Zitat von SwaYich versteh dann aber nicht dass welche behaupten sie hätten ihn ausgetragen
Genauso Geschichte, wie die Stories von den Leuten die einem erzählen, das sie jemand kannten der jemand kannte dessen Vater in den guten alten Sechzigern einen Cooper S mit 140 PS hatte, jeden Tag damit zur Arbeit fuhr iund auf der Bahn die Mercedes und Porsche mit 200+ km/h von der linken Spur gejagt hat ![]()
Wir werden hier zu keinem Ergebnis kommen...ich versteh ja dein Bedenken gegenüber einem illegalen Mini, aber ich (und die meisten alten Hasen hier auch) sind alle mindestens 10 Jahre mit Hilos, Lenksäulenverstellern, LCB´s, Auspuffanlagen und watt weiß ich nicht alles gefahren, selbst mit 1300er in 1000ern beim Tüv gewesen (Prüfer: das ist ja kein 1300er, der paßt da ja gar nicht so ohne weiteres rein
) und es ist nichts passiert. Gut, das war/ist nicht richtig, aber in deinem Fall ist deine Sorge völligst unbegründet.
Fazit: entweder läßt du ihn drin und bist legal (?), oder du baust ihn aus und wirst wahrscheinlich nie erwischt!
No risk, no fun!