Beiträge von Highlindner

    Zitat von Zucker

    HMMMMMMMMMMMM


    Dick sind wir beide und darum....... ;)

    ..und genau darum auch nur das Wortspiel...nix mehr und nix weniger....
    iss wie wenn Elli sich was hinter die Binde kippt.... :D

    Entspann dich mal, nicht immer ist alles direkt mit Hintergrund zu sehen, auch wenns konträr zu anderen Aussagen steht, so ist das konstruktive Kritik von einem der menschlich gesehen eigentlich als ganz okay angesehen wird... :D :D


    hmmm...kann ich Sachen formulieren..boaaah eyyyyh

    Zitat von rechtslenker

    jaja das war mir schon klar...

    Kawalexus, ein kumpel von mir arbeitet bei einem Mopped Hersteller - dessen Namen ich nicht verraten darf - und was der wegwerfen muss....

    Die ganzen Grand Prix Maschinen werden weggeworfen - weil nicht verzollt usw....

    ps: Beim Anmelden im Forum,. waren die ersten 5 Aliasses schon verbraucht...

    Nur der Mini hat das Lenkrad auf der falschen Seite -- ähh der Moke ist Rechtsgelenkt...

    hmmm..ist das der alte vom ALDI??? Ich mein farbmäßig käm das hin....
    ist das nen Aussi-Moke? Mit so einem total komischen kurzen Schaltgestänge und ultra-kurzer Achse, anderer Lenkung mit weniger Lenkeinschlag, das Wenden auf bundesdeutschen Standardstraßen schon fast unmöglich ist, da Wendekreis für Australische Steppe ausgelegt??

    Hier pisst es schon wieder und das ist jetzt nicht wirklich lustig...muß unbedingt Rasen mähen, sonst muß ich ab nächste Woche Sense oder Machete nehmen... :madgo:

    Zitat von Zucker

    Bist Du schon mal Smart gefahren?

    Nicht den Roadster!

    Der ist Müll :D

    Neeeeeee duuu...das werd ich auch bestimmt nie machen.... :D

    Aber den Roadster, den fand ich dann doch nicht so schlecht.....

    aber anyway...fahr ja demnächst Rover35...der braucht auch nett viel, und macht wesentlich mehr Spaß bestimmt...und ich muß nicht immer Nachts fahren, damit mich keiner sehen tuut.. :D

    hmmm.....Faxe und du seit jetzt wohl richtig "dicke" Kumpel...im wahrsten Sinne des Wortes *pruuust*

    Also ist die Jacke dann doch nicht zu groß.. :D ..magst nur nicht das ganze Sponsor-Gedöns drauf..ist auch eh Wurscht...


    Nee, wie willst du dich in der Karre verstecken??? Kannst ja grad noch atmen, wenn du dir die Pseudo-Karosserie übergestülpt hast.. :D

    iss scho recht..hauptsache du kommst mit dem Ding zurecht.


    hmmm...Thema-Wechsel....


    @auf-der-falschen-Seite-das-Lenkrad-habender:
    ja, die Schrottcontainer werden hier gut bewacht....allerdings gehen da keine komplette Motoren rein, sondern die werden vorher geschreddert!!!!

    Zitat von rechtslenker

    hmmm...

    die Motoren müssen doch auch im Rennen eingesetzt werden, wird da die Drehzahl fürs Freie Training wirklich hochgesetzt ? Wird da echt ein Risiko eingegangen??

    Testet Ihr auch zuerst einen 1 Zylinder ? und macht dann einen 8er draus??

    Nein nur der Freitagsfahrer Ricardo kriegt ein bißchen mehr Drehzahl, da sein Auto ja nur das T-Car fürs Rennen ist.
    Ja die 1 ZYlinder werden auf dem Prüfstand für die Entwicklung gebaut...ein Einzylinder läßt sich ja viel billiger und schneller herstellen und gerade im Bereich Kopf und Nockenwelle kann man da wichtige Erkenntnisse raus schöpfen. Machen aber alle Motorenhersteller so.

    Aus dem 1 Zylinder haben wir auch die 10Zylinder gemacht...

    hmm..mehr genaues weiß ich nicht, weil ich ja im Chassis-Bereich arbeite und nicht bei den Motoren-Jungs. Kann aber gleich mal den Gustav fragen, wenn wir zusammen einen Mokka schlürfen gehen...der hat schon soviel über F1 vergessen, wie ich niemals in meine Birne reinkriegen werde... :rolleyes:

    Ich kann mir auch was leisten, aber wenn ich da sparen kann....im übrigen bist du der einzige der die Jacke kacke findet, aber da du eh keinen Geschmack hast, kann ich mit leben :D

    Der Smart zu groß? Bestimmt, denn wenn ich mit dem Behinderten-Fahrstuhl fahren müßte würde ich mich sooooo klein machen, das mich bloß keiner sieht....alternativ könnt ich ja zu Tarnzwecken meine Jacke drüberstülpen :D

    hmmmm....

    Zitat von Asphalt

    Watt? V8 ?? Hoffentlisch ja zwei mal V8 -> H-Motor :D:D
    (Obwohl, gaybracht hats auch nix ... :rolleyes: )

    Hmmmmmmm ... *Bruhmm,brabbabababell, babbelbabbelrappel,blubb,PENG! .... *

    Nee nix zweimal...2,4ltr. V8...


    hmmm...ich finde ein V8 muß ja ministens 5,7ltr. haben....


    Dann eben Niederbayrisch Kongolesischer Oberdepp! :D

    Nee brauch mir keine eigenen kaufen, da ich die umsonst kriege...muß sparen..habe viel hungrige Mäuler zu Hause zu stopfen und nicht wie du mich fast nur um die Gewichtszunahme meiner-einer-seiner zu kümmern... :D


    hmmm....ob der Smart wohl so ein Spezialdach hat, so wie ein Alfa Zagato Double Bubble??? Ich mein nur, damit die Murmel vom Zucker da auch reinpaßt...


    Na ja, Freitagstester mit bisken mehr Drehzahl und immer frische Reifens und bißken weniger Sprit....normal....aber Ralle auf 5 ist schon vielversprechend....

    haben eben übrigens den ersten V8-Testwagen gezündet, der nächste Woche in Jerez seine Runden dreht....hmmm...hört ishc dumpfer an als die V10...rappelt und vibriert aber wie die Sau....der wird sich hoffentlich nicht selbst zerlegen :madgo:

    Hat auch nur noch um die 700+ Pesen, aber noch bei gleicher Drehzahl und Null-Drehmoment...*grmblfx* Ich sach nur: WATTENSCHEIX

    Zitat von Zucker

    HMMMMMMMMMMMM


    lieber Conehead als mit ner Sarasanihose und ner Kasperlejacke rumrennen :D

    Watt für Sarasani-Buchsen, du Oberbayrischer Depp du?
    Kann ich was dafür, das Toyota nur noch XL-Jacken hatte? Deshalb muß ich mir ja nicht den ***** abfrieren....oder wie du in viel zu engen Klamotten rumlaufen..damit siehste aus wie ne Fleischwurst in zu engen Darm gepreßt.. :D

    hmmm...

    Zitat von rechtslenker

    ui ui da hat sich aber grad jemand eine königliche Ab(t)reibung eingehandelt...

    hmm Formel1 Training grad in der Mittagspause gesehen..

    nix ist unmöglich...

    hmmm...und wie fahren wir?
    Muß arbeiten... :madgo:

    Zitat von Zucker

    HMMMMMMMMMMMMM


    das ist der Sohn Deines Vaters, also der besser aussehende von Euch beiden Brüdern :D

    Neee...dann wäre ich ja auf dem BIld..iss doch logo :D

    hmm....dich könnens nicht in so ein Avatar pressen, da kein Programm dieser Welt so einen Klotz auf so ein kleines Format komprimizitieren kann....
    du Cone-Head!

    Zitat von Veit

    Naja - jetzt hole ich mir glaub zumindest mal ein Magnum Weiß.
    Kollege hat grad ein Nogger vor meinen Augen gegessen...

    hmmm - glau ich geh heute 15:45Uhr
    nicht das sich jemand beschwert ich würde in der Probezeit zu lange arbeiten :)
    Hab immerhin schon wieder 6Überstunden...


    hmmmm...wer issen der häßliche Vogel da oben in deinem Avatar?
    Sieht aus wie ne Mischung aus Obelix und Antje das Wal-Roß von NDR...

    *duck und flitz*

    22. - 23.7.05 Eifel Historic Rallye (Slowly-Sideways)


    2005 Eifel Teilnehmer





    H0
    Schlömer
    Peter
    Böffgen
    Hubert
    D
    Talbot Sunbeam Lotus
    1981
    2

    H61
    Meijers
    Leon
    Kroeze
    Niels
    NL
    Ford Anglia
    1961
    2

    H60
    Prinzing
    Wolfgang
    Streda
    Erik
    D
    Saab 96
    1962
    2

    H59
    Hölzel
    Horst
    Zilling
    Wilhelm
    D
    Mercedes 300SE
    1964
    2

    H58
    Hübinger
    Hans Jürgen


    D
    Alfa Romeo GTA
    1966
    2

    H57
    Slaats
    Wim
    Slaats
    Marijke
    NL
    Alpine A110
    1969
    3

    H56
    Otterbein
    Dirk
    Petschock
    Jürgen
    D
    Jide 1600
    1969
    Proto

    H55
    Kloth
    Klaus
    Zeitzer
    Ronnie
    D
    Alfa Romeo 1750 GTV
    1970
    1

    H54
    Bahrenburg
    Diedrich
    Pobantz
    Reinhard
    D
    Ford Escort MK1 TC
    1970
    4

    H53
    Notermanns
    Jules
    Groeneveld
    Marc
    NL
    Daf 555
    1971
    Proto

    H52
    Bielan
    Roman
    Schroeder
    Peter
    D/B
    Ford Escort RS 1600 TC
    1971
    2

    H51
    Van der Bol
    Guus
    Poll
    Frank
    NL
    Datsun 240 Z
    1972
    4

    H50
    Böhm
    Oliver
    Daermann
    Axel
    D
    Porsche 911 S
    1972
    4

    H49
    De Witt
    Peter
    Meijers
    Martin
    NL
    Lancia Fulvia 1,6HF
    1972
    4

    H48
    Stöcker
    Klaus


    D
    BMW 2002
    1972
    4

    H47
    Fahnert
    Werner
    Hucke
    Klaus
    D
    Alpine A 110 1800
    1974
    4

    H46
    Smeets
    Michel
    Smeets
    Jos
    NL
    Opel Ascona A
    1974
    4

    H45
    Welteke
    Achim
    Müller
    Achim
    D
    Alpine A 110 1800
    1975
    4

    H44
    Langerfeld
    Maria
    Langerfeld
    Klaus
    D
    Alfa Romeo GTV 2000
    1975
    1

    H43
    Barth
    Reinhold
    Barth
    Willi
    D
    Opel Kadett GT/E
    1975
    2

    H42
    Walter
    Fred
    Albrecht
    Volker
    D
    Lancia Stratos
    1975
    4

    H40
    Stahl
    Christopher
    Stahl
    Christina
    D
    Porsche 911 RS3,0
    1976
    4

    H39
    Henckens
    Rene
    Moonen
    Tiny
    NL
    Peugeot 104 ZS
    1976
    2

    H38
    Arnould
    Remi
    Dauvergne
    Stephane
    F
    Opel Kadett GT/E
    1976
    4

    H37
    Cavanagh
    David


    GB
    Porsche 911
    1976
    4

    H36
    Mohr
    Dieter
    Ehm
    Manfred
    D
    Alpine A 310
    1976
    4

    H35
    Toussaint
    Joseph
    Simonis
    Didier
    B
    Opel Kadett GT/E
    1978
    1

    H34
    Schmitt
    Markus
    Antweiler
    Ralf
    D
    Opel Kadett GT/E
    1978
    4

    H33
    Hoppe
    Andreas
    Klink
    Uwe
    D
    Opel Ascona B
    1979
    2

    H32
    Schöfer
    Thomas
    Schöfer
    Julian
    D
    Ford Escort MK 2
    1979
    4

    H31
    Golle
    Mike
    Hirsch
    Alexander
    D
    Trabant 601 RS
    1980
    2

    H30
    Rußbüldt
    Helmut
    Helfrich
    Hans Friedrich
    D
    Toyota Starlet 1200
    1980
    2

    H29
    Raven
    Peter
    Wood
    Mick
    GB
    Fiat 131 Abarth Mirafiori
    1980
    4

    H28
    Meijers
    Gert
    Schrier
    Marco
    NL
    Peugeot 504 Coupe V6
    1981
    4

    H27
    Jacob
    Christophe
    Regnier
    Isabelle
    B
    Ford Escort RS 1800 BDA
    1982
    4

    H26
    Gräfe
    Frank
    Kohring
    Bodo
    D
    Opel Ascona 400
    1982
    4

    H25
    Opitz
    Matthias
    Fölling
    Thomas
    D
    VW Golf
    1982
    4

    H24
    Pinnen
    Friedhelm
    Pinnen
    Julian
    D
    Talbot Sunbeam Lotus
    1982
    2

    H23
    Edelhoff
    Gustaf
    Heger
    Karl Heinz
    D
    Opel Ascona 400
    1982
    4

    H22
    Dörr
    Christian
    Kunze
    Uwe
    D
    Lada 1600 VFTS
    1986
    B

    H20
    Erni
    Peter
    Erni
    Barbara
    CH
    Renault 5 Turbo
    1983
    B

    H19
    Wolf
    Rüdiger
    Ortloff
    Roger
    D
    Opel Manta 400
    1984
    B

    H17
    Avis
    James


    GB
    Nissan 240 RS
    1985
    B

    H16
    Ruchti
    Heinz
    Weber
    Christian
    CH
    Renault 5 Maxi Turbo
    1985
    B

    H15
    Bramwell
    Dave
    Thompson
    Morgan
    GB
    Peugeot 205T16
    1985
    B

    H14
    Berghaus
    Patrick
    Berghaus
    Peter
    D
    MG Metro 6R4
    1986
    B

    H13
    Rayner
    David
    Rayner
    Sarah
    GB
    Ford RS 200
    1986
    B

    H12
    Klein
    Reinhard
    Klein
    Daniel
    D
    MG Metro 6R4
    1986
    B

    H62
    Brighton
    Neil
    Cleary
    C
    GB
    Renault 5 Maxi Turbo
    1986
    B

    H11
    Dickens
    Keith


    GB
    Ford RS 200
    1986
    B

    H9
    Burkart
    Frank
    Buschmann
    Julia
    D
    Lancia Delta Integrale
    1988
    A

    H8
    Peters
    Thomas
    Müller
    Susanne
    D
    Lancia Integrale 16V
    1991
    A

    H7
    Burkart
    Stefan
    Hawranke
    Dieter
    D
    Lancia Delta Integrale
    1989
    A

    H6
    Richter
    Dirk
    Lehnsteiner
    Fritz
    D
    Lancia Integrale
    1992
    A

    H22
    Link
    Peter
    Rumeney
    Marcel
    D
    Alfa Romeo GTV 1750
    1973
    2

    H41
    Kurzenberger
    Uwe
    Mahler
    Gabriele
    D
    Porsche 911
    1974
    4

    H5
    Stock
    Michael
    Stock
    Matthias
    D
    Porsche 911 SC
    1978
    4

    H10
    Stehr
    Jürgen
    Stehr
    Christina
    D
    Mercedes 450 SLC 5,0
    1979
    2

    H175
    Ihle
    Wolf-Dieter
    Ihle
    Niko
    D
    Porsche 953
    1984
    Proto

    H4
    Kedward
    Dave
    Sooty

    GB
    Lancia Rally 037
    1984
    B

    H3
    Waldegard
    Björn
    Davenport
    John
    S/GB
    Toyota Celica Turbo
    1986
    B

    H2
    Sperrer
    Raphael


    A
    Audi 200 Quattro
    1987
    A

    H1
    Schwarz
    Armin
    Schwarz
    Petra
    D




    H18
    Kleinmanns
    Ursula
    Klein
    Sebastian
    D
    Ford Escort MK 2
    1977
    4


    Lenarz
    Jürgen
    Müller
    Dieter
    D
    Opel Kadett GT/E Gr. 1
    1978

    hmmm....

    Zitat von redcooper85

    Nix *ppprrruuussstttt*


    :scream: :scream: :scream:


    hhhmmmmm

    ...du denkst du hast das Glück, da sieht die Sau den A.rsch zurück :D :D

    Watt is los, du Höhlenforscher?? Zuviel an Heizung rum gemacht???

    So kennt man den Dauer-unter-Strom-steher gar nich?? :rolleyes:

    hmm

    Zitat von redcooper85

    Später weiter essen....

    Meine Quote schläft, ist fertig vom Feiern, ich eigentlich auch, aberw enn ich mich jetzt hinlege, bin ich sicher denn Ganzen Restlichen Tag im Ar***

    Naja, geh ich halt in 30 minuten so arbeiten....

    Aha...dann liegt sie ja wohl aufm Bauch, was? :D

    Na ja....immer noch besser als Heizkörper, oder?

    Aber höppel nich so doll, sonst wird sie noch wach *fg*

    hmmmmmmmokka-pooper :D

    Zitat von Andy

    Sondermodell? hab immer gedacht gibt (R)Over 25, 45 und 75 :D

    Tja, man lernt nie aus... :D

    Iss sich super-spezial-doppel-whopper-sonder-modell!!!

    Rote Brumse...mit Ansauggeräusch wie großer, Auspuff Marke Brüllermann (Bastuck wird Kinderkacke dagegen sein), tief, breit, hart, rot, schnell......quasi fast wie der 5 Türer :D

    ..damit brunz ich euch alle aus!!!


    ..denn bald heißt es wieder:


    Days of Thunder 2 - or the return of the Highlindner 114! :D

    Ne hab ich nett, da ich hier ja auch nicht Japanesisch sprechen tu.
    Vielleicht verschlägst mich ja auch nach München, mich alten Sau-Preiß!

    Im übrigen ist Inglisch se längquätsch off Formula ONE, äntt sätt ei schpiek werrie well. Ohr du ju häff änni konnzörns äbaut sätt?

    hmmm...ei spiek inglisch bättär sänn mei nätiff länggwätsch (O-Ton Gustav Brunner)

    Zitat von chris

    naja, wenn der zucker schon in ´nen smart passt ..... :D


    hmmmmmmmmmmmmmahlzeit !!

    stimmt... :D

    hmmmmaaaahlzeit..geh getz mal datt Netti einölen.. :D


    he he he die musse vorm Sex ersma in Mehl wälzen, damit man die "feuchte" Stelle findet...

    :D