Zitat von sfxellen
....ich befürchte, ich muss malwieder klarstellen, dass Entscheidungen nicht meine Stärke sind... normalerweise wälze ich sowas immer auf Jan ab - warum nicht auch diesmal? 
Aaaaandiiii, kannste dem Jan mal ne Mail schreiben und ihm sagen, dass er das bitte entscheiden soll? 
....
hmmm....kommt mir doch soooo was von bekannt vor....
Dabei heißt es doch immer: IHR MÄNNER SEID ALLE GLEICH... 
..scheint mir eher das ihr weibchen alle in gewissen Punkten gleich gestrickt seid....
Sonne scheint und ich habe noch T-unendlich.. 
Hier boxt der Pabst....hätten eigentlich Ende nächste Woche Start für Rearend-Fatique-Test (Prüfstandslauf für komplette Hinterachse mit Getriebe um Steifigkeit und Lebenszyklen festzulegen). Eines der ersten freigegebenen Teile war der Rocker (Umlenkung für die Federung)...heute wird der erste Satz geliefert....gestern fiel dem Berechnungsinscheniööör auf, das der Kollege sich wohl ein wenig vertan hat....Ergebnis: Teile können direkt von der Maschine in die Tonne wandern..Notlösung aus Titan (Original war aus MMC)...haben genau 5 Tage Zeit um einen Satz an den Start zu kriegen..
Gut das wir gerade Inventur haben (wußte ja natürlich auch keiner beim Planen vorher, das wir gerade jetzt alle Teile angeliefert bekommen, die jetzt natürlich erstmal im Wareneingang stecken, wei da nix passiert). Frage von Wareneingang und QC: "Was wird denn dringend benötigt??" Antwort Lindy: "ALLES!" "Das geht aber doch nicht....das schaffen wir nicht..da mußt du eine Liste erstellen, was wirklich wi...." "SPRECH ICH UNDEUTLICH??? ICH BRAUCHE ALLE TEILE UND ZWAR SPÄTESTENS MORGEN UND WIE DU DAS ANSTELLST IST MIR SCHEIXX-EGAL, Kapitto?" "...wie redest du denn mit mir?" "SO WIE ES ANSCHEINEND NÖTIG IST..." und den Hörer aufgeknallt...
..jetzt werde meine Teile eingebucht..
geht doch....
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, das die an Gedächtnisschwund leiden...
Gerade wollt ich das Rohmaterial für die Rocker-Notlösung
rausschicken....*klingeling* "Hallo?" "..du hast da gerade einen Lieferschein geschickt...das können wir aber nicht rausschicken, wir haben doch Inventur..." "Ooooh *träller* das trifft sich gut...wart mal..der Mike ist gerade hier, ich sag ihm mal eben das wir den Test und den Rollout verschieben müssen, weil ihr das Material nicht schicken könnt...." *schnell mal eben auf englisch übersetzt was Sache ist*...dann wirds furchtbar laut (hi hi hi) "TELL THOSE F*CKING WANKERS THAT THEY F*CKING HAVE TO GET THEIR FINGERS OUT OF THEIR ASSES AND SEND THIS F*CKING TITANIUM; OTHERWISE THOSE USELESS CUNTS WILL ENJOY THEIR GARDENING LEAVE FROM TODAY LUNCHTIME ON...." Hörer wieder ans Ohr nehm:" Noch Fragen???" "...ääähm geht gleich raus..."
Ich liebe meinen Job.....manchmal... 
hmmm