Beiträge von Highlindner
-
-
Und ab nach Kölle. Letzte Tour in Sachen AD für Niederlassung Rheinland. Iwie doof, denn der Teil hat wirklich Spaß gemacht… wie sagte schon MW…: „ Egal..“ 🤪🤪🤪🤪 ne nicht wirklich… bleib ich lieber bei Slime: legal, illegal, scheixxegal…passt besser zu mir 🤘
-
Oha, deshalb verliere ich immer 🤣🤣🤣🤣🤣 obwohl ich dachte teure gute marken Sneakers sind ok 🤷♂️ damals hatte ich mal Kollegen bei Kaiser, der hatte Schuh Tick. Der hatte mehr Schuhe als ne Frau. Und nur so teure handgefertigte Leder Treter ab 300€ aufwärts. Der kam dann mal in die CNC da rein, wo gerade der Boden geschrubbt wurde mit Maschine (da konnte man vom Boden essen immer). Bleibt der auf einmal stehen und sagt :Mist. Ich: wieso, komm weiter, ist doch nur Wasser. Er: ne geht nicht, hab Leder Sohlen, die gehen kaputt… Ich: 😳😳😳😳 Alter das sind Schuhe…was machste denn bei Regen???? 🙄😳🤪🤪🤪🤪
So einen Scheixx braucht kein Mensch!
Aber der ging ja auch zu Pediküre und man(n)iküre 🙄🙄🙄🙄
Aber einen Super Seven fahren wollen und jetzt aufgemacht Bsuernhof wohnen… -
Radio braucht man definitiv nicht im Mini…🤣🤣🤣
-
Watt ist denn Brogues??? Ne nur wenn es zu Stellantis geht gibt es Sakko und Hemd . Ansonsten sneakers, Polo Shirt und im Betrieb bei den Herstellern wohl sicherheitsschuhe.
Da fangen die Probleme an…🫣🤣🤣🤣🤣 musste jetzt auf die schnelle Sakkos und Hemden haben. Es passte ja nix mehr, was seit Jahren unbenutzt im Schrank hing 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich sorge nur für Problemlösung bei Reklamationen und das nicht Schrauben sondern kaufmännisch
-
Wäre cool, ist aber leider nicht mein Job. Ich bin nur fürs Fahrgestell, Motor, Getriebe fahrgastzelle oder Laderaum zuständig 🤷♂️🤣🤣🤣🤣🤣
-
Genau, wie auch auf dem Bild. Unterdruckschlauch direkt auf den Verteiler legen und Zündung ggfs um 1-2 Grad früher stellen und Gemisch anpassen - läuft um Klassen besser 😉
-
Ne hier noch nie. War in einehmmm anderen Thema
-
Nachdem jetzt FINN auch Alfas hat, steigt die Wahrscheinlichkeit im Oktober vielleicht doch den Tonale, allerdings als Mild Hybrid zu bekommen. Gibt eh nur den als Veloce auszuwählen…in Schwarz mit Brembo Bremsanlage…. das wäre ja mal was…
-
Ich bin klein und dick 🤣
Und ich groß und dick 🤣🤣🤣
-
Ich knapp 15 weniger 😉
-
Der „fliegende Doctor“ Job….wieder für Stellanris. Nur diesmal Betreuung von Wohnmobil Herstellern in Garantiefällen..also so Firmen wie Hymer, Tabbert und Co. 😉
-
Und nu ist es amtlich. Neuer Job ab nächsten Dienstag, direkt mit Antrittsbesuch in 👃 daheim 🤣🤣🤣
-
Und da wird über hmmmich gelästert 😳😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ist aber ohne Verbreiterungen trotzdem verboten, das führt aber vom Thema weg 😉
-
Der Überlauf geht per Gummischlauch auf ein metallröhrchen am kupplungsdeckel und von da aus unters Auto. Dann ist da noch ein dickerer Anschluss, da geht ein Gummi Schlauch auf den in Fahrtrichtung linken Deckel der Stösselbecherabdeckung, da ist so eine Art Dose dran. Das ist die Motorbelüftung. Der kleine Schlauch der links an das kleine Ventil (Nähe Kühler) geht, ist , richtig, die unterdruck Leitung für die Zündverdtellung. Das ventilchen ist mit dem Schaltgestänge per Kabel verbunden und sorgt dafür, dass der Verteiler bis zum 3ten Gang keine Unterdruck Verdtellung hat (damals zur Schadstoffreduzierung ). Von da aus geht es weiter auf die Unterdruckdose am Verteiler. Dann müsstest du (falls Mini ab 1989) noch einen dicken Schlauchanschluss haben für den Unterdruck zum Bremskraftverstärker. Der ist aber nicht am Vergaser, sondern mit Hohlschraube in die Ansaugbrücke geschraubt (Schlauch hat Ringöse). Beim Bild oben ist das Ventilchen leider nicht montiert, sondern der Unterdruck direkt auf den Verteiler gelegt. Das Bild ist ab Bj 89, da BKV verbaut -
-
-