Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von MiniGP
denke auch, dass ich den / die -jenige/n in den meisten fällen anspreche.
Bin in solchen fällen auch schon öfter mal angequatscht worden und hab damit eigentlich bisher immer gute erfahrungen gemacht....wenn dich eine der beiden Damen aus deinem Profilfoto angesprochen hat, dann bitte mal die guten Erfahrungen im Detail (und natürlich mit Fotos) hier posten.....

-
-
-
-
So nun mal auch eine vernünftige Antwort..

Also kommt, wie Veit schon erwähnte, auch auf die Person an, die da ausgestiegen ist...und damit meine ich nicht, ob weiblich oder männlich
, sondern, ob die freundlich drein schaut, ob gestreßt oder fröhlich und offen.
Habe es ja selber nicht gerne, wenn ich total im Streß und Eile bin, irgendwie doof von der Seite angequatscht zu werden....
Habe früher auf die Weise für meinen Laden Werbung gemacht, sprich den Leuten eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und gesagt, falls sie mal was bräuchten, könnten sie ja gerne anrufen..oder vorbei kommen.
Das hat eigentlich immer gefunzt....Aber nebenbei, für die ewig-auf-der-suche-befindlichen, ist auch ein prima Einstieg in ein nettes Gespräch und mehr
....es klappt.....
-
-
-
....völlig verranzten, gammeligen, leicht bis mittelschwer übergewichtigen, meistens im ölverschmierten Blaumann anzutreffenden, oft arbeitsunwilligen, vornehmlich in der horizontalen Lage auf dem Sofa anzutreffenden Mini-Schrauber. Ca. 95kg Kampfgewicht bei 1.65m Länge. Spritverbrauch so ca. 1 Kiste Wasti pro Woche (durchschnittlicher Verbrauch bei ca. 21 Grad Raumtemperatur, erhöhte Raumtemperatur läßt den Verbrauch auf bis zu 2 Kisten steigern). Extras: hat überdurchschnittlich hohe Schrauberqualitäten, (wenn er dann mal will...),
im Tausch gegen..............
ach was, gibbet geschenkt gegen Selbstabholung in Tupperwal

-
Zitat von C&AAlles anzeigen
*pruuust* Typische Männerproblematik...

Hmm....
Na, kein Wunder. Hast du schonmal was aus England gehabt, was funktioniert? *g*
----------------------------
Hmm...hab ja hier auch so'n digitalen Meßschieber. War so'n Billigding für damals vor 7 oder 8 Jahren glaub 60DM. Jedenfalls hat das Ding jetzt TÜV gekriegt (Meßmitteluntersuchung).
Der gute Mitutoyo-Digimeßschieber vom Kollegen, halb so alt und dafür mind. 3x so teuer is bei der Prüfung durchgerasselt :p
Hmm...hmmmm......hab mal für HELIOS-Meßmittel gearbeitet..die hatten die Taschen-Digit (153mm Diggy-Meßschieber)..da hatte ein Kunde andauernd Theater, weil das Display nach nur einem Tag Schmarrn anzeigte....10 mal ausgetauscht, eingeschickt, repariert usw. Fehler immer wieder da. Bis wir bei dem Kunden am Meßplatz waren und dem Arbeiter die Hand geschüttelt haben....der Typ hatte absolut feuchte Schwitzhände und jedes mal wenn der Typ mit seinen Griffeln auf die Folie gepatscht hat, konnte die Elektronik nix mehr sehen...

Neumodischer Tüüt-Krooom...
-
-
Zitat von chris
lieber putzen, bin doch kein sitzpisser

hat bestimmt komisch geschmeckt

hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm.........oder putzen lassen....he he he
meine Kollegen sind alle so dröööge und absolut verbissen..

Und können keinen Kaffee kochen

nur so eine Schwuchtel-Brühe für Weicheier und Schwuletten

Paaah...da kann ich ja direkt Tee saufen.....geh getz ersma nen Mokka anne Kaffee-Bud schlürfen.....mit Gustav Brunner, ersma bißken über Boxenluder, England, Wetter und so weiter flachsimpeln....
-
...Getriebegehäuse aus 1998er 24 Stundenrennen Mini...ehemals Gerade-verzahnt....fehlt nur Innenleben und ein Stück vom hinteren Gehäuse (da wo das Pleul seinen Drang nach Freiheit befriedigt hat)....erwerbt ein Stück Motorsport-Geschichte.....wer heute bestellt erhält noch eine Tube Flüssigmetall kostenlos dazu....

-
Zitat von C&A
Naja, wobei seine Teleskopmeßlatte bestimmt etwas krumm ist. *wechwerf*

Müsst man also erstmal gradbiegen *aua*
Hmm...hi hi hi...wer kennt da Problem morgens nicht???!!!
Setzen und biegen, oder stehen und Wand und Klo danach putzen

oder im Kopfstand..........

hmmmm.....Highlindy der heute nen Clown gefrühstückt hat...

-
Zitat von C&A
Chris, die Einheit auf der Schieblehre ist Millimeter, net cm :p
Hmm....*pruuuuust*
Jetzt weiß ich wenigstens wo die Bezeichnung MEßLATTE herkommt

hmmmm.....

-
Hmmmm....der Thread kommt ungefähr 5 Jahre zu spät....da gab es in Tupperwal eine Hallen-Auflösung.....da hätte ich bis 2006 auflisten können

incl. ca. 300 liter Altöl-Bremsflüssigkeits-Kühlwasser-Bremsenreiniger-und-Gott-weiß-was-Gemisch....datt wär was für den Alten Mann oder den Red-Popper gewesen......hätten die ein Jahrhundert-Besäufnis raus gemacht...

Was ich gestern abend noch gefunden habe:
- eine Schraubenkiste, garantiert unsortiert, von M bis UNC, alles dabei, garantiert auch ein paar rundgedrehte dabei, Holzschrauben auch...
- diverse Ölfilter von Mini über Toyota bis Espace...kaum gelaufen, wenig Rost..
- Zahnriemen 113 Zähne MR2 - good Runner-
- Bremsklotz-Satz ESPACE, LH -0,5 mm Belagstärke, RH + 0,01 mm BS - mint condition
- Bremscheiben-Satz ESPACE, LH mit Rillen-Profil und extrem erleichtert, RH Standard mit Rostrand
tausche gegen getragene Schlüpfer...ääääh...ach nee...das war ein anderes Forum

-
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste.
Plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, dass es
keinen Zweck hat, weiter zu gehen und machen sich zum Sterben bereit.
Der Mönch: "Wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens einmal im
Leben eine Frau nackt gesehen haben!" Die Nonne versteht und zieht sich
aus.
Dann sagt sie: " Ich habe auch einen Wunsch, laß mich einmal sehen, was
ihr Mönche da unter der Kutte habt. Erfülle mir diesen Wunsch!"
Der Mönch zieht sich ebenfalls nackt aus. Als sie sein "Ding"
erblickt, fragt sie, wozu das wäre.
Der Mönch ganz entzückt: "Wenn ich das bei dir rein stecke, entsteht neues
Leben!"
Darauf die Nonne:" Dann steck`s doch ins Kamel und lass uns
weiterreiten...!------
Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor.
Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet
er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er
auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen
schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins
Geschäft und tauscht das Kostüm.
Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein
BATMAN- Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die
*******e?!"
Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu gesicht bekommen?!
Geh und tausch es gegen was besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von
ihrem Mann,
tauscht
gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel
ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, ein weisser Gürtel und eine
Holzlatte
aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen
Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.
Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst,
gehst du als
DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe,
legst dir
den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch
immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die
Holzlatte in den
und geh als MAGNUM!!!"--

Und wenn der Schwarze Mann Akne hat, dann geht er als Magnum Mandel
he he he -
Zitat von Metroholics
..bitte nach aussen messen ! nicht nach innen !

Hmm Metroholics
Hmmmm....Sonne scheint....der beste Kollege von allen hat nen Stapel U2, REM usw. zum brennen mitgebracht....goooooiiiiilllll

Grad läuft U2 Greatest Hits 1980-90.....errinner mich grad an 2001, als ich vom Test in Magny Course kam, auf dem Beifahrersitz von nem 40Tonner MAN mit allem Schicki-Micki und ab durch die sonnigen Weinberge...dabei U2 volles Rohr.....im nächsten Leben werd ich Trucky

@Metrobelix = was vom Mini35 gehört?
chris = na ja, kommt darauf wo der Anfangspunkt der Messung liegt....und nicht den Zipfel so lang ziehen...laiert nur aus.....im Übrigen bringen auch 20cm nix, wenn inne Mitte 1 cm sich beharrlich wehrt hart zu werden

90C hat heute mal wieder Corsage an, vorne geschnürt...*grmblfx* immer noch eine Nummer zu klein um die Massen ordentlich zu verpacken *seiber*
Was hab ich da eben gelesen? Brummelbiene war im Chat. Ischt da ein Tscherz-Keksch unterwegs?
-
....15...ach nee....18 ... ach nee....Fortsetzung folgt...

-