Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

jungs , jetzt geht mal wieder vom gas

wer so ´nen motor ohne ahnung blind bei ebay kauft ist grad selbst schuld (und wer ahnung hat sieht dass es kein 1300er ist) , also wo ist das problem ?

und da sicherlich kein ebay mitarbeiter nachvollziehen kann ob es ein 1000er oder 1300er ist wird sich da auch sicherlich keiner rühren

(aber menschlich find ich das absolut o.k. :D )

na hör mal, was ist das denn für eine Einstellung...ich/wir haben ihn auf einen Fehler hingewiesen, jetzt könnte das Bärchen da was gerade rücken...wir haben aber..mit Verlaub gesagt, so viele Frischlinge und leider auch ein paar völlig verpeilte Mini-Fahrer (und nicht nur hier im Forum), die sich nicht so gut auskennen und dann gehts los. Nächste Woche kommt dann der Thread: "Ich habe da mol gern ein Problem,.....bei Ebay gekauft...läuft nicht wirklich....brauch ich CUD.... usw."
    Das braucht nicht wriklich ein Mensch hier, oder?

Und da Hape das Ding nicht verkauft, ist das menschlich ja auch nicht ganz okay, da ich ja nur von so einem verrückten Forums-Mitglied gehört habe, das HaPe so menschlich okay ist, aber nicht das Panda-Bärchen :D

Liebe Männer und Frauen!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine
    nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es
    ist seine eigene Frau.
    Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr
    auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung
    unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird
    empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit
    der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz
    zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie
    nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte
    Frauen zu sehen...
    ...auch wenn es nicht Ihre Eigene ist.
    Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu
    unterstützen im Kampf gegen den Terror.

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in
    Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.

Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
    wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine patriotische Pflicht, diese Mail weiter zu leiten.     :cool:

Zitat von suki

hmmm, und wieder 40 min in der Sonne gelegen.... diese Deppen beim Zahnarzt...

steht auf dem zettel wegen dem Termin (von denen Ausgefüllt) groß drauf 16.06 (konnte ich mir auch gut merken, weil ich am 9. und am 23. auch nen Zahnarzttermin habe bekomm ich heute post

sie haben ihren termin am 14.6 übersehen.. hallo???

*grrrrrr* hmm... ruf ich da nun morgen an oder net.. nagut, anrufen kann ich da ja, hab aber erst wieder nach dem 8.8. zeit und wenns geht direkt vor oder nach dem termin zur profilaxe immerhin muss ich jedes mal 1 1/2 std bahn fahren.......

hmmm... bin dann mal eben Bier holen wegens Samstag (ist ja nur menschlich)

Liebe Männer und Frauen!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine
    nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es
    ist seine eigene Frau.
    Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr
    auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung
    unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird
    empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit
    der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz
    zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie
    nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte
    Frauen zu sehen...
    ...auch wenn es nicht Ihre Eigene ist.
    Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu
    unterstützen im Kampf gegen den Terror.

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in
    Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.

Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
    wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine patriotische Pflicht, diese Mail weiter zu leiten. :D

Ja in den Staub mit dir

:D :D

hmmm....200 tsd Zuckers in Berlin, oh weia, datt iss ja ganz übel....

..und wie dein persönlich reklamieren aussieht, das kennen wir....*patsch*

nee wooor BUD Zucker?? :D

hmmm

Zitat von Highlindner

Ob Bilder Scheixe oder nicht, da ist definitiv ein 1000/1100er Kopf drauf, ein Std. HS4 mit original Lufi-Gehäuse, wird sich auch noch ein Gußkrümmer daran befinden...also zweifach Null-Nummer. Entweder der ist so blöde und versucht gerade einen Scheunenfund zu vertickern und hat keinen Plan...oder, und das glaub ich viel mehr, der macht da wissentlich. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich den bei Ebay melden soll....

Eine Chance geben wir ihnen, gerade noch mal gemailt:

Gut, du scheinst wirklich nicht zu wissen was du da verkaufst....
    also ein wenig Hilfe von jemand der sich seit fast 20 Jahren damit beschäftigt:

das ist ein 1000er Motor mit ca. 42 PS!!
    DU solltest dein Angebot ändern, da es sonst mit Sicherheit im Nachhinein unnötigen Ärger geben könnte.
    Im Mini-Forum (Plattform für die Fahrer von klassischen Minis) ist dein Gebot schon bekannt und somit wäre es nicht sonderlich hilfreich für weitere Ebay-Auktionen deinerseits, wenn ein unbedarfter das Ding kauft und sich dann mit seinem "Problem" an dieses Forum wendet um zu erfahren, das du auf deine falschen Angaben hingewiesen wurdest!

Gruß Jürgen

Zitat von rechtslenker

Das ist doch mal eine Antwort, die keine Fragen offen lässt.

Entweder oder doch ??

Schreibt ja nicht mal "was das für" Turbopferde sind, die er da hat.

85 PS gehen grade noch so mit einem 1100er fies aufgemotzt - Redline hat sich da doch mal rangemacht , aber mit einem Single H?4 - naja...

Ob Bilder Scheixe oder nicht, da ist definitiv ein 1000/1100er Kopf drauf, ein Std. HS4 mit original Lufi-Gehäuse, wird sich auch noch ein Gußkrümmer daran befinden...also zweifach Null-Nummer. Entweder der ist so blöde und versucht gerade einen Scheunenfund zu vertickern und hat keinen Plan...oder, und das glaub ich viel mehr, der macht da wissentlich. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich den bei Ebay melden soll....

Zitat von C&A

Hmm....OK. Mach ich....

Wehe du machst datt Ellen lang, dann gibbet aber Haue aus Tupperwuppelsdorf..unn zwar heftich... :D

Ohhh muß ja noch ne PN an Suki schicken, bevor der sich inne Klappse einliefert, was ja menschlich gesehen okay wäre...

hmmmm

Zitat von rechtslenker

nee ich hab schon einen in der Lampe ;)

nur mal so zur Info, was der Kollege bei Ebay so an Erklärung abgibt:

Ihre Frage war:
    "Hallo, wie kommst du darauf, das das ein 1,3 ltr. Motor sein soll und außerdem noch 85PS haben soll??? Entweder weißt du es nicht besser, dann solltest du dich besser mal schlau machen. Odrr du machst das wissentlich, was nicht besonders schön wäre. Das ist ein 1,0 ltr. mit max. 42 PS. Schönen Abend noch..."

Ich habe eine ahnung da es entweder ein 1,2 oder ein 1,3 liter motor ist.Vieleich ist das auf diesen Bildern nicht recht deutlich zu erkennen. Vielen dank für dein interesse MFG

Tolle Wurst.....na hoffentlich fällt kein drauf rein :headshk:

Zitat von chris

ich dachte das bedeutet "fünf bier für die männer vom sägewerk" :D

keine ahnung , aber frag mal den suki , der kommt doch auch aus hamburg , vielleicht kennt er ihn ?
    also ich würd ja denken dass der als mensch ganz o.k. ist

Jo, frag den mal...am besten per PN....da freut der sich... :D

hmmm... vielleicht sollten wir ihn das alle per PN fragen :D

*tippsel* hi hi hi

*puuuuaaahhhhhhh*

hmmm.... mein pruder verkauft keine faulen fiffe....nur faule Minis :D

...aber ansonsten ist auch der eigentlich so menschlich okay (zumindest hat mir das so ein Typ aus so einem verrückten Forum mal gesteckt, der auch schon mal bei Ebay surft und dort einen Typen aus dem hohen Norden kennenlernen durfte, der eigentlich auch so ziehmlich okay, also menschlich gesehen, ist, der wiederum einen Wahnsinns Hype ausgelöst hat) :D

Zitat von Mini.Tracy

;) .. hmm, ja, viele Leute verstehen meinen Humor auch nicht :D :P Ich find ihn natürlich super klasse :D

Hmmm....aha....deshalb auch um 11:11 punkt genau gepostet...kommst wohl doch aus dem Rheinland, was? :D
    Konnt mir auch nicht vorstellen, das so ein nettes Mädel aus Bayern kommt :D *duck und weit wechrenn*

Zitat von C&A

Wie jetzt? :confused:
    Der, den wo du ins Renntaxi unter Gewaltandrohung gezerrt hast oder der andere noch ältere Alte Mann? :rolleyes:

So, hab jetzt auf'm Monitor unterschrieben...aber wie sieht das jetzt der Eitsch-Pi-Beckster? :confused:

Hmmm....du kannst es nicht lassen, gell? :D

Ja genau der Typ, von dem ich gehört habe, das der extra nene Thread aufgemacht hat, damit so ein anderer Typ, dessen Mini bei Ebay zu versteigern ist, den aber anscheinend keiner kaufen will, weil da immer so verkokste Musik drin gelaufen ist, und jeder der den Wagen kennt, immer Hyper Hyper brüllt, wenn er um die Ecke kommt, der ansonsten immer mit nem Sooter durch Hamburch knallt, und ganz schön ordentlich aufgebaute Minis fährt, *luft hol* ja genau den Typen hier ins Forum holen will, weil dem Alten Mann einer gesteckt hat, der wiederum einen kennt, dessen Schwester mal mit einem anderen Typen, dessen Tante auch mal, aber dafür deren Bruder nicht, gesagt hat, das der eigentlich menschlich ganz okay sein soll. :D

Zitat von Olaf Lampe

Schauts euch an:
    1.3L 85PS

Ich sehe eine Verto-Kupplung aber mit altem Anlasser, und diese senfgelbe Farbe...
    Für mich ist das ein A/A+ Zwitter-1000er und kein 1300er mit 85PS :confused:
    Oder gabs da was 1300er-mässiges?

Warum müssen die Leute immer sone Schei**e schreiben :scream:
    Olaf

Jepp...ist definitiv ein 1000er Kopf und welch 85 PS 1300er fährt schon mit HS4 und originool Lufi??

Kann man eigentlich solche Anbieter bei Ebay sperren lassen? Oder Angebot sperren lassen?

Ist das nicht der Typ, von dem ich in irgendeinem Forum gelesen habe, das der doch glatt seinen Mini bei Ebay verkauft, obwohl er ja eigentlich menschlich ganz okay sein soll... :cool:

hmmmm... zu Hause hießen wir Jungs alle Achim, bis auf Tim, der hieß Jan! :D