Rennfahrer den ich kenne, nicht arrogant, immer freundlich) .

Zitat von Metroholics

..von nen Toyotda ??
    Hmmetro

..hähä hab mal en Opel gesehen da stand hinten auffe Scheibe " Känwut"

Der Toyota hat aber 10 Zylinder (wie alle anderen auch, iss nämlisch Pflicht). Und ab nächstes Jahr gibts was für Suki = nur die 8 lacht!!!!
    V8 mit 2,4 liter Hubraum....

So, bin fast mit lesen durch....

hmmmmm..war aber gar nicht so viel los hier wie sonst.....

Soo gute N8 ihr lieben Hmmmmm´s

Und gute Nacht liebe Ellen

hmmmmm...will ja nachher hier nicht der Quoten-Vertreiber sein, all so schön lieb sein.... :D

bis Montach

Zitat von suki

achso, na dann, naja muss wohl fast alle schrauben neukaufen ..... z.t sind die ja auch verbogen, wegen Motor umgekippt....

hmm, danke schonmal für das Angebot ...

hmmmmmmmmmm...

Ist eigentlich ganz einfach.....

A-Serie (SW = Schlüsselweite)

SW 1/2 (13) Gewinde 5/16
    SW 7/16 (11) Gewinde 1/4
    SW 9/16 (14/15) Gewinde 3/8

Schrauben mit großem Sechskant-Kopf, an Kupplung teils Stehbolzen (Dann Außenseite alles UNF-Muttern, gesichert durch Sicherungsbleche) oder mit Federring.

A+ Serie

SW 3/8 (10) Gewinde 1/4
    SW 1/2 (13) Gewinde 5/16
    SW 9/16 (14/15) Gewinde 3/8

Schrauben mit Bund + Sechskt., alle mit Schraubensicherungs-Lack eingesetzt.
    Kupplungsseite unbedingt drauf achten, das nicht zufällig UNC in Block und andersrum geschraubt wird!!!!

Soviel zur kleinen Schrauben-Kunde.......

Ruf erst den Achim an, bevor du neue Schrauben bestellst, der hat 1000e gebrauchte gute da.....und man braucht nicht unbedingt überall neue nehmen... Im Schraubenhandel gibts dann eh nicht die mit der richtigen SW, da die A+ nicht Norm sind.
    Und wenne mal Werkzeug in Zöllig bestellen willst, sag dabei das du Schlüssel AF haben willst. Ein ganz pfiffiger Händler aus RS hat da mal nem Kunden einen kompletten Satz Schlüssel für WW verkauft (weil der Kunde gesagt hat, das er das für "englisches" Auto braucht) Bei WW definiert sich aber die Zollangabe für den Schlüssel über die Gewindeabmessung und nicht über die SW. D.h. ein 1/2 Schlüssel ist nicht 12,hassenichtgesehen weit, sondern ca. 17, da eine WW1/2 Schraube einen 17er Kopf hat!!!!!

Zitat von suki

aso, danke...

hmmm...... gibts irgendwie ne Liste mit allen schrauben an nem Motor mit Getriebe ??? hmmm....

da gibts eh nur jeweils 2 verschiedene Abmessungen vom Gewinde her (es sei denn du willst auch das Gewinde vonne Kupplungsschraube usw.), die Schrauben allerdings in verschiedenen Längen...am besten Seiten aussem Schpäres-Katalog kopieren. Wenne mal Gewindeschneider dafür brauchst, der Akmi hat eigentlich alle gängigen von mir doppelt...da kann man mal aushelfen..oder PN an mich, dann besorg ich es dir..ääääh meine: dir die...
    hmm war wohl doch zu lange im Sex-Fred

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

schach mal Deinemm Puder dee scholl de Klammern ausch meine Schunge nehmen.

Schabe IHN doch verteidigt.

Schucker

Der isst jetzt eingeschnappt....und das dauert immer länger an...

Schni Schna Schnappi...

hmmmm....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

Experte bei Sex im Mini oder warum keine Fragen :confused: :D

Zucker

der Genisser schweigt.... :D :D

überleg mir gerade was........allerdings im Augenblick Quoten-Notstand.....und keinen Mini, nur 111er, aber mir fällt schon noch was ein

hmmmmm...grübel....

So, dann mann Tau, will watt sehen für mein Geld!!

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

und warum warste da nicht wie angekündigt Herr Jungspund :D

Zucker

war doch..aber nuur gucken....außerdem sörfe ich jetzt 2Spurig.....eine Seite SEX (im Mini) andere Seite Hmmmmm.....

cool watt?

Zitat von suki

hmm, das der erste Motor den ich zerlege und sowas wie ne rep-anleitung hab ich auch net....

hmmm..... mal ne frage so aus reiner neugier... die schrauben, die zb. die Gehäuse der Kupplung, oder die BePu, Ölfilterhalterung .... am Block halten, das haben die fürn gewindetyp sind das whitworth ???

hmm....

Nööööö, die groben sind UNC und die feinen sind UNF.....
    UNC (grob) kommen in alle Teile mit Alu-Guß (wie Kupplungseitendeckel, Getriebegehäuse)
    UNF (fein) kommen in den Block....

und nicht die groben mit METRISCH verwechseln tun, ansonsten einmal fest für immer!!!!

hmmmm....Amerikanische Gewinde in englischen Autos, welch Frevel...