..oh wußte gar nicht, das es Metros für Scaletrix gibt....da muß ich aber auch mal bei Ebay schnuppern.....
Beiträge von Highlindner
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Zitat von El Gazolino
Farbe ist wurscht, da meistens abhängig vom Material !!!
Gruppe2 werden immer von aussen verschraubt oder geklebt !!!! von innen kannst du nicht schrauben da zu tief und von innen Unerreichbar !!!
die die ich kenne sind schwarz, aber mussu lackieren, damit das schöööööön aussieht. Ja von außen verschraubt. Die neuen gehen jetzt hinten auch bis unter die Schwellerleiste.....das mit dem Chromkeder ist nicht ganz so einfach anzubringen. Braucht viel Geduld, Haartrockner, Eimer warmes Wasser und viiiiiiiel Nerven. Ruf mal bei KOENIGMOTORSPORT an, der baut sowas gerade dran, der könnte ggfs. ein Bildchen posten.
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Von wegens "der Einzige"...ich habe gerade die Aufstellung für alle Races 2005 mit den Übersetzungen fürs Freitag Training gekriegt (anders als Rennen da weniger U/Min damit 2 Wochenenden hält) .....Puuuuuh....alle tschecken und entsprechend disponieren.....tolle Wurst......da reden die von Sparkurs.....getz brauchse fast doppelt soviele Ausführungen.....und schon fangen die Schrauber an zu meckern: da müssen wir ja das Diff Samstag tauschen, das geht aber nich.....ja Hau ich denn ins Essen.....früher.....ganz ganz früher......da haben wir in Assen das ganze Wochenende nur geschraubt um 2 mal 20 Minuten zu fahren...ts ts ts.....weise Entscheidung ein zweites Standbein im Dessous-Geschäft zu haben, denn Weltmeister wird man hier net....
hmm...
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Das sind (soweit ich weiß) die alten Gruppe 2 Verbreiterungen. Diese gibts mittlerweile in SuperQualität, die auch in die Originalbohrungen der Standard-Verbreiterung passen. Kostenpunkt und Verfügbarkeit kennt der Mini-Händler deines Vertrauens. Beim METROHOLIC wird gerade ein Mini aufgebaut, da kannste das dran sehen. Ich finde die Dinger genial und habe die früher auch auf meinem Renner gehabt.
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...immer diese Zocker....ts ts ts........schon das neue GT Racing (oder so ähnl.) gesehen? Sieht genial aus........
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Zitat von Mr. Grease
Hallo,
ich habe mir einen speziellen Ölfleckentferner gekauft und kräftig geschrubbt
und gewässert - hätte ich das Geld versoffen oder über den Hausaltarentsorgt,
wäre der Effekt der gleiche gewesen, nur mit eben weniger Aufwand ...Kurz gefaßt: Ein Satz mit X
...ebend...und deshalb: ausschachten...hilft 100%ig und hält frisch...
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Hey ihr Abtrünnigen.....seits alle auf die anderen Threads zum "hmmmm"-en angesprungen....nix mehr los hier.....na gut....dann arbeite ich auch mal verschärft am Feierabend.....90C hat halben Tach frei....den braucht sie auch jetzt.... *fg*
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Zitat von Rainman_lu
Werd mal all die Tips ausprobieren, das mit den Sagesoähnen wird wohl nicht mehr klappen da das Öl schon drei Wochen dort liegt.
Was ist mir Säuren die in die Poren vom Beton eindringen und das Öl auffressen?
..dann nimm was richtig aggressives, dann kannste dir das "ausschachten" sparen......lol
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..egol, nur wenns schmerzt isses gut!!! Die hatte ne Zahnspange!!
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Zitat von Udo
Wo Weisheit wächst,fallen halt die Haare aus.
Auch ein gesunder Geist braucht keine Haare! :p....coole Erklärung für partielle Kahlheit....wie war noch dein Spitzname:
WarDaMaHaar???!!!!
oder wars: Puck die Stubenfliege??
oder einfach nur: Locke??
Akmi, kannste dich noch dran errinnern das er uns immer das NEVER-DULL stiebitzt hat, um abends inne Disse zu "glänzen"??!!
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[QUOTE=chris]knie nieder zur mündlichen prüfung .... oder wie war das ?
Jepp.........wo ist eigentlich der Thread wo verraten wird, wie man Bräunungscreme und Lippenstift von hellen Textilien und empfindlichen Stoffen kriegt????? Ach..wir haben doch die Suchfunktion..........
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Zitat von chris
na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet
ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .
chris
..und ich halte mich manchmal für GOTT!!!
also vergebe ich dir all deine Sünden...(das Foto war geil *zwinker*)
Preißet den Herrn, und möge die Macht mit mir sein....amen
PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*
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..großflächig Ausschachten!!!!!!
Und beim wieder-auffüllen gleich noch ein paar Altlasten (wie den vollen Ölkanister) entsorgen!!! :santa1: -
...keine Ahnung wer das mit dem Personal macht....aber außer der dicken Dinger (die sind sogar echt) ist aber an der Frau so gut wie nix echt (Fingernägel, Haarfarbe, Haare als solches usw). Sonnenbank gebräunt, halt so eine richtige Manta-Tussi. Oder besser: Supra-Muschi...
Würde ja gerne den Toten Hund sehen, läßt sich aber nicht öffnen......
Saionara (oder so ähnl...)
hmmm
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Zitat von williams mpi
Na ja, weiß ja aus welcher Ecke so was kommt
Na dann macht mal fertig, den Metro-Bomber, würde mich freuen, dich bei der BCT zu sehen. Alte Zeiten und so...
Hast du meine Grüße ausgerichtet? Was sagt er? Krieg ich 0,001% vom Etat?
Lackiere auch um und besorg mir japanisches Grid-Girl.Bis später...
Ja hab ich. Er sagte, aber nur wenn du auch immer die falschen Knöpfe am Lenkrad drückst....eigentlich paßt das aber nicht zu uns: du hast ja anscheinend (anders als wir) mit dem größten Budget auch den meisten Erfolg...
Und denk dran: Japanesierinnen haben datt Ding quer eingebaut!!! -
....jo Mann.......so dicke Dinger und imma High-Heels (könnteste prima Schoppa-Faaahn).....da vergißt man schon mal das eine oder......was wollte ich eigentlich??
Ach ja.....kennt ihr eigentlich das Lied noch von den Crash Test Dummies??Geht so:
Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm Hmm .......
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...datt is der Mann von de Hard-Cora!....seines Zeichen Bruder von Schummi aus Kerpen........
Häppy SAPing....dieses Schwachsinnige Programm bringt mich noch um.....und Augen-Krebs kriegste auch davon......ooooh es hat einer neuen Kaffee gemacht.....schöön.....noch ein Lebküchelein dabei (man will ja im Bauchumfang dem Bruder niocht nachstehen)....noch mal bei de Tippse gucken (Booouuuh sind die Dick Mann)....und weiter gehts mit den BANFen.....
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Jepp, oder der Bekloppte (komm nicht mehr auf den Namen), der deine Warnung "Immer schöjn gucken das genug Öl drin ist" zu wörtlich nahm und auf die 4 vorhandenen Liter, schnell mal noch weitere 3 gekippt hat und dann "Hö Hö Hö DeTomato" mal richtig Gas gemacht hat, was seine Lagerschalen mit einem freundlichen "klack klack klack" beantwortet haben???
Puuuuuuaaaahhh, der Brüller.
Oder der schwarze John Player 90L, mit der Wolldecke inne Fahrertür, damit datt nich so zieht, un de Holzklötzchen anne Scheibe, damit datt Fenster nich immer runterknallt und....und....und....und....let the good times roll... -
Moin Moin,
Endspurt! HOSHIN für heute erreicht (unter 2 Stunden in Kölle angekommen, IEingangskontrolle geschafft, Compi hochgefahren, letzten Kaffee unbemerkt genommen ohne neuen zu machen, Abteilungs-Tippse ungeniert lange in die 90C Auslage gestiert (Wonderbra sei dank), SAP-einloggen geklappt) So, ersma im Forum wuseln und dann den Steinchen-Schiebern vonne MS-Projekt-Planung die Milesstones verschieben.....gucken watt Ralle so alles kaputt gemacht hat.....und dann ist WEEKEND!!!!!...I wish you watt....hmmPS: wer lästert denn da über die körperlichen Gebrechen von METROHOLIC?? Pass uff da, das gibt anne....
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....schön war auch der (einer dersten die wir zum schlachten gekauft hatten), den wir bei einem älteren Ehepaar geholt haben (ich glaub der war 100 Märker teuer). Hatte anstatt 155/70-12 Reifen, M+S 155-12 drauf, was vorne noch ging und hinten sich nicht drehte. Egal, Räder getauscht und ab dafür. Sah im dunklen eigentlich auch ganz passabel aus. Als ich dann bei der Fahrt die Lüftungsdüse öffnen wollte (weil feucht drin und beschlagene Scheibe), da kam mir eine Staubfontäne und ganze kleine Krümmel/Brocken entgegen, die sich nachher als Bauschaum herausstellten. Der Wagen war vor einem Jahr bei einer Austin-Rover Werkstatt (zu dem Zeitpunkt schon nur noch freier Händler) zum reparieren gewesen und der gute Mann hat die Löcher unterm Windlauf/Kotflügel mit Bauschaum geschlossen und dann überspachtelt. Hatte dann auch alle anderen Feinheiten des Rostfraß dran, die so ein Inno haben kann.