Beiträge von Highlindner

toll...du weißt doch..die erste Mio ist die schwerste...ich fang dann mal direkt mit der zweiten an :D

hmmm....

.....there´s an old Lady, sitting in an old house....

Zitat von Udo

Die haste doch immer an.Tu nicht so erwachsen!
    :D

*psssssssst* nicht alles verraten, du Nase :D

hmmmm....ich habe mich geändert, Haare sind nicht mehr ganz so blond (will ja nicht mit Veiti verwechselt werden, ach ne, geht nicht, ich bin ja kein WaDaMaHa. :D ....die Hosen sind zumindest im Schlag weitergeworden (ja ja mit meinen Porree-Piepen sah das eh komisch aus, ich weiß)....und Lederjacke mit Docks ist seit ungefähr 1.5 Jahren nicht mehr...(wir sollten uns öfter sehen Kumpel :rolleyes: )...

aber die Mucke iss dieselbige geblieben...okay..nimmer ganz so oft Sisters, Theatre of Tragedy usw... (weissu noch, 1996 Zandvoort..T2 mit Audi-Power, Campingplatz, Tüte und ToT im Ghettoblaster *pruuuust*)

hmmm...hab heute wohl meinen IN-DEN-GUTEN-ERRINNERUNGEN-SCHWELLG-TAG..... :p

neeeee waaaa datt schööööööööön.....

oder sags mit Fury (hey Chris, bis ja doch noch da...):

I am just a lonely Boy, drinking too much Liqueur...

...writing Songs that no one wants to hear.... ;)

Zitat von FG YB 52

japp, dieser Spot ist der letzte sinnlose scheixx. Soll der vielleicht dazu da sein, die Leute noch zusätzlich zu verhöhnen? Kann ja auch sein...

@C&A: das mit der Bohrmaschine... der wahre Grund ist IMMER: die Mechanikerheinis wollen was zu tun haben ;)

wobei man sagen muss, dass das bei Ford zwar auch so war und ist, aber der ganze Laden zu den kleineren Mitarbeitern immer sehr sozial war. Wenn man sich andere Buden ansieht... da siehts schlimmer aus....

hhhhhhmmmmmm

eben...und deshalb:

VIVA LA REVOLUTION

Mach Kaputt, was dich kaputt macht!!

NOO FJUHTSCHÖÖR

:D ..ach nee, sinn ja nimmer in den Eighties......*Lederjuppe mit den Sicherheitsnadeln wieder wegpack* *Docks wieder auszieh*

hmmmm :cool:

Zitat von C&A

Soll aber der Esprit-Nachfolger (oder ein Zwischending von Elise/Esprit) werden und in 2006/2007 raus kommen.

Hmm.....

ja ja..das haben sie schon in 2001 für 2002 vorausgesagt...da konnte man schon Bestellungen annehmen....obwohl noch gar nicht klar war, welcher Motor da rein kommt... :rolleyes: ...
    dafür haben sie dann schnell den Esprit V8-350 von 100.000,-DM auf 79.000,-- runtergesetzt, damit man die noch loswurde.....

...hmmmm

Zitat von C&A

Der Lotus sieht ja mal Endgeil aus.... :D

Ja..ist er..nur leider (soweit ich weiß) kann man den immer noch nicht kaufen :confused: war schon vor 4 Jahren mehr oder weniger eine Studie...hatten den damals bei uns im Laden, da bei uns die Autos für die Motorshow präpariert wurden....ach herjeee....war eigentlich doch eine geile Zeit bei Lotus...wenn da nur nicht dieser Schwachmaat von Chef gewesen wäre..und die Unsicherheit immer zum ersten, ob Geld da oder nicht :madgo: ..
    jeden Tag Ellis, Esprits fahren, Corvetten treten...hmmmmmm

...won´t forget these days.....

(btw: wo issen eigentlich der rosa Gehhülsen-Träger???)

Zitat von Udo

[QUOTE=Highlindner
    Aber nett, das ihr alle so an mich denkt ;)

hmmm[/QUOTE]

Bitte Bitte,gern geschehen.
    Du weisst ja,wir planen ja auch in der Richtung.Aber eher in Richtung Eigentumswohnung.
    Haus wäre für unsere Verhältnisse einfach ne Nummer zu gross.
    Wo ich mich aber am meisten drüber ärgere ist,das wir das Thema viel zu spät angegangen sind.So hätten wir vielleicht schon 5 Jahre Abtragung rum.

...ihr plant aber doch über kurz oder lang auch mit Nachwuchs...da kann so eine Wohnung schnell zu klein sein...und ihr sucht bei uns in der Gegend eine Wohnung...da kann man anderswo locker ein Haus für kaufen....und ich bin jetzt fast Vierzig *schauder*, wenn ich es jetzt nicht mache, mach ich das nie mehr....ich weiß, ich habe früher anders darüber gedacht, quasi nach dem Motto: ich Eigenheim? Niemals...wenns mir hier nimmer paßt dann geh ich halt woanders hin...da war ich aber noch nicht Papa...und das ändert vieles im Leben..und mein Leben hat sich in dem Punkt gewaltig geändert...für manche alte Bekannte wohl nur zum Nachteil, aber da geb ich einen fucking Scheixxendreck drauf....die Zeiten mit dreimal die Woche bis früh morgens in dei Disse, stets mehr Alk als gesund, und jedesmal ne andere Braut abschleppen sind vorbei....(obwohl...schee wars schooo :D )

So genug jetzt mit dem Haus-Kauf-Gedöhns....laßt uns lieber über wichtigere Sachen sprechen...

...DICKE HUPEN...SEX....SCHNELLE AUTOS....SCHNELLEN SEX...     :D

Danke der Fürsorge, aber ich weiß schon genau was ich mache...
    Sieh es doch mal so:
    - selbst wenn ich nicht kaufe, muß ich über kuez oder lang umziehen, da ich keinen Bock mehr auf diesen Scheixx-Vermieter und dieses Scheixx-Haus habe.
    Ein entsprechendes Mietobjekt kostet mich auch ca. 1000,-- Euronen monatlich. In 20 Jahren sind das 240.000,-- :eek: , dazu noch die verschenkte Eigenheim-und Kindergedöhnsratszulage, macht 270.000,-- Euronen. Buchen Kasse an WECH!

Desweiteren kriege ich in der Regel auch Prämien hier, die zur Sondertilgung genommen werrden können...ich habe mir da schon ein wenig länger Gedanken zu gemacht...

Und nur so by the way: als ich meinen Laden zugemacht habe, blieb da auch ein nicht unerheblicher Batzen offen, den ich mittlerweile abgetragen habe..innerhalb von 5 Jahren (und das war ein hoher 5stelliger Betrag).

Aber nett, das ihr alle so an mich denkt ;)

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMM da kennt oder will er die eigene Verwandschaft nicht mehr kennen, Gebrüder Ludolf, Altmetalle, Dein Bruder ist doch der Telefonist der zwischen Wuppersdorf und dort pendelt..... :D

Flitz

hmmmm.....nöööö.....das sagt mir alles gar nix....ich versteh nur Bahnhof... :rolleyes: :confused:

Nöö kein Eigenkapital...3,65% Zins von der KfW, Rest zu 4,25 von Spaßkasse, Eigenheimzulage + Baukindergeld in Bausparvertrag zur Ablösung des KfW-Kredits...

659,-- war für 159.000 incl. der Gebühren für Notar, Makler usw.

Wieso? Hab das schriftlich..stimmt da was nicht?? :confused:

hmmm.....

Zitat von Zucker

HMMMMM Du veräppelst jetzt mich, oder, das gibt es doch nicht das Du die nicht kennst :headshk:

nööö ehrlich...oder warte mal...war das das mit dem Ort Schabbach...und der komischen Sprache... :confused: ich dacht das wär der Hunsrück gewesen...oder bin ich jetzt total verkehrt??

hmmmm...da war doch mal was *in dem noch nicht weggesoffenen Teil der Errinnerungen kram* :D

Zitat von Veit

Ich sag nur 400.-€ Miete...
    für DAS SCHRAUBERPARADIES, wie luxeriös die Wohnung ist, is mir doch egal.
    1-2Zimmer die brauchbar zun beheizen sind, warm wasser, Wasserklosett und fertig....hmmm

Ich seh das auch ähnlich..aber sag das mal meiner besseren Hälfte und der 4 köpfigen Schar... :D

Aber 149.000,-- € ist auch nicht die Macht...das sind so 650,-- monatlich...und es ist irgendwann meins!!! ;)
    Frag mal unseren Experten in Sachen Vermieter METROBELIXKEN aus Tupperwallershausen, der würde glaub ich liebend gerne jetzt sein eigener Herr sein, und nicht so einen dösigen Vermieter haben.. :headshk:

hmm

...hmmm.....2 Bauernhäuser mit Scheune im Westerwald zu besichtigen...preiswerter als Eifel :eek: wer hätte das gedacht.,...

Hoffentlich endlich mal das richtige dabei....

hmmm...ohne mir jetzt die Seiten vorher anzugucken, vermute, ja bin ich mir eigentlich 1005 sicher, kann es sich hier nur um unsere freundlichen Mit-Europäer von der Insel handeln... :D

Zitat von Metroholics

Der kleine ScheiXXer ist auch schon wach geworden :D

Hmm Metro

hmmm...bin schon lange da....und auch wach...aber bald wieder müde.. ;)

Ich habe aber was tolles vor mir stehn.. :) einen 6R4 auf einer Platte montiert und mit einer Platte wo drauf steht: Eifel Rallye 21. - 25.7.05...Das haben alle Teilnehmer als Geschenk bekommen..... und nüüü hob ichs... :D

for free!!!!!

Ääääätschhhh....

Zitat von biz

Irgendwie ist bei mir die Verwirrung mal wieder komplett. :eek:
    Ich habe einen 1000er BJ. 1988 und habe hier auf Nachfrage folgende Daten zur Zündeinstellung bekommen.
    Bei 1500 U/min; abgezogenen Unterdruckschlauch auf 8° - 10° vor OT.

Nun ist mir gestern eine Beschreibung in die Hände gekommen, darin ist zu lesen, daß der "low Kompression Motor" auf 8° vor OT bei abgezogenem Unterdruckschlauch eingestellt wird. Da steht nichts von einer Drehzahl. Einen Absatz weiter unten steht dann , daß der "high Kompression Motor" auf 10 ° vor OT bei abgezogenem Unterdruckschlauch und 1500 U/min einzustellen ist. :confused:
    Was ist denn der Unterschied zwischen High und Low Kompression und wie kann ich meinen Motor richtig identifizieren?? :confused:
    Und wie stell ich ihn nun wirklich richtig ein?? :confused:

Würde mich stark freuen, wenn meine Verwirrung hier mal wieder in Wissen umgewandelt würde. Danke im Vorraus.

Michael

..wie du herausfindest, welchen Motor du hast, hat Andreas ja schon beschrieben. Ansonsten 8-10 Grad bei 1000 U/min wäre meine Empfehlung, die 1500 U/min wurden beim 1,3er genommen.

Und dann mußt du halt schauen, wie er läuft. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da schon mal ein wenig spielen muß (vor allen Dingen wenn schon ein paar Bolt-On Goodies verbaut sind, wie K+N, LCB usw)

Schließwinkel sollte 54-60° sein.

Gruß Jürgen

Zitat von Veit

Damit kannst Du mich in meinem Urlaub nicht ärgern :p

Hmmm - ich verdien ja jetzt eigentlich net schlecht, aber trotzdem bleibt nix übrig!
    Diesen Monat Winterjacke, max 100.-, dann bleiben noch 90.- als "Taschengeld" :(
    ****** 300€uro Sprit jeden Monat !

hmmm....wer kennt das nicht...zwischen 350 bis 450 Euronen fließen im Monat in den Tank...da reißt einen auch nicht der relativ hohe Verdienst raus...zumal man in Steuerklasse 1 dermaßen gerupft wird, das es nicht mehr feierlich ist.. :madgo:
    Das tolle ist: lebst du mit Familie aber bist unverheiratet, und du möchtest was vom Papa Staat, heißt es : iss nicht wegen eheähnlichem Verhältnis...aber wenn die was kriegen, ist das völlig egal, da wirste dann wie Single behandelt.... :madgo:
    es sei denn du bist ein Föttchen-Küsser oder von der Dosen-Abteilung, so was wird anerkannt... :mad: :scream: :madgo: