Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

Highlindner: du machst doch nich mit Honda-Mädchen-Motoren rum, oder?? Ich hab da noch was mit K-serie im Ohr...
    Dann denke ich mal, dass bei Dir keine Gefahr besteht ;) eigentlich besteht diese Gefahr bei Dir sowieso nicht, weil Du ja auch aufgrund Deines Jobs schon abgehoben sein könntest - es aber nicht bist ;)

der chwanzus longus hat eben Probleme... helfen wir ihm und machen ihn zu unserem Gott. Das soll ein Aufruf an euer soziales Gewissen sein :D

chris: ich hab ja ne Heizung... da dauerts nich so lange :D :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Es soll ein K-Serie sein, ggfs. nur mit 8V...wegens der Mini-ähnlichen Motorcharakteristik (Bums von unten raus), aber who knows??!!
    War zwar auch an einem 216GSI dran, aber nur weil ich den hätte billich schießen können....schaun wir mal...erst Haus und Hof aussortieren und parallel mal schauen...

Neee...keine Angst..so werd ich nie...und wenn ich hier Chief-Einkauf-Planungs-Generalmanager würde...ich weiß wo ich herkomme und eigentlich hingehöre.....wenn es nicht so gutes Geld hier gäbe, dann hätte ich den Scheix hier auch schon geschmissen...weils hier nämlich genau soviele Chwanzius Longinis gibt :D

hmmm....im Übrigen überleg ich immer noch, was er uns mit diesem Thread mitteilen wollte.....ich komm zu keinem Ergebnis.. :confused:

@FG-YB ...isch bin üprigens auch der Typ, der dem Udo da mit den falschen Haaren hilft....erkennbar an den schwatten Fingernägel..wegens des Skills....

btw...den Chwanzius Longusch haste aber wirklich lieb, genauso wie ich den Tiefflieger-Dieter...... :D

Hmmmm.....na ja....ich hoffe das mein 16V Vorhaben nicht so mein Ich verändert, so daß ich genauso ein Idiot werde, wie die Herrschaften es sind....

wenn ja, bitte sagt es mir direkt, dann erschieß ich mich.. :(

Zitat von suki

sorry, musste erst so lachen :D :D :D

hmm, achja das bild:

Ja ja ja...Flugplatzrennen Siegerland 1996....zum Glück mußt ich am nächsten Tach nicht fahren, denn mir hätt eh kein Helm gepaßt.... :D

hmm

Zitat von FG YB 52

schwanzus longus hat mich mal wieder zu Tränen gerührt... nicht weil ich weinen, sondern weil ich lachen musste :D

eröffnet einen Thread nach dem anderen und beschwert sich dann dass es nervt... :D ... das ist einfach zu geil... *rumkugel*

:D :D :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D :cool:

hmmm??? Wer issn das? Klärt mich mal kurz auf (nein ich will jetzt nix von Bienchen und Blumen lesen..) Hab da irgendwas verpaßt...

Zitat von redcooper85

Kannst ihm ja zwischen den Beinen hin und her huschen :D :D ;)

hhmmmmm

Das lehn ich ab..weil bei Udo´s Pocke müßt ich ja schon ein Spagat machen... :D Hau mal das Bild drauf, ich kanns ab.....

hmmm.....muß mal nach diversen Fotos von Jüchen Treffen schauen....die, die ab Einbruch der Dunkelheit geschossen werden...so quasi ab 2 Promill aufwärts..... :cool:

Zitat von suki

hmmm, muss ich eben noch warten, ausserdem hat der Monitor auch schon wieder gute 52°C da wirds auch gleich warm....

hmmmm

..datt kommt davon wenn man immer auffe Hoppelseiten rumsürfen am tun ist..... :D

hmm

Das könnt dir so passen, was?
    *grmmmbl*

hmm

Zitat von Udo

Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.
    Aber bitte wieder back to Topic!

Äääähmmmm...*räusper*...ja bitte zurück zum Thema.... :D

Zitat von suki

is doch wunnerbar, ihr irgendjemand möchte dann ne führung durchs haus und in der zeit wird der Motor umlackiert :D :D

hmmm

he he he guter Plan... :D

Veit: neee, das geht anders: erst Kredo ,dann Haus mit Scheune und in der Scheune dann 16V-Mini bauen :D Über die Elli hab ich noch nicht nachgedacht..muß aber nicht unbedingt sein, denn da ist ja noch ein MR2...ist auch offen und macht Spaß....

hmmm..was war das denn eben?
    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. :confused:

Datt stimmt, billiger wirds nimmer...ist sogar billiger als Miete....aber nur wenn man wie ich in die Eifel will....da gibts Grundstück (Wiese) ab 0,50 €, Bauland ab 10,-€ :eek: ...sowas kostet bei uns ab 40,-€ aufwärts... :headshk:

hmmm...

*pruuuust* der mit dem Lotto iss ja goil....

Haus mit Scheune? - Datt such ich doch und nicht der Chris!

90D ist suuuper-saugstark. :D Die würde sogar Melonen durch nen Gardena-Schlauch kriegen.....

hmmmm...

Zitat von chris

so, ma schnell online lottoschein abgegeben , hier wird grad ein echt nettes haus verkauft :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm...dann mal toi toi toi...suchst du auch?
    Ich bin am WE mal wieder ine der Eifel, ich hoffe zum letzten mal...habe da ein ganz tolles Anwesen gefunden...das ist was für immer....mit allem was das Schrauberherz begehrt....so als Back-Up, wenn es mir endgültig hier so im Hals steht, das ich nicht mehr will....

Zitat von Miniskus

Udo! Ich find kein Fodo von Deiner Haarpracht! Hab da ne Teater Kostümbildnerin anner Hand. Die operiert alles.... :D
    Arick

hmmm...isch kenn de Udo jetzt schon recht lange....ich hab da noch nie Haare entdeckt....und sein Papa hat mir gesteckt, der hätte noch nie welche gehabt....aber psssstttt... :D

..es gibt ein Foto vom Mini-Treffen in Jüchen wars glaub ich, da hat jemand ihm mit ein wenig Haar ausgeholfen... ;)

ich sach nur: Waa-Da-maa-Haar??? :D

Zitat von Dr.Mabo

Highlindner

genau.............., jetzt hamm wirs. Und jetzt hätte ich gerne noch die unterschiedlichen Molekularstrukturen der verschiedenen Blöcke gewusst. :D

Ähhh wie war die Eingangsfrage doch gleich??? :confused: :confused:

so long
    der Doc

:D hmmm...die links oder die rechtsrumdrehenden Moleku-dingeskirchen Strukturen??? ;)
    Die Eingangsfrage? Was für eine Frage?

Zitat von chris

und das ist gut so :D

hmmmmmmmmmmoin

mmmhhh?? Hmmmm!! *pruuuust*
    Jo Mann, der war gut man....

Tennisbälle durch Gartenschläuche ansaugen...*gulp* :D :D

Zitat von Madblack

na ja, DEN motor wirds nicht geben, kommt immer auf den einsatzzweck an.

nach meiner (unerheblichen) meinung ist der *A+* sehr robust und langlebig, habe mit meinem damals 280.000km ohne probleme absolviert...

sicherlich sind auch die *A* serien nicht schlecht, der 997er war/ist ein extremer langhuber, dadurch mit den bekannten nachteilen.

unterschiede vom innenleben der genannten motore:
    nockenwellensteuerzeiten sind bei den coopermotoren höher (äääh 252°?), standart 230°.
    unterschiedliche ölpumpenantriebe (pin oder slot)
    unterschiedliche pleulbefestigung (mutter oder bolzen)
    ....???

mehr fällt mir nicht ein zum innenleben...

..es gibt auch noch Unterschiede bei der Ausführung der Kolben. Der 998 Cooper hatte zum Beispiel einen Höcker-Kolben. Es gibt dann noch Flachkolben und auch Muldenkolben. Immer Abhängig von Verdichtung Baujahr usw. Desweiteren gab es unterschiedliche Befestigungsarten beim Kolbenbolzen (geschrumpft oder mit Sprengring). Das führt aber eigentlich auch ein wenig zu weit, da die Frage ja nur nach dem passern von A+ auf A-Serie Getriebe war. Ja das paßt, mußt nur entsprechend dem Getriebe das Zwischenrad und auch das Primärrad vom A-Serie verwenden.

rechtslenker: der Sprite hatte im übrigen einen 948er Motor gehabt...der aber eine andere Kurbelwelle besitzt, die einerseits einen Flanch besitzt um die Schwungscheibe anzuschrauben, und anderseitz ein Bronzelager zur Aufnahme der Clutchschaft besitzt....ansonsten hatten die Sprites dann einen 1098ccm oder 1275 ccm Motor. 998 oder ähnl. gab da nicht (nur der Ordnung halber :D )

Noch ein kleiner Unterschied:

die Schraubenköpfe am A+-Motor haben ein anderes Maß als am A-Serie, und der A-Serie hat z.B. am Heizungshahn und am Thermostatdeckel Stehbolzen, der A+ hat da Bolzen.

Gruß aus Köln

Zitat von FG YB 52

neee das müsste dann

FOHRORLOCHOR

heißen :cool:

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

Neeeiiiiinnnnnn...bitte nicht....

:D :D :D

*Tränen-vom-Lachen-wegwisch*

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Gimmi 5 *patsch*

Hmm Metro

....die deutsche Übersetzung lautet " Fahrerlager" *pruuuuuust*

*patsch*

hmmmm..."do woron wir donn ooch öm Forologo...." " WO WART IHR?????"
    "No öm Forologo...!" "Wo issn das? :confused: " " Noo doo wo och dö Pöddock   Clöb öss...."

:D :D

Zitat von Metroholics

Kriegst net !

...bist noch zu jung für soviel geballte Brutalo Power :D

Hmm Metro

AUFHÖÖÖÖREN.

..ich hab doch keine Zeit...ich muß doch arbeiten

hua hua hua...roll mich ab.....

Prrruuutalo Power.....hi hi hi

hmmm