Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMM
und warum warste da nicht wie angekündigt Herr Jungspund
Zucker
war doch..aber nuur gucken....außerdem sörfe ich jetzt 2Spurig.....eine Seite SEX (im Mini) andere Seite Hmmmmm.....
cool watt?
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMM
und warum warste da nicht wie angekündigt Herr Jungspund
Zucker
war doch..aber nuur gucken....außerdem sörfe ich jetzt 2Spurig.....eine Seite SEX (im Mini) andere Seite Hmmmmm.....
cool watt?
Zitat von sukihmm, das der erste Motor den ich zerlege und sowas wie ne rep-anleitung hab ich auch net....
hmmm..... mal ne frage so aus reiner neugier... die schrauben, die zb. die Gehäuse der Kupplung, oder die BePu, Ölfilterhalterung .... am Block halten, das haben die fürn gewindetyp sind das whitworth ???
hmm....
Nööööö, die groben sind UNC und die feinen sind UNF.....
UNC (grob) kommen in alle Teile mit Alu-Guß (wie Kupplungseitendeckel, Getriebegehäuse)
UNF (fein) kommen in den Block....
und nicht die groben mit METRISCH verwechseln tun, ansonsten einmal fest für immer!!!!
hmmmm....Amerikanische Gewinde in englischen Autos, welch Frevel...
Zitat von MetroholicsJa aber natürlich mußte den Umkippen ...sonst gehts doch net ...dat weiß doch jeder ...
![]()
Hmmetro
ebend nett, anscheinend..........vielleicht iss datt ja auch gerade beim 1983er genau anners......
kuck mal, der Papas 1967er ist intelligent, schlank, groß, gutaussehend und gebildet.....
der 1959er dagegen..........
*duck und ganz schnell wechrenn *
mal schnell zum Sex rüberzäppen hmmmmm
Zitat von sukihmm, wie baut man bei nem 1300er Metro-Motor von 1983er die Stößelbecher aus??
hmm...
na ganz einfach:
so wie beim 1984er!!!
vonne Ölpumpe wech....haste hoffentlich auf der Steuerketten Seite alles ab, sonst gibt datt nüscht....dreh das Ganze mal auf den Kopf (besser gesagt auf die Dichtfläche am Block) damit die Stößelbecher in Richtung Kopf rutschen....oder haste ggfs. auch noch die Verteilerwelle drin? Watt iss mit de BePu?
Oder der gibt gerade Nachhilfe...........
armer Muffin!!
oder arme Simone!!!!! Ach nee, das Jahr iss noch nett rum
Zitat von AsphaltDem Metroholixer sein Brüderchen meint eine Person aus Paris ... Maskulin ....
Hmmm ..... HMMM!!!! Wichtig!!
Jepp, gibt es aber auch in der hauptstadt von dem MINI sein Heimatland....auch Maskulin......
FF (fiel Fergnügen) wünscht der Low-Koenig..der ma eben wieder zum "SEX-iN-THE-MINI rübermacht, damit er lernt wie das auf Dauer besser mit den Quoten klappt...Mmmmmh hmmmm
[QUOTE=redcooper85]Brauch ich net, Kalte Ohren bekomm ich keine mehr.....
Ist ja warm draussen....
:p
Ohhh flotter Dreier...na ja dann können die Quoten sich ja miteinander beschäftigen wenn du am pooofen bist
bleibt ja inne Familie
hmmm....ob de Metroholics schon sich warm getrunken hat für die Beratungsstunde zum Erwachen der Frühlingsgefühle???
Zitat von redcooper85Alles anzeigenIhr seit unmöglich....
hhmmm....
Quote ist da, gehe jetzt was gutes essen...
Und danach Cocktail mit Quote schlürfen, und dann muit ihr ins Bett....
Aber natürlich Hände AUF der decke.....
![]()
Schönen Abend Jungs.....
Vergeß man bloß nicht das Zipfelmützchen!!!
Und gibt dir Mühe, nicht wieder: " Erster, Nacht" und am nächsten Morgen " Und? Wie lange hasse noch gemacht??"
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Quatschköppe !!!
16 Seiten mußt ich nachlesen !!! 16 !!!![]()
un ich war net in Urlaub!![]()
an kleinen Stinker : kommste erstmal nach uns , Frau Metroholics hätte gerne noch einen Neger für inne Küche und schwarz matt hab ich auch noch .
Oder kommst einfach vorbei !
Vorbereitung für en grossen Käptn Tach morgen alle erledigt.
Prüfungsaufgabe lautet :
selbst zusammengebauten 1275er mit Janspeed Kopf in Piratenkarosse einbauen .
ItalienJob hilft ihm .
Ich werde zwischendurch berichten![]()
Hmmetro
hmmm..danke für das Angebot, ist jetzt nicht sooo schlimm, das ich flüchten muß. Suche in Ruhe Wohnung, da ich ja an meine Maus denken muß. Die kann ich ja wohl kaum mit zu euch nehmen, oder wenn, dann nur einmal
Da haste watt falsch verstanden, ich finde Schoko-Krossies gut, will aber keiner sein
Bei see wee: kann ich denn meinen abgemeldeten MR2 bei dir parken wenns soweit iss? Denke mal nicht, das ich was so schnell mit Garage kriege..
Uuuiiiiihhh, da iss ja dann morgen richtig watt los bei euch, was?
Zitat von C&AAlles anzeigenOk...das is die Langversion
Ähem...das Thema is aber erst heut abend ab 20 Uhr fällig
:
DAS WAR BILDLICH GEMEINT, ICH HABE SIE NOCH NICHT ERSCHLAGEN UND POPPE JETZT DEN KADAVER!!! Finde zwar die Dark-Szene ganz nett, aber so nett nu auch wieder nicht!!!
Knabanosi197,5 iss gepierct, hat nen Tatoo??? Hmmm....vielleicht, auf Grund der sich ändernden Lebensverhältnissen, hätte man doch mal netter sein sollen???
Zitat von C&AOH!!!
Treffer versenkt! Sorry!
Hmm... dann sach ich mal: Willkommen im Club der unverstandenen Männer.
Man(n) muß alles Positiv sehen....
Nix schlimm, man versucht ja auch nett ein totes Pferd zu reiten, gell???
Das tu ich, ich meine positiv sehen. Ggfs. springt jetzt ein wenig mehr Zeit für Schrauben beim Metroholic und das ein oder andere Mini-Treffen raus, wer weiß......(ja ich weiß, werde auch um die Ecke parken mit dem 111, oder besser direkt mit der Lila Brause anreisen)
hmmmm....so, jetzt simmer alle wieder wach, wa?
Komm schreibt einer was über Ozelots und schon sinnse alle wach
Zitat von C&AWegen? Streß mit der Franzdödel-V6-Quote wegen 90C-Aus- bzw. Einblick?
....
Nöööö, allgemeines gegenseitiges Unverständnis mit der V6-Quote..aber egol..gehört hier nix hin....
Hier ist echt nix los....alle schon im WE, was?
hmmmm...
Sieht so aus, als wäre hier mal nix mehr los.....schade....habe heute Spätdienst....na ja, da kann ich mir ja mal live die Sex in the Mini Beratungsstunde anschauen....
hmmm....oder auf Wohnungssuche gehen....
ZWEI
ach nee, ich zähl ja nett, bin ja Familich......
hmmmm.......habe da gute Adressen für bohren tackern usw....aber die wollen aber schon mal lang und schmutzig Euronen haben.....
Das ist auch der Grund warum wir hier einen Lieferantenstamm in Deutschland aufgebaut haben und nicht auffe Insel.
1. sind die nicht so F1 verseucht und entsprechend doch noch im Vergleich preiswert;
2. kann man die noch formen
3. biste da die Nr. 1 auch wenn der Grid was anderes aussagt
Der Nachteil ist aber, das man hier andere Gesetze hat als im Ausland (trotz Union).
Und wenne das dann den Japanesiern verklickern mußt, oh jeee
Aber sei mal ehrlich, überall werden 400,-- Euro Malocher eingestellt, was willste denn von so Typen verlangen??? Da hätte ich auch keinen Bock, oder?
Denen ist doch Peng-fallera egal ob du da jetzt drei Sack Zement kriegst oder vier, oder was auch immer.....
Aber
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMMM
ICh und kurupd.
Ich weis ja nicht mal wie man das Wort schreibt.![]()
Was soll das sein
Kallender raushol.
Vermerk dazu.
9. April, kleinen Bruder von Metroholics übers Knie legen und Manieren beibringen.![]()
Kein Respekt vor dem Alter.
Zucker
..hmmmm--woher willste eigentlich wissen das mir das nicht sogar Spaß macht`???
Nur wenns schmerzt ist es gut
hmmmm
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
DAS
PETZE
Ich,
so das hast Du nun davonBÄÄTSCHHHHHHHH
Zucker
Kriegste dafür von Akmi ein paar 1000er Teilchen???
Auch noch korrupt, was?
hmmm..hab auch noch ein paar Teile beim Achim zu liegen ...mal anfüttern...
putt putt putt...komm Zückerli...putt putt putt
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMM
Zucker zum Telefon greif, NR. 0202/254..... anruf und Herrn Metroholics verlang.
"Hallo Achim, Du, folgendes, Dein kleiner Bruder hat gesagt..........
Zucker :p
P E T Z E !!!!!!!!
hmmmm...datt wird dann wohl ein Gespräch zweier Petzen unter sich....
Das kann nur ein Fake sein.....sooo taub iss kein Mensch!!!!!
Mach doch mal den Motor an und dreh mal auf so 3000 U/min.....und wenn dir das nicht reicht....warte, wie brooklands schon schreibt, das kommt von ganz alleine...