Zitat von Metroholics..... naja
..... aber Jägerzaunmetro ausbeulen war eigentlich auch schon net schlecht
Hmm Metro
Ja ja ja....ich wußte das das jetzt kommt....irgendwo hat jeder einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit...hmm
Zitat von Metroholics..... naja
..... aber Jägerzaunmetro ausbeulen war eigentlich auch schon net schlecht
Hmm Metro
Ja ja ja....ich wußte das das jetzt kommt....irgendwo hat jeder einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit...hmm
Zitat von UdoDu wärst irgendwann sowieso auf das Zeug gekommen.
Du warst schon lange bereit dazu.:D
Und im übrigen:
In Deiner wilden Zeit später wären ohne den Genuss von Wodka-Bull dann nicht so viele Schrammen an Deiner Bettkante gewesen.;)
hhmm
Ja ich war breit äääh bereit dazu...Danke Meister, das du mir den letzten Anstoß gegeben hast
..und ja, die Kerben wären da sonst nicht so reichlich reingekommen...UDO mein Held, ich danke dir!;)
Hmmmm...frei nach Juli (glaub ich zumindest): ...es war ne geile Zeit...
Zitat von J&A
Fazit: Wer verkaufen will, sollte freundlich sein :p
Hieß das nicht eigentlich anders
![]()
Aber Recht er hat.......hier sind nämlich nicht nur Besserwisser und Korinten-Kacker unterwegs, sondern auch Leute die ernsthaft was suchen...und nicht nur zum Zerfleischen hier sind...aber bei der Steilvorlage wundert es mich schon, das der Thread so ruhig ist...
Trotzdem viel Glück..
denn merke: jeden Tag stehen Millionen Dumme auf, warum soll nicht auch einer für dich dabei sein ![]()
Geb mal mehr Details, und dann klappt das bestimmt...
Gruß
Jürgen
Zitat von FG YB 52jepp - genau so war es :p
hhhhhhmmmmmmmm
Du solltest weniger Wodka-RedBull saufen...da kriegste Hallos von....der Udo hat mich damals auch zu dem Sauzeug verführt...das ist nicht gut...
hmmm
Zitat von FG YB 52nix da - die waren mit Licht sogar noch wuschiger
ich musste mich richtig wehren... und dabei diese Schauderanfälle bekämpfen
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm die Pläte war frisch poliert... hat aber nicht geblendet. Der Udo hat nämlich die neue racing-matt Politur benutzt
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Neee klar, sicher....die haben sich quasi um dich geprügelt
![]()
Und dann haste watt auf Ostzonioalisch gesagt und da sind sie dann endgültig abgehauen ![]()
Udo mit matter Platte??? Cool, datt muß ich sehen....
hmmm
Zitat von FG YB 52wer weiß, wie lange Deine Sturm- und Drangzeit schon her ist :p
![]()
Da waren schon welche da, aber das gute Material war logischerweise schon belegt. Die zweite Kategorie war aber dann schon wieder soo heftig... als dann das Licht anging...*schauder* naja - und über die dritte bis letzte Kategorie breiten wir mal den Mantel des zurückhaltenden, souveränen Schweigens
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Soooo lange ist das nicht her (2001/2002 zu guter letzt)....und ich sach doch...du mußt vorher genug saufen und vor dem Licht angehen im Taxi mit der Alten sitzen und dich morgens früh genug verpieseln
...
Ich tipp mal eher, das die Mädels stifften gegangen sind als sie dich im Hellen gesehen haben *flitz*...aber die hätten ja eh geblendet sein müssen bei der Reflektion von Puck´s Pläte..![]()
hmm
Zitat von FG YB 52
wenn eine schöne bergische (... an bestimmten Stellen bergige? -->![]()
) dabei gewesen wäre: sischer dat
war aber keine schöne am Start
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Oberbergische..aus dem Oberbergischen Land mit ordentlich Kurven ringsrum...da waren keine?? Dann sind die vor euch geflüchtet
Also normalerweise sind die griffigen Damen immer auf den parties...zumindest war das zu meiner Sturm-und Drangzeit noch so...ich bin dort eigentlich oft genug fündig geworden..aber vielleicht kann ich mir auch so manches besser zurecht trinken
![]()
hmm
Zitat von FG YB 52hhhhmmmm
@Hohe Linde: du Arsxx :p
hhhhhhhhmmmmmmmmm Shadow... ich höre immer Shadow... was habt ihr nur alle mit der Bude? Kenn ich nich, brauch ich nich, geh ich nich hin
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Ich sach doch, beratungs-resistent.....haste denn wenigstens ne schöne Bergische abgekriegt??
hmmmm
Zitat von UdoStimmt!!!!:D
![]()
:p
hhmm
Da waren ja die Party-Kanonen schlechthin auf der Rolle
![]()
Da blieb bestimmt kein Schlüpfer ääääh Auge trocken..:D Wahnsinn....muß ich mal im Lokalteil der Zeitung nachblättern, was da vermerkt ist...:D
Samma FG, warste eigentlich schon mal in Leverkusen im "Shadow"?? Da würde so ein muffeliger düster dreinblickender Ossi gar nicht auffallen, läuft auch schöne Depri Gruft-Mucke...und die Gothic-Tussen kriegt man auch leicht rum
Vielleicht würde das mal den S.-Koller auflösen und dann klappt datt auch besser mit der Nachbarin ![]()
*flitz*
Hmmmm
Zitat von KeziahAlles anzeigen*hä-ähhhmmm* *räusper*
essen -> herne + bierchen?
ich picke auch auf, wenns aufm weg liegt?
ziel: mir möglichst rigeros einen 1000er schlechtmachen (diese stihmmen in hmmeinem kopf, sie hmmüssen verschwinden
)
Liegt leider nicht auffem Weg und obendrein grad im Umzugs-Vorbereitungs-Stretch...ansonsten wäre Bierchen eine generell nicht zu verachtende Idee gewesen...vielleicht waren es ja keine blauen Billen, sondern so ein paar Bunte, teils mit Smileys drauf....das würde ja dann auch diese Stimmen im Kopf eventuell erklären ![]()
hmmm..iss ja alles so schön bunt hier...
Zitat von austin-mini.dehhmm
Oder wenn er im 1.Lehrjahr ist, wie der suki.:D
*LehrjahresindkeineHerrenjahre*:D
....oder soooo..........hmmm:D
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Also alles normal - wie an auch jedem Bastelsamstag, oder?:D
Fast, denn heute ist es ja eine Praktikantin und nicht wie sonst immer nur FG, Pat und MToli...he he he
hmmmm:)
wie sagte schon unser überaus Intelligenter und kaum cholerischer Ex-Schwager (seines Zeichen Vorarbeiter bei Iveco): "..wenn der Azubi upprützig (aufständisch) wird, dann kommt der inne Grube und darf drei Wochen am Stück nur Ölwechsel machen...) ![]()
Zitat von sfxellenich wollte aber Flauschebällchenbilders bzw. Muschibilders und keine Schrumpfknödelfotos....
ich glaub, die haben das mit dem Blaumann bleiben lassen - die Dinger sind so umständlich auszuziehen...
![]()
hmm....
du kleines Ferkelchen....was du schon wieder denkst.....da hat der Achim bestimmt wieder einen seiner alten Tricks ausgepackt (die schönen Chromteile und ähnliches schön auf dem Werkstattboden verteilen....)
BÜCK DICH, BEFEHL ICH DIR, WENDE DEIN ANTLITZ AB VON MIR....
hmmmmmm![]()
Zitat von JanCooperja, aus Koblenz.
Also gar nicht so weit weg.Soll ich schon mal einen Matchbox-Aufkleber für Dich weglegen
Wenn Du Leute zum Anpacken brauchst, sag Bescheid.
Lassen sich bestimmt einige aus dem Matchbox-team für Bier überreden
Jan
Koblenz ist ja 45 km weg...ja, mach mal, so einen Matchbox-Uffklebää wollt ich schon immer haben...und wenn allet klappt gibbet bestimmt bald zumindest eine Rohkarosse im WW mehr (noch mal dank für Strubix´s nettes Angebot).
Danke auch für das Hilfsangebot, aber sind z.Zt, genügend Leute da...wenn ich mich ein wenig eingelebt habe, können wir aber gerne mal darüber reden ...ich meine dann könnt ihr gerne mal vorbeikommen..
hmmm
Zitat von sfxellensonderlich flauschig sieht das eher nicht aus....
hmm...
hmmmmm...:D ...aber bekannt kommt es dir schon vor, gelle?
Ist so ruhig um Tupper-Wupper-Dorf, ist das euch auch schon aufgefallen??
Wo bleiben die Blaumann-Fotos eigentlich? Ts ts ts...
Zitat von JanCooperSorry für das Bild.
Ich hoffe, Ihr habt alle schon gefrühstückt![]()
Gruß Jan
P.S. @ Lindi was macht eigentlich der Umzug in den WW? Nähe Hachenburg, oder wo hat es Dich hinverschlagen?
Haus wird gerade noch renofiziert und Ende des Monats wird hoffentlich..nein...muß umgezogen werden. Wiescho?
Bist auch aus der Ecke? Koblenz? Oder wo war das nochmal?
hmm
Zitat von sfxellenmoin
du hast doch jetzt frei, gelle?
dann könntest du doch glatt als Muschipappazzi aktiv werden und mal die Flauschebällchen vom Herrn Lindner blitzdingsen....hmmm....
Guuuuute Idee...komm vorbei Straßenbelag, bei uns ist die Tür immer für Besucher offen, Kaffee gibbet auch immer....kannst gerne vorbeikommen...
hmmm..Lindy der Chelm aus dem Oberbergichen..:D ..chr..chr..chrr
Zitat von sfxellenblaue Pillen?
Schelm, wer pöses dabei denkt...@Lindi: wann gibbed eeeeeeeeeeeeeendlich Muschibilders?!
du hattest doch jetzt das ganze Wochenende Zeit - nichmal die Holde war zuhause. Was also hat dich davon abgehalten...?
![]()
hmm....
Wer sagt denn, das die Holde nicht da ist?? Charmaine = Tochter = Ibiza, Carmen = Holde = ZuHause!!
Charmaine = funzionierende Kamera = Ibiza Carmen = teure Canon = nicht funzend!!!:(
Ergo= keine Muschibilder...aufm Handy hab ich Bilder, kann ich aber mangels Kabel nicht downloaden und wegens falscher Software nicht schicken..aber es kommt schon noch was....die Viecher können ja auch nicht weglaufen, da noch Augen zu...also mal keine Panik....
hmmmm