Beiträge von Highlindner

....wußtest du eigentlich das Muffin und sein Kumpel Sam gerne Autofahren??? Sam hat übrigens gute 50+ kg Kampfgewicht und spielt gerne mit kleinen Kitties......

hmmm

Zitat von El Gazolino

Farbe ist wurscht, da meistens abhängig vom Material !!!

Gruppe2 werden immer von aussen verschraubt oder geklebt !!!! von innen kannst du nicht schrauben da zu tief und von innen Unerreichbar !!!

die die ich kenne sind schwarz, aber mussu lackieren, damit das schöööööön aussieht. Ja von außen verschraubt. Die neuen gehen jetzt hinten auch bis unter die Schwellerleiste.....das mit dem Chromkeder ist nicht ganz so einfach anzubringen. Braucht viel Geduld, Haartrockner, Eimer warmes Wasser und viiiiiiiel Nerven. Ruf mal bei KOENIGMOTORSPORT an, der baut sowas gerade dran, der könnte ggfs. ein Bildchen posten.

Von wegens "der Einzige"...ich habe gerade die Aufstellung für alle Races 2005 mit den Übersetzungen fürs Freitag Training gekriegt (anders als Rennen da weniger U/Min damit 2 Wochenenden hält) .....Puuuuuh....alle tschecken und entsprechend disponieren.....tolle Wurst......da reden die von Sparkurs.....getz brauchse fast doppelt soviele Ausführungen.....und schon fangen die Schrauber an zu meckern: da müssen wir ja das Diff Samstag tauschen, das geht aber nich.....ja Hau ich denn ins Essen.....früher.....ganz ganz früher......da haben wir in Assen das ganze Wochenende nur geschraubt um 2 mal 20 Minuten zu fahren...ts ts ts.....weise Entscheidung ein zweites Standbein im Dessous-Geschäft zu haben, denn Weltmeister wird man hier net....

hmm...

Das sind (soweit ich weiß) die alten Gruppe 2 Verbreiterungen. Diese gibts mittlerweile in SuperQualität, die auch in die Originalbohrungen der Standard-Verbreiterung passen. Kostenpunkt und Verfügbarkeit kennt der Mini-Händler deines Vertrauens. Beim METROHOLIC wird gerade ein Mini aufgebaut, da kannste das dran sehen. Ich finde die Dinger genial und habe die früher auch auf meinem Renner gehabt.

Hey ihr Abtrünnigen.....seits alle auf die anderen Threads zum "hmmmm"-en angesprungen....nix mehr los hier.....na gut....dann arbeite ich auch mal verschärft am Feierabend.....90C hat halben Tach frei....den braucht sie auch jetzt.... *fg*

Zitat von Udo

Wo Weisheit wächst,fallen halt die Haare aus.
    Auch ein gesunder Geist braucht keine Haare! :p

....coole Erklärung für partielle Kahlheit....wie war noch dein Spitzname:

WarDaMaHaar???!!!!

oder wars: Puck die Stubenfliege??

oder einfach nur: Locke??

Akmi, kannste dich noch dran errinnern das er uns immer das NEVER-DULL stiebitzt hat, um abends inne Disse zu "glänzen"??!!

Zitat von chris

na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet

ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .

chris

..und ich halte mich manchmal für GOTT!!!

also vergebe ich dir all deine Sünden...(das Foto war geil *zwinker*)

Preißet den Herrn, und möge die Macht mit mir sein....amen

PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*

...keine Ahnung wer das mit dem Personal macht....aber außer der dicken Dinger (die sind sogar echt) ist aber an der Frau so gut wie nix echt (Fingernägel, Haarfarbe, Haare als solches usw). Sonnenbank gebräunt, halt so eine richtige Manta-Tussi. Oder besser: Supra-Muschi...

Würde ja gerne den Toten Hund sehen, läßt sich aber nicht öffnen......

Saionara (oder so ähnl...)

hmmm