Beiträge von Highlindner

Zitat von suki

hmm, ich glaube bald schreibe ich auch jede bewegung, die ich mache hier im thread...

na dann wird datt aber nie watt mit die 10.000 Postings... :D :D

hmmmm...nacht Jungens und Mädels, Juni- und Seni-Ohren....bis morgen

Zitat von Barry

Mmmh....das muntert mich wieder etwas auf!!!

JüNaMi Danke für den ADAC-Link

Was ich mich aber noch frage: Wenn jetzt ,da der Schaden dem Händler von mir bekannt gemacht wurde und er sich weigert das zu reparieren, Folgeschäden auftreten.........was dann. Ich habe leider nicht so viel Plan von der Technik um zu wissen was da noch kaputt gehen könnte falls der Synchronring völlig aufgibt?!?!

Also erstmal würde ich nicht mehr soviel fahren, zweitens kommt es darauf an, wie lange der Schaden da ist und wieviele Späne mittlerweile angefallen sind. Ist Öl regelmäßig gewechselt worden, oder hängt eine Riesentraube Späne an der Ablaßschraube...eigentlich würde ich direkten Ölwechsel empfehlen, aber...da du ja ggfs. mit der Sache einen Gutachter einschalten mußt, würde ich da mal wegen der Beweissicherung von abraten.
    Ich würde ihn schlicht und ergreifend stehen lassen, auch wenns schmerzt.

Zitat von Veit

Hör doch auf, BAP hab ich auch nix auf m PC, das Vinil müßt aber irgendwo noch hier rumstehen *verdamp lang her*
    War mein erstes "Rock-Konzert"

Hmmm

Und? Post da?
    Ja verdamp lang her ist es wirklich...war ne geile Zeit....Mensch..doof das ihr soweit weg seit, hätte echt Bock mit euch Jungs mal auf so einer 80Ziger Jahre party oder Ü30 mal richtig zu feiern..

hmmmm

Zitat von Veit

Das is gemein !
    Jetzt hab ich auch Bock auf das Lied, habs hier DAHEIM aber nicht....

Hmm

Wenn die Mehl-Adresse von deiner Homo-Peeedsch richtig ist, hast du jetzt Post!!

Gruß aus Cologne

hmmm

Zitat von Metroholics

ja
    aber Du kannst das doch selber

Hmm Metro
    bin von heut Mittach immernoch so satt das Abendbrot ausfällt ...das feste wenigstens *plopp*

Hmmmm...nee iss klar....hatte nix anneres erwartet... :D
    Aber isch freu misch auch schon auf die kalte Pilsette wenn ich dann ma zu Hause bin....bleibt die Qual der Wahl....helles Hefe-Weizen, dunkles Hefe-Weizen oder ein VELTINS? Hmmm....da sachse einmal zur Quote: Bringse mir Bier mit wenne einkaufen gehst, bitte? Watt macht se, schleppt direkt 3 Kisten an......bin doch kein Alki, also ehrlich..... ;)

..was ich grad vergessen habe am Telefon....die Ex-Frau vom Bauern mit dem Schrottplatz war da, ihr Wuffi ist heiß und die wollten Bambini von unserem Sam haben, nach ja man iss ja Gönner (für Sam!) und die haben versprochen, das die nicht bei dem Bauern verdümpeln, sondern schon so gut wie weg sind, und sie selber will auch welche behalten. Also die beiden in den Garten und nach ein wenig schnuppern, drubb und draaan. leider hat der gute Sam dann doch zuwenig Erfahrung...er hat sich redselig bemüht, von hinten, von der Seite.....und dann als er dann es von vorne probiert hat, meinte der Nachbar zur Carmen: "Solltet ihn vielleicht nicht immer im Schlafzimmer übernachten lassen!" Darauf wurd die Gute noch ein weniger brauner (rot sieht man ja nich :D ) und ich hab ersma meinen Kaffee im hohen Bogen ausgespuckt :D .

Zitat von redcooper85

hhmm...

Irgendwie habe ich nichts mehr zu essen zuhause...

hhmm...

Naja, Müsli stopft auch ein Loch...

hhmm....

jooo und wenn et nur inne Wand datt Loch ist...... :D
    Trink 5 Bier, dann iss der Hunger wech......

" Da steht de Müsli-Man, als Punk!!!!!!" frei nach BAP (iss verdammt lang her..)

hmmm.....

HIM läuft....auch nich schlecht.... :cool:

Hy Hikke + Arne! Gehts gut? :D

Ach ja, zum Thema.....wenn dann beide Kanten ab....oder lassen. Halb ist nix.
    Wobei ja hinten wirklich ne Menge Arbeit auf einen wartet und ich bis jetzt leider noch nie einen Mini gesehen habe, der wirklich täglich bewegt wird, lange ohne Risse daher gekommen ist.... :confused:

Zitat von Asphalt

Na ja, die gute hat wohl gehofft, das ihr bei dem Geruch keiner wirklich gerne unter den Rock gucken will.... :D *würg*

hmmmm.........war gerade mit der Fracht-Lady Kaffee schlürfen, da habe ich auch alles doppelt gesehen.....Links schöner als Rechts :D

"Augen auf..ich komme" dudelt hier gerade aufm PC....goooooilllll

Bei Kotflügeln, Dreiecksblechen, Türen, Hauben und Heckdeckeln gibts aus Qualitätsgründen nur eine Wahl : ORIGINOOOOL!
    Selbst erfahrene Belchtüfftler haben mit den Nachbau-Teilen dermaßene Anpassungsschwierigkeiten, das wenn du es nicht selber machst, die mehr ausgegebenen Euros für Original locker ein zigfaches Mal in Arbeitslohn investieren mußt.
    Schweller, Bodenbleche, ja selbst Heckschürzen lassen sich mit ein wenig guten Willen und geringen Mehraufwand reinzaubern, aber bei den anderen Teilen gibts eigentlich keine andere Wahl.

Gruß aus Köln

Zitat von Andy

.......soooooo ein Mist, jetz is die verflixte Batterie im Mopped schon nach 8 Jahren kaputt! :madgo: Keine Qualitääät mehr bei die Japaners (Herr Highlindner, sagen se wat dazu!), bei eBucht ne neue Batterie geschossen € 36,90 icl. allem (Haecker-Motorsport Weissach- Werbung aus) :rolleyes: - bei Louis € 69,95 + Versand........gibbtet dat? :headshk:

BTW --> Clockwise im engl. Orischinal heute eingetroffen - geh isch jetz angucken :D :p

Bis denne........hmmmmmmmmm..........

Pesch jehabbt sach ich da...TOYOOOOODDDAAAAAAAA baut keene Moppeds, sonst wär datt nich passiert... :D Die bauen nur kaputte Anlasser die nur 350 U/min drehen und merken das erst wenn se datt Auto anschmeißen wollen :mad: :scream: :madgo:
    Datt waren mal eben richtige Euronen durch die lappen wegens so nem ScheiX

Hmmmm....schade das ihr soweit wech seit, auf eine Ü30 hät ich auch mal wieder Bock....aber sach ma...watt iss datt für ein Schuppen das man da was "gebügeltes" braucht??
    Ist das Schicki-Micki-Techno-Tralala-Disse?? Hölle, Holle, Hölle!

Und datt nur, weil Schäferhunde schnell laufen können.... :cool:

hmmm...

Zitat von rechtslenker

Hi,
    bitte weiches Papier in den Drucker legen ;)

Gruss

*pruuust* meinst das man das Papier dann noch anderweitig nehmen kann, falls das Ergebnis für Popo ist? :D

Da ist nur ein Fehler, nämlich eine Möglichkeit zuviel...du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine Frau bei so einer Fülle von Auswahl, innerhalb eines Monats den Zettel zurück gibt????!!! :D

*ganz tief duck und vor den Damen in Sicherheit geh*