Beiträge von Highlindner

Zitat von sfxellen

guter Tip: spül Aspirin mit Kaffee runter - die Kombination aus Apsirin und Koffein wirkt sehr gut und schnell.
    Wenn man lange wach und konzentriert sein muss (z.b. lange Autofahrt) dann ist es auch ne gute Idee, Aspirin und nen Kaffee zu nehmen. Dazu aber viel Wasser verteilt über die Zeit trinken.

hmmm......

Aspirin und Bier hilft auch, nur Auto fahren solltest dann nimmer nicht mehr tun.

hmm

:D

Coole Zusammenfassung.

Der Veit schreibt über den Rover 216-Fred und einen Lima-Halter und kontroverse Diskussionen mit Schwanzius äääh du weißt schon wem. Ratz spielt auch eine Rolle, Rest musse selber lesen.
    Wat hat denn der Metro für ne Honda??? Nicht etwa ne Dax oder so? Wenn der sich dadrauf setzt, ist die ja wech, quasi unsichtbar *flitz*

@Fanny-Hill:D : Oh schön, dann ist der Achim aber schnell gefahren....aber denk dran, les die Packungsbeilage genau...wegens der Nebenwirkungen....

hmmm

Zitat von chris

jepp , das is wirklich scheixx :(
    ich sag jetzt auch net dass ich für den 3.11. karten für mein 13. konzert der furys habe :D
    die neue scheibe rockt übrigens ganz nett

hmmmmmmmmmmmoin

DU SACK!!
    Die spielen auch noch die Tage in der Nähe von Olpe, aber da kann ich auch nicht...die neue Scheibe ist schon raus??? Oh, da muß ich aber heute mal schnell inne Media-Markt...was heißt denn rockt ganz nett??

hmmm

Zitat von Metroholics

.... na denn will i mal den Langstreckenbomber zünden ! :eek:

Hmm Metro

..... den Weg kennt er ja ! :D

Geht doch...warum nicht gleich so....he he he

hmmmm

Zitat von Metroholics

Neee , lass ma ! ..... son Luder wie Du bin ich net ! ;)

Hmm Metro

..... willst meinen Laden kaufen ? :rolleyes:

Biste noch nicht, aber kann ja noch werden...:)

Nö, danke, Schnauze voll von Selbständigkeit...aber vielleicht bleibt das irgendwann nur noch als Alternative....kann auch nebenbei bei Lieferanten im WW helfen...der hat 2 Formel3 Renner und zwei Ferrari F1 (1999 + 2004) zur Pflege..da ist immer was zu tun...Ist schon entsprechend drüber geredet worden.....

@FG: doch es regnet, zumindest hier in Marsdorf....

@Metro again: du sollst deinen Laden nicht vernachlässigen...siehste, du fängst genauso an wie ich damals....aber ist okay, man lebt nur einmal, und man muß Prio´s setzen..und die können eindeutig nicht nur bei Arbeit, Geld und sonstigem liegen.

hmm

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

Hmm Metro

:rolleyes:

Moin Moin....hi hi hi....mein Brüderle lebt gerade wohl so, wie ich es vor ein paar Jahren gemacht habe...mal gucken wann "the return of the Bruderluder2 " anläuft *pruuust*

Na ja...watt gibbet sonst Neues?

*Fg-Gedöhns-mode on*

...hatte gestern abend einstündiges Gespräch (oder sollte man es besser gegenseitiges Beschimpfen nennen?) über meine exorbitante Lohnerhöhung von 2,2% . Habe ihm gesagt das er sich die gerne hochkarätig in den After schieben kann. Dann kam das übliche: "es steht dir frei einen anderen Job zu suchen bla bla bla blubber schwätz..er könne auch nix machen...ich hätte in der letzten Zeit zuviel Fehler gemacht, das wäre ja nie passiert vorher...."
    Da ist mir der Kragen geplatzt und nach einem kurzen und sehr lauten Ausraster meiner einer seiner, hab ich gefrustetet das Gespräch beendet.

Tja...irgendwas muß ich wohl ändern, ob privat oder im Job..ich weiß nur nicht was..egal wo ich den Hebel ansetz, es reißt eine noch größere noch unüberwindbarere Baustelle auf..:(

*Fg-gedöhns-mode off*

So..mußte mal kurz gesagt werden...

is das Chrisseggl eigentlich anwesend?? Am 21.8. spielt Fury auf "Rock im Feld" im WW..und wer kann nicht hin?? ICH!!!

So ein Scheixx.......

By the way: this is not the time to wonder.......

hmmmmm..von einem seeehr nachdenklichen und augenblicklich äußerst gefrusteten Lindy aus dem mittlerweile regnerischen Cologne

Zitat von Metroholics

Nelli !

Hmm Metro :D

Bingo...die wars....Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Und die war so gar nicht Nelli the Elephant....

na ja...die sieht wahrscheinlich heut auch nimmer so gut aus..wie Anja..das ist kein Vergleich zu früher mehr:(

hmm

Boooah du Pfuscher....Schleimer...Frauenversteher...bin ich froh das du den Namen geändert hast....Schande der Familie...ne ne ne

Hmmmm.....

Zitat von Metroholics

..... na i habs aber schnelle Autos ! :D

*Zündschlüssel vom Mini hohl*

Hmm Metro

Mag sein, aber da du ja fährst, ist das auch kein Vorteil *flitz*

hmm

Zitat von Metroholics

.......... sach ma Fanny :rolleyes: ..... trägst Du da Sxxxxxx ? :eek:

Du meinst:

STRÄPSKES

Das errinnert mich gerade an die Schnecke mit dem 10" Mayfair (wie hieß die noch gleich??) die wir in Cronenberg betreut haben...die im Mini-Rock in die Werkstatt kam und dann im Auto sitzen blieb undich an den Pedalen was machen mußte und der Rock verrutscht ist und ich narrisch geworden bin...

nee war datt schön...

hmm

Zitat von Metroholics

Charm ! ;)

Hmm Metro

@ Bruderluder : trau di und i hau di ! :madgo:

Oooh, welch wundersame Wandlung...Charm? Da wußteste doch bis vor ein paar Wochen noch nicht mal wie das geschrieben wird!!!
    Ich muß mich echt wundern tun.....

Paaah..du mich hauen...ich bin schon vor ganz anderen weg gelaufen:eek:

Und noch mal zur Verdeutlichung:

-Ich großer Bruder mit lange Beine und wenig Gewicht, du kleiner dicker Pfannekuchen mit kurz krumme Beine und viel Ballast. Da braucht es keinen Physiker um den schnelleren zu ermitteln :cool:

hmmm

Zitat von fanny81

das wiederrum wird nu interessant, ja such mal nach n paar bildchen:D
    ..isch wart

Aber nur, wenn die anderen Fotos hier auch erscheinen...hmmm

@Metrobelix: watt hasse geändert???

hmmmm...

Zitat von fanny81

..hhmm ne deins is net da. musse wohl nochmal schicken :eek: :cool:

Stellt die doch hier ein, dann gehts schneller und wir haben alle was davon:D

Ich hab auch glaub ich noch ein paar nette Pildchen vom Brüderchen....
    muß ich mal genauer nachsehen...

hmmm

Zitat von Metroholics

...... nee bitte net schicken ! :headshk: ...... habs Arbeit genuch :madgo: ..... bin ja schon froh das de Strömerin kein Mini fährt ..... sonst müßt ich ja bestimmt da auch noch bei

Hmm Metro

Hab ich was verpaßt :confused:

hmmm

Zitat von Metroholics

..... un gleich ka Klötze mehr ! :mad:

Hmm Metro

...... nu mach Fanny ! ..... will ja wissen wat ich hier so anbagger ! :eek:

"Koenigmotorsport@wtal.de"

Die Info-Quelle ist das Hmmm...und wer lesen kann ist klar im Vorteil...okay, 1+1 sollte man auch zusammenziehen können...und möglichst auf 2 dabei kommen.

Also hier wird man ja schneller falsch verstanden als das man tippen kann...hmmm

Ellen: ab innen Keller getz...aber zügig