hmmm.der andere Thread hat es in kürzester Zeit auf Tausende von Clicks und 5 Seiten gebracht, hier dümpelt es so vor sich hin.. ![]()
..also nochmal was von mich:
Janspeed-Köpfe: hab auf meinem Renner und auch beim 24-Stunden-Renn 1,3i damals Köpfe von Janspeed verbaut und muß sagen, daß die qualitativ um Längen besser waren als all das Zeug, was ich bis dato von der Insel gesehen und verbaut habe..(und dazu zählte unter anderem auch MED..).
-der Youngtimer-Kopf war allein vom Finish her so sauber wie kein anderer gefertigt, ob Kanal oder Brennraum, sauber verarbeitet bis in die letzte Ritze. Und gehalten hat er drei Saisons lang (incl. 2 x 500 km Rennen Nürburgring)
..ist jetzt vielleicht sogar bei Müüler-Deck irgendwo wieder im Einsatz, who knows ![]()
- der 1,3i hat sogar einen Kopfdichtungsschaden wegen Wasserverlust und anschließend eine Hitze-Tortur durchgemacht, das sogar die Farbe Blasen geschlagen hat und die Knochengummis und Ventildeckelgummis geschmolzen sind. Danach abkühlen lassen, Dichtung getauscht und ab dafür...hat 2 oder sogar 3 24 Stundenrennen durchgehalten...
Hut ab, besser geht wohl kaum..
ach ja..und Leistungsmäßig war ich mit meinem Renner voll und ganz zufrieden...
Hmmmm