Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Jediette
Nur collateral damage einer Diskussion nebenher wo mich ein Mann komplett auf die Palme bringt, und zwar so das ich die nächsten Jahre sicher nicht mehr runterkommen

Hmmm... aber ansonsten mag ich Männer, dürfen sich nur momentan nicht zu dicht an mich ranwagen

Na ja, da du ja eh auf Cowboys abfährst und die ja wie bekannt über Lassos verfügen, brauchen die eh nicht sooo dicht an dich ran....erst wenn sie dich entsprechend mit dem Seil verknotet haben und dann wirds ungefährlich

Im übrigen nennt man das soweit ich weiß: BONDAGE
*duck und flitz* -
Zitat von rechtslenker
Hmmm...
hab ich grad eine Frau zum Stoehnen gebracht???
wo ist der rote Filzer und der Kalender *SCNR*
Hattu Probleme?
hmmm wollt jetzt nicht in dein Vespanest stossen...
hmmm....komische Ausdrucksweise er hat....die Gedankengänge der ITler kann und muß man nicht immer nachvollziehen können
...früher hieß das bei uns immer ****
Ich sach nur:
Dumm Micken kann gut fahrradfahren.......
...was ich dann vor ca. 5 Jahren in einer großangelegten Feldstudie belegen wollte, was aber trotz 1-3 Ausnahme-Probantinnen nicht als Regel bestätigt werden konnte, zumal das Ergebnis durch Eintreten selbiger bei einigen Testkandidatinnen trotz sorgsam ausgewähltem Alternativ-Programm zu einem leicht verfälschten Endergebnis führte

...iss zwar vollkommen OT, aber egool, fiel mir gerade so halt ein..
-
Zitat von Stefan (nord)
Ich denke, Falk aus Leeds kann sicher am meisten Licht ins Dunkle bringen.
Falk hat vorgehabt ein 25 Register zu gründen. Schick`ihm doch mal eine Nachricht.Und hier die Adresse (allerdings noch im Aufbau):
Waren im übrigen ganz übele Rostlauben, insofern der Erstbesitzer nicht schon für ausreichend Hohlraumwachs und Unterbodenschutz gesorgt hatte.
Gruß aus Köln
-
Zitat von Metroholics
? tterB elamhcs tad fua nned etsmmok eiw , ööööNHmm Metro
hmmm....bissu heute abend so gegen 22.30 noch auf, oder ist das zu spät?? Hat beim Kinderarzt länger gedauert und danach gabs reichlich KrokodilsTränen...da bin ich erst spät weggekommen....hat tapfer durchgehalten bis zur letzten Warze, die war aber dummerdings entzündet und vereitert, daher hat die Vereisungscreme nicht gewirkt. Die Kleine ist abgegangen wir ein Zäpfchen, als die Frau Doctor die dann mit dem Skalpell weggeschnitten hat.*schluck* Haben dann auf das Impfen verzichtet, wird nun nächste Woche nachgeholt. Die arme Kleine, wollte nur noch nach Papi...und geblutet hat sich echt wie am Spieß....

Datt iss nix für mich...das kann ich nicht ab.....kein Problem mit dem Blut usw. aber wenn Naomi so dermaßen herzzerreißend heult, das geht weit unter die Haut.....
na ja, Papa und Benjamin Blümchen habens wieder gerichtet...*Tööööröööööööööööööööööööööö!*Also Akmi, wenne dann schon am poofen bist, muß ich morgen abend vorbei kommen (so gegen 19-20.00).
So, werde mich dann mal mental auf meine Verhandlungen einstellen....alle Argumente schon parat gelegt..
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
immer noch beser als westerhagen......oder Peter Maffay.

oder doch lieber Karl Moik... :p
Grüße Achim

Ich höre weder das eine noch das andere und letzteres erst recht nicht!
HEIPA HEIPA........
Hmmmm...iss ja menschlich gesehen ganz okay, aber muss nicht wirklich sein.
hör aktuell Papa Roach und bin jetzt endgültig wech..
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
ist Techno, für die Junggebliebenen

Oder für die Möchte-gerne-wieder-jungsein-Generation...

*und nach Hause flitz...*
-
Zitat von baumschubser
[QUOTE=HighlindnerMussu nur guckst du machen so ein paar Postings vorher...iss sich wohl irgend so ein Techno oder ähnl. Musik-Kram....also watt für die jüngeren...nix für gestandene Männer! :D[/QUOTE]
hmm,
Psssssssttt, der Zuckerachim steht auch auf so'n Zeugs.

Das erklärt manches...

hmmm....So bin jetz wech...muss zu der Kleinen und muß ja morgen ausgeschlafen sein wenns zum Verhandeln geht.......

Gimme Five

-
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
War ja klar....

Jupp... also meine hat heut grad 1/10 davon gekostet. :p
Und ich musste nur 2-3 Jahre warten
OK...is aber auch nur die Single...
Hmm......hab beim zäppen am Sonntag auf VIVA oder MTV das Viedeo gesehen....hmmm...iss nicht mein Ding...
-
Zitat von Metroholics
Cool !
...und warums muss die nix zahlen ?
Hmm MetroNix Quotenrabatt....aber blond!!

Nee, aber wenn nur ungefähr 5 Monate als halbtagskraft arbeitest und Rest Stütze kriegst, dann kriegste am Ende die komplette Steuer wieder raus....aber bestimmt nicht noch als Bonus Geld obendrauf....
..und die ist echt so hohl, die schwimmt auch in Milch...

-
Zitat von redcooper85
jjaa...
hhmm....
Ampopo Jahresausgleich gedöhnse`???Kann ich das als Azubi überhaupt machen???
Ich Zahl ja keine Lohnsteuer und so....
hhhmmmmm
hmmm....wie du zahlst keine Lohnsteuer???? Hab leider keinen blassen Schimmer wieviel ein Azubi heutzutag bekommt und wo die unterste Grenze ist, ab der man Steuern zahlen muß...
Solltest du aber wirklich keine Steuer zahlen (auch nicht in dem Monat wo Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld drauf ist), ja was willste dann auch vom FA wieder bekommen??

Das erinnert mich an die Schwester meiner Quote...die hat sich so dermassen aufgeregt, das sie 2003 nur ungefähr 300,-- Euronen wieder gekriegt hat.....als ich dann mal geguckt habe, was sie im ganzen Jahr gezahlt hat (300,-- Eus), hats mich echt umgehauen....das wäre ja noch der Hammer, man kriegt mehr raus, als das man Steuern zahlt....
-
Zitat von redcooper85Alles anzeigen
*ppprrruuusssttttttt*

Wo bekomme ich eine Kopie oder sowas der Lohnsteuerkarte 2004???
Ich finde meine nicht mehr....
Und diese Är.sche wollen die wegen Was weiss dich halt.....

hhhmmmm
hmmm...da hilft nur der Gang zum Finanzamt....haste denn noch keinen Ausgleich beantragt? Wenn ja, ist die doch jetzt beim FA und kommt auch nicht wieder....wenn ne, dann hasse die wohl verbummelt.
Also das FA kann dir eine Abschrift anfertigen....Du Schlonz, du!!!
-
Zitat von Metroholics
[QUOTE=C&A
Hmmuß warten, bis Hoden trocken..... *Wart*[/QUOTE]Hmmm

Metro
hmmmm....*pruuuust*
Komme morgen vor der 4ma vorbei wegens Post....muß morgen früh mit der Kleinen zum Doc => impfen und ein paar Warzen entfernen lassen
..die Ärmste....das wird viele Tränen geben und dann leid ich wieder mit...*schnüff*Na ja....morgen Einzelgespräch mit Cheffe....da wird er wohl Butter bei de Fische tun müssen....denn wenn ich jetzt auch noch das weite suche, dann wird es wohl hier ziehmlich den Bach runter gehen...zumindest wird der Schaden kurzfristig nicht mehr auszugleichen sein.....das ergibt natürlich ein sehr gute Augangsbasis für Gehaltsverhandlungen....schau mer moa

-
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
die Vergleichsnummer für den genannten Opel-Filter (den ich auch immer benutze) ist
"Mann W712"
- damit kann jeder Ersatzteilhändler auch für andere Filterhersteller etwas anfangen.
Das Filtervolumen des "W712"-Typs ist allerdings kleiner als beim Unipart-Filter, bei 5000km-Intervallen sollte das aber nicht stören.
(Wer öfter Öl wechselt weiß übrigens einen "Grillschnellverschluss" sehr zu schätzen.
)Gruß aus Bonn,
Christian
BIst mir zuvor gekommen....der Tip mit dem Schnellverschluß ist wirklich hilfreich!
Im übrigen würde ich aber davon Abstand nehmen, irgendeinen Billig-Baumarkt-Filter einzubauen, sondern schon einen Markenfilter (muß ja nicht UNIPART, aber MANN oder ähnl. sollte es schon sein), da ich es schon erlebt habe, das das Gewinde nicht 100%ig sauber war und diese Filter dann direkt samt Flanch entfernt werden konnten.
Im übrigen paßt der W712 nur für den alten GFE166 (bis MPI), der vom MPI gibts mittlerweile soweit ich weiß auch im Zubehör (Champion oder Coopers) und ist baugleich dem der Rover-Modelle mit K-Serie Motor.Und bei der Gelegenheit schnell erwähnt:
die Kupferscheibe an der Ablaßschraube immer tauschen (AUD172)!!!
Und bloß nicht Öl absaugen, sondern immer ablassen!!
Gruß aus Köln
-
Zitat von Metroholics
Hmm Lacker war natürlich noch nicht da

Metro
...hat aber jetzt Wochenende und schräubselt Motor auseinander

Hasse getz den Willy auffe Ignor-Liste gesetzt??
DU biss ja einer.....hmmm...ich spüre eine Erschütterung der Macht.....schlechte Zeiten ich komme sehen...auf der Hut werde ich sein....

-
-
Zitat von C&A
Ja, das ist das Problem...interessanterweise lässt sie aber nie ein gutes haar an ihm. zB. beim Thema Frau & Verkehr...*hmmmm....*
Bei DEM Wetter?
zu anstrengend...Also ich würd die Finger von der lassen....das wird sonst eine endlos Baustelle und du bist der jenige der nur verlieren kann. Wer immer über den Ex moppert aber trotzdem zusammen bleibt und dann aber gleichzeitig fremdelt
wer sagt dir, das sie das nicht irgendwann bei dir nicht genauso macht?????
Oder dich vorher schon abschießt, weil sie beim Ex wieder landet...dann hast du den Herzschmerz....ne ne ne....es sind genug tolle Frauen unterwegs, da muß man nu wirklich nicht eine nehmen, die quasi noch in festen Händen ist.hmmmußte mal gesagt werden.....
(hmm vielleicht hab ich ja auch irgendwo was überlesen, dann vergess das Posting einfach...)
btw: wo finde ich eigentlich die Stelle (Thread) in dem die Eskalation zweier uns allen wohl bekannter Herren anfing...nicht das ich schlichten will, interessiert mich halt nur ....any tipps?
Ansonsten alles scheit, da ich nun amtlich vom 1.8. SSB betreue und nix mehr Schmierbox, dafür aber dann Job von zwei machen muß....
Zeugnis ist noch nicht da, habe aber Kontaktadresse von Sauber im Gepäck...und am Mittwoch geile Firma in Bayern besucht...die machen zwar Teile für F1, aber auch ganz viele andere Coole Sachen.....und da arbeitet mein Kumpel Ragnar jetzt....was ganz neue Perspektiven zu läßt....
aber irgendwie weiß ich nicht wirklich was und wie ich weitermachen soll.....
Ich bin froh das ich bald Urlaub habe...dann muß die Birne aussortiert werden. -
Zitat von chris
da kannst du dir keinen vorwurf draus machen , du hast schon alles richtig gemacht .
wer so doof ist am arbeitsplatz zu klauen hat es nicht anders verdient und gehört noch wegen dummheit bestraft . ich arbeite ja auch in einem handelsunternehmen und bei uns werden auch immer wieder mal mitarbeiter gekündigt weil sie im lager beim diebstahl erwischt wurden . da wird teilweise wegen kleinigkeitem wie einem becher joghurt der job riskiert und das in einer strukturschwachen region wie hier mit arbeitslosenquoten unter aller sau .
sorry, aber für sowas habe ich kein verständnis ....kleine geschichte am rande, das ganze treibt ja manchmal auch seltsame blüten : unser letzter hausmeister wurde entlassen weil er auch regelmässig spirituosen aus dem lager geklaut hat . mit dem diebesgut hat er dann ein örtliches bordell "versorgt" und wurde dort in naturalien bezahlt .

hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm....da haben wohl dann nicht nur Korken "geknallt"??!!!!!
Im übrigen sind hier letztes Jahr drei Jungs gegangen worden, weil sie Turnschuhe vom Renn-Team geklaut haben....Wert pro Paar 100,-- Euro...na ob es das wert war??? Im übrigen mußten sie diese hier lassen...