Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
ohh man Highlindy, du lernst das nie

das heißt:
Gänsefleisch (das war schon sehr gut!!) dous nochmaa buchschdabiieern?
*offm bouden kägln four loachn*so heißt das!! lern das nu endlich mal!!
:p 
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Dous will ich vielleicht auch gar nicht lernen..mich schaudert es immer noch, das mich alle 1990 in meinem orangen Estate für nene Ossi mit Kombi-Rennpappe gehalten haben.....hmmm...
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
ohh man wie oft denn nu noch...?
das heißt nich Fohrologo, sondernFoahroarlaochoar

und der ganze Satz:
Wou gehts n hior zum Foahroarlaochoar
:p 
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Gänsefleisch dös noach moal buachstoabörön..*öaf döam Böaden köagöaln föar löachen*hmmmm...hi hi hi hi

-
Zitat von FG YB 52
nix da!! die Mauer bleibt wech! wie soll ich sonst wieder nach hause kommen?
und: *als Ossi den Wessis das Versau* das macht Spaß :p 
Also im osten fahren fast nur K-serien Metros rum. Die mit dem Minimotor :p sind verdammt selten.
hhhmmm

Joo..woils dö möt dö östzönölen Schröbönschlössöl nöcht sö völl drön schröbe könntö, döshölb höböns dö dö Föngör dörökt vön gölössö.
Dö sömmör öbör ölle fröh dröbber *pruuuuuust*Wö göhts dönn hör zöm Fohrologo? *auf die Schenkel trommel*

hmmmm..*puuuaaaaahhhh* gleich guckt wieder sonne Japanesische Bratzbacke um die Ecke und wundert sich warum dem High-Lindy die Tränen vor Lachen über die Backe laufen....
-
-
Zitat von FG YB 52
ich kann mir aber auch nen billichen ostzonalen Metro mit K-serie kaufen :p die sind nämlich billich im Osten :p

nix mit reichem Metroholics

hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Nee klar...so ein Exemplar fährt in Achims Kundschaft rum.....*pruuuust*
den Ossis konnten sie damals aber auch jeden Scheix auf die Achse tun....Hauptsache GTI hinten drauf und 200 km/h schnell...schnell noch´n bißken die Zoppe ausse Federung abgelassen und schon als "TIEF/BREIT/Boooh EYH" nach Dunkel Deutschland verschachert.....
und jetzt 10 Jahre später..vegitieren die armen Dinger da rum und werden für kleine Mark verschachert....
Und machen den westlichen ehrlichen Händler mit ihren billig Angeboten den Markt kaputt...

Der Osten ist unser Tod...her mit der Mauer....

hmmmm....
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Huhu kleiner Scheixxer! *winke winke *
bin im Metro Forum in England unterwegs

oh jäz ei kän speck weri gud inglisch

.....als Metroholics

Oh kuhl Männ, siss is wärrie guut, bikohs juhr inglisch wossent wärrie gutt ätt ohl. Batt nau ju känn lörn ä lott off nieu wörds.
Batt se weit Metro luggs facking agglie *spey*hmmm...

Ei känn spiieg bätter Inglisch sänn mei brozzer...

-
Ähhhm...was haben die mit dem ersten Frog gemacht? Was soll sich denn da unter dem "Bubble" zwischen den Augen verbergen??? Oder habe ich Hallos?
Also gegen nen plästick-Frog ist ja eigentlich nix einzuwenden..wir hatten damals einen Kunden, dessen Gerät kam von der Frogeye-Car-Company von der Isle-of-Wright. Nur hatte das Ding nen Midget 1275 Motor und gekoppelt mit Toyota-5Gang-Getriebe von der Corolla (hmmm...ob das irgendwelche Einflüße auf mein weiteres Berufsleben hatte..
). War auf jeden Fall eine ziehmlich verbastelte Karre, mit Voerderrahemn aus Original Midget/Sprite, allerdings Bj. 64 (da gabs schon keine Frogs mehr!!), Rest war Rohrahmen mit Kunststoff-Karosse. Haube ging falschrum (also nach vorne zum klappen) auf....und ist ohne Probleme jedes Jahr als Bj. 65er AH Sprite über Tüv gegangen
...
na ja ...who cares.....ein echter Frosch ist aber schöner...
im übrigen würde mich interessieren, ob die das definitiv einen vorderen HIRO samt Motor eingepflanzt habe (zumindest bei Exemplar Nr. 1), ob das Ding jetzt Frontantrieb hat (oh Gott was ein Frevel), denn das würd ggfs. den Bubble erklären....Zum Pickup: wie kann man denn so einen schönen Originolen so mit Inno Grill und den komischen Heckleuchten verbasteln???? Schreckerlich...wenn schon irgendwie pimpen, dann komplett, oder? So sieht der echt zum k...en aus...schade drum..
So long..So..die Edit sagt, das ich die Bilder vom zweiten Frog nun mal alle gesehen habe....und jetzt weiß wie das mit dem Motor funzioniert...*schauder*..ich fahr gerne Fronttriebler..aber im Frog?? das geht ja mal gar überhaupt nicht...ich frage mich ernsthaft, wie das Ding hier über den Tüv gehoppelt ist....
-
Zitat von Veit
gleich mach ich Wochenende....
hmmm
Mi tuh@Metro-Man: Aloa, kommste mit soviel Speed und Hick-Teck überhaupt klar??
hmmm...wahrscheinlich kommen jetzt deine Antwort-Postings schon vor unseren Postings hier an

So ma schnell noch knapp 50.000 Euronen rausgedrückt, damit die Statistik diese Woche noch schön versaut wird...he he he

Puls wieder in geordneten Bahnen, Stiche weg, laufe im Standgas, haben Mörder-Kohldampf und bin müde wie Sau...
gleich im Auto mal erstmal ein paar Aufputsch-Drops-Light reinwerfen und fest dran glauben das es wirkt

-
-
Zitat von Udo
110cm Oberweite?
Dafür sind Deine Hände viel zu klein..........und zu schwach!!!
..keine Sorge Junior, datt kann ich händeln!
Für Carmen reicht es ja auch, und die ist nicht viel weniger
AUßerdem, wenn man jeden Tag so einen kleine Wurm durch die Gegend trägt, das stärkt ungemein....okay, der Wurm wiegt mittlerweile annähernd 20 Kilo
@Verkehrtherum: hmm..dich auf Highheels, brauch ich nicht wirklich
nichts gegen dich, aber ich wußte nicht das du ne Transe bist 
hmmm...lebst im falschen Körper, was? DWT heißt das, wenn nicht umgebaut
-
Zitat von FG YB 52
ja, bei Ford ist es ja noch krasser
Bei Getrag Ford läuft es ja (noch) aber so wie ich es mitbekomme, sind hier zu viele Ford-Manager am Ruder, die in ziemlicher Arroganz (wie eben Ford manager...
) agieren...Mal sehen...
eigentlich habe ich seit ner Woche keinen Bock mehr hier. Ich bin jetzt fast so weit, dass ich mich bei der Konkurrenz bewerbe. Vielleicht wollen die Bosse es ja so... die japaner würden sich sicher freuen, zu wissen was hier so im Rohr steckt...

...die Japaner wissen das bereits
und lachen sich heimlich über euch kaputt...iss so.Hab Seitenstechen
und geh voll unter...weiß im Augenblick nicht wo oben und unten ist..laß ich erst das liegen oder kümmer ich mich später erst um das...Endergebnis bleibt immer gleich...ett jibbt Ärger...und gerade hat mir dieser Vollpfosten von Kollege gesagt, das er ja heute nachmittag frei hat..
..ich mein, okay, der macht eh nix ordentlich, aber ne Auftragsbestätigung einpflegen, das kriegt selbst er hin....
Aber nächste Woche Freitag hab ich ja Gespräch unter 4 Augen mit Cheffe...(wenn ich nicht bis dahin schon explodiert bin).
Gestern wurde mir offeriert, das ich eine Hilfskraft bis Mai kriegen könnte (dann kommt neuer Kollege mit DTM Erfahrung). Ich habe direkt ja gesagt:
170cm 110/70/95 90 Doppel D, Highheels, Strapse, Naht-Nylons und möglichst lange schwarze Haare zu dunkler Haut
..hat die Personal-Tussi blöd geguckt 
hmmm...
-
Zitat von sfxellen
da fragste mal besser den Udo - der wollte dem chris konkurrenz machen...

(hab leider das eine, welches ich spontan im kopf hatte nicht gefunden...)
hmmm - und das zweite bild ist *eigentlich* auch animiert.......jetzt schieb aber nicht meinen lieben alten Kumpel Udo vor....
der kennt sich mit so Sachen nicht aus...TGIF 2!!!!!
Mir steht es so dermaßen in der Rinne. Man (ich und ein zwei weitere) laufen hier seit Tagen im Begrenzer und das 12 Stunden am Tag, damit alles fertig wird und dann kommen so ein paar verbeamtete Affenä****e und regen sich auf, weil ein Lieferant ein Teil falsch beschriftet hat....(normal Lieferzeit für das Teil 6 Wochen, aber da unsere Pinselkünstler und Materialbeschaffer so klasse sind, konnt der das jetzt innerhalb von 3 Wochen basteln). Jetzt wollen sie ein Exempel statuieren und zur Not den Lieferanten absägen
Nur damit wir die Teile wieder bei der Italianischen Mafia bestellen können und die direkt unsere geheimen Eigenentwicklungen an Ferrari verschachern können *grmmmmbl*Klar, ist ja auch schöner eine Lustreise nach Bella Italia als ne Reise nach Koblenz oder Nürnberg.
Diese Gottverdammten Wanker...die haben absolut keinen Plan von Motorsport. Diese Idioten können ja vielleicht in der Flugzeugindustrie sich behaupten, wo man zum Bau eines Jumbos ein Jahr braucht, hier sieht die Welt ein bisserl annersch aus.
Booooah, bin schon wieder kurz vorm Platzen...geh jetzt ersma eine auf´n Zahn legen...wie in der HB Werbung....
wenn das so weitergeht, werd ich schon vor 40 einen Herz-Kaspar haben..hmmm

-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
heeee...
Wie groß ist noch hmmmal der Schlund vom 45er Weber?Aja Danke

Und links daneben zum Vergleich der vom HS2
Hmmmoinsen !!!
TGIF
hmm...nur datt der liebe Veit nicht mehr genug Flaum hat zum Hoch-Tupieren...
...außerdem hat der liebe Veiti doch immer so eine Vertriebler-Frisur und nicht so was wildes.... -
-
Zitat von cooper16
Was ist das denn bitteschön ? Sowas wie Ventilche polieren ?
Oder lassen ? Oder wie ? Fragen über Fragen........
Love handles sind die praktischen Hautüberlappungen, die oben über den Hosenbund wachsen (im seitlichen bis hinteren Bereich), an denen man sich hervorragend beim coitalen Nahkampf festhalten kann
...
im Fortgeschrittenen Stadium spricht man auch von Rettungsringen
Weissu?
Ampopo weissu:
Fragt Lehrer in die mit 70 % Ausländeranteil besetzte Schulklasse:
Sagt mir bitte mal einen Satz mit Vater.
Ercan meldet sich und kommt auch dran:
" Mein Vater fährt sich voll krasse Be Em We!
Lehrer darauf: Prima Ercan, kannst du aus dem Satz auch eine Frage bilden?
Ercan: Klar Allda, Mein Vater fährt sich voll krassen Be Em We, weissu?

hmmm

-
Zitat von Udo
Puuuuhh,da bin ich aber beruhigt.Wieso biste kein Koala?Den Bauch dazu haste doch.
Komisch das die Wodka´s ihre Wirkung nicht gezeigt haben.
Dachte Du wärst abstinent seit langer Zeit.Dem scheint wohl nicht so zu sein,Du alter Spriter.
Seggl...weil ich keine Pinselohren habe
..und das du mit deiner Plauze hier den Kessel aufreißt, ist ääächt der Hammer...hmmm aber okay...ich hab ein wenig Love-Handles gekriegt...aber Bauch nicht wirklich...
Bin fast trocken....also hier und da was schnazzeln geht immer...nur nicht mehr diese Druck-Betankungen bei den nächtlichen Streifzügen.

Weiß auch nicht, warum das nicht gewirkt hat..war eigentlich ja auch genau dafür gedacht

egal...soooo..muß wieder anne Schippe....
@Netti: hallo nach Berlin...
Waaa eeyh, ick kann dir dett nicht hundert-prozentig sagen, waa...aber ungefähr iss der Sinn:Hallo Alter Kumpel, hör mich doch bitte mal zu...

hmmmm....