Oder einfach zu zweit machen. Die bessere Hälfte daheim muss dann wenigstens auch mal den Kommandos des Mann folgen…widerwillig, aber geht 😅😅😅😅
„ puuumpen….treeeten….loslassen….puuumpen…usw“
Wann hat Mann schon mal so viel Macht über Frau? 🤣🤣🤣🤣🤣
Oder einfach zu zweit machen. Die bessere Hälfte daheim muss dann wenigstens auch mal den Kommandos des Mann folgen…widerwillig, aber geht 😅😅😅😅
„ puuumpen….treeeten….loslassen….puuumpen…usw“
Wann hat Mann schon mal so viel Macht über Frau? 🤣🤣🤣🤣🤣
Ah, ist mir gestern bei Spares nicht aufgefallen. Aber von Klockeholm gibt es die wohl in länger mit Rundung, wie oben angeboten 😉
Wie oft wechselt ihr das Wischwasser? 🧐
Du brauchst wie beschrieben eine Türhaut. Aber vermutlich auch unten den Türboden, denn sieht für mich so aus, als hättest du die Kante, wo die Türhaut umgefaltzt wird, auch abgetrennt hast. Das kriegst du dann nicht mehr so mal eben hin.
Am besten direkt gute gebrauchte Tür besorgen oder eben diese Bleche:
Sowas also? https://www.minispares.com/c-ajj4009-rear…7mm-thick-fixed
Ich persönlich würde ja eher (falls nicht schon vorhanden) ein Spur/Sturz Kit einstellbar hinten verbauen und richtig vermessen lassen. Vermutlich brauchst du den Stabi dann gar nicht mehr. Und ohne ordentlich Spur und Sturz hinten eingestellt, ist das Teil eh unnütz. Meine Meinung.😉
Sowas als einfachste Variante…https://www.minispares.com/ms73evo-camber…stment-brackets
Oder gerade bei Kleinanzeigen drin
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-cooper-negativ-sturz-spur-kit-hinterachse/3143073364-223-18851?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und die Einheit ist im GT verbaut?
Schlechte Musik, aber schöner Mini 😅😅😅
Moin, würde auch Lomo vorschlagen. Welche Nadeln hast du denn schon probiert? Nur interessehalber, weil ich neugierig bin, was man beim Turbo fährt
Jo wird früh dunkler und iwie nicht Sommer. Aber wird schon. Kann Montag Bilder vom VT 2024 holen und dann kann das am y8.8. Hoffentlich schnell und unkompliziert über Bühne gehen . Bin ich dann erstmal wieder aus dem Rennen , aber wird schon
Haben hier gerade 2 Themen parallel . Armaturenbrett und Armaturenbrett Oberteil Inno. Letzteres ist komplett unbeschädigt kaum zu erwerben und dafür muss man dann schon sein Erstgeborenes zur Not opfern 🫣🫣🫣🫣. Das dürfte ganz schwierig werden zum auftreiben und wenn unglaublich teuer . 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Das andere Problem mit Armaturenbrett scheint gelöst zu sein, oder?
Mit dem Hänger wird das eh zum Klopfer 🫣🫣🫣🫣🫣 das dürfte sehr eng werden
Du hast die 6x10 cosmic geschossen? War kurz davor . Jetzt bin ich neidisch. Die waren richtig schön 🥰
Meine holde würde ausrasten 🫣🫣🫣🫣 Aber Spülmaschine ist eh gerade kaputt, also bin ich wieder am Spülbecken. Aber das hilft gegen vom Schrauben verdreckten Fingernägeln und Poren ungemein. 🤣🤣🤣🤣 gibt zwar so komische schlieren auf den Tellern, aber was soll es 😅😅😅
Folgt mir für weitere Haushalts Tipps 🤓
Übrigens: anlässlich eines Zandvoort Trips vor gefühlten ewigkeiten und einer Zwangsreparatur am T3, haben der Udo und ich in Holland Sandwaschpaste erfunden um die Knochen wieder sauber zu kriegen 🤪 Man nehme Spüli und den reichlich vorhandenen kostenlosen Sand da am Meer und schwupps werden Finger wieder sauber 🤣🤣🤣🤣
Ist dann auch gleich Peeling für die Haut.
Auch für Beauty Tipps gerne mir folgen 😅😅😅
Die Suche wirst du vermutlich vergessen können. Geht mir genauso mit vielem . Hätte ich doch nicht 😞😞😞😞😞😞
Ok, und die wäre? Hab ich verpasst iwo
Welche Farbe generell soll den am Ende das Teil haben? Cobra blau mit weißem Streifen? Oder blank poliert nur mit klar Lack wie silberpfeil? Oder was Bonbon farbenes grelles? Ich wäre ja für 1+3 zu haben. Aber wie ich Lupi kenne, macht der noch Umfrage hier im Forum 🤣🤣🤣🤣. Wäre naheliegend….der Forums Speedster…..dann sollten wir aber auch direkt ein Crowdsourcing/founding machen. Ich wäre dabei sofort …. 🥰
Oh, gerade gelesen …. RIP