Zitat von FG YB 52Highlindner: wenn eure Bude doch auch so eine Bürokratenbude ist, müssen dann die Lieferanten nicht auch so eine Datenschutznorm erfüllen?? Wenn ja, isses doch egal, ob der Ferrari Lieferant die Daten hat, denn er darf sie ja nicht weitergeben
![]()
Wir sind ja auch nur Lieferant und wir dürfen auch die Daten vom Mitsu... usw nicht an Ford geben - und tun das auch nicht. Weil wir ja die Datenschutznorm erfüllenIch würde mir da keinen Kopf machen ....
hhhhhmmmPS: ich habe heute wieder mal den heißesten Prototyp unter der Sonne gesehen... Codename "Los Krachos" einfach nur geil
Ja ja, das dürfen die nicht, ich weiß!
Hast du schon mal mit Italienern zusammen gearbeitet? Haben welche hier, wenn die von Veca (huuups so heißt die Bude) kommen und dann berichten, was die alles auf der maschine gesehen haben...
Im übrigen gehts da auch nicht um eins zu eins kopieren, sondern einfach nur einmal sehen, Prinzip verstehen und dann kopieren. Bis jetzt ist keiner auf die Idee gekommen, das so zu machen. Und wenn, dann dauert das auch erstmal eine Zeit das so hinzukriegen, und wird auch ein kleines Vermögen kosten, das man erst investieren muß. Aber trotzdem: Gelegenheit macht Liebe ääääh Diebe! ![]()
hmmm... egal , jetzt ersma noch ein bisserl Drehstäbe vorplanen und bestellen.
Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex...alt aber doch treffend ![]()