Zitat von FG YB 52Highlindner: du machst doch nich mit Honda-Mädchen-Motoren rum, oder?? Ich hab da noch was mit K-serie im Ohr...
Dann denke ich mal, dass bei Dir keine Gefahr bestehteigentlich besteht diese Gefahr bei Dir sowieso nicht, weil Du ja auch aufgrund Deines Jobs schon abgehoben sein könntest - es aber nicht bist
der chwanzus longus hat eben Probleme... helfen wir ihm und machen ihn zu unserem Gott. Das soll ein Aufruf an euer soziales Gewissen sein
chris: ich hab ja ne Heizung... da dauerts nich so lange
:p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Es soll ein K-Serie sein, ggfs. nur mit 8V...wegens der Mini-ähnlichen Motorcharakteristik (Bums von unten raus), aber who knows??!!
War zwar auch an einem 216GSI dran, aber nur weil ich den hätte billich schießen können....schaun wir mal...erst Haus und Hof aussortieren und parallel mal schauen...
Neee...keine Angst..so werd ich nie...und wenn ich hier Chief-Einkauf-Planungs-Generalmanager würde...ich weiß wo ich herkomme und eigentlich hingehöre.....wenn es nicht so gutes Geld hier gäbe, dann hätte ich den Scheix hier auch schon geschmissen...weils hier nämlich genau soviele Chwanzius Longinis gibt ![]()
hmmm....im Übrigen überleg ich immer noch, was er uns mit diesem Thread mitteilen wollte.....ich komm zu keinem Ergebnis.. ![]()