Beiträge von Highlindner

hmmmm...kommt mir irgendwie bekannt vor....ich meine der Text....hmmm :D

Guckssu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22788

dann weißte was der Olle Sack so treibt....

na dann mal bis nächstes Jahr...hmmm....macht süchtig und schadet den Augen..... :D ...und stärkt die Lachmuskeln...

Irgendwie hat mir einer gesteckt, das da ein Retro-Min bei Ebay drin ist, der von einem Typen gefahren wurde, der eigentlich menschlich ganz okay sein soll :cool:

Zitat von Metroholics

Suki : Du brauchst nix schweissen zu lassen !

....mach das selber , Du kannst das .

Hmm Metro

..frag mal Highlindner

Hmmmmm??? Nach was? Wie man schweißt?? Ohhh besser nicht.... :D

Nee, also man kann das hinkriegen...wenn man muß......!
    Ich habe ein wenig vom Achim gelernt und irgendwann als Achim im Krankenhaus mal lag, da mußte ich so einen DeTomato zusammenschweißen.....das war wirklich nicht lustig..aber es hat irgendwie geklappt...danach sind noch diverse Schweller usw. gefolgt...selbst eine Front habe ich reingebraten .... Also nur zu...das Geld kannste sparen

hmm

Jetzt isset noch keine halb neun und der alte Mann iss schon wieder so angedellt, datt der komische Threads aufmachen muß....ts ts ts

aber menschlich ist der Alte Sack genauso okay wie der Baxxter :D

Zitat von Lamora

Da man ja eigentlich so ziemlich alles versichen kann,hab ich mich gefragt,ob es nicht ne Rostschutzversicherung giebt,die würd ich glatt abschießen,da ich ständig neue Rostnester finde.
    Jemand ne Idee wo es sowas giebt :D :D

Ja jibbet...aber nur für Trabby-Karossen...... :D

Zitat von suki

nen nachbar von uns parkt seinen Range Rover V8 immer draussen, wie lange braucht man um den Motor auszubauen???

hmmm

2,5 Stunden ca.....und wer trägt dir den Heim???

*duck un flitz*

hmmm

Zitat von Stefan-Estate

Highlindner:
    bei Helmut wollte ich damals sehen was bei meinem Mini noch fehlt....
    Gibts eigentlich den einen Hagener noch der mit diesem ätzenden Blau-silbernen Mini den Berg nur so hochgezwiebelt ist?

mannomann .... alte Zeiten...

Der Erich mit seinem Rauchmelder.... die nachfolgenden 2-3 Autos fuhren durch dichte Ölnebelschwaden....

GrußStefan

Ähhhmm Schmidt hieß der Gute, hatte glaub ich zu meinen Zeiten schon keinen Laden mehr, dafür ne Spedition oder sowas....da seine Kunden irgendwann in Tupperwal aufschlugen, wird der nix mehr machen. Wo das Auto geblieben ist, auch absolut keine Ahnung. Hast du den 2t plazierten Estate (den Mintfarbenen) jemals wieder gesehen??

EBend. Mein ich auch.

Auch wenn er Scheix Musik macht, kann man seinen Mini k´doch kaufen....

und wenn er dann noch als Mensch so richtig okay ist....... :D

Zitat von suki

ich wollte aber keine karosserie von mir kaufen ....

hmm

hmmmm...mach doch fertig und dann haste watt zum fahren.....ich mein so ein Mini iss doch ganz nett....iss zwar kein V8, aber immerhin.....
    :D

Zitat von suki

der/ die , der/ die gemeint ist/ sind weiß/wissen hoffentlich, wer gemeint ist.....

hmmmm

Der die Das, *klatsch klatsch*

wieso, weshalb, warum *klatsch klatsch*

der Suki iss ein bißken dumm :D :D

DU PAPPNASE BIST GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja die Krankheit haben viele...direkt nach Verkauf verlieren die kurzfristig ihr Gedächtnis, begünstigt oft von dem Umstand wenn der Käufer mal wieder auf der Matte steht...... :headshk:

Der Typ (A.R.S.C.H) war schon immer Scheixe, und immer ein gern von hinten gesehener Gast in meinem ehemaligen Etablisemente.. (<= wenn datt man fählerfrei ist... :D )

Hmmm....geb getz mal bei Google ABC100blau ein, mal gucken watt passiert :D

Zitat von Asphalt

nennt sich auch einfach Aldi :D:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm ... *gulp*

hatte grad im zweiten Gang bei 30km/h beim beschleunigen noch wheelspin ... berauf auf Kopfsteinpflaster :rolleyes:
    War nass ... :D

Hmmmm...gut das es naß war, sonst hätt dein Über-Mini glatt gepackt und die Pflastersteine rausgerissen :D :D

Wozu so ungezähmte 48+ PS im Stande sind....

wroooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm :D