Zitat von AndyHallo,
das fahre ich auch, LCB mit Lama-Sondenloch brauchste aber schon......damit .........
hmmm.....
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Coool....Scherz beiseite....ja der gute muß einen anderen LCB haben, den gibts aber dafür dann mit Gelenk und Kat-Anschlußflansch, womit sich diese Frage auch erledigt hat, wie man jetzt den Kat daran friemelt. Die RC40 oder Superflow von Mini-Sport gibts auch ab Kat (d.h. mit entsprechendem Flanch).
Man braucht kein Spezialwerkzeug außer ggfs. fünfzehnfach knickbare Finger
Die ECU verkraftet das auch ohne Problem, selbst mit K+N Filtereinsatz null Problem....einziges Problem sehe ich dabei, die Lambada-Sonde
vom Guß-Krümmer zu befreien und in den Fächer zu kriegen...die hängen schon mal dermaßen fest, das es schon nicht mehr feierlich ist. Eine Spezial-Nuß (wegens Kabel) wäre da hilfreich...
Viel Spaß beim Fummeln...