Beiträge von Highlindner

So, nun weißte bös Bescheid....mußt jetzt nur noch nach deinem Geschmack die Wahl treffen. Tip am Rande noch:
    ich würde jetzt den Freeflow bestellen, den dann von den 5 unterbeschäftigten Kellnern einbauen lassen (spart Zeit und Nerven) und die gewonnene Freizeit bei Ebay nach einer Rep-Anleitung für deinen Mini stöbern (die brauchst du ja um die Ventilschaftdichtungen zu reparieren). :D :D :D

(falls du dabei über ein Buch über "Rhetorik für Anfänger" stolperst kannste mir bitte Bescheid stossen)

...siehste...und ich dachte Mini-Fahrer sind anders.......schade schade schade...

Zitat von Metroholics

is ja schon gut !
    Hundefutter wäre aber für Sam besser !
    Metroholics

erklär du dem datt mal, ich kann kein polnisch........
    irgendwie komisch, seitdem ich den habe, kommen andauernd irgendwelche Nachbarn und fragen ob ich wüßte wo dieses und jenes aus deren Gärten abgeblieben ist.....*am-Kopf-kratz* versteh ich nicht, was wollen die denn von mir????

Muß jetzt mal eben in den Garten, SAM hat gerade den Daihatsu Charade vonne Nachbarin verbudelt.....unn ich sach noch...mach datt nich...

.
    Was den Kostenpunkt angeht, würde ich die 4000-5000 € für den Anfang ein bisschen niedrig einschätzen.
    Vielleicht, wenn du komplet Serie fährst und nach und nach dein Auto auf Seriennah aufbaust.

...was dich aber zum permanent-in-den-Rückspiegel-guck-und-laufend-Platzmacher degradiert, was dir mit Sicherheit spätestens beim dritten Rennen so im Hals stehst, das du:

a) aufhörst und den ganzen Salm verkaufst....
    b) du zur nächsten Bank rennst und nach kredit fragst...
    c) wenn Punkt b) nicht klappt, dann vom letzten Geld ne Sturmmaske und eine unregistrierte Wumme auf dem Schwarzmarkt kaufen und zurück zur Bank......und den Mini dann als Fluchtfahrzeug nehmen.... :D :D :D

Spaß beiseite, die BCT ist eine feine Sache, von der wir vor 10 Jahren alle geträumt haben, die es aber leider damials nicht gab....leider ist sie meines Erachtens, und das ist wirklich schade, gerade auf dem besten Wege in eine völlig falsche Richtung abzudriften. Aber es liegt ja in der Hand der Teilnehmer und Austragenden einzugreifen und gewissen Tendenzen Einhalt zu gebieten.....ich denke der Grundgedanke Motorsport auf vernünftigem finanziellem Niveau mit Chancen-Gleichheit (zumindest in der Klasse Seriennah) zu gewährleisten, sollte wieder mehr verfolgt werden.

der hmmm Thread ist zwar woanders, Brüderchen, aber wenigstens wirkt das Warsteiner!!!

Den großen weißen Zottel namens Sam haben wir vergessen, der fährt nämlich liebend gerne 111 und braucht dabei die ganze Rückbank für sich alleine......und hat schon einen Corgi-Mini und einen New-Mini mit seinen Beißerchen verformt.....

Zitat von bcthelmi

...alle Rennveranstaltungen in unserem Land unterstehen dem DMSB (Deutscher Motorsport Verband ) ...als Teilnehmer an einem Rennen muß man zwingend einen Haftungsaussschluß unterschreiben...man erklärt sich hiermit bereit auf eigene Gefahr zu fahren... auf den Verzicht für jeder Art an Ansprüchen aus Schäden die bei Veranstaltung entstehen könnten...solltest Du allerdings wieder Erwartung gegen die "Orange" scheppern...dann mußt Du Dich mit dem Eigner in irgend einer Form einigen...alles klar!

..also doch spülen bis ans Lebensende.....

Zitat von Metroholics

Geh jetzt mal bei Ebay bißle Preise bei de Metros treiben !
    Metroholics
    Hmmm :p
    achja : warum steht in meinem Blaumann 52 ?

Weil datt meiner iss!!!!!

Zitat von Metroholics

Wir könnten ja mal ne Umfrage machen wieviele Mini-Metro-Inno Brüder es hier im Forum gibt
    Metroholics

Und ich denke die Antwort wird: 2 sein! So bekloppt wie wir sinn, gibt datt nicht nochmal.....und wir haben ja auch noch tatkräftige Unterstützung:

-Stief-Papa fährt Metro
    -Schwester fährt Barmoral
    -Papa fuhr Inno DeTomato (zumindest kurzfristig und unheimlich cool mit Jeans-Shorts, Clogs, "Karting Ampujabrava" Shirt und Hosen-Trägergurten - vergeß ich nie den Anblick...
    -Schwester2 - die Metro 5Türer Verschmäherin
    -Neffe - der Mini-Schlächter...
    -Ex-Frau -Inno-Retro-Bomber Heizerin...trägt zumindest immer noch meinen Namen und der Mini läuft auch noch
    -Ex-Freundin - ach nee, das zählt nu wirklich net.

Datt muß mal ersma einer nach machen!!!!

Zitat von Metroholics

Sack !
    dafür hol isch mir jetzt noch ne schöne kühle blonde Biersche !
    *Magen knurr*
    Knnnnnnuuuurrrrrrr!!!!
    Metroholics
    Hmmm

...unn isch dacht die heeeßt SIMONE unn käm grad vonne Rund mit de Muffin.....who the fuck is Biersche?????
    Meinsse so ne Hopfenkaltschale von de Warsteiner-Fraktion?

Paßt datt dann zum Abnehm-Plan?? Ach nööö, datt war ja erst 2005.... :D

....und ich hatte eben lecker Rumpelsteak mit Kräuterbutter, Salättschen und Kartoffel-Ecken......lecker lecker lecker......leider zieht der dicke Bauch jetzt vehement dank Erdanziehungskraft meine Augenlieder gen Boden.....gääääähn.......und noch anderthalb Stunde Spätschicht........*zufrieden-und-vollgefresenn-vor-sich-hin hmmmm*

Zitat von Metroholics

Na so viel wiegste ja nu auch net ,Dein Alter sieht man Dir net an und die Größe ?
    kommst doch überall bei ,oder ?
    Metroholics*prusst hau wech*

Neee klar, sicher sicher......da heißt es doch fälschlicher-dings, das Nesthäckchen immer von den großen Geschwistern behütet und beschützt werden ts ts ts....

Uuuuups, richtig, heißt natürlich BCT!!

Im übrigen ist auf der BCT Seite eine Link-Liste, die sollte dem Interessierten auch weiterhelfen.

Bei der Gelegenheit von hier aus noch einen herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Gesamtsieger Thomas Allofs aus Hattingen.