Back from Zulassungsstelle wegens Kurzzeitkennzeichen. Mich hats bald aus den Schuhen gekloppt, was das gekostet hat:
78,- Euronen für Versicherung, 20 Euros die Schilder, 10,50 Gebühren : macht summa-sumarum: 108,50 Oiro
![]()
@Metrobelix: gleich liefert der Stöker dir noch ein paar Auspuffschellen an. Morgen früh komm ich rüber und dann bruzzeln wir mal das Dach zu und den Schweller....
Ansonsten alles beim Alten...gleich mal den Herrn Angst aus dem Zauber-Land anrufen und fragen was Stand der Dinge ist.....aber glaube das gibt nix wegen meiner langen Kündigungszeit...obwohl, noch eine Woche wie diese und ich sorge für sofortige Verfügbarkeit wegens Umhauen von schwachsinnigen Arbeitskollegen und wüster Beschimpfung von Vorgesetzten... ![]()
Nachdem nun Mini-Mike nimmer da ist, habe ich dann mal gestern den Part übernommen, die meisten 4-Letter-Words in einen Satz zu fassen und die lauthals mit der Faust auf den Tisch kloppend dem Groupleader der Suspension-Abteilung entgegen zu schleudern...hach war das schön....
hmm