..einer der Probleme hatte war unser Kumpel, der hatte die auf einem Estate mit S-Bremse. Der ist nicht Rennen gefahren, allerdings hats hier viele Berge und er hatte (zusammen mit seiner Holden) so ungefähr 230+ Kilo Kampfgewicht, vielleicht lags daran!!?? Ansonsten hatte auch ich auf meinem Estate die gleichen Probleme (auch ohne Zusatzgewicht)
Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von mtoli
danke im vorraus!
hmmm.....kommst auf die guru-liste.
sooo :raussuch:
oh, du stehst schon drauf.gruss
oli
Hauptsache ich muß nie wieder eines deiner Autos reparieren nachdem du ein Reh umgemäht hast.....würg...wußte gar nicht das ein S-Grill auch als Hecksler umfunktioniert werden kann........hmmm -
Zitat von mtoli
aus zwei bildern eins gemacht? der zierstreifen auf dem kotfluegel und hinten nicht schnittkante entlang der schweissnaht fenster geschwaerz, damit man den hintergrund nicht durchschimmern sieht.
oder was meinst du?
hmmmmmHighlindner
ich haette ja lieber einen kleineren t2-lader (oder t25 - t2 mit wasserkuehlung) als nen reparierten t3 ... kannst mir per PN einen fairen preis sagen.hmmmm freu, tanz, spring
oli
Ich frach mal nach....und sach Akmi Bescheid....
-
Exact, das kommt noch hinzu......schreckerlich......hmm
-
Und datt bremst noch???? Genug Luft am Klotz?? Vielleicht wegen Innenbelüftet???!!! Haben damit ganz böse Erfahrungen gemacht, die z.B. bei einem Kollegen aus dem Bergischen in Zolder beim Classic-Club-Race, trotz Regen und a....kalt im Kiesbett endete.....
-
..das ist ein Schummel-Van oder ein Fuckel-Estate!!!
Welch Frevel......hmmm -
Ja isser. Soll er den Lader jetzt überholen, oder willste einen anderen?
-
Das wäre mir jetzt neu, das da ein Drehmoment vorgeschrieben ist. Handwarm ist die Devise. Denke das müssten so ungefähr 30nm sein.
-
solange die nicht unbedingt Lewinsky heißt........hmmm
-
...shit.....ich habe mein ....hmmm.... vergessen.
Flieg ich jetzt raus??hmmm
-
...das würde jetzt zu weit führen, über Sinn und Unsinn von SAP zu diskutieren. Hier bei uns ist das völlig fehl am Platz. Außerdem sollte das einem zu Denken geben, wenn McLaren zwar Werbung fährt, aber selbst das Programm nicht einsetzt!
Aber das Problem sitzt sowieso immer zwischen Stuhl und Bildschirm!
-
..krass korrekt... hätte ich nie gedacht, das da noch was von lebt, wenn der Roland damit fettich iss.
Kannste mal bei Zeiten für meine Signatur auch was Lustiges basteln?? -
...beser weiß ich jetzt nicht....aber zumindest die schlankere..........
hmmm
-
...der kommt getarnt mit seinem Bus + Hänger. Watt nuu??
-
....da mußte dich aber beeilen, der hat auch Spione/Aufkäufer im Ossi-Ländle.
-
Hi, bin ja auch erblich quasi vorbelastet.
SAP und CAD (VPM) können schon einem den Tag ordentlich vermiesen.
SAP = Sinnloses Anwender Programm -
Ich kannte bis heute keine DUNLOP Exacton, und so wie das aussieht, gibt es da wohl keinen. Ich weiß nur, das die Dinger immer eine grauenhafte Oberflächen-Beschichtung hatten (wie die Ally-Cats) und somit nach einiger Zeit (Winter und daran pieselnde Hunde verkürzen die Zeit immens) sich kräftig Blumenkohl gebildet hat, der dann nur durch Strahlen zu beseitigen war. Kann sein das Brüderle sogar noch einen Satz hat, mussu mal fragen..
-
Hier noch watt für die Sexisten unter uns....
hmmm
-
Für mich sehen die dinger wie ganz normale Muffär Alus vom 83/84er (der mit Trommeln vorne) aus. Die sind auf jeden Fall nix in Verbindung mit Scheibenbremse, da die nicht genug Kühlung dran lassen. Ob mit 145 ohne Verbreiterung paßt, weiß ich nicht, kann sein, mit Negativ bestimmt, der Knackpunkt wird wohl eher dann die Scheibenbremse sein, die breiter baut. Hinten wurden die mit schmaler Trommel und dünner Distanzscheibe gefahren, damits nicht am Stoßdämpfer schubbert. Auch hier, falls breite Trommel drauf (Standard bei Scheibenbremse), wirds wohl nicht passen.
Sorry, aber ich glaub da sachste mal besser nicht: eins, zwei .....meins! -
..seht ihr, ich sach noch, der träumt immer noch von DeToMato.....Kinners, ihr hättet domols dabei sein müssen.....watt hatten wir tonnenweise Klamotten von den Schüsseln. ...ne ne ne
Im übrigen habe ich meine erste Metro-Bastelstunde an METROLLI´s erstem Ding gehabt. Kupplung machen! Geht viel schneller als beim Mini => weil mehr Platz! Dumm ist nur, wenn man beim Zusammenbau vergißt das zweite Masseband anzuschließen (schähm), denn dann brauchste die gewonne Zeit um den verschmolzenen Gaszug zu tauschen..
Mein erster Metro den ich gekauft habe war ein MG Metro für läppsche 300 Märker, wurde schnellstens geschlachtet...der nächste war dann ein 1300 60 PS magermix, der traurigen Ruhm beim 1ten Jägerzaun-Jagdgeschwader errang. METROLLIS KUmpel hat den doch glatt danach noch lange Zeit durchs Tal geprügelt.....dann war da noch der berühmte rote 5Türer, der dann als täglich Köln auf dem Plan stand, einem Peugeot 205 weichen mußte.
Nach 2 Jahren 10 Zoll Pickup und Inno B39 (beide mit 3,44 EÜ) bin ich doch sehr sehr sehr froh jetzt den 111 zu fahren. Mein absoluter Traum ist noch ein 114 GTI mit 2,0 ltr., Einzeldrosselklappenanlage usw. So ein Ding hat knapp 200 PS bei 900 kg Kampfgewicht......iss wie wennse fliechst..