1. Was soll dieser Angriff?
Du kennst doch die Umstände garnicht! Dann bitte nicht solche Aussagen!
Dann sollte man nicht sowas aus dem Zusammenhang gerissenes einfach in den Raum werfen um damit gleichzeitig irgendwelche eigenen Reaktionen/Postings zu entschuldigen (oder hab ich das vllt. völlig falsch verstanden?) So wie es da stand, steh ich zu meiner Antwort. Mehr stand da von anderer Seite nicht, also interpretier ich auch nix dahin. Fakten Fakten Fakten
2. Dann lese Dir noch mal den Beitrag von svenmk2 durch, was meinst du? Möchte er das die Leute dran teilnehmen oder reagieren?;)
Ja, er wollte sich wohl mitteilen, was ja ungewöhnlich in der Form ist, aber okay. Aber hat er nur mit einem Wort erwähnt, das der Fleppen schon wegens Alk weg war??? Kannst du mehr lesen als ich. Wenn ihr/oder wer auch immer, das weiß, weil man sich persönlich kennt, dann ist das eine Sache. Muß das aber denn hier auch noch ausgebreitet werden?? Fand ich nicht, und hab ich auch soi geschrieben, und zwar absolut genauso!
3. Führerschein! Da fährt jemand betrunken ohne Führerschein Auto, wir können nur froh sein das kein Unbeteiligter in den Unfall verwickelt wurde, als Vater der du bist weißt Du was ich meine.
Meinst du das macht einen Unterschied, ob der Gute noch einen Führerschein hatte oder auch nicht? Wenn der dich über den Haufen fährt, dann ist das ziehmlich egal für deinen Gesundheitszustand, ob das mit oder ohne Fleppen war, oder?? Ja und ich bin sehr froh das keiner verwickelt wurde. Nicht nur im Sinne der Unfallgegner, sondern auch im Sinne Svens. Denn das wäre mit Sicherheit das allerletzte, was der Gute jetzt gebrauchen könnte, wenn da jemand noch verletzt worden wäre. Daher muß man jetzt gucken, das das nicht mehr passiert. Und nicht mit hätte, wenn und aber lamentieren, sondern dafür sorgen das der Junge so wieder auf die Beine kommt, das sowas nimmer nicht passiert.
Und ich bin immer froh, ob Papa oder nicht, wenn die Unfallstatistik sinkt, und alle Heile nach Hause kommen.
Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, was haltet ihr denn alle mal davon, bei den nächsten Mini-Treffen am Sonntag vor der Abreise ein jeden mal ins Röhrchen pusten zu lassen? Restalkohol ist viel viel gefährlicher als hier alle vermuten. Und alle die hier so Klugscheixxerig unterwegs sind, haben wohl vergessen oder auch verdrängt, das man mit der Faustformel ganz locker ausrechnen kann, wann man nach einer durchfeierten Nacht nach einem Mini-Meeting nach Hause fahren kann....das wird aber gerne verdrängt...und deshalb nicht hier großartig mit Steinen um sich feuern, wenn man im Glashaus sitzt...
So ! Ich glaube nu ist gut! Hab euch wieder lieb.;)
Lebbe geht weida!!!:)