Beiträge von Highlindner

Zitat von Andy

Hallo,
    das fahre ich auch, LCB mit Lama-Sondenloch brauchste aber schon......damit .........

hmmm..... :D :D :D

Coool....Scherz beiseite....ja der gute muß einen anderen LCB haben, den gibts aber dafür dann mit Gelenk und Kat-Anschlußflansch, womit sich diese Frage auch erledigt hat, wie man jetzt den Kat daran friemelt. Die RC40 oder Superflow von Mini-Sport gibts auch ab Kat (d.h. mit entsprechendem Flanch).
    Man braucht kein Spezialwerkzeug außer ggfs. fünfzehnfach knickbare Finger :D
    Die ECU verkraftet das auch ohne Problem, selbst mit K+N Filtereinsatz null Problem....einziges Problem sehe ich dabei, die Lambada-Sonde :cool: vom Guß-Krümmer zu befreien und in den Fächer zu kriegen...die hängen schon mal dermaßen fest, das es schon nicht mehr feierlich ist. Eine Spezial-Nuß (wegens Kabel) wäre da hilfreich...

Viel Spaß beim Fummeln...

Zitat von suki

wie, man soll ohne Rechner leben können
    hmmmm... ;) :p :rolleyes:

bei dir bin ich mir fast sicher, das du das nicht kannst..... :D

hmmmm....wobei ich im Gegensatz zu dir nicht ohne reden leben könnte
    *flitz und wech*

Zitat von rechtslenker

...was ändern müssen...

und genau deswegen hab ich gefragt, wer den Jet Web Admin auf den Rechner gekriegt hat - nur der kann (wenn der Druckerhinsteller auch ein guter einrichter war) die Einstellungen ändern.

PS: Wegen mal eben Farbe abklemmen - unter eigenschaften vom SW Drucker kannst du einstellen, ob automatisch oder fest "farbe gedruckt" werden soll.

hmmm...iss ein Netzwerkdrucker...den wird wohl keiner auf den Rechner gekriegt haben...Admin Rechte haben nämmisch hier nur die IT´s.....das iss hier sehr streng geregelt....nix downloaden, nix installieren....und in der IT Abteilung sitzen die Jungs, ziehen Filme und Musik aussem Net, brennen fröhlich Filme und Musik hier und es gab sogar mal eine Liste mit DVD´s und aktuellen Filmen, die man hier erwerben konnte... :headshk:

hmmm...IT Jungs seit mir nett bös...aber mußte letztens da länger bei denen sitzen weil ich neues Schlepptopp gekriegt und die da noch was fixen mußten...die Jungens labern echt sowas von einen Schrott....und alle entweder auf Droge oder die sind so behämmert... :soupson:

Ohne Rechner sind die glaub ich nicht lebensfähig...

Zitat von rechtslenker

WER in deiner aBTEILUNG HAT DEN hp web jETADMIN INSTALLIERT BEKOMMMEN ??

- sorry neue Tastaur mit funktionierender Grossschreibfeststelltaste - wird gleich entsorgt -ähh taste gespperrt..

...das ist unsere Abteilungs-Maschine....muß für 13 Männeken und eine Quote als Fax, Drucker usw. reichen...Wieso? Es war dann HP 9500 mfp...

Cool is ja auch, das man den Drucker zweimal installieren muß, sprich einmal als S/W und einmal als Farbdrucker.....dann installiert man sich das Ganze natürlich als Standard Drucker in S/W...doch sobald auch nur ein Puchstabe im zu druckenden Dokument farbich ist, druckt er es auch farbig.....
    toll natürlich bei Ausdrucken aus SAP.....alles so schön blau im Hintergrund... :( Kann man wohl noch was an den Einstellungen ändern, werd ich dann wohl gleich mal machen müssen...

...bin gerade bei der Fax-Kopier-Scan-Maschine gewesen und habe sie mit "
    http://192.168.0.1 " angesprochen....keine Antwort....hmmmm...ich kann nur Englisch oder Deutsch.....aber kein Webfrontend...... :eek: :D

..und dann hab ich der Maschine voll in die Seite getreten, da die dumme Sau ja nicht antwortet..... :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm - in den Einstellungen nachsehen.

Wahrscheinlich musst du den per Webfrontend ansprechen..
    http://192.168.0.1 nehmen die meisten.

Wir haben so einen Kopierer (Canon) auch hier, ist was älteres Baujahr - da gehts das - aber "sinnvoll" ist es nicht - weniger als 300 DPI einzuscannen..

WATT HASSTE DEN 4n Teilchen?

HP Color Laser Jet 9500cpf gedönsrathausen

hmmm

Zitat von rechtslenker

och neee-das wär ja ekelhaft - nee so meinte ich das garantiert nicht..

hmmm - wenn ich mit meiner ausgehe "foppt" Sie mich immer gerne, von wegen und was fällt dir bei der ein... Und ich fopp zurück...

Deine Freundin heisst ja nicht Gina Wild - ist es überhaupt noch die gleiche wie auf dem Techno Classica Stand ?

äääähmmm.....nöööö...datt war damals meine Langzeit-Quote und später Kurzzeit-Ehefrau :D , wobei ich jetzt bei Evo V12 hängen-geblieben bin....

hmmmm

Zitat von rechtslenker

@ nixissunmöglich
    schon mal ausserhalb mit Freundin gegessen ???

Ich freu mich immer, wenn sie scharfe sachen bestellt ;)

nööö wir sind keine bekennenden Swinger... :D

Fucking Hell...haben jetzt hier so eine Hick-Teck Maschine, kannse machen Faxen mit, Kopieren und jetzt kommst: da legse watt drauf (z.B. Pildschen) , dann scannt datt Ding datt in PDF-Format ein und dann kannse datt direkt per Mehl wohin schicken tun.....gooooiiiilllll...

ich sehe da ungeahnte Möglichkeiten......ihr kommt doch noch zu eurem 90C Bild.....da steht eins bei der aufm Schreibtisch und die iss krank heute.....he he he....

Zitat von redcooper85

Achso...

hhmmm.-....

@Lindi: Geile Sig...................... :D :D

ne woooor? Iss ja quasi jetzt ne Lindy-Red-Popper Cooperation....

:D

hmmm

Zitat von suki

hmmm..................................

hab mich eben voll mit dem Postboten festgequatscht...

..hmmmm??....gequatscht???? DU??????

HAT DIR DEINE MAMA NICHT BEIGEBRACHT, DAß MAN NICHT LÜGEN DARF??????
    :D

hmmmm....ich dachte der hat keine Versicherung??? :D

Na es gibt ja dann doch noch ein Happy End...zumindest für euch...

..he he he haste mir doch glatt meinen Spaß weg-editiert.

hmmm

Hmmm....stell mir das gerade bildlich vor wie der Zuckero sich den Smart überstülpt....muaaahh muaaah muaaaahhh

Nen Deo-Roller für King-Kong inne Behinderten-Fahrstuhl..*prruuuuuuusttt*

Und warum fährste dann noch rum?? *duck und immer schneller werdend flitz*

Warum ich noch rumlaufe?? Hmmm....kannte da mal eine Schwester (Waaaahnsinns-Gerät) die arbeite hier im Tannenhof (Ballerburg), die hat mich rausgeschmuggelt....und bis jetzt hat mich noch keiner wieder geholt.....hier unter fast 800 Bekloppten fall ich ja auch nicht ganz so doll auf..... :D

1,5k hmmmm....wer hätte das gedacht...ich glaub ich mutier zur Labertasche *gulp*

nicht das ich auch noch demnächst noch anfange Heizungen zu poppen...... :D

oder stumm werde :D :D

Veit, na siiiiiiiieeeeehse, geht doch.

Hmmm....haste dich ja früher durchs ganze Schwesternwohnheim gevögelt, was? Suuupppiiii.

Daher auch die 85D Vorliebe...he he he.....ich kenn eigentlich nur 2 Schwestern, aber beide haben so locker um die 85D.....und gehen ab wie Schmitz Katze... :D rrrrrrrrrrrrrrrr.......

hmmmm....na da wirste ja nicht mehr lange diese unsere Straße unsicher machen, wenn diese Überprüfung eingeführt wird..*duck und flitz*

Na ja, ist zwar schade das es dich schon wieder getroffen hat, aber andersrum:

wieder ein SMART weniger...Yipppie!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D

Highlindi, der diese kackfässer haßt.....

Zitat von rechtslenker

Man(n) muss ja nicht jedes saftige Stückchen anknabbern...

hmmmm....wieso nicht?? :D

Appetit geholt wird draußen, gegessen wird zu Hause!

sagt ein altes Sprichwort....

ich habe das dann mal ein wenig erweitert:

..doch wer von uns geht nicht mal gerne auswärts essen??

:cool:

hmmmmm...HUnger hab, jetz nicht so, sondern so rein menschlich gesehen, ist aber okay! :D :D

hmmm...hast aber irgendwie ein wenig einseitige Ernährung....ich les immer nur was von Döner-Getiers, Gyros-Geschnippsel usw.. Da musse ja zum Gürteltier mutieren.. :D Dachte du wärst Spocht-ler??!!

Ja der Linksabbieger hat bestimmt ne Krankenschwester als Freundin, wie sagt man so schön in Köln = määät sinn, dä isse ne jaanz kranke tyyyp :D :D
    *duck un flitz*

@Osterhasili: kannse nochmal Addresse von Neffen mir mehlen tun, hab die versehentlich gelöscht und ich krieg am Montag datt T-Shirt, damit ich datt verschiffen kann.

hmmmmm....alle Bütterkes schon verputzt, Apfel auch schon inhaliert...immer noch Hunger....aber keine Bock auf Kantine, weil da kriegt man immer nur Rumpel-Di-Pumpel im Bauch von.....