Beiträge von Highlindner

Poooooh du pist ja ein richtiger PöööööööööööööööööT

hmmmm...sonne schien ihm auf den P**is, scheen iss!

Jetzt ist sie wech.......und wir sind wieder allein, allein...und das ist gut so! :D :D

Mal ehrlich, die Quoten drängen sich aber nu wirklich überall in unsere reinen Männer-Domänen rein. Iss ja schlimm. Stand gestern, wie eigentlich jeden Tag, im Stau und was muß ich da im Auto neben mir sehen????

Eine Frau die ungeniert popelt!!!!!

Das geht ja mal gar nicht. Nachdem sie jetzt so Papier-Einmaltütchen erfunden haben, damit die Quote auch im stehen pinkeln kann, ist es doch jetzt wirklich mal gut mitte Emanzipipipopotion!

Und überhaupt, jetzt lassen wir sie schon Autofahren, und ganz besonders auch Mini, datt muß reichen. Müssen die dann auch noch unsere letzte Zufluchtsstätte, die letzte wirkliche Männer-Domäne erobern?

Nein! Hier gehts um für Männer wichtigen Themen mit T wie

TITTEN
    TECHNIK
    TUNING
    TRINKEN!!!

und da haben Quoten nix zu suchen :D :D :D

So, das mußte mal gesacht werden......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....schnell noch ein Plätzchen bei de 90C klauen (heute mal zugeknöpft), der Avatar kommt der Sache übrigens ziehmlich nah :D

Zitat von rovertuner

weisst du denn ob der motor von der aufhängung passt!?!?!?müste doch dann geändert werden oder nicht!?!?! und es soll dabei probleme beim eintragen geben!?!?!

ja der paßt, ohne Probleme. Das mit Thielert wußte ich nicht..hmmm ... ist ja dann doch schon länger her, das ich mit Elisen zu tun hatte...man wird alt....egal, der Umbau hatte damals übrigens nur so schlappe 20.000 Mack gekostet, aber da ja Betrag "unendlich" auf Konto null Problemo.
    Das nächste, was du dann nach dem Motor brauchst, ist ein anderes Getriebe. Guck dich mal in entsprechenden Rover 114/Metro Foren in England um, da gibt es genügend, die die Umbauten gemacht haben.
    Also 1,8er mit ein wenig Anbauteilen reicht für satte 135 PS und wesentlich mehr Drehmoment.....aber auch da gilt: erstmal einen Motor ordentlich aufbauen und die K-Serie Krankheiten beseitigen. Das sind die Stehbolzen Kopf, der Oil-Ladder, die Laufbüchsen usw.

Viel Späßecken....
    wünscht der OLD-Lindner :D

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööö bis morgen, krieg die Murmel abgedreht bei der Ex-Quote......(Haare schneiden heißt dett, nich watt ihr denkt...Ferkels)

Hmmmm.....watt ein Wetterchen..da freut man sich doch direkt auf die 10 km die man hat...

Zitat von Horzi

Wer weiß bis wann der Metro noch mit dem A+ Motor verkauft wurde und ob es den auch mit GKat gab?
    Gruß
    Martin

Also G-Kat gab es den nie, und soweit ich weiß sind die letzten 1989/90 vom Band gekippt.
    ACHTUNG: in Engelland hießen die 111/114 auch METRO.....und die hatten ja K-Serie Technik......latürnich mit G-KAT

Zitat von chris

hmmmmmmm ..... kratz mich, beiss mich , gib mir tiernamen
    ich glauub ich geh jetz besser heim ......... un wech

Datt iss aber Pammy in der Ausbaustufe EVO2!! :D :D
    Mit aufgespritzten Lippen :( und aufgeblasenen Airbags :D :D

*lechz* *sabber* *geifer* * gier*

Wenn datt der Alte Mann sieht, kann er direkt die Herzpillen absetzen!!

Und wenn der Metroholics, dann muß datt Simönsche heute abend dran glauben..........

oder Muffin!!!! :D :D Hoffentlich nimmt er das richtige Ende, datt mit ohne Zähne!!

hmmm...wo war noch mal der Aufnehmer?

Zitat von Veit

obwohl vergiss

Luder, Du

Hmmm

lecker, aber unsere hat a bisserl mehr Holz vor der Hütten...zumindestens kann sie es besser präsentieren....

nein..sind Zeichnungen von der ****************** mit der*********** und der******************!!!! (falls sich doch mal ein Späher hierhin veriirrt) Egal, watt solls, wenn der datt hier alles liest, komm ich eh inne Klappse, da ist dann mit dem arbeitslos auch egal :D :D

Zitat von suki

hmm, pennt ihr alle, oder warum is hier nüscht los ??

hmm .....

Nöö seit kurz vor zwei in einem Meeting nach dem anderen, was aber den gleichen Effekt hat....gäääääähnnnn

hmmm.....und jetzt den Tisch voll Angebote, Zeichnungen usw. dabei wollte ich heute früher gehen.... :madgo: :madgo:

Das kenn ich eigentlich nur aus Zeiten des Vergasercooper. Da hatte ich auch ein paar Fälle in der Kundschaft....hmmmm...auch im MPI iss mir neu

meinst jetzt nicht ernst, gell? Watt wird datt? Einen Edelstahl-Dübel für Hohlraum-Feucht-Wände mit verdrehsicherungszahnscheibenflansch? *fg*

Zitat von Hoellenhund

hmmmahlzeit - Frühlingsrollen - passt ja wunderbar zum Wetter :D
    und ich hab Spätdienst im Saunabereich :madgo:
    hmmm son dreck aber auch

Oooohhh Flühlingslollen...leckel leckel

Wieso beschwerste dich? Sauna = athletische junge gut geformte Körper von hübschen Damen..... :D :D

nöööö, nix neues anne Westfront....na dann bist ja bald wieder ganz dicht...ich meine dein Dach latürnich....watt hälste von meiner METRO-Sedan idee? So quasi 6 Türen, zwei Rückbänke...für meine Großfamilie... :D :D

Im übrigen habe ich der Kleinen schon ne Menge beigebracht....AUto war eines der ersten Worte....hat auch nen eigenen Mini...einen von Corgi (1.3 Cooper grün/weiß) und letztens isse mit Salz und Pfefferstreuer (natürlich die von euch) rumgezischt und ich mußßte mit ihr aufm Teppich Auto dann spielen....will auch immer mit pappa Auto fahren...gibt regelmäßig Tränen, wenn Pappa fährt und sie nicht mit darf *schluck*. Und wenn sie mit darf, pennt sie nach ein paar Metern ein :)

total schnuffig...

hmmm...muß noch ein paar Teile für meine "Special-Project"-Brake-Balance Verstellung bestellen....Kerlo-Kiste, unser Daniel Düsentribe zeichnet hier wie ein Weltmeister.....datt Ding besteht jetzt schon aus über 40 Teilen und kein Ende in Sicht....unn alles mechatronisch mit Zug, Ritzel usw. ts ts ts dadurch wird die Karre auch nett schneller :soupson:

..habe noch einen Manager von der IT getroffen und der hatte auch mal Interesse (jedoch ohne Gewähr)...habe ihn dann mal Infos rübergemailt....
    vielleicht hilft es ja...

sollte es dann soweit kommen:

iss juur Inglisch werrie well? Biekos se Vorstellungsgespräch will bie haaf inglisch änt haaf tschörmänn, juu no?

hmmmm...die Mahlzeit war nett so klasse heute....Geflügel-Frikadüse mit Kartoffelecken war dann wohl doch nett

Zitat von suki

also zumindest Panasonic kann das, das kostet aber natürlich was, habt ihr nen Panasonic shop in der nähe ??

hmm...

ööööhhh nöööö, nicht das ich wüßt..hmmm....guck ich mal.....danke für den Tip......

ich geb nur das Preis, was eh jeder weiß und was immer in der Presse steht (na ja, und vielleicht ein wenig mehr..aber nix gefährliches für mich..bin zwar blond aber nett deppert....)

Warum haste Schraubverbot da??

Hmmm..Toyota-Spione im Forum um vielleicht technische Anregungen zu holen..wie z.b. Radversatzschrauben aus V2A zum Schnäppchenpreis?

und du jetzt gleich hoffentlich auch....

hmmm...wenn ich doch bloß ne D2-Karte hätte und nicht E-Plus, dann könnte ich wenigstens mein Handy richtig einsetzen...oder weiß einer, wie man ein gebrandetes Handy so mozifizieren kann, das man auch mit anderem Netzbetreiber MMS usw. schicken kann? Habe schon nach Software ausschau gehalten, doch da gibt datt nix für Panasonic X60 + X400

Der Menü-Punkt heißt: Z_MM_, befürchte aber der ist für uns programmiert worden...grrrrrmmmbbblbffzzzz :madgo: :mad: wollte dir gerade ein Screen-shot hier posten aber geht nich....

gib ma deine E-Mailadresse, dann post ich dir das dahin, damit siehst wie datt ausschaut

Zitat von redcooper85

Wir hatten dann gerne das Foto, mit am Wenigsten an.... :D :p

Am besten Mit Telefonnummer und Oben ohne..... :cool:

Aber man soll ja nicht immer so hohe Massstäbe setzen.....

Ganz schön gierig....eh Kleiner, die ist gerade kurz vor dreißig und hatte schon mehr Meter in sich als sie jemals laufen kann...die ist ne Nummer zu groß für dich!! :D :D

Zitat von Shorty

von 90C und Ägypten und Urlaub und Bikini... also... ich glaub Dir kein Wort... ich will Fotos sehen :D - also, gleich inne Mittagspause, gehse an deren Tisch, nimmst die Digi-Cam und per USB ab - gleich hier ins Netz :D und wenn die noch echte Bilder hat - zack, zack -ab auf den Scanner...

Shorty, dessen Arbeitskollegin (aus einer anderen Abteilung und nettes Ding) gerade was von Frühlingsgefühlen gelabert hat...*grunz* hmm

nix erzählen...iss so....habe gerade ein Foto schstibiizen wollen, aber hab was auffe Finger gekriegt *autsch* Mit Digi-Cam iss nett, schon gar nicht per USB. Wollte gestern meinen privaten Infrarot Adapter anschließen, damit ich meine Fotos vom Handy aufm PC speichern kann, iss nicht wegen fehlender AdMINIstrativen Rechten...so ein Schietkrom!
    Hier ist alles so super abgesichert, da geht nix.

Aber guck gleich mal, vielleicht finde ich ja nen Weg was zu posten...(und dann iss bestimmt wieder das Format zu groß !!!

Hmmmm...