Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet

ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .

chris

..und ich halte mich manchmal für GOTT!!!

also vergebe ich dir all deine Sünden...(das Foto war geil *zwinker*)

Preißet den Herrn, und möge die Macht mit mir sein....amen

PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*

...keine Ahnung wer das mit dem Personal macht....aber außer der dicken Dinger (die sind sogar echt) ist aber an der Frau so gut wie nix echt (Fingernägel, Haarfarbe, Haare als solches usw). Sonnenbank gebräunt, halt so eine richtige Manta-Tussi. Oder besser: Supra-Muschi...

Würde ja gerne den Toten Hund sehen, läßt sich aber nicht öffnen......

Saionara (oder so ähnl...)

hmmm

Zitat von williams mpi

:( Na ja, weiß ja aus welcher Ecke so was kommt :(

Na dann macht mal fertig, den Metro-Bomber, würde mich freuen, dich bei der BCT zu sehen. Alte Zeiten und so...

Hast du meine Grüße ausgerichtet? Was sagt er? Krieg ich 0,001% vom Etat?
    Lackiere auch um und besorg mir japanisches Grid-Girl.

Bis später...

Ja hab ich. Er sagte, aber nur wenn du auch immer die falschen Knöpfe am Lenkrad drückst....eigentlich paßt das aber nicht zu uns: du hast ja anscheinend (anders als wir) mit dem größten Budget auch den meisten Erfolg...
    Und denk dran: Japanesierinnen haben datt Ding quer eingebaut!!!

....jo Mann.......so dicke Dinger und imma High-Heels (könnteste prima Schoppa-Faaahn).....da vergißt man schon mal das eine oder......was wollte ich eigentlich??
    Ach ja.....kennt ihr eigentlich das Lied noch von den Crash Test Dummies??

Geht so:

Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm .......

...datt is der Mann von de Hard-Cora!....seines Zeichen Bruder von Schummi aus Kerpen........
    Häppy SAPing....dieses Schwachsinnige Programm bringt mich noch um.....und Augen-Krebs kriegste auch davon......ooooh es hat einer neuen Kaffee gemacht.....schöön.....noch ein Lebküchelein dabei (man will ja im Bauchumfang dem Bruder niocht nachstehen)....noch mal bei de Tippse gucken (Booouuuh sind die Dick Mann)....und weiter gehts mit den BANFen..

...

Jepp, oder der Bekloppte (komm nicht mehr auf den Namen), der deine Warnung "Immer schöjn gucken das genug Öl drin ist" zu wörtlich nahm und auf die 4 vorhandenen Liter, schnell mal noch weitere 3 gekippt hat und dann "Hö Hö Hö DeTomato" mal richtig Gas gemacht hat, was seine Lagerschalen mit einem freundlichen "klack klack klack" beantwortet haben???
    Puuuuuuaaaahhh, der Brüller.
    Oder der schwarze John Player 90L, mit der Wolldecke inne Fahrertür, damit datt nich so zieht, un de Holzklötzchen anne Scheibe, damit datt Fenster nich immer runterknallt und....und....und....und....let the good times roll...

Moin Moin,
    Endspurt! HOSHIN für heute erreicht (unter 2 Stunden in Kölle angekommen, IEingangskontrolle geschafft, Compi hochgefahren, letzten Kaffee unbemerkt genommen ohne neuen zu machen, Abteilungs-Tippse ungeniert lange in die 90C Auslage gestiert (Wonderbra sei dank), SAP-einloggen geklappt) So, ersma im Forum wuseln und dann den Steinchen-Schiebern vonne MS-Projekt-Planung die Milesstones verschieben.....gucken watt Ralle so alles kaputt gemacht hat.....und dann ist WEEKEND!!!!!...I wish you watt....hmm

PS: wer lästert denn da über die körperlichen Gebrechen von METROHOLIC?? Pass uff da, das gibt anne....

....schön war auch der (einer dersten die wir zum schlachten gekauft hatten), den wir bei einem älteren Ehepaar geholt haben (ich glaub der war 100 Märker teuer). Hatte anstatt 155/70-12 Reifen, M+S 155-12 drauf, was vorne noch ging und hinten sich nicht drehte. Egal, Räder getauscht und ab dafür. Sah im dunklen eigentlich auch ganz passabel aus. Als ich dann bei der Fahrt die Lüftungsdüse öffnen wollte (weil feucht drin und beschlagene Scheibe), da kam mir eine Staubfontäne und ganze kleine Krümmel/Brocken entgegen, die sich nachher als Bauschaum herausstellten. Der Wagen war vor einem Jahr bei einer Austin-Rover Werkstatt (zu dem Zeitpunkt schon nur noch freier Händler) zum reparieren gewesen und der gute Mann hat die Löcher unterm Windlauf/Kotflügel mit Bauschaum geschlossen und dann überspachtelt. Hatte dann auch alle anderen Feinheiten des Rostfraß dran, die so ein Inno haben kann.

Also ich glaube kaum, das jemand noch mehr von den Dingern gekauft, geschlachtet,gefahren usw. hat als mein großer Bruder, aber warum nicht? Müssten so an die 40+ gewesen sein (incl. 90/120L).
    Ja rosten tun die gewaltig, es gab ein Exemplar, bei dem die Beifahrerin sich beschwerte, das beim Anziehen der Handbremse ihre Armlehne nach unten geht. Es war dann wohl eher der Boden der hoch ging, da rechts keine Verbindung zum Schweller mehr bestand und einzige Verbindung zu diesem die Blechschrauben waren, die den Teppich befestigen!!! Aber war trotzdem ne geile Kiste....

Zitat von williams mpi

Highlindner
    na gut, du darfts das.
    Wie sieht's aus 2005? So ein kleiner Gast-Start bei der BCT. Hab da noch ein T-Car mit dem du eure Familien-Ehre retten könntest. Wär doch mal schön vorne zu fahren, oder? ;)
    Watt machen die Reiskocher, geht's nächste Saison vorwärts? Wann ist wieder "Tag der offenen Tür", wollte mir noch ein paar Ideen klauen.

Bis später...

P.S.:Die Super6Stopper sind auf dem Straßenauto! 3 bis 4 Sekunden pro Runde schneller beim Rennnen als der Rest der BCT ist doch genug. Sonst gäb es ja für die anderen noch mehr auf die Mütze. :D :D :D

Gut das dir der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und du noch der bist der du immer warst....
    Wenn Gaststart, dann nur innem Metrö von Achim. AUßerdem habe ich gehört, das du zum Gewinn der Meisterschaft ja alles brauchst was so im Fahrerlager rumsteht, da möchte ich doch nicht im Weg stehen....
    so, muss getz zur Ansprache unseres Managers, der 1ten einen echten Werks-S restauriert hat, 2ten den Pirelli Classic-Marathon als Co-Pilot auf Mini gefahren ist und zu dem auch eine führende Rolle bei der Entwicklung des 6R4 gespielt hat. De wird uns wohl erzählen, das wir uns nicht nochmal eine Saison wie die vergangene leisten können, da sonst Harz4 greift!!
    Sommerfest gibts erst, wenn Erfolg da ist. Aber mit Ralle und B.U. im Kreuz, kann ja nix mehr schief gehn.....

Zitat von mtoli

danke im vorraus!
    hmmm.....kommst auf die guru-liste.
    sooo :raussuch:
    oh, du stehst schon drauf.

gruss
    oli

Hauptsache ich muß nie wieder eines deiner Autos reparieren nachdem du ein Reh umgemäht hast.....würg...wußte gar nicht das ein S-Grill auch als Hecksler umfunktioniert werden kann........hmmm

Zitat von mtoli

aus zwei bildern eins gemacht? der zierstreifen auf dem kotfluegel und hinten nicht schnittkante entlang der schweissnaht fenster geschwaerz, damit man den hintergrund nicht durchschimmern sieht.
    oder was meinst du?
    hmmmmm

Highlindner
    ich haette ja lieber einen kleineren t2-lader (oder t25 - t2 mit wasserkuehlung) als nen reparierten t3 ... kannst mir per PN einen fairen preis sagen.

hmmmm freu, tanz, spring

oli

Ich frach mal nach....und sach Akmi Bescheid....