Beiträge von Highlindner

Zitat von Minirobse

Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!! :D
    Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
    Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt.... ;) :p

Ja hab ich, nehm aber einen extra großen, damit falls es nicht klappt und Haue gibt, wenigstens das Nasenbluten stoppen kannst :D :D

Zitat von sfxellen

es gibt im Baumarkt bei uns Pflanzen zu kaufen, die Katzen vergraulen sollen. Villeicht hast du ja aussen am Parkplatz nen Grünstreifen? Oder planz sowas in einen Topf und stells da unten hin? Gartenschlauch ist auch ne wirksame Methode, ich würde allerdings versuchen, sie zu erwischen, bevor sie aufm Mini sind. Mein Inno hat nämlich auch ein paar derbe Kratzer, die laut Vorbesitzer, von Katzen stammen. Pass aber mit dem Druck auf, nicht dass du eine verletzt. Villeicht mit der Blumenspritze probieren? Macht auch nass, tut aber nicht weh.

Ich sach nur: KÄRCHER und auf volle Pulle aufdrehen... :cool:

Dann hat das Vieh auch keine Zeit mehr die Spikes auszufahren :D

Zitat von Alex64

die sollten schon nach was aussehen.
    Habe aber null Idee, wie die überhaupt aussehen könnten.

Ich weiss nicht, ich scheue mich immer, Löcher in eine Karosserie zu bohren.
    Das tut mir mindestens genauso weh wie meinem Racker.
    Ausserdem:
    Die kommen oft genug viel zu früh von alleine! Nur immer an den falschen Stellen! :headshk:

Bei den einschlägigen Händler mit Internet-Präsenz wirste Foto schon finden. Denke Meister Hagedorn hat die bestimmt im Programm.

Das mit den Löchern stimmt...leider :D

Also am Kotflügel wird die Sicht wohl okay sein und wäre auch stilecht. Es gibt einen Torpedo mit TEX Fuß mittlerweile, da ist die Sicht i.O., aber dafür die Optik m.E. nach sowas von übel....aber wie gehabt, über Geschmack kann man streiten..

Zitat von Alex64

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die hier was taugen?
    Ich meine, sie sehen ja recht flott aus, aber irgendwas hindert mich daran, die zu kaufen.
    Passen die denn dran, ohne dass ich mir neue Löcher in die Tür bohren muss?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=4551360635

Wie der Rechtslenker schon sagt, ein neues Loch muß her.

Aber: es wäre von Vorteil die Dinger erst dranzuhalten und eine Probe zu machen, ob du dann überhaupt noch alles sehen kannst. Hatte mal so ein Ding mit den Spiegeln in der Werkstatt und die Spiegel saßen so nah an der Tür, das die Sicht nach hinten so dermaßen bescheiden war, das es wirklich nicht Sinn machte.

Zitat von tintifax

die diskussion gerät - wie so oft - zusehends außer kontrolle.

ich finde, man solte jene user anklagen, die threads in eine völlig andere richtung lenken.
    genauso wie jene, die durch off-topic-kommentare diesen trend auch noch unterstützen.
    da gibts nur eines: verbrennen!!

ach so, noch was: i'm not the messias! :D

Möge die Macht mit ihm sein, wenn Namen er nennen wird.

Im übrigen haben wir doch alles unter Kontrolle hier....Wurfmaterial-Versorgung klappt, Schuldige sind auch schon namentlich genannt, Art und Weise der Bestrafung so gut wie geregelt...wo ist das Problem?? :D

(zurück ich ziehe mich jetzt, spüren große Erschütterung der Macht ich)

Es gab da schon sowas wie eine Absprache zwischen zwei Händlern...aber die funzionierte nicht immer gut.....egal, vorbei ist vorbei...

Eigentlich haste Recht, aber wie gesagt, solange man nicht die genauen Beweggründe kennt, bin ich immer der Meinung: im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Es gibt immer zwei Seiten, und bevor nicht beide Meinungen und Aussagen gegenüber stehen und vergleichbar sind, sollten Aussenstehende auch weder ein Urteil abgeben, noch irgendwo jemand angeprangert werden!

So, genug von mich jetzt...muß noch ein paar Kiesel und ein paar Wackermänner holen....... :D

Chmeischt ten Purschen auf ten Pooden... :D

Paaah...Rübennase Rübennase... :D

Ich kenn nur das Recht des Stärkeren....*Keule-schwing*

Lindi, Mitglied der Judäischen Volksfront (oder wars die Volksfront von Judäa :confused: ) :D

Zitat von Stefan-Estate

der Grund fürs "rundbauen" war folgender...

Mit Clubmanschnauze sieht der Estate gar nicht mehr nach Mini aus.Weder vorne noch hinten..... ich wurde schon gefragt warum mein Lada Kombi rechtsgelenkt sei (im Kühlergrill steht ja auch noch das Leyland - "L").
    Man hörte auch oft daß der Estate kein "richtiger" Mini mehr sei.....

Gruß Stefan

Mag sein, ich habe auch gehört, das vielen die Schweißerei an den Aussen-Scharnier-Dreiecksblechen zu heftig war und deshalb ein Estate genommen wurde und direkt umgebaut wurde. Auch die höheren Blechteil-Preise des Clubman sind als Grund genommen worden.
    Na ja Geschmack ist halt verschieden....ich mag die Zwergnasen und das schon seit ich ein kleiner Bub war (hatte ein Quartett da waren 4 Minis drin...Clubbi, 1275 GT, 850 und 1000er...und weil der 1275 die höchste PS-Leistung hatte, war der mein Favorit...na ja man war halt klein :D )

Zitat von Semmel

naja...ich denk halt, wenn schon ein ausgefallenes Auto fahren, dann wenigstens richtig ;) und am besten auch noch selten... wegen der dummen Gesichter am Straßenrand... ;)

Eben...ich hatte meine Estate (in orange) mit roten Nummern eine Zeit über Deutschlands Pisten bewegt....das war so um 1989 als die Mauer fiel.....alle leute haben immer so nett gewunken, haben gedacht das wäre wohl so eine Ostzonale Renn-Pappe :D

Also ich finde alle Clubbis erhaltenswert. Der Estate gefällt mir als Fenster-Kombi am besten, da er ein viel harmonischeres Gesamterscheinungsbild hat, als die Runden Varianten.
    1275 GT ist richtig klasse und auch selten, daher schon erhaltenswert.
    Und mein absoluter Traum-Mini wurde leider nie hier angeboten/produziert. Es ist der 1275 SS aus Australien! Zwergnase mit Außenscharniere, Kurbelfenster, Dreiecksfenster und richtigen Türgriffen....*schwäääääärmmm*

Ich kann übrigens wirklich keinen verstehen, der nen Estate zum Runden macht...da sieht doch jeder direkt, das das nix Originoooles ist....
    allerdings kann ich die Beweggründe zu so was nachvollziehen.

Viva la differenzia....... :D

(ich finde auch Metros, Rover 111/114 und Bertone Innos klasse!!!

und steh dazu!)

Zitat von Alex64

Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.
    Schliesslich haben sie ja auch hier im Forum die Chance, sich darüber zu outen, sich zu rechtfertigen und die Sache auszudiskutieren. Und wenn sie es nicht tun, dann weiss man in der Regel, was man von denen zu halten hat.

Anprangern ist geil! :D
    Good old times! :)

Ja genau, Teeren und Federn auch gleich noch.....das gibt herrliche Endlos-Diskussionen, tolle neue Ausreden....suuuupi :rolleyes:

Nee, mal ehrlich, was ist, wenn die betreffende Person das nicht gelesen hat, dann kann er/sie auch nicht Stellung nehmen.

Ich habe auch in meiner Zeit als Teile-Händler diverse schöne und teils auch teure Ausstellungs-Stücke angesammelt, die soooo dringend benötigt waren und doch nie abgeholt wurden....aber soll ich jetzt die Leute namentlich mit Adresse am besten hier erwähnen? Das bringt nix.

Name merken, schwarze Liste für sich anfertigen, und gut iss!

Hmmmm...gut datt du mir datt sachst.....ich such die jeden Winter total vergeblich....

Jippy-hey-hooooo :cool:

Zitat von Mini.Tracy

lololol.. das hoffe ich auch für dich :)

Ich glaube das mit dem "lostreten" passiert hier im Mini-Forum ziemlich schnell, oder? Minirobse, hoffe es war was nützliches für dich dabei :)

Das wird nie eintreten, denn die interessiert sich nicht für das Thema Mini :D

Ja lostreten können wir alle gut.....

Die meisten Probleme zwischen Mann und Frau entstehen eh nur durch mangelnde Kommunikation, bzw. durch das was im Kopf vorgeht = er/sie sagt was, der andere denkt/meint was anderes darin zu deuten als überhaupt gemient ist. Ganz schlimm wird das Ganze dann, sollten noch so unpersönliche Sachen, wie SMS oder E-Mail dazu kommen, wo man weder den Gegenüber sieht, noch hört. Das hat schon reichlich Potential für Mißverständnisse.

Ach was war das früher in der Schule einfach! Zettel schreiben: Willste mit mir gehen? Ja oder Nein, einfach ankreuzen, ganz eindeutig! :D

Mal gleich nen Zettel für heute abend schreiben...willse f**en? Ja oder Nein! :D

(das ist jetzt bloß nicht 1005ig Ernst zu nehmen)

Zitat von redcooper85

Musik aus deiner Jugend..................... :D :D

Wenn du so weitermachst, wirst du nie von Musik aus deiner Jugend berichten können... :D

So bin wech.....guts nächtle unn Finger vonne Dinger.... :D

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm ... schön lackierte und Polierte Firsat find ich naich gaaanz übel ... Wäre ne günstige alternative ... :cool:

ich kenn da zufällig jmanden, der geradec welche hat :cool::D
    (Hab ich mich nämlich auch shcon überlegt ... Aber wie siehts da verbreiterungs-technsich aus?? Hab in erinnerung, das die auch ohne fahrbar wären??

Hmmm ... *frag,aushorch*

Aber nich mit Scheibenbremse und nicht in 5 x 10. Die 4,5 x 10 gibts in zwei Einpreßtiefen. Einmal mit Tiefbett (dürfte auch nicht passen ohne Verbreiterun) und einmal die Standard Inno Cooper, was aber mit 165 auch nicht geht. Mit der Serienverbreiterung siehst ganz nett aus.

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmm ... was wäre denn dan in der hinnsicht ne GUTE 10" felge?? Revolution??

Hmmm..Revo nicht so doll, aber es gibt diverse Minilite (oder Minilight oder wie sie auch immer heißen)....oder FIRSAT 5 x 10 Stahl (jo Geschmack iss verschieden). Mußt du mal auf Treffen ein wenig forschen, meist wird sowas günstig angeboten, da ja eh nicht mehr so viele auf 10" abfahren..

hmmm

Zitat von Asphalt

Genau die! Hinten breite Trommeln, vorne (bald) Scheiben, 7,5" Cooper "S".

Ja, wurde ich jetzt schon des öfteren darauf hingewiesen ...
    Aber geld is für bessere/andere felgen leider nich da ... :(

Hmmmmmmmm ... udn viel Bremsen tu ich ja auch nich :rolleyes::D

Nee schön, dann sollte aber wenigstens dann was passieren, oder? :D

Also ich denke man kann gebrauchte ATS oder ähnl. schon für ne kleine Mack äääh Euro schießen....auf Dauer billiger als dauernd die Beläge vorne zu tauschen.....und sieht netter aus, da geringere Einpreßtiefe und somit bündiger zur Verbreiterung

Zitat von redcooper85

Ok, das macht dann Sinn....

ist das nur bei Revo`s so, oder bei allen 5 Zoll Breiten????

Ich weiß nur von den Revos. Mussu mal den Achim fragen, da gibbet jetzt diverse 5 und 5,5 mit Tüv, ob die so drunter passen...da bin ich leider nicht mehr so up-to-date...hmmm