Also ich habe fast zwei Jahre die Strecke von Tupperwal nach Köln entweder mit nem 10" Pickup mit Standard 1275 Metro-Motor oder einem Inno-Cooper mit kräftigem 1293 ccm Motor hinter mich gebracht. Beide hatten 3,44er Achse. War zwar nervig, da ich beiden als Dauerreise-Drehzahl nicht mehr als 4500 U/min zugemutet habe (was irgendwo um die 110 km/h ist), aber in beiden Fällen bin ich nicht einmal liegengeblieben oder hatte irgendwelche andere Probleme zu beklagen. Und das bei ca. 35.000 km im Jahr. Auch der Rover111 macht bis jetzt keine Mucken.
Viel verwunderlicher fand ich die Tatsache, das gerade die Autos der Marke mit dem Stern häufig am Rand standen, dicht gefolgt von den Volkswagen.
Und da fast die komplette Strecke eh nur 100 km/h erlaubt ist, konnte man auch ganz gut im Verkehr mitschwimmen.
Ich seh da generell kein Problem, und wenn man ggfs. ein Auto mit 13" und längerer Achse hat und die Spax nicht gerade auf 8 gedreht hat, kann man das ganze auch entspannt hinter sich bringen.